Mittwoch, 5. Mai 2010

Granny-Kissen und Häkeldecken...


Es soll hier kein Online-Shop werden, ABER ich habe nun einen (kleinen)... und ich möchte hier einfach nur meine Begeisterung für die schönen Dinge von Bloomingville ausdrücken, die nun bei mir wohnen! Es begann ja mit meinem ewigen Wunsch einen Wollladen zu haben.

Hinzu sollte "etwas" Deko kommen und so fand ich Bloomingville, die komischerweise all das haben, was ich eigentlich schon immer haben wollte! Und da ich derzeitig auch begeisterte Häklerin bin, passte es ganz gut, dass Bloomingville auch Häkelsachen anbietet! Herrlich!

Wenn es draußen nur ein wenig wärmer wäre, könnten wir auch weiter an dem Holzhäuschen arbeiten... aber es frieren einem ja die Hände ein.

Ich werde nachberichten! Mit fröhlichen Grüßen Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    kaum zu glauben welchen Tempo Du hier vorlegst.
    Es ist noch nicht lange her, da haben wir uns noch über meinen Dawanda-Shop und Deine Pläne unterhalten. Und jetzt hast Du vor mir ein blog und baust Deinen eigenen Shop auf. Und beides ist echt toll geworden. Hut ab.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    wie schön, dass Du Dir Deinen Traum verwirklichen konntest. Ich träume ja auch so vor mich hin.....ein eigener Laden......vielleicht mit Café.....aber mir fehlt irgendwie der Anfang, der Platz, die Zeit, der Mut....
    Es ist natürlich eine große Erleichterung, wenn man sozusagen im Internet "klein" anfangen kann und nicht gleich ein Ladenlokal mieten muss und riesige Kosten hat. Aber es ist bei mir glaub ich noch nicht die richtige Zeit dafür.
    Dir wünsche ich aber damit viel Freude und schön sieht Dein Lädchen aus....und die Sachen gefallen mir alle sehr. So eine Häkeldecke wollte ich ja schon immer mal haben.... :-)
    Du wohnst glaub ich gar nicht weit weg von mir. Ich wohne in der Nähe von Lauenburg.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja ich bin ganz verliebt in deine Häkelsachen. Ich liebe Häkeldecken. Das ist auch immer noch so ein Traum von mir - einen Wollladen zuhaben, aber so ganz anders als was man sonst unter einem Wollladen versteht. Naja ein Traum eben..... L G Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja, meinen Glückwunsch zu deinem schönen Lädchen, hab mich gleich mal umgesehen..sehr schön hast du alles eingerichtet..gefällt mir soo gut. Wünsch dir nun viel Erfolg!!
    Vielleicht fang ich doch mal wieder an zu häkeln, Lust hätte ich schon...
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    der blau-gelbe Möbelriese hält was er verspricht. Waschbar auf 60°, geht echt alles wieder raus. Vor allem der Sessel muss immer leiden. Lucy hat die Angewohnheit immer direkt neben oder vor dem Sessel zu liegen und sich anzulehnen. Hab jetzt neben dem Sessel schon eine Blume stehen, davor geht es leider nicht. Aber was soll's. Ich kann damit leben und meine Waschmaschine auch.
    Ich bin schon gespannt auf Euer Gartenhaus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Katja ! Ich bin wieder zurück, und drehe mal ne kleine Runde. Schön sehen das Kissen und die Decke aus! Noch schöner wie im PC. Mal sehen, vielleicht shaffe ich es heute noch zu posten...liebe Grüße A. München war schön, aber auch ein bißchen kalt.

    AntwortenLöschen
  7. Schick den Shop bitte her, Katja!!! Gestern oder vorgestern, wenn es geht. Banale Strumpfwolle? Fehlanzeige - nur Plastik. Schablonen? Fehlanzeige. Inspirationen? Totale Fehlanzeige.

    Die Granny-Decke ist super geworden. Ich bewundere die Ausdauer für die vielen Quadrate!

    Versprochen, irgendwann kommt der Tag, an dem auch in Deutschland der Sommer zu Besuch kommt! ;)

    Ganz liebe Grüße und Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumlädchen! Es sieht wirklich alles wunderschön aus und so liebevoll gemacht. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vorallem viel Spaß damit. Deine Häkelsachen sind wirklich ein Traum. Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lädchen ist ja wunderschön, schade, dass ich nicht in Deutschland wohne...
    Bist Du noch dabei, die 500000 Fliegen abzuschleifen?? Das ist wirklich gemein, vorallem bei einer "Grossaktion", aber ein schwarzgepunktetes Gartenhaus ist vielleicht nicht geradeach Deinem Geschmack...
    Ganz, ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Katja,

    danke für Deinen liebreizenden Kommentar ! Ich gratuliere ir herzelich zu Deinem Shop und guck da gleich mal rein. Ich mag Häkeldecken so gerne und frag mich gerade, wie lange Du da dran sitzt, bis sowas fertig wäre ?

    In Klein Gallien ist es auch regnerisch und windig und kalt, also genau das richtige Grillwetter :-)

    Wünsche Dir SOnne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eve, nicht dass Mißverständnisse aufkommen... Die Häkeldecken habe nicht ich gehäkelt.. sondern Herr oder Frau Bloomingville. Ich glaube, wenn man die Handarbeit bezahlten sollte, wären sie fast unbezahlbar. Aber deshalb finde ich es ja auch so schön, dass man sie kaufen kann. Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja, Du legst hier eine stramme Leistung ab, bewundernswert...Ich wünsche Dir für Deinen Shop alles Gute, VG Dani

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja