Montag, 31. August 2015

Durcheinander....






Hej Ihr Lieben!


Leider musste ich letzte Woche überraschend ins Krankenhaus.
Das wirft alles ganz schön durcheinander.








Nun bin ich zwar wieder da, aber immer noch nicht fit.
Deshalb verzeiht, wenn alles ein wenig länger dauert.








Aus dem Krankenhaus mitgebracht habe ich dann noch einen
nervigen Husten, der mich sehr anstrengt.








Deshalb ist etwas Schonung angesagt.
Macht es gut. Lurch & ich legen uns wieder hin...

Bis bald!
Katja









Kommentare:

  1. Oh Katja, du Arme! Nun schon dich aber, sei gut zu dir und achte auf dich! Sei fest umarmt, liebe Gedanken schickt dir dein Meisje

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes Katzentier :)
    liebe Katja, gute Besserung!!!!!!
    ich sag ja immer, ein warmes Katzenfell auflegen hilft!!! (zumindest, solange sie ihr Krallen nicht ausstrecken)
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    alles erdenklich Gute und ganz schnelle, gute Besserung!!!!
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,
    dann wünsche ich dir möglichst schnelle, gute Besserung.
    Ich schaue immer so gerne auf deinem Blog vorbei. soo schöne Sachen gibt es immer wieder zu sehen.
    Alles Gute
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    auch von mir gute Besserung. Komm recht schnell wieder auf die Füße.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz liebe und gute Besserung!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja

    Ich wünsche Dir eine ganz schnelle und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, liebe Katja! Schicke Dir positive Energie und wünsche Dir Kraft, um bald wieder den Dingen nachzugehen, die Dir gut tun...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    mach' Du nur ganz ruhig und schön langsam. Ich freu' mich ja so, dass Du so liebe Unterstützung im Haus hast. Gute Besserung, Du liebe.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung und ganz liebe Grüße für dich!!!
    RIKA aus HH

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Dir gute Besserung...
    Alles Gute 🍀
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  12. oh nein, was ist denn passiert?
    Ruh dich aus und lass es dir gut gehen damit du gaaanz schnell wieder fit bist!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    ich drücke ganz feste die Daumen, damit du unter den gegebenen Umständen bald wieder fitter bist, als es jetzt der Fall ist. Ich hoffe, dir kommen die angenehmeren Temperaturen im Norden zugute.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    ich wünsche dir alles alles Gute weiterhin! Gute Besserung!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Katja, das ist ja nicht so schön. Gut, dass Du den Krankenhausaufenthalt überstanden hast. Ich hoffe sehr dass der Husten sich auch bald verabschiedet und es Dir schnell besser geht. Herzlichen Dank für das schöne Wollpaket, ich habe es heute schon bekommen und so gar nicht gemerkt dass Du ja gar nicht da warst.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja
    Ich wünsche Dir gute Besserung und al les Liebe 🌻
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    da sende ich dir doch gleich mal von Herzen kommende Gute-Besserungs-Wünsche! Ich drücke dir die Daumen das du dich schnell erholst und bald wieder ganz fit bist.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    gute Besserung und kuschel schön mit deinen Lieben. Die Bilder von Lurch sind soooo schön.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    das tut mir sehr leid!!!
    Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald viel besser geht und du wieder "richtig" fit wirst!! Hoffentlich reicht die Kraft wengistens zum Häklen!!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    auch ich wünsche Dir eine gute Besserung:-)) Dein Lurch hat ja ne wahnsinns Ausstrahlung... meine Güte, diese Augen:-))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe das es die ganz, ganz schnell wieder besser geht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Erhol Dich gut!
    Liebe Grüße Tina
    Lurch ist so ein hübscher Kerl!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung!!! Lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen, liebe Katja,
    oh, das tut mir leid! Es ist doch schlimm, wenn man ins KH geht, weil man da Besserung erwartet, und dann mit einem Husten zurückkommt ...
    Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung und hoffe, daß es Dir bald wieder gut geht!
    ♥ Allerliebste Grüße und sei ganz lieb gedrückt, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,

    Auch ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!

    Alles Liebe und herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  26. Das tut mir aber sehr leid, liebe Katja, ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. I'm so sorry to hear you have been in hospital Katja, I hope you are feeling better soon. Take care. Jane xx
    PS Lurch is very beautiful!

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Katja,
    Ich schicke dir ganz viele Gute Besserungswünsche aus dem sonnigen Süden...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    gute Besserung...hoffentlich geht´s dir schnell wieder besser...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  30. Hej du Liebe, das ist aber gar nicht schön... Ich hoffe du besiegst den doofen Husten ganz schnell. Sowas kannst du ja nun wirklich nicht gebrauchen. Die Bilder von Lurch sind schön♥ Leg dich fein wieder hin und lass dich pflegen, die Katzen leisten dir bestimmt gerne Gesellschaft und Willow liegt bestimmt vor deinem Sofan:-) Ganz liebe Wünsche und gute Gedanken schickt dir die Puschi♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und dass Du bald wieder gesund wirst. Schone Dich und komm bald wieder zu Kräften. VG Tina :-)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja
    Ganz gute und schnelle Besserung, dass du schnell wieder zu Kräfften kommst.
    Herzliche Grüsse Claudia aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  33. So ein hübscher Kater! Und die Augen...
    Liebe Katja, ich wünsche dir eine gute Erholung und schnelle Besserung! Liebe Grüße, Raphaele

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und dass Du ganz schnell auf die Beine kommst. Lass Dich pflegen und verwöhnen vom Wunscherfüller...
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    ich fühle mit dir! Meiner Mutter geht es zur Zeit fast genauso wie dir! Und plötzlich ist alles Durcheinander! Legt euch hin, ruht euch aus, es kommen ganz bestimmt wieder bessere Tage! Von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute! Karen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir auch gute Besserung.
    Drück Dich mal feste
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja,
    du hast ja wirklich so fotogene Hausbewohner. Immer wieder bin ich erstaunt, wie du sie so schön vor die Kamera bekommst.
    Auch ich schließe mich den vielen lieben Genesungswünschen an.
    Liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  38. Von ganzem Herzen gute Besserung,

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    auch ich wünsche dir gute Besserung,
    und mach dir keinen Stress wegen uns Leserinnen!
    Viele liebe Grüße
    Britta aus Leverkusen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    oh das hört sich ja nicht besonders gut an. Ruhe dich schön aus damit du bald wieder zu Kräften kommst.
    Lurch macht es dir ja vor wie das Ausruhen geht.
    Und hier noch ein Spruch den vermutlich Katzen erfunden haben: "Es gibt nichts schöneres zu tun, als vom ausruhen auszuruhen"
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja
    auch von mir die besten Wünsche das wichtigste ist das du dich wieder erholst und es dir wieder besser geht;:))
    allerliebste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  42. ...liebe Katja,
    ich denke gerade an dich und wünsche dir von ❤️-en alles GUTE

    ganz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    ich vermisse dich, alles Gute und Liebe
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja