Samstag, 1. Mai 2010

Danke, Annie......



Danke liebe Annie !!!! Mein Jammern und Klagen wurde erhört und Annie hat ein Gewächshaus für mich gefunden und gekauft. Mit so etwas hätte ich ja nie gerechnet. Klasse! Nun steht das Gewächshaus in seinem großen Bruder - dem Wintergarten...

Leider habe ich nicht viel Zeit zum Posten, da wir - trotz des schlechten Wetters - an unserem Häuschen streichen und bauen. Ich wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende und ich werde nachberichten! Katja

Kommentare:

  1. Damit ist bewiesen: es gibt keine Zufälle im Leben, aber hin und wieder gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!

    Tolle Überraschung und superpünktlich zum Wonnemonat Mai ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja! Das ist eine ganz tolle Überraschung, pünktlich zum Wochenende...darüber hätte auch ich mich gefreut! Wie man sieht, hast Du es bereits sehr geschmackvoll dekoriert, Hut ab!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich ja so für Dich, dass Du auch Dein "Häuschen" bekommen hast, und Du bekommst sogar noch ein Holzhaus, das ist doch wunderbar! Vielen lieben Dank für Deine netten Worte, und für den Award den Du mir zukommen lassen wolltest! Leider war ich letzte Woche viel beim Bummeln, und relativ wenig auf Euren Blogs, deshalb habe ich etwas tolles leider übersehen!!!
    Sei lieb gegrüsst
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ach wie toll... das freut mich soooo für Dich... man ich bin immer wieder sooo begeistert was hier alles passiert in der Bloggerwelt... Sieht bei dem großen Bruder richtig klasse aus.. gggglg und einen super Sonntag... Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie nett!! Ich finde diese Häuseln auch so herzig, aber man kann nicht alles haben! ;-)

    Wünsch dir einen tollen Sonntag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja..ich glaube ich sehe nicht richtig.:-))).ein Gewächshaus Oh.neeee jedesmal blubbert mein Her:-)))) und ich habe keins:-))) schnief... toll dekoriert hast du es.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja