Freitag, 21. August 2015

Einfach mal gucken...



Hej Ihr Lieben!


Irgendwie hat mich diesen Monat das Thema Wolle noch mehr
gepackt als zuvor. 
Deshalb gibt es heute wieder einmal Bilder mit Wolle & Gehäkeltem
zu sehen.
Nur, dass dieses Mal die Bilder nicht von mir sind, sondern von
meinen Kunden. Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ich Rückmeldungen
& Fotos bekomme. 

Hier eine Auswahl - 
Ihr könnt diese und andere Bilder auch
HIER sehen.















































































Vielen Dank an die Fotografinnen!
Tolle Farbkombinationen, oder?

Bis bald!
Katja,
die nun weiterschmusen muss















Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Katja,
    ach, ist das schön, wenn man ein so wunderschönes Feedback von den Kunden bekommt! Da sind allerhand sehr hübsche Dinge entstanden! Allesamt sehr schöne pastellige Werke!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende... und viel Spaß beim Weiterschmusen *lächel*!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katja

    danke fürs zeigen der schönen Fotos !! und danke für dieses tolle Foto vom Schosshündchen und dir :-) ich hoffe es geht dir gut
    alles liebe karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Sammlung! So hübsche Sachen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow, was da für Kunstwerke entstanden sind - und jede Häklerin kann auf ihr Ergebnis wirklich stolz sein!
    Und auch witzig zu sehen, wie jede Häklerin ihr eigenes System hat bei den Decken. Wie sie dieQuadrate in welcher Reihenfolgen häkeln.
    Und weißt Du, was mich beruhigt hat?: als ich Deine Anleitung durchgelesen hab und Du geschrieben hast, dass Du so viele Fäden wie möglich gleich mit verhäkelst. Und ich dachte immer, ich wäre mit dieser "faulen" Variante alleine. Ich bin nun beruhigt.
    Hab ein schönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Katja und lieber Willow

    Ich habe meine morgendliche Schmuserei mit Benny auch schon hinter mir. Das gehört jeden Morgen dazu und mir würde sonst etwas fehlen ;o)

    Schöne Häkeleien zeigst Du uns da.
    Nachdem es sich hier nach dem Wochenende so stark abgekühlt hatte, kamen schon Herbstgefühle bei mir auf. Seit gestern ist es wieder angenehm warm und schön. Aber der Herbst kommt bestimmt.

    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    Was für tolle Fotos, da weiss ich gar nicht, was mir besser gefällt. Schön, dass dir deine Kunden diese Fotos geschickt haben, da hat man immer eine irre Freude an solchen Fotos, gell.
    Und nun noch ganz viel Spass beim Kuscheln mit Willow:-)

    Liebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für schöne Ergebnisse da entstanden sind!
    Dein Kuschelmonster ist sehr verschmust, das kenn ich! Ich hab zwei Helden davon!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja!

    Wow, das sind ja alles so schöne Sachen! Mir kribbelts schon wieder in den Fingern, wenn ich mir die Fotos anschaue, aber erst muss ich mein Dreiecktuch fertig stricken, dann kann ich wieder häkeln, sonst werde ich gar nicht fertig.

    Alles Liebe und herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja !
    Was für schöne Bilder ! Es macht sicher viel Freude, wenn man so schöne Rückmeldungen bekommt.
    Ganz liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    keiner kann so schnell Pakete schicken wie Du!
    Die "TOVE" ist schon da....gestern bestellt!.....und schon eine kleine Probehäkelung vorgenommen.......;O)
    Dein neuer Post.... ich bin ja ganz rot geworden, aber lieb von Dir!
    Dir noch einen schönen Sommertag,

    liebe Grüsse aus Isernhagen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    das sind alles ganz wundervolle Handarbeiten.
    Habt ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,
    wunderschöne Sachen haben Deine Leserinnen gezaubert!
    Aber das allerschönste Foto ist das letzte Foto,
    der Riesen-Schmuser auf deinem Schoß!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. ...wunderbare Werke, aber euer Kuschelfoto gefällt mir heut am besten, liebe Katja! ;-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,
    du kennst mich bestimmt noch nicht :-) ich bin neu im Bloggerland, aber schon lange ein Fan von dir.
    Mit deiner schönen Wolle hast du wirklich jeden deiner Kunden glücklich gemacht, das sieht man an den Ergebnissen.
    Ich werde mich diesen Herbst an einen Strickmantel wagen, als ich achtzehn war habe ich mir auch schon mal so'n
    Teil gestrickt :-) uhhhh lang ist's her :-) mal sehen ob ich es noch kann,
    dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Toll, wie kreativ deine Leserinnen (und Kundinnen) sind. Meine Decke macht auch schon Fortschritte. Wenn sie fertig ist schicke ich dir ein Foto. Ich muss bloß immer wieder unterbrechen und noch Babyjäckchen und Söckchen stricken:o)
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja.. Einfach toll, schöne Bilder!!! Ganz besonders gefällt mir die graue Decke mit den Röschen....bald schick ich dir ein Bild von meiner Grannydecke...
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katja,

    uiuiui, die Kundenwerke sind aber auch wirklich schön. Ich finde es toll dass Du sie hier zeigst. Das macht so richtig Laune auch wieder ein größeres Projekt in Angriff zu nehmen. Ich liebäugle ja schon lange mit Deiner Schneeflockendecke. Ich finde sie einfach so wunderschön, mal sehen wenn nun der Sommer zu Ende geht dann kann man ja schon bald wieder an Schneeflocken denken :-))

    Liebe Knuddelgrüße an alle Vierbeiner
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    was für eine tolle Idee, diese Fotos deiner Kundinnen zu zeigen! Ich bin begeistert über die unglaubliche Vielfalt und Kreativität!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    och, so ein liebes Bild :O) Danke für die vielen Fotos, so viele Ideen! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja