Dienstag, 13. Oktober 2015

Es tut so weh





Meine Kleine............

Katja

13.11.1967  -  13.10.2015

.....für immer.

Der Wunscherfüller

-der ihren letzten Wunsch leider nicht erfüllen konnte-

Kommentare:

  1. Ich kann gar nichts sagen, bzw. schreiben, mir laufen so die Tränen runter :(
    Es tut mir soooooo leid, wir hatten hier alle sooo die Daumen gedrückt .
    Sie wird uns so fehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Wunscherfüller,
    wie schwer muss das für Dich sein. Unfassbar. Ich wünsche Dir alles Liebe und viel, viel Kraft.

    Liebe Katja,
    ich war ja immer eher stille Leserin auf Deinem Blog. Du wirst auch mir fehlen. Für Deine letzte große Reise begleiten Dich meine allerbesten Wünsche. Möge dort wo Du jetzt bist die Sonne scheinen und kein Schmerz mehr sein.
    Danke, dass Du da warst. Danke für Deine Kraft, Deinen Mut, Deine Ideen, Deine Kreativitat.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schockiert... es tut mir Leid von Herzen.
    Mein Beileid....

    AntwortenLöschen
  4. Mit großer Bestürzung habe ich den Post gelesen. Ich möchte mein Beileid aussprechen.
    Katja wird uns allen fehlen. Sie war eine Bereicherung und Inspiration.
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Mit großer Bestürzung habe ich den Post gelesen. Ich möchte mein Beileid aussprechen.
    Katja wird uns allen fehlen. Sie war eine Bereicherung und Inspiration.
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total fassungslos. -
    Mir laufen total die Tränen, es tut mir soo Leid.
    Mein Beileid....
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin traurig .... Mein aufrichtiges Beileid ...
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. oh nein, erst gestern war ich noch mal hier und habe gehofft, bald wieder etwas schönes lesen zu dürfen.
    lieber Wunscherfüller, mein allerherzlichstes Beileid!!
    ich glaube fest daran, dass deine Katja jetzt von oben schaut und über alles wacht - das kann einfach nicht so das Ende gewesen sein - ach menno, weiß gar nicht, was ich schreiben soll - alles Gute, ganz viel Kraft, sie fehlt auch mir, ohne dass ich sie persönlich kannte!
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir dass die Erinnerungen an die schönen Momente Dir Kraft geben.
    Mein Beileid

    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebster Wunscherfüller.... ich fasse es kaum.
    Manche Momente im Leben sind so unendlich schwer zu ertragen.
    Es tu tmir so leid, alle Kraft und ganz viel Beistand wünsche ich Dir und all denen die sie so sehr vermissen und für immer im Herzen tragen werden.
    Solche Abschiede sind die allerschwersten, doch iregndwann seid auch irh wieder vereint,d aran glaube ich ganz fest.
    Alle Kraft der Welt für Dich.
    Ich hoffe Euer geliebter Willow gibt Dir Kraft.
    Herzliches Beileid
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin einfach nur fassungslos... Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin einfach nur fassungslos... Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen.

    Mein herzliches Beileid!
    Milena

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann es gar nicht glauben, heute morgen habe ich noch hier reingeschaut.... So gerne habe ich bei Katja gestöbert und ihre wunderschönen Handarbeiten bewundert, mich über die posts vom Garten, Willow und den Katzen gefreut und habe sie auch bewundert, wie sie mit ihrer Krankheit umgeht. Es tut mir so leid und ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein Beileid.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Mein herzliches Beileid, Katja wird uns sehr fehlen!

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Es macht mich so traurig. Ich habe gerne gelesen und die schönen Arbeiten bestaunt.

    *Es gibt Dinge, die man nicht sagen kann,
    weil es keine Worte gibt, um sie zu sagen.

    Frederico Garcia Lorca*

    Ich wünsche Ihnen viel Kraft!

    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Wunscherfüller

    Ich habe immer hier rein geschaut und auf eine Nachricht gehofft.
    Jetzt habe ich die Nachricht gelesen und bin unsagbar traurig und mir laufen die Tränen...
    Mein herzliches Beileid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe Du hast liebe Menschen, die Dir beistehen.
    Irgendwann wird die Trauer weniger und die schönen Erinnerungen überwiegen. Es dauert und bis dahin tut es sehr weh, aber irgendwann merkt man dass es Stück für Stück leichter wird.
    Leider habe ich Katja nie persönlich kennen gelernt, aber ihre Beiträge und Fotos haben mir so oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich werde sie in der Bloggerwelt vermissen.

    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin erschüttert..
    Mein tiefstes Beileid... Ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit..
    Gina

    AntwortenLöschen
  21. ich bin geschockt, fassungslos und unendlich traurig über den Verlust von Katja, Sie hat mit ihrer Energie, Lebenslust, Freude an so vielen Dingen und nicht zuletzt mit ihrer Liebe und mit einem Augenzwinkern, was ihre Tiere angeht, uns hier alle sehr bereichert. Selbst als sie krank wurde, hat sie so eine Stärke bewiesen und sich nicht unterkriegen lassen....dafür habe ich sie auch bewundert. Es tut mir wahnsinnig leid, dass Sie Ihre Katja verloren haben, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für die schwere Zeit
    mein aufrichtiges Beileid
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Traurig habe ich gerade den letzten Post gelesen. Mein aufrichtiges Beileid, Katja wird uns sehr fehlen.
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Schmerz muss unermesslich sein, mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden! Katja wird uns sehr, sehr fehlen und auch in unseren Herzen weiterleben! Auch wenn ich sie nie persönlich kennengelernt habe, so empfand ich ihr Strahlen und ihre ruhige Kraft wie eine wärmende Sonne. Ihre Kraft, ihr Mut, ihre Geduld, ihre Liebe zum Leben und ihre Fähigkeiten sich an all den wunderbaren Alltäglichkeiten zu erfreuen waren so ein großes Vorbild und ein Geschenk auch an uns! Mit Trauer und Bestürzung,

    Jade

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Wunscherfüller,
    ich bin sehr traurig über diese Nachricht.
    Mein tiefstes Beileid.
    Katja wird durch ihre vielen Anleitungen und Ideen weiter leben!
    Ihnen und der Familie viel Kraft!
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Wunscherfüller!

    Es tut mir so leid!!

    Danke, für diese Zeilen, die so unendlich schwer gewesen sein müssen.

    Mein tiefes Mitgefühl..... .

    Stille Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  26. Grade habe ich den letzten Beitrag gelesen , es tut mir sehr leid das Katja den Kampf gegen ihre Krankheit verloren hat. Aber ich glaube an die Kraft Gottes, die Sie tragen kann und Katja in Seiner Hand halten wird.

    Uschi

    AntwortenLöschen
  27. OMG - das tut mir so unendlich leid. Ich durfte Katja als so lieben Menschen kennenlernen - und erst heute hab ich noch gedacht - komisch, man hört / sieht nichts von ihr und wollte nachher noch ein paar fragende Zeilen schreiben.
    Tröstende Worte gibt es wohl nicht.
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  28. Auch wenn keine Worte der Welt, den Schmerz lindern können.
    Mein aufrichtiges Beileid!
    Ivi

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Klaus,

    ich bin so traurig.
    So unendlich traurig.
    Ich kann das gar nicht glauben....
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass auch für Dich - irgendwann - wieder helle Tage kommen mögen.
    Immer und wirklich immer werde ich mich mit ganz lieben Gedanken an eine wundervolle Frau - Deine Katja - erinnern, die ich eigentlich nie kennengelernt habe......und so gerne einmal kennengelernt hätte.....
    Und doch hatte ich immer das Gefühl, sie zu kennen, denn das Gefühl hat sie mir durch ihre lieben Zeilen oft geben.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit....

    Sabine Plasse

    AntwortenLöschen
  30. Habe hier selten bis gar nicht geschrieben, aber immer mitgefiebert. Und auch jetzt fehlen mir die Worte...
    Ich bin so ergriffen...
    Judy

    AntwortenLöschen
  31. Unfassbar ...ich kann es nicht in Worte fassen.
    Ich wünsche Ihnen und allen Angehörigen viel Kraft und Stärke.
    Meine Decken , die ich aus Katja's Anleitungen und ihrer zauberhaften Wolle gehäkelt habe, werden mich immer an sie erinnern und an eine starke Frau denken lassen, denn das sind die Starken ...die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

    Mein aufrichtiges Beileid.







    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Wunscherfüller, sie wird uns fehlen, doch keinem wird sie so sehr fehlen wir dir und all ihren Lieben. Ich wünsche euch für die kommende, schwere Zeit viel Trost! Lasst sie in euren Erinnerungen ein kleines Stück weiterleben und schöpft daraus Kraft.
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Lydia

    AntwortenLöschen

  34. Mein tiefstes Beileid!
    Viel Kraft und alles Gute,
    Doro

    AntwortenLöschen
  35. Lieber "Wunscherfüller",
    Seit etwa einem Jahr habe ich als stille Leserin den Blog von Katja verfolgt und so einen kleinen Anteil an ihrem Leben und Wirken haben können. Worte können unmöglich ausdrücken, was man nun eigentlich sagen möchte. Aber - und vielleicht spreche ich auch für andere stille Leserinnen und Leser - es gibt viele Menschen, die jetzt an Sie und Ihre Familie denken und mit Ihnen fühlen. Ich wünsche Ihnen von Herzen die Kraft, die Sie jetzt brauchen.
    Unbekannte Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  36. Lieber "Wunscherfüller",
    Seit etwa einem Jahr habe ich als stille Leserin den Blog von Katja verfolgt und so einen kleinen Anteil an ihrem Leben und Wirken haben können. Worte können unmöglich ausdrücken, was man nun eigentlich sagen möchte. Aber - und vielleicht spreche ich auch für andere stille Leserinnen und Leser - es gibt viele Menschen, die jetzt an Sie und Ihre Familie denken und mit Ihnen fühlen. Ich wünsche Ihnen von Herzen die Kraft, die Sie jetzt brauchen.
    Unbekannte Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Lieber Wunscherfüller,
    ich kann es garnicht fassen, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft, ich bin mir sicher das es jetzt einen Engel mehr da oben gibt der immer in vielen Herzen sein wird,ich werde für Sie beten und das Gott denen jetzt beisteht
    die ihr sehr sehr nahe waren.Mein Aufrichtiges Beileid
    Antje

    AntwortenLöschen
  39. Lieber Wunscherfüller,
    mein tiefstes Beileid. Ihr Verlust tut mir schrecklich leid und ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.
    Von Herzen Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    ich bete für dich, ich hatte dir so die Daumen gedrückt und gehofft das du diese schlimme Krankheit mit deiner so wunderbaren Art die du hattest besiegen würdest. Ich bin mir sicher du bist jetzt dort wo es keine Schmerzen mehr gibt und du wirst auf deinen Wunscherfüller und Willow aufpassen und bist mit denen zusammen die schon vorraus gegangen sind und die du hier auf Erden vermisst hast.
    Ich werde dich nicht vergessen
    Antje

    AntwortenLöschen
  41. Lieber Wunscherfüller,
    es ist so unfassbar und so unglaublich ungerecht. Ich kann es nicht in Worte fassen.
    Ich wünsche Ihnen von Herzen die Kraft die sie jetzt brauchen.
    Mein aufrichtiges Beileid an alle die ihr nahe standen!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Fast täglich habe ich hier bei dir geschaut und gewartet und gehofft, es ginge dir besser. Jetzt dieser Schock. Ich bin unendlich traurig und fassungslos. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte, liebe Katja. Auf deiner letzten Reise mögen dich die Engel begleiten. Ruhe in Frieden, liebe Katja.
    Ich werde dich nicht vergessen.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  43. Fast täglich habe ich hier bei dir geschaut und gewartet und gehofft, es ginge dir besser. Jetzt dieser Schock. Ich bin unendlich traurig und fassungslos. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte, liebe Katja. Auf deiner letzten Reise mögen dich die Engel begleiten. Ruhe in Frieden, liebe Katja.
    Ich werde dich nicht vergessen.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Lieber Wunscherfüller, mein herzliches Beileid Ihnen und Ihrer Familie! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit. Katja hat für immer einen Platz in unseren Herzen!
    In aufrichtiger Anteilnahme und unendlich traurig, Petra

    AntwortenLöschen
  45. Lieber Wunscherfüller,
    ich hatte das Glück, Sie und Katja vor einiger Zeit in Stocksee persönlich kennenlernen zu dürfen.
    Und ich denke, Katjas großes Glück war die Tatsache, SIE an ihrer Seite zu haben.
    Ich fühle mehr als herzlich und innig mit Ihnen und trauere sehr um meine liebe Bloggerfreundin.

    Wie viele andere Menschen hat Katja auch mich durch ihre Kreativität und ihren Ideenreichtum zu unzähligen Handarbeiten animiert, die nun alle eine noch größere Bedeutung bekommen werden. Und so werde nicht nur ich, sondern es werden viele, viele Menschen stets an Katja denken, wenn sie diese Handarbeiten ansehen bzw. benutzen. Katja wird sicherlich immer bei uns sein - von einer anderen Warte aus.

    Und wir werden alle dankbar sein, Katja gekannt haben zu dürfen. Ob nun persönlich oder nur durch das Internet. Ihre liebevolle Art hat sie jedem von uns Bloglesern und/oder Kunden zuteil werden lassen.

    Ganz traurige Beileidswünsche von der Insel Sylt,
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. Oh nein......ich denke an dich, wo immer du jetzt auch bist.....:-(

    AntwortenLöschen
  47. Unendlich viel Traurigkeit ... mein herzliches Beileid !

    AntwortenLöschen
  48. Lieber Wunscherfüller,

    erst vorgestern habe ich noch hier vorbeigesehen und hoffen wollen, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind.....
    Ich bin eine eher stille Leserin von Katjas Blog, habe aber immer mitgehofft, dass sie den Kampf gegen ihre Krankheit noch einmal gewinnt. Das Leben ist einfach nicht fair....

    Mein herzlichstes Beileid und sehr traurige Grüße,
    Gloria

    AntwortenLöschen
  49. Lieber Wunscherfüller von Katja.

    Danke,
    dass ich so liebe Menschen "kennenlernen" durfte - wenn auch nur über blog
    Katja und der Wunscherfüller.
    Zwei Menschen mit übergrossem Herzen.
    Zwei Menschen, die so sehr füreinander da sind.
    Zwei Menschen, die einen Blick für's wesentliche haben.
    Zwei Menschen, die sich an Kleinem freuen.
    Was für ein Vorbild.

    Danke.

    Unvergesslich. Es tut mir so unendlich leid. Viel Kraft.
    Christl

    AntwortenLöschen
  50. Katja wird uns allen fehlen. Es tut so weh....
    Mein herzlichstes Beileid. Von ganzem Herzen viel Kraft wünscht Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Mein aufrichtiges Beileid. Ich bin traurig und schockiert. Viel Kraft wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  52. Lieber Wunscherfüller,
    mit Tränen in den Augen habe ich es wahrgenommen .....
    Katja wird uns allen sehr fehlen.
    Auch ich habe immer wieder vorbeigeschaut und gehofft ......es tut so weh ....
    Mein herzlichstes Beileid, ganz viel Kraft für die so schwere Zeit,
    und einen dicken Knuddler für Willow .....
    Traurige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Ich wollte es nicht wahrhaben.. Mein tief empfundenes Beileid! Ich bin sehr traurig - ich habe so gehofft! Liebe Geüße von Lene

    AntwortenLöschen
  54. Mein herzliches Beileid. Ich werde Katja und ihre liebevollen posts vermissen.

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin geschockt und fassungslos.
    Mein aufrichtiges Beileid, ich bin unendlich traurig, dass Sie den Kampf verloren hat.
    Fühl dich ganz fest gedrückt und ganz viel Kraft
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  57. Mein Aufrichtiges Beileid!
    Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Kann es einfach nicht fassen!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  58. Mein tiefstes Beileid! Ich wünsche der Familie viel Kraft!
    Petra

    AntwortenLöschen
  59. Als stille Leserin habe ich Katjas Blog immer gern besucht. Völlig fassungslos habe ich die Zeilen dieses Posts gelesen und möchte auf diesem Weg meine Hochachtung ausdrücken.

    Hochachtung für eine Frau, die auch in schweren Zeiten der Krankheit nie die Hoffnung, Vertrauen und ihren Mut verloren hat.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie die nötige Kraft, diese Zeit zu überstehen und sende mein herzlichstes Beileid.

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  60. Es tut mit so unendlich leid.
    Liebe Katja, DANKE für Alles!
    Lieber Wunscherfüller, viel Kraft für die kommende Zeit.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin sprachlos. Mein Beileid. Ganz viel Kraft der gesamten Familie...
    Alex

    AntwortenLöschen
  62. Lieber Wunscherfuller,

    es tut mir so leid. Ich habe so oft in Gedanken die Daumen gedrückt. Mein tiefstes Beileid, ich wünsche ganz viel Kraft für die ganze Familie.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Lieber Wunscherfüller,
    Worte können den Schmerz nicht lindern den Sie gerade durchmachen ...
    Trotzdem möchte ich Ihnen mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.
    ich wünsche Ihnen und den Tieren jetzt ganz viel Kraft für das was kommt.
    Alles Liebe für Sie,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft für die kommende Zeit! Es tut mir so unendlich leid.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Mein aufrichtiges Beileid!
    Sie hinterlässt sooo viele Spuren an Liebe und Herzlichkeit - dafür dürfen wir ihr sehr dankbar sein.
    Ich wünsche ganz ganz viel Kraft
    Gabi

    AntwortenLöschen
  67. Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie !
    Ich bin bestürzt !
    Ganz viel Kraft und Licht in solch schweren Tagen !
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  68. Mein herzliches Beileid!
    Es tut mir so unendlich leid....ich las sooo gern hier und meine Daumen waren immer gedrückt in schwierigen Zeiten, ....mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  69. lieber Ehemann und wunscherfüller von Katja

    total traurig macht mich der letzte post....... obwohl ich es geahnt habe..... ihr alle werdet mir sehr fehlen, du liebe Katja, willow und die katzen ..... ich kann es nicht fassen.........

    dir lieber wunscherfüller wünsche ich, viiiiiiel kraft !!!!!!!!!!!!

    ich liebte Katjas post mit willow, die tolle art zu schreiben und zu fotographieren.......

    Katja du wirst mir wahnsinnig fehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    so verbleibe ich, total traurig

    karin

    AntwortenLöschen
  70. Es war, als hätt der Himmel
    die Erde still geküsst,
    dass sie im Blütenschimmer
    von ihm nun träumen müsst.

    Die Luft ging durch die Felder,
    die Ähren wogten sacht,
    es rauschten leis die Wälder,
    so sternklar war die Nacht.

    Und meine Seele spannte
    weit ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande,
    als flöge sie nach Haus.

    (Joseph Freiherr von Eichendorff)

    Ohne Worte.
    Voller Trauer.
    Herzlichstes Mitgefühl, lieber Wunscherfüller
    von Gisa. ♥

    AntwortenLöschen
  71. Lieber Wunscherfüller
    Durch Katja hab ich das häkeln wieder entdeckt...ich bin unendlich traurig...
    Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit...
    Durch ihre Anleitungen wird Katja nie vergessen gehen...
    Mein tiefstes Beileid
    Monika

    AntwortenLöschen
  72. Ich bin sprachlos - erschüttert - mein aufrichtiges Beileid und viel, viel Kraft in dieser harten Zeit. Auch mir wird Katja mit ihren tollen Beiträgen und Ideen sehr fehlen.

    Britta

    AntwortenLöschen
  73. Ich bin unendlich traurig.
    Mein tiefstes Beileid
    Petra

    AntwortenLöschen
  74. Lieber wunscherfüller, ich bin so erschüttert meine Gedanken sind bei ihnen. Ich habe ihre Katja so gerne besucht und habe so für sie gehofft. In Stiller Umarmung, ute

    AntwortenLöschen
  75. Lieber Wunscherfüller, ich kann es gar nicht in Worte fassen, deshalb bediene ich mich eines Spruchs: Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.
    Es tut mir so unendlich leid. Sie fehlt so.
    Lotte

    AntwortenLöschen
  76. Lieber Wunscherfüller,
    vielen Dank für Deine Nachricht an uns. Dies wird sehr schwer gewesen sein.
    Es sind schon viele schöne Dinge gesagt worden, daher
    Mein tiefstes Mitgefühl
    Natascha

    AntwortenLöschen
  77. Lieber Wunscherfüller,
    mein herzliches Beileid.Ich wünsche Ihnen viel Kraft.
    ich bin unendlich traurig und kann es gar nicht fassen ... Liebe Katja, Du wirst uns sehr fehlen
    Frida

    AntwortenLöschen
  78. ich bin fassungslos und unendlich traurig und mir fehlen die Worte,Katja hat auch mir soviel gegeben und für mich war es immer etwas ganz Besonderes auf ihrem Blog dabei sein zu dürfen,ich wünsch ihnen und ihrer Familie viel Kraft für die kommende Zeit mein aufrichtiges Mitgefühl
    Petra

    AntwortenLöschen
  79. Mein tiefstes Mitgefühl, es ist so traurig. Katja wird sehr fehlen

    Marita

    AntwortenLöschen
  80. Lieber Wunscherfüller,
    mein tiefstes Mitgefühl und eine herzliche Umarmung.
    Grit

    AntwortenLöschen
  81. Wo die Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleib einzig die Gewissheit, dass sie für immer in unseren Herzen weiterleben wird.

    Mein aufrichtiges Beileid.

    Ute

    AntwortenLöschen
  82. Simbara 69
    Lieber Wunscherfüller,
    Ich bin unendlich traurig über diese Nachricht.
    Mein herzliches Beileid.
    Ich habe als stille Leserin so viel Kraft aus Katjas Bildern, Texten und Ideen schöpfen dürfen, Ihr Blog war eine Ruheoase im hektischen Alltag.
    Sie wird uns allen so fehlen, aber durch ihre wunderschönen Ideen und Anleitungen wird sie bei ganz vielen von uns weiterleben.
    Wie unendlich groß muss Ihr Schmerz sein, ich wünsche ganz viel Kraft.
    Simone

    AntwortenLöschen
  83. PS:
    liebe Katja, das ist das erste Mal, dass ich mich getraut hab, einen Kommentar zu schreiben. Es tut mir so unendlich Leid, dass ich es vorher nie gewagt habe, Dir zu schreiben, und Dir zu sagen, wie sehr ich Dich schätze!

    AntwortenLöschen
  84. Lieber Wunscherfüller,
    ich kann es gar nicht glauben....sitze hier mit Tränen in den Augen. Auch wenn ich Katja gar nicht "wirklich" kannte, so ist sie mir durch ihre wunderbare Art zu schreiben und Bilder zu zeigen sehr ans Herz gewachsen.
    Katja (und auch Willow) Ihr werdet mir sehr fehlen!!!
    Und Dich lieber Wunscherfüller von Katja, drücke ich in Gedanken ganz, ganz feste und wünsche Dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit!
    Auch wenn Du Katjas letzten Wunsch nicht erfüllen konntest, so hatte sie etwas ganz großartiges an Ihrer Seite....DICH!!
    Alles Liebe für Euch!
    Silke

    AntwortenLöschen
  85. Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft, lieber Wunscherfüller.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  86. Ich reihe mich ein ...

    in die Vielzahl der stillen Leser, die durch diesen Blog mit einem doch unbekannten Menschen vertraut wurden und nun bestürzt und traurig sind. So wird mein erster Kommentar hier auch gleich mein letzter.

    Mein ehrliches Mitgefühl Ihnen, dem Wunscherfüller, und der ganzen Famile.

    Rosine

    AntwortenLöschen
  87. Lieber Wunscherfüller
    all unsere Worte werden den Schmerz nicht lindern
    aber vielleicht ein wenig mehr Kraft geben.
    Es tut mir unendlich leid.
    Irgendwann wirst Du an sie denken können ohne
    zu verzweifeln.
    Katja wird für immer ein Teil von Dir sein.


    AntwortenLöschen
  88. Lieber Wunscherfüller,

    es ist einfach nur unfassbar...mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche allen Hinterbliebenen ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  89. Mein aufrichtiges Beileid.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft!
    Stille Grüße, Juid

    AntwortenLöschen
  90. Es tut mir so leid- mein herzliches Beileid und ich wünsche Ihnen und der Familie viel Kraft

    elma

    AntwortenLöschen
  91. Mein Aufrichtiges Beileid.
    Ich habe wegen Katja und ihren tollen Anleitungen wieder mit der Handarbeit angefangen. Sie wird mir immer in Erinnerung bleiben.
    Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Mut für die nächsten Tage, Wochen , Monate.

    Fühlen sie sich gedrückt von mir.
    So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
    so spielt das Schicksal mit den Menschen.
    Man sieht sich, man lernt sich kennen,
    gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
    Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er
    kann vom Liebsten,was er hat,
    in Wehmut scheiden,
    er kann die Sonne meiden und das Licht,
    doch vergessen, was er einst geliebt,
    das kann er nicht.


    IN diesem Sinne Stille Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  92. Lieber Klaus,
    Didi und ich sind geschockt - obwohl wir es geahnt haben.
    Wir sind in Gedanken bei dir!
    In tiefem Mitgefühl.
    Karin und Dietrich

    AntwortenLöschen
  93. Mein aufrichtiges Beileid. Ich werde Katja und versponnenes sehr vermissen und immer in guter Erinnerung halten.
    Stille Grüsse von Susanne

    AntwortenLöschen
  94. Oh nein. :(
    Ich finde gar keine Worte. Trost kann es zu dieser Zeit vermutlich auch nur schwer geben. Ich hoffe trotzdem, dass du - lieber Wunscherfüller - weißt, dass es ganz viele Bloggermenschen gibt, die in diesen Stunden in Gedanken bei euch sind und alles tun würden um den Kummer von euch abzuwenden. Es tut mir unendlich leid.
    So wie andere auch, war ich gestern noch hier und dachte an Katja...
    Und auch, wenn das abgedroschen klingen mag, aber ein kleiner Teil von ihr wird immer weiterleben. Sie war damals meine große Inspiration zu meiner zweiten Häkeldecke, die ich zufälligerweise auch gestern wieder aus dem Schrank geholt hatte... war das Zufall??
    Ich werde mich an Katja erinnern, wenn ich diese Decke sehe und benutze.
    Fühl dich umarmt, lieber Wunscherfüller.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Wunscherfüller,

    ich habe Katja, wie so viele andere, nicht persönlich gekannt,
    aber mich erfüllt eine unsagbare Traurigkeit.
    Ich hab ihre Beiträge und Bilder geliebt und war ständige Mitleserin auf ihrem Blog.
    Was soll man noch groß sagen bei so einem Verlust.
    Hiermit spreche ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid aus.
    Einen stillen Gruß in großer Traurigkeit sendet Ihnen
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  96. Ich bin zutiefst erschüttert
    Mein aufrichtiges Beileid
    Barbara

    AntwortenLöschen
  97. Auch von mir ein herzliches Beileid!!!
    Es tut mir so leid......Katja war sooo ein netter Mensch.

    Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit!!!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Wunscherfüller,
    es tut mir so leid... ich bin geschockt und traurig.
    Alles Liebe und Gute.
    Ann

    AntwortenLöschen
  99. In stiller Trauer
    und fassungslos! Und unendlich traurig.
    Viel Kraft
    für die schwere Zeit .

    Monika

    AntwortenLöschen
  100. Lieber Wunscherfüller,
    ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  101. Lieber Wunscherfüller
    ich bin wie alle zutiefst erschüttert und geschockt zumal man das nicht erwartet hat.
    Ich wünsche dir nun viel Kraft und Menschen die dich auffangen, leider habe ich das in den letzten 3 Jahren auch zweimal erlebt und kann nur sagen die Zeit bringt Sonne doch es dauert...mein tiefstes Beileid
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  102. Von Herzen mein Beileid für diesen unfassbaren Verlust.

    Mit Katja geht eine von uns. Eine Kreative, ein Freigeist, eine Umsorgerin, eine Häklerin ... jemand der mir mit ihrer Ausdauer und den wundervollen Dingen die sie geschaffen hat, immer in Erinnerung bleiben wird.

    Der Verlust ist unermesslich und ich wünsche Dir, lieber Wunscherfüller, alle Kraft die Du brauchst.

    Sie weiß dass Du ihr gerade den Wunsch, bei Dir und ihren Vierbeinern zu bleiben, liebend gern erfüllt hättest.

    Ich sehe sie dort wo sie jetzt ist, sitzen, lächeln und alle um sich rum behäkeln.

    Alles Gute und in tiefer Ergriffenheit
    Mimi

    AntwortenLöschen
  103. Lieber Wunscherfüller,
    durch Katja habe ich wieder angefangen zu häkeln und ich habe mich über jeden Post von ihr gefreut. Es tut mir so unendlich leid. Auch ich bin geschockt und traurig.
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich Ihnen für die kommende Zeit.
    Mary

    AntwortenLöschen
  104. Lieber Klaus,

    unter Tränen lese ich nun Deine Worte, es ist so unfassbar traurig.

    Ich werde Katja sehr vermissen. Ihre offene, herzliche Art und ihre Freude am Leben haben mir viel bedeutet.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende Zeit.

    Mit aufrichtigem Beileid

    Tina

    AntwortenLöschen
  105. Auch ich bin total geschockt und fassungslos. Ich bin zwar keine regelmäßige Leserin gewesen, aber fühle mich stets allen Bloggerinnen verbunden, die schon so lange dabei sind. Es tut mir unendlich leid und weiß, was Sie durchgemacht haben, denn auch ich habe einen geliebten Menschen vor vielen Jahren verloren, weil er diese scheußliche Krankheit hatte. Mein Vater ist nun seit 22 Jahren nicht mehr bei mir, aber es gibt nicht einen Tag an dem ich nicht an ihn denke. Vielleicht ein kleiner Trost für Sie - die guten Erinnerungen bleiben und zwar für immer.

    Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich Ihnen ganz viel Kraft. Mein aufrichtigstes Beileid. Sally

    AntwortenLöschen
  106. Ich hätte mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Es tut mir so so so furchtbar leid. Ich wünsche euch alles Familie viel viel Kraft für die nächste Zeit

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Katja Du wolltest doch nur für zwei Wochen weg bleiben .... ich bin unendlich traurig und erschüttert , ich werde immer an Dich denken , du wirst so sehr fehlen auf dieser Erde , lieber Wunscherfüller ich wünsche Dir viel kraft und drück Dich ganz still , verzeih die fehler aber ich muß so weinen und seh die buchstaben nicht .
    Mein stilles Beileid Euch Allen Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  108. Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir weggehen.

    Es ist als hätten wir uns gekannt.
    Danke für deine Inspirationen die du uns immer wieder geschenkt hast.
    Der Himmel hat einen Engel mehr, dich Katja
    Du wirst uns fehlen
    Barbara



    AntwortenLöschen
  109. Ich bin so traurig, habe jede Woche auf einen neuen Post von Katja gehofft...Dank ihr bin ich zum Häkeln gekommen!!!
    Ich wünsche Katjas Wunscherfüller und allen trauernden Verwandten Freunden viel Kraft für die nächste Zeit.
    Mein unendliches Mitgefühl- Andrea

    AntwortenLöschen
  110. Ich bin so erschüttert, sie hat so viele inspiriert... auch mich... Sie wird uns allen sehr fehlen!
    Mein aufrichtiges Beileid lieber Wunscherfüller, liebe Familie...
    Christel

    AntwortenLöschen
  111. Mein Herzliches Beileid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

    AntwortenLöschen
  112. Auch von mir mein allertiefstes Beileid. Ein Stück von Katja wird durch Ihre tollen kreativen Ideen immer bei mir sein, und ich werde die Decken u.a. die nach Ihren Ideen gewerkelt wurden in fanz besonderer Erinnerung halten.
    Ich wünsche ganz viel Kraft und Stärke für die schwere Zeit.
    Lysann

    AntwortenLöschen
  113. lieber trauriger Ehemann von Katja,
    eine furchtbare Nachricht, mir fehlen schon den ganzen Morgen die Worte, aber ich möchte gern was dazu schreiben.
    Die Nachricht vom Tod erschüttert mich, uns alle, sie war solch ein besonderer liebevoller Mensch, eine Seele, wie man sie selten findet.
    Viele Jahre las ich bei Katja, war immer wieder berührt von den wundervollen Handarbeiten, die sie schuf, und eines ist gewiss, ihre Spuren, die sie bei uns allen hinterließ, werden nie vergessen sein, immer wieder auftauchen; immer wieder werden ihre Anleitungen und Inspirationen ein warmes Gefühl des Erinnerns an diese großartige, unendlich tapfere Frau in uns wecken.
    Erinnerungen an eine Frau, deren warmherzige, liebevolle Art, mit der sie von ihren Tieren sprach, und sie immer wieder hier zeigte, so besonders war; deren Kreativität Maßstäbe hier in der Blogwelt schuf, und deren mutige Art, wie sie über ihre Krankheit sprach, und sogar über sich selbst lachen konnte in ihrem Schicksal, mich stets stark beeindruckte, ...ja diese Erinnerungen nehme ich mit - und viele Andere mit mir.

    Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen Kraft, diese schweren Tage des Abschieds zu überstehen, und danach ganz viel Kraft, den Verlust zu begreifen, zu verarbeiten und mit Hilfe der Familie Trost zu finden.
    Ich werde für Sie alle und besonders für Katja beten.

    Wenn ich einen großen Wunsch äußern dürfte:
    Bitte löschen sie diesen Blog nicht!
    Hier lebt Katja für uns weiter, mit ihren Bildern, ihren Handarbeiten, ein Stück von ihr soll hier bleiben für uns, so dass wir immer mal wieder bei ihr schauen dürfen, und mit dankbarem Herzen ein Stück Erinnerung für uns behalten dürfen.
    Ihr Blog war und ist ein besonders Stück Bloggeschichte, das darf nicht einfach verschwinden.
    Das wäre sehr lieb!
    Von Herzen liebe und mitfühlende Gedanken und Wünsche,
    Cornelia Klünemann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wunscherfüller, ich möchte mich Cornelias Wunsch anschließen, bitte nicht den Blog schließen. Er ist das Einzige was den Bloggermädels bleibt...

      Löschen
    2. An diesen Wunsch würde ich mich auch sehr gerne anschliessen.

      Viele Grüße Marita

      Löschen
    3. ... ja, es würde mich auch sehr freuen ab und an mal was von den Fellnasen zu lesen
      und zu sehen,
      sie sind uns ja auch sehr an`s Herz gewachsen ...
      bitte den Blog nicht löschen ♡
      DANKE

      Löschen
    4. Mir geht es genauso, würde der Blog bestehen bleiben, so würden wir alle hierher kommen können um Katja ganz nah zu sein.
      Alles Liebe und ganz viel Kraft für dich lieber Klaus, wir werden Katja niemals nie vergessen
      Traurige Grüße von Tatjana

      Löschen
    5. Der Bitte, den Blog nicht zu schließen, vielleicht ab und an von Willow zu lesen und um immer wieder auf die schönen Arbeiten von Katja zurückzugreifen, möchte ich mich anschließen.
      WaltraudD

      Löschen
  114. "Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist."

    Ich wünsche Dir und Deine Familie ganz viel Kraft....

    Danke liebe Katja für die schöne Blogzeit!! Ich bin in Gedanken bei Dir!

    AntwortenLöschen
  115. Lieber Wunscherfüller, es tut so weh.. Obwohl ich Katja nie persönlich kennenlernen durfte. Durch ihren Blog habe ich einen wunderbar warmherzigen und creativen Menschen gefunden. Es hat soviel Freude bereitet an ihrem- eurem Leben teil zu haben. Ich kann es noch gar nicht fassen. Erst gestern habe ich an sie gedacht; nun hat sie uns verlassen. Ich hoffe lieber Wunscherfüller, dass du viele liebe Menschen an deiner Seite hast die Trost spenden können, Willow und die Miezekatzen sind dir bestimmt ein winziger Trost. Ach, es ist so schade. Die Besten müssen immer so früh gehen...
    In einem Blog "ellasblickwinkel" geht es auch um den Tod:
    Loslassen ist eine unabwendbare Lebensaufgabe. Abschied nehmen von Beziehungen, Orten, Liebgewonnenem, Kollegen, geliebten Menschen. Man sieht sich zwei Mal im Leben heißt es – bis das Loslassen zum Abschied für immer wird. Endgültig. Unwiederbringlich. Dann, wenn jemand vom Lebenden zum Sterbenden wird. Dann, wenn jemand durch die letzte Tür des Lebens tritt und diese für immer hinter sich schließt.
    Lieber Wunscherfüller ich trauere mit dir, um einen lieben Menschen der viel Freude in mein Leben gebracht hat.
    Sei umarmt, Puschi♥
    Danke liebe Katja♥ für deine Fröhlichkeit, deine warmherzige Art, deinen Humor, deine wunderbaren Anleitungen, die schönen und manchmal witzigen Fotos der Tiere, für das Gefühl eine Freundin zu sein...

    AntwortenLöschen
  116. Wenn auch "aus der Ferne", so waren Katja und ihr wunderbar inspirierender und lebenslustiger Blog in den letzten Jahren ein fester Bestandteil meines Alltags. Gerne habe ich im Stillen die fröhlichen Beiträge gelesen und die schönen Fotos genossen. Bewundert habe ich auch ihre Kraft, ihren Lebensmut und ihren Optimismus. Mit ihr geht ein ganz besonderer Mensch, der eine große Lücke hinterlässt. Es tut mir unendlich leid und ich möchte ihrer Familie und ihren Freunden mein aufrichtiges Beileid aussprechen!
    Stephanie Thies

    AntwortenLöschen
  117. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

    AntwortenLöschen
  118. Mein herzliches Beileid !Ich bin tief erschüttert und unendlich traurig. Sie war immer so positiv und lebenslustig.....

    AntwortenLöschen
  119. Gerade eben erst davon erfahren und empfinde tiefes Mitgefühl und Beileid.
    Katjas Blog hat mich stets erfreut und inspiriert.
    All ihren Liebsten und Angehörigen wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft.
    Lina

    AntwortenLöschen
  120. Lieber Wunscherfüller,
    mein Beileid und für die kommende Zeit immer jemanden, der dich auffängt und dir Kraft gibt.

    AntwortenLöschen
  121. Lieber Wunscherfüller,
    es tut mir so unendlich leid.... ich habe so sehr gehofft, dass sie es schafft -
    hab immer wieder versucht, zwischen den Zeilen zu lesen....
    mein tief empfundenes Beileid - viel Kraft für die kommende Zeit -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  122. Lieber Wunscherfüller !
    Ich bin sprachlos. Es tut mir so unendlich leid und ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Stärke.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Anja

    AntwortenLöschen
  123. Die Bloggerwelt wird immer ärmer.........nach Kim nun auch Katja! Die Besten gehen oft viel zu früh!!!
    Ein unendlich schwerer Verlust für Sie und die Tiere!
    Möge Katja ein wenig ihrer grossen Kraft für Euch alle zurückgelassen haben!!
    Mein Beileid!

    AntwortenLöschen
  124. Lieber Wunscherfüller,
    mein aufrichtiges Beileid, ich habe Katja leider nicht persönlich kennen gelernt aber immer wieder in ihrem Blog gestöbert und mich von ihr inspirieren lassen.
    Ich wünsche all Ihren Lieben viel Kraft für die schwere Zeit.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  125. Alles, alles Gute für euch und ganz viel Kraft!

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  126. Lieber Wunscherfüller,
    obwohl wir Katja nie persönlich kennengelernt haben, haben wir sie doch ganz fest in unser Herz geschlossen und uns immer über ihren Mut ihre Kreativität und ihre Liebe zu dir und ihren Tieren gefreut. Wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Kraft . Unser aufrichtiges Beileid.
    Bine + Prinzesschen

    AntwortenLöschen
  127. Lieber Wunscherfüller,
    ich bin sprachlos, fassungslos, voller Tränen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Umarme Willow ganz fest von mir.
    Und ich schließe mich einigen meiner Vorrednerinnen an: Bitte schließe diesen Blog nicht. Hier lebt sie für uns alle weiter.
    Alles Liebe
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  128. ...mein lieber Wunscherfüller,
    es tut mir wirklich im Herzen sooooooo weh...
    unsere liebe Katja sie war sehr stark, eine wundervolle und humorvolle Frau in meinem Alter...
    Sie hat immer so lieb von IHREM Wunscherfüller und den Fellnasen geschrieben,
    ich bin SEHR traurig....
    ich kannte sie zwar nicht Persönlich, aber sie ist mesehr an`s Herz gewachsen,
    habe sie gerne auf ihrem wunderschönen Blog besucht.
    Die Sachen die ich in ihrem Lädchen bestellt habe, werde ich in Ehren halten,
    ich kann es NICHT glauben ...

    ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft,
    drück mit vor allem unsere Willowchen

    ich werde DEINE Katja auch SEHR vermissen
    drück dich

    Ulli

    AntwortenLöschen
  129. Ich war auch eine stille Leserin von diesem wundervollen Blog. Ich bin schockiert und bestürzt über die traurige Nachricht.Ich werde Katja immer in liebevoller Erinnerung behalten.
    Mein aufrichtiges Beileid!

    AntwortenLöschen
  130. Meine Trauer ist so gross und mein Herz ganz schwer! Ich habe Katja kennengelernt als sehr liebenswerte Person, die einem immer und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Und ihre Liebe zu den Vierbeinern war sooo gross - das spürte man bei jedem Post! Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit und ich werde Katja immer in meinem Herzen tragen! Ich werde sie sosehr vermissen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  131. Lieber Wunscherfüller....mein aufrichtiges Beileid!
    Es tut mir so leid!
    Ich bin geschockt!
    Sie wird immer bei dir sein! Ganz bestimmt!
    Anna

    AntwortenLöschen
  132. Unser aufrichtiges Beileid in diesen Schweren Stunden. Möge es ein Lichtblick sein, dass viel gute Erinnerung mit uns auf Erden bleibt und wir in Dankbarkeit auf Katjas Leben zurückblicken dürfen. Gottes Segen. Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  133. Lieber Wunscherfüller Klaus,
    ich sitze hier und kann eigentlich keine Worte finden. Aber Worte und Bilder haben uns Katja ja nahe gebracht. Ihr fröhliches Wesen, ihre Liebe zu Ihnen und den Tieren, ihr Mut und ihre Tapferkeit, ihre Hartnäckigkeit, nicht aufzugeben und nicht zuletzt die Liebe zu ihrem Hobby. Daran ließ sie uns alle teilhaben und bereicherte unser Leben.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft, die schwere Zeit zu bewältigen und ich weiß, dass Sie ihre Stütze und ihre Liebe waren, ganz besonders in der so schweren Zeit.
    Liebelein, du hast eine große Lücke hinterlassen. Bei deinen Leser/innen, Menschen, die du bereichert und inspiriert hast. Wenn ich auch in letzter Zeit leider nicht mehr viel geschrieben habe, tut es mir weh es nun nicht mehr zu können. Du hast mich von Anfang an an die Hand genommen und mich durchs Bloggerleben begleitet.
    Meine aufrichtige und herzliche Anteilnahme
    und für mich bist du nicht gegangen, sondern einfach nur vorgegangen und hast einen Teil von dir hier gelassen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  134. Keine Worte, nur Fassungslosigkeit.
    Mein tiefstes Beileid,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  135. Du kamst
    du gingst
    mit leiser Spur
    Ein glücht´ger Gast
    im Erdenland
    Woher?
    Wohin?
    wir wissen nur:
    aus Gottes Hand
    in Gottes Hand.
    (Ludwig Uhland)

    Es tut mir unendlich leid!
    Ich wünsche euch allen viel Kraft und dass ihr getragen werdet!

    Sabine Ulsamer

    AntwortenLöschen
  136. Ich wollte heute Wolle nachbestellen für ein angefangenes Projekt. Mit Bestürzung muss ich nun diese Nachricht lesen.
    Wie unendlich traurig. Für so einen Verlust gibt es keine richtigen Worte.
    Ich bin sicher, dass du ihr sehr viele Wünsche erfüllt hast und sie sehr dankbar dafür war.
    Herzliche Umarmung unbekannterweise von
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  137. Lieber Wunscherfüller, liebe Familie,
    ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Eine stille Leserin....Birte

    AntwortenLöschen
  138. Ich bin derart betroffen, fassungslos, geschockt...hätte nicht gedacht, dass es Katja so schlecht geht. Ich wünsche Ihnen sowie Ihrer Familie von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und sehr viel Kraft für die nächste Zeit. Mein aufrichtiges Beileid. Es wäre schön, wenn dieser Blog bestehen bleiben würde. Ich war so gerne hier und es gab mir oft viel Kraft wenn ich traurig war und dann las wie herzlich Katja wieder mal was neues rein setzte. Wäre schön, wenn man immer mal wieder her kommen könnte. Alles Gute Tina

    AntwortenLöschen
  139. Lieber Wunscherfüller,
    ich bin total erschrocken über die traurige Nachricht. Ich habe Katja zwar nicht persönlich gekannt, aber sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe mit ihr gehofft.
    Meine Mutter ist mit 63 Jahren am 11. September 2015 an Leberkrebs verstorben. Zwei starke Frauen, die den verdammten Kampf leider verloren haben.
    Ich weiß wie es Ihnen jetzt geht, es scheint alles so sinnlos, so ungerecht . . .
    Ich wünsche Ihnen und uns viel Kraft für diese schwierige Zeit!
    Meine tiefste Anteilnahme!
    Karen

    AntwortenLöschen
  140. Lieber "Wunscherfüller,
    ich bin gerade total schockiert und traurig. Mir fehlen die Worte.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft !!
    Mein tiefstes Beileid.
    Anja

    AntwortenLöschen
  141. Lieber Wunscherfüller,
    ich bin sehr traurig!
    Katja hat soviel Lebensfreude und Kreativität rübergebracht!!
    Mein aufrichtiges Beileid!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  142. Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Ganz viel Kraft wünscht von Herzen Charly

    AntwortenLöschen
  143. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Mein herzlichstes Mitgefühl.
    Anja

    AntwortenLöschen
  144. Es tut mir so leid ♥ Sie wird hier wirklich fehlen. Mir fehlen die Worte....

    AntwortenLöschen
  145. Ganz traurig und fassungslos lese ich, was passiert ist ...
    Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds!

    AntwortenLöschen
  146. ...Fassungslos...
    ...Wortlos ...

    Mein Beileid.

    AntwortenLöschen
  147. Mein tiefstes Mitgefühl. Ich habe Katja nicht persönlich gekannt und doch war sie durch ihre Art zu schreiben, ihre Bilder, ihrer Kraft und Lebensfreude vielen von uns ans Herz gewachsen.

    Viel Kraft für die kommende Zeit. Sie wird in unseren Herzen weiterleben

    AntwortenLöschen
  148. Fassungslos und geschockt habe ich heute die Nachricht gelesen. Mir fehlen die Worte!
    Mein herzliches Beileid wünsche ich dem lieben Wunscherfüller und der weiteren Familie! Ich bin in Gedanken bei Ihnen!
    Cordula

    AntwortenLöschen
  149. Lieber Wunscherfüller,
    mein herzlichstes Beileid und aufrichtigstes Mitgefühl!
    Ich bin bestürzt und sehr traurig. Sie hat mich sehr inspiriert und ich bin gerne in ihrem Blog und im Shop unterwegs gewesen. Sie wird mir fehlen!
    Ich wünsche dir und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  150. mein innigstes mitgefühl!
    es ist unfassbar und unendlich traurig!
    gute reise katja...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  151. Mein tiefstes Mitgefühl!
    Sie wird uns Allen hier fehlen.
    Alles Liebe
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  152. " Du bist nicht allein,
    auch wenn in diesen schweren Stunden
    mein Trost nur darin bestehen kann,
    liebevoll zu schweigen
    und schweigend mitzuleiden "

    Lieber Wunscherfüller,
    voller Trauer habe ich die Nachricht gelesen und es tut mir unendlich leid!!!
    Vor 4 Jahren habe ich in den Weiten des Internets Katjas Blog finden dürfen und habe dadurch das Bloggen kennengelernt. Sie hat mich mit ihren tollen Ideen, den wundervollen Bildern und ihrer Art immer inspiriert, so dass ich sogar mit dem Häkeln anfing.Ihre Stärke und ihren Lebensmut habe ich immer bewundert, auch in den Zeiten als es ihr gesundheitlich nicht gut ging, hat sie uns immer an ihrem Leben teilnehmen lassen.
    Liebe Katja, dafür danke ich dir von ganzem Herzen! Du wirst uns hier unendlich fehlen, warst du und dein Blog hier doch gar nicht mehr wegzudenken. Ich hoffe so sehr, dass du jetzt da wo du bist , auf deine zwei geliebten Fellnasen triffst und ihr immer ein Auge auf eure Lieben habt!
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, es gibt liebe Menschen die Ihnen Trost in dieser Zeit spenden können.
    Auch ich schließe mich dem Wunsch vieler Mädels an, den Blog bitte stehen zu lassen, damit wir immer mal wieder vorbeischauen können.
    Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute,
    herzlichst Valeska Hirsch

    AntwortenLöschen
  153. ....fassungslos und unendlich traurig!.......
    Ich schicke, von Herzen, einen stillen Gruß!
    Traurige Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  154. Lieber Wunscherfüller,

    ich sende dir mein aufrichtiges Beileid und wünsche dir viel Kraft für nächste Zeit.
    Einen geliebten Menschen zu verlieren tut sehr weh ...

    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  155. Mein aufrichtiges und herzliches Beileid.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie die nötige Kraft um diesen schmerzlichen Verlust zu verkraften.
    Die wundervollen Beiträge Ihrer lieben Katja werden mir sehr fehlen.

    Mit stillem Gruß
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  156. Mein herzliches Beileid.
    Mir fehlen die Worte.
    Manu

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Katja du wirst uns allen fehlen. Ich bin unendlich traurig. Es war schön dich hier in der Bloggerwelt kennengelernt zu haben, dafür bin ich sehr dankbar.
    Lieber Wunscherfüller mein tiefes Mitgefühl und ganz viel Kraft.
    Gute Reise liebe Katja,
    Ursula

    AntwortenLöschen
  158. Unfaßbar! Meine Gedanken sind bei dir, lieber Wunscherfüller, und der Familie!
    Kati

    AntwortenLöschen
  159. Mein aufrichtiges Beileid.......ich bin sehr traurig und fühle mit Ihnen. Es war sehr schön, Katja in der Bloggerwelt kennen zu lernen-danke-. Für die Zukunft viel Kraft und Zuversicht. RIKA

    AntwortenLöschen
  160. Lieber Wunscherfüller,
    mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Katja hat immer sehr liebevoll von dir und Willow geschrieben.
    Ich war gerne hier und habe das eine oder andere auch von ihr nach gearbeitet.
    Gute Reise liebe Katja, wo immer du auch jetzt bist.
    Ich bin unendlich traurig.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  161. Ich bin auch fassungslos!
    Letzten Dezember habe ich noch von Katja ein so liebevoll gepacktes Wichtelpäckchen bekommen...
    Ich werde ihre Sachen in Ehren halten und mich immer mit guten Gedanken an sie erinnern.
    Aus tiefstem Herzen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

    Herzlichst, Gaby

    AntwortenLöschen
  162. Condolences to the entire family. Katja immensely inspired me ,her creation was for me to caress the eye and soul .Thanks that I could be here. Erika,Slovakia

    AntwortenLöschen
  163. Ich bin zutiefst berührt.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  164. Es tut mir so unendlich leid...mein tiefstes Beileid

    AntwortenLöschen
  165. Mein tief empfundenes Beileid.... Unfassbar und traurig!
    Heidrun


    Herbst
    Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
    als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
    sie fallen mit verneinender Gebärde.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde
    aus allen Sternen in die Einsamkeit.

    Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
    Und sieh dir andre an: es ist in allen.

    Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
    unendlich sanft in seinen Händen hält.
    ______________________ Rainer Maria Rilke

    AntwortenLöschen
  166. Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit, dass sie für immer in unseren Herzen weiterleben wird!

    Mein herzlichstes Beileid!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  167. mein beileid lieber wunscherfüller,
    viel kraft und liebe für die kommende zeit.
    liebe katja, gute reise,
    vielen dank für all deine inspirationen und deinen liebevollen blick aufs leben!
    alles liebe
    andi

    AntwortenLöschen
  168. Ich habe es schon befürchtet! Es tut mir soooo leid! Sie wird mir fehlen, auch wenn ich sie persönlich nicht kannte.

    AntwortenLöschen
  169. In diesem Monent fällt es schwer, tröstende Worte zu finden. Mein aufrichtiges Beileid ...

    AntwortenLöschen
  170. Es tut mir so Leid das zu lesen.Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl ... Alles Liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  171. Es tut mir sooo leid ... Ist so schwer richtige Worte zufinden...
    Alles liebe... Maru

    AntwortenLöschen
  172. Lieber Wunscherfüller (und Willow)

    es tut mir unendlich leid. Dir und Willow alle nur nötige Kraft. Ohne es zu Wissen hat Katja mir unendlich viel Kraft gegeben, mit meiner mistigen Krankheit klarzukommen.



    AntwortenLöschen
  173. Lieber Wunscherfüller, bitte spür meine Hand ganz fest in deiner ...
    .... Gute Reise Katja ...

    Viele, innige Gedanken, Elke

    AntwortenLöschen
  174. Lieber Klaus,
    wir sind sooo undenkbar traurig...
    Wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
    Fühlt euch umarmt...


    AntwortenLöschen
  175. Ich bin fassungslos!
    Viel Kraft und Halt in der Familie.
    In Gedanken Inge

    AntwortenLöschen
  176. Ich bin schockiert! Ach man, ist das traurig.
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen.
    Elke :´-(

    AntwortenLöschen
  177. Leider gehen immer die Guten zu früh!
    Servus, liebe Katja....
    Heike

    AntwortenLöschen
  178. Es tut mir leid das zu lesen.Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.Gruss Elke

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja