Dienstag, 11. Mai 2010

Juhu, 20 Leser - darauf eine Verlosung...

Hallo, da ich mich über 20 Leser so gefreut habe, werde ich nun auch mal eine Verlosung machen. Ich finde das sehr spannend und ich hoffe, Euch geht es auch so...

Ihr braucht nur einen Kommentar hinterlassen, verlinken (wenn es geht) und ich werde am 20. Mai (wegen 20. und 20 Lesern!) auslosen, wer folgende Preise erhält:


1. Platz: eine gehäkelte Handy-Tasche von Bloomingville


2. Platz: ein Zinktablett von Bloomingville


3. Platz: ein Kerzenhalter(chen) von Bloomingville

Viel Glück wünscht Katja








Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja, danke für Deine lieben Worte. Habe mich gefreut über Deinen Besuch bei mir.... und Deine Verlosung klingt sehr verlockend... da bin ich doch gerne dabei. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, deine Bordfindungen finde ich echt boll.
    Es handelte sich weder um Bossmann noch um blecker, hier bei uns im Norden gibt es den Budnikowski Drogeriemarkt. Du kommst doch auch aus dem Norden, vielleicht hast du ihn nur in deiner Aufzählung vergessen?
    Ganz liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Katja, na Du bist ja tüchtig!!! Und ich mache natürlich mit, bei diesen zauberhaften Gewinnen!!!!!!!!!!!!! einen schönen Abend. A.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, natürlich verlinke ich gern. Kein Problem und schon erledigt! ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo, ich reihe mich hier auch gerne ein, verlinkt habe ich Dich schon. Möchte Dich aber auch gerne zu meinem Candy einladen. Schau doch mal vorbei:
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katja! Freue mich, hier dabei zu sein und werde dich gerne verlinken! Dein blog-Hintergrund gefällt mir sehr gut; hab ich noch nirgends gesehn... GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja, ich freu mich, so eine schöne Verlosung! da mach ich doch mit!
    Dank dir auch für deine lieben Kommentare, hab mich sehr gefreut!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück. Verlinkt hab ich auch schon.
    Übrigens mach ich auch gerade eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust: http://hannas-bastelwelt.blogspot.com/

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  9. wow liebe Katja,
    soooo tolle Preise.. da bin ich sehr sehr gern dabei und spring gleich mal in deinen Lostopf.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja...

    dann hoffe ich doch das sich die nächsten 20 Leser auch schnell anmelden, für eine nächste Verlosung ... 40 für 40 Tage... Hmmm... hört sich auch nicht schlecht an... ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen und schon mal ein wunderschönes sonniges laaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende!

    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  11. na dann gratuliere ich dir mal zu den ersten 20 lesern und wünsch dir noch ganz, ganz viele. du hast einen wirklich netten Blog - werd mich auch gleich eintragen!!!
    Und die Preise sind ja ganz toll!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oja, da mache ich auch gerne mit, schöner Blog!! Das Katzenfoto ist übrigens super gelungen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    auch ich hüpfe mit Vergnügen in den Lostopf!
    Leider zieht meine Kommode nicht gleich ins Gästehaus um, sondern wir machen einen berufsbedingten Zwischenstop in Orléans!!
    Aber das h¨lt mich nicht davon ab, unser Traumhaus am Atlantik zu suchen! Wenn alles klappt, besichtigen wir 2 Häuser am Wochenende!

    Sei lieb gegrüsst, und vielen Dank für Deine netten Kommentare
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20 Lesern!
    Bei soo schönen Preisen mache ich natürlich auch gerne mit.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Seite, wunderschöner Blog und wunderschöne Sachen zu gewinnen!!! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,na da spinge ich doch bei so schönen Preisen gerne mit in Lostopf.
    Liebe Grüße und viel Spaß noch am Bloggen, die nächsten 20 sind ja ganz schnell sicher;-)))
    Dominika

    AntwortenLöschen
  17. Grüß dich Katja,
    du gibts ja tolle Preise her......wer möchte da nicht bei den Gewinnern sein????? Ich bitte schon.
    natürlich verlinke ich dich....
    noch einen schönen Feiertag
    Herta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja, du machst aber eine schöne Verlosung mi so schönen Dingen. Ich verlinke dich und springe in deinen Lostopf. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber eine schöne Verlosung, da möchte ich doch auch ins Töpfchen hüpfen. Ich wünsche dir einen schönen Tag & herzliche Grüße von Tanja, die sich für deinen lieben Kommentar bedankt!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja
    Ich bin gerade durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Gerne mache ich bei Deinem Candy mit.
    GLG von Loch Ness
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    vielen dank für deine lieben kommentare, schaue auch immer gerne bei dir vorbei. Hüpf heute in deinen Lostopf, verlosungen machen immer spaß, hab zwar noch nie was gewonnen, aber dabei sein ist alles :)
    schönes we und vlg, dani

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja, das ist eine tolle Idee mit der Verlosung....Zu Deiner Frage: Ich werde einige Rosen aus meinem Garten mitnehmen, daran hängt mein Herz besonders...Ich habe einen wundervollen Garten, den ich nicht sehr gerne aufgebe. Auf mich wartet allerdings eine neue Herausvorderung und es wird mir viel Freue machen, den Garten nach meinen Wünschen umzugestalten..Sei ganz lieb gegrüßt...Dani

    AntwortenLöschen
  23. Dann wollen wir doch mal unser Glück versuchen. Verlinkung erfolgt sofort.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbare Sachen, ich will auch mitmachen!
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch ! Bei den tollen Preisen muss man ja einfach mit machen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. *hi ha hops ins Lostöpfchen*
    Hab Dich auch noch schnell verlinkt ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja,
    das mit Wilson ist echt Sünde, ich hoffe es geht ihm bald besser. Wenn meine Lucy was hat leide ich immer mit. Ich kann gut verstehen das Du eine schlaflose Nacht hinter Dir hast.
    Gute Besserung für Wilson und liebe Grüße an Dich
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja, ich war leider in der Nacht davor nicht wach, als unserem Hund ein großes Maleur im Flur passiert ist. Nun haben wir ewige Muster in unserem Teppich.
    Hoffe es geht deinem Hund wieder besser.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,
    gratuliere zu nun schon 29 Lesern. Du kannst bestimmt bald schon den 50. hier begrüßen. Auch ich möchte bei so einer tollen Verlosung natürlich mitmachen. Bitte wirf mich Doch auch in Dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  30. hi, ich freue mich auch über jeden neuen leser...auf die nächsten 20 hüpfe ich mal mit ins lostöpfchen...winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  31. Och wie schön!
    Da hüpfelahüpf ich mal ins Lostöpfchen und sage:
    Vielen Dank :o)
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt und bin begeistert, schöne Sachen und tolle Bilder zeigt du da. Vielleicht kann ich ja etwas von den tollen Dingen gewinnen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katja!
    Ich bin gerade zufällig auf deinem schönen Blog gelandet und würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Auch ich arbeite in der letzten Zeit gerne mit Wolle und habe gerade 2 Granny-Kissen in Arbeit. Das macht total Spaß und ist sehr ansteckend *lach*

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet.

    Bei so einem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  35. ik heb net je blog gevonden en wil best winnen. ga zo door met je leuke site. moeps

    AntwortenLöschen
  36. Ich mach auch mit - Swaantje

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    Ohhh Du hast ja supertolle Sachen auf Deinem Blog. Ich bin via Tini auf Dich gestossen. Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Ich komme aber noch mehr bei Dir vorbei und verlinken tue ich Dich gerne.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  38. That is really interesting, You are an excessively professional blogger.
    I have joined your rss feed and sit up for looking for extra
    of your magnificent post. Also, I have shared your website in my
    social networks
    My website : to get rid of acne

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja