Freitag, 4. September 2015

Pause...





Hej Ihr Lieben!


Vielen Dank für all Eure lieben Wünsche.

Oftmals kommt es jedoch anders als man es möchte....

Aus diesem Grund möchte ich mich von Euch zunächst einmal ver-
abschieden - ich denke & hoffe, zunächst für ca. 2 Wochen.

Das Lädchen bleibt ab dem 07.09. geschlossen.
Vorhandene Bestellungen arbeiten wir noch ab -
versprochen!!!








Vielleicht habe ich auch ein wenig Zeit, dies Granny-Projekt
weiterzumachen. Lust hätte ich ja...








Mehr dazu gibt es dann hoffentlich bald...

Dann möchte ich heute einfach noch mal 

DANKE 

sagen.


Meiner großen Liebe, die alles mitträgt....








Bis bald!
Katja









Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Ich wünsche Dir alles LIebe , eine Pause, hoffentlich aus schönem Anlass! ...ansonsten alles Gute für Dich! ....und freue mich, wenn Du wieder da bist! Paß auf Dich auf!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja

    Sei einfach mal ganz lieb gedrückt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Best wishes - I really hope you will feel better soon!
    Greetings from The Netherlands,
    Haafner

    AntwortenLöschen
  4. Bis ganz bald, liebe Katja. Erhol' dich gut, mach' langsam, ja und vielleicht ein bisschen Granny-häkeln. Tut ja auch gut :o)
    Mil besitos, Christl
    Und ganz liebe Grüsse an Deinen Wunscherfüller. Er gehört zu den Besten!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Marjan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    hoffentlich geht es dir ganz bald wieder besser. Erhol dich gut und tu dir Ruhe an. Alles Liebe und Gute und viel Kraft für dich, Constance

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ich wünsche dir gute Besserung, sei lieb gedrückt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    eine ganz feste und von Herzen kommende Umarmung. Schon dich ... und mach was dir gut tut!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute für Dich liebe Katja....
    Ganz viele liebe sonnige Grüssse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Katja, ich denke doch die ganze Zeit an Dich weil ich doch mittlerweile schon einige Schneeflöckchen gezaubert habe. So schön sehen sie aus und auch Deine Anleitung ist Dir so gut geglückt, hatte gar keine Schwierigkeiten damit. Ich drücke auch ganz feste die Daumen dass Du bald wieder nach Hause gehen kannst.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ...fühl dich ganz dolle gedrückt, liebe Katja! ♡♡♡
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles liebe und gute Besserung Du Liebe!
    MamaMia ^^

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja, auch von mir die liebsten Gute Besserungswünsche......bleibe stark und gönne Dir Ruhe.
    Ganz liebe Grüße,
    Gloria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    viel Kraft. Ich häkel gerade schon deine tollen Tannenzapfen nach...Weihnachten kommt ganz bestimmt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Lass dich nicht unterkriegen. Gute Besserung und hoffentlich bis bald, denn ich muss bald Wolle nachbestellen.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    Gute Besserung und hoffentlich bis bald. Ich werde die schönen Bilder von deinen Tieren und Projekten vermissen. Viel Kraft und alles Liebe
    Marion R.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Kraft!
    Erhol dich gut. Ich hoffe, dass wir bald wieder hier von dir lesen.
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute liebe Katja!
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    das beunruhigt mich jetzt doch ein bisschen, aber ich wünsche dir (euch!) ganz viel Kraft für alles, was auf euch zukommt!
    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja, ich wünsche dir gute Besserung, machs gut und lass dich nicht unterkriegen !

    Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst - denke oft an Dich!
    Liebe Grüße, Jacqui

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karja
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute - von ganzem Herzen! Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  23. all the best and look forward to seeing more projects soon...liefs, madame samm

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir alles Gute und Euch viel Kraft!

    Herzliche Grüße direkt aus Dänemark,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. Einen Strauß von Herzen kommende Grüße ...
    Gisa, die an dich denkt.

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebe Katja...... ich schick dir auch viel Kraft.....
    dass du wieder auf die Beine kommst!!
    Will ja wissen, wie die Decke fertig aussieht*g*
    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir alles alles Gute und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Katja, ich kann mich den guten Wünschen und lieben Gedanken nur anschließen♥ Ich denke auch oft an dich, letztens waren wir ganz in deiner Nähe, in Steinfeldkirche? Ich meine so hieß der Ort. Deine neuen Grannys sehen sehr schön aus, die Farben gefallen mir sehr. Hoffentlich kannst du sie bald als Decke präsentieren. Sei ganz lieb gedrückt deine Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. .... auch ich schließe mich an und wünsche dir alles Liebe & Gute. Erhole dich gut ....
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    halt die Ohren steif und erhol dich gut...ich wünsche dir nur das Beste...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,
    alles Liebe und erhol dich gut!
    Ich drück die Daumen ,das in zwei Wochen alles wieder besser aussieht!
    Sei herzlich gedrückt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja !

    Ich denke an Dich und wünsche Dir alle liebe und gute.

    Deine Grannys sind wieder wunderschön - Du bist uns allen eine Inspiration
    und eine Freude. Sicherlich denken sogar noch viel mehr Leser an Dich, als die
    vielen , die hier einen Kommentar schreiben.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht,
    Deine Eva

    AntwortenLöschen
  33. Ich drück Dich ganz feste...
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin in Gedanken ständig bei dir...!!!
    Alles Liebe und TOI TOI TOI !
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja, ich denke oft an Dich Und wuensche Dir von Herzen Kraft und Besserung! Herzlichst, Dea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    Ganz erschrocken war ich, als ich das von Deinem Krankenhaus Aufenthalt gelesen habe.
    Schön das Du wieder zuhause bist :-)
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Alles nur erdenklich Gute! Ich hoffe, du wirst ein wenig an der Decke häkeln wollen. Sei lieb gedrückt, Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und genug Elan, um ab und zu mal ein bisschen an Deiner wieder so schönen Decke zu häkeln.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,

    ich denke an dich und wünsche dir, dass du dich in der kommenden Zeit erholen kannst.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht, liebe Katja,
    und Du tun kannst, was Du am liebsten magst.
    Dicken Drücker auch an Willow & Deine Stubentiger.
    Ganz lieben Gruß,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja
    Auch ich möchte mich den Wünschen anschliessen. Alles, alles erdenklich Gute wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Ich denk an dich, fühl dich ganz fest gedrückt
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    ich wünsch dir alles Liebe und hoffe dass du
    bald wieder da bist! Ganz liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. liebe Katja, ich war eine weile nicht hier und wünsche dir deswegen jetzt erst von ganzem Herzen alles Gute und Liebe, ich hoffe, es geht bald aufwärts!
    Ich denke ganz fest an dich, von Herzen liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gesundheit sowie ganz viel Kraft und Zuversicht.
    Leider war mein alter Kommentar(?) nicht mehr da.
    Ich freue mich auf deine "Wiederkehr," bis dahin alles Liebe und Gute RIKA

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja ich wünsche Dir soooo sooo viel Kraft , ich drück Dich und freue mich wenn Du wieder ganz bald da bist <3 allerliebste Grüsse von der Ostsee Edeltraut

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,

    ich habe gerade mein 32. Schneeflöckchen beendet und denke ganz dolle an Dich. Ich hoffe Du bist auf dem Wege der Besserung und hast bald wieder Kraft und Muse hier im Bloggerland zu sein, ich vermiss Dich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Moin moin liebe Katja, ich hoffe dir geht es wieder besser und die lange Pause ist zum Kraft tanken. Was macht Willow, die Kätzchen und er sind bestimmt gute Medizin für dich. Ich hab noch mit meinem Wasserschaden zu tun, aber das ist alles reparabel. Sei ganz lieb gedrückt, ich denk an dich, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,
    Ich hoffe, es geht dir schon besser! Ich wünsche es dir sehr! Erhol dich gut und Versuch nur das zu tun, was dir Freude macht.
    Alles erdenklich Gute Babsy

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja