Donnerstag, 18. Dezember 2014

Schneeflöckchengrannydecke aus der "Landgang"...





Hej Ihr Lieben!



Hier im Norden gibt es ein Magazin für alle, die den Norden lieben,
namens Landgang.

Auch ich liebe den Norden UND nicht nur deshalb bin ich
in der aktuellen Ausgabe.


Danken möchte Anke Pipke, die nicht nur für den treffenden Text zuständig ist,
sondern auch so viel Rücksicht auf meine Situation genommen hat.
Zudem natürlich auch Sonja Bannick für die tollen Fotos.

Im Magazin befinden sich ein paar Eindrücke von unserem Zuhause,
Willow, Lloyd







&

einer neuen winterlichen Schneeflöckchendecke, die ich gehäkelt habe:











Nicht nur für die Leser von Landgang gibt es
ein Schneeflöckchendecken-Set inklusive
der passenden Wolle & Anleitung
zu einem Sonderpreis!








Der Winter ist ja noch lang 
wenn schon keinen Schnee gibt, so gibt es wenigstens
Schneeflöckchengrannys....








Hier noch einige Einblicke...








*




Da das Magazin nur im Norden (oder auch über das www) erhältlich ist,
möchte ich gerne drei aktuelle Ausgaben
und ein Metallschild von Ib Laursen verlosen.









Ihr braucht einfach nur bis zum 30.12. - 18 h - einen Kommentar unter
diesem Post hinterlassen
(bitte beachtet bei anonymen Kommentaren:
schreibt Euren Vornamen sowie die Stadt, aus der Ihr kommt!).


Am 31.12. werde ich dann die Gewinner/innen bekannt geben.



*




Dies mein letzter Post vor Weihnachten,
deshalb möchte ich auf diesem Wege all meinen
treuen aber auch neuen Leser/innen
ein fröhliches, besinnliches & gesundes Weihnachtsfest
wünschen!



Bis bald!
Katja
















Kommentare:

  1. Liebe Katja, die Decke ist wieder mal ein wunderschönes Werck von dir! Ich bewundere deine Geduld und Ausdauer, so viele tolle Decken, wie du schon gezaubert hast, da könnte man glatt neidisch werden. ;-) Ich freu mich, dass du das Magazien verlosen möchtest, da ich es bei uns im Erzgebirge schon verzweifelt gesucht hab. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gemütlicges, besinnliches Weihnachtsfest! Und alles gute im Jahr 2015! Sei ganz lieb gegrüßt
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    ich habe den Bericht über dich schon entdeckt und mich sehr gefreut. Sehr sympathisch! In die Decke habe ich
    mich spontan verliebt und das Paket sofort bestellt.Die Landgang habe ich abonniert, weil es sie bei uns im
    Rhein Sieg Kreis nicht gibt.Das ist für mich immer wie ein kleiner Urlaub.
    Alles Gute und frohe Weihnachten wünscht dir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    die Schneeflöckchen-Decke ist der absolute Hammer und würde perfekt zu meinen anderen Winterdecken und Kissen passen. Muss mal intensiv überlegen, ob ich mir so ein Werk zutraue... Ja, tu ich, und sobald ich diesen Kommentar fertig geschrieben habe gehe ich in Dein Lädchen und bestell mir ein Set. ;-)
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderbare, zauberhafte Weihnachtstage und fürs 2015 nur das Beste.
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Katja,
    die Decke ist ein Traum! Wunderschön!
    Die Zeitschrift klingt wunderbar und vielversprechend, da würde ich auch gern mein Glück versuchen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und schöne und geruhsame Weihnachtstage!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Schau doch heute mal bei uns vorbei, da gibt es auhc eine Verlosung ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, Deine Decke ist himmlisch, ich freue mich mit Dir über diesen schönen Bericht! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine ruhige Weihnachtszeit
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, was fuer eine schöne Decke. Da sieht der Winter gar nicht mehr so trüb aus :-) ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Gruesse, Kirsten aus Greven. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    Ich bin hin und weg von der Schneeflocken Granny, mein Gott ist die schön...
    Mal was komplett anderes!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bericht in der Landgang, das hast Fu Dir sowas von verdient.
    Wunderschöne Fotos :-)
    Ich möchte Dir und Deinen Lieben natürlich auch schöne Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
    Auch möchte ich DANKE sagen für ein ganzes Jahr mit "Versponnenes", ich lese immer sehr gerne bei Dir...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    wie schön ist die Decke denn !!!!!!!!Echt super! Ich liebe Deine Decken. Einige Muster hab ich schon abgekupfert:-)))
    Das Magazin würde ich seeeeehr gerne gewinnen. Leider gibt es die bei uns nicht:-(
    Der Norden ist leider so weit weg.

    GLG und ein zauberhaftes Weihnachtsfest wünscht Dir

    Christine P. aus S./T.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja
    Da ich meinen Blog auf Ende Jahr schliesse, bin ich gerade noch im Rennen... ;-) ich würde sehr gerne mal in dieser tollen Zeitschrift schnuppern und eine Schwäche für Schilder kann ich nicht abstreiten... Grins!!
    Ich wünsche dir alles liebe und gute und von Herzen hoffe uch, dass du wieder vollkommen gesund wirst.
    Die besten Wünsche für dich und deine Lieben
    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Katja,

    ich bin stolze Besitzerin eines Landgang-Abos ( habe ich von Ulrike aus Treia bekommen) und habe mich ganz riesig gefreut dich bzw. einen Artikel über dich darin zu finden.
    Es sind wunderschöne Bilder und die Decke ist einfach traumhaft.
    Alles Liebe und eine gute Zeit.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    welch eine schöne Decke, da freut man sich doch, wenn man sich darunter kuscheln kann... Auch ich würde mich über das Heft sehr freuen. Eine schöne Adventszeit und ein ruhiges Weihnachtsfest wünscht

    Monika aus B N - A

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, ich häkle ja recht wenig, aber bei dieser schönen Decke kann man ja nur schwach werden! Ich würde mich freuen, das Magazin zu gewinnen! LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    was für eine traumhaft schöne Decke. Und eine Winterdecke habe ich auch noch nicht. Das wäre ja mal ein Projekt zum nächsten Weihnachtsfest... Ich komme zwar aus dem Norden (Harz), aber bis hier hat es die Landgang noch nicht geschafft. Wie schade. Wäre also toll, das Magazin zu gewinnen.
    Jetzt bleibt mir nur noch dir und deinen Lieben eine wundervolle, besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen und für das neue Jahr ganz viel Gesundheit, Glück und, und, und....

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo katja, tolle Verlosung . Eine wunderschöne Decke. Ich wünsche dir und deinen fellnasen und deinem wunscherfüller ein wunderschönes Weihnachten .Liebe grüße Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    die Decke ist ja wunderschön.
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, die Decke ist wirklich wunderschön💖💖💖Ich wünsche dir von Herzen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest mit allen deinen Lieben. Sei ganz herzlich umarmt...gglg Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Moin Katja,
    wow... diese Decke ist ein Traum... wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße nach Satrup...
    Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja
    die Decke ist einfach traumhaft,die Zeitschrift gibt es ja leider nur im Norden aber ab und zu bestell ich mir eine Ausgabe;.)) Ich wünsch dir jetzt schon ein wunderbares Weihnachtsfest mir all deinen Lieben von ganzem Herzen;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    deine Decke ist der Hammer. Wunderschön!
    Da ich in der glücklichen (und bevorzugten! ;O) ) Lage bin, auch im Norden Deutschlands zu Hause zu sein,les ich die Landgang auch immer. Eine gelungene Zeitung, find ich. Da werd ich heute gleich mal zum Kiosk stürmen und sie mir kaufen und dann denken: Die kenn ich! (Zumindest virtuell!)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein ganz schöne Weihnacht. Habt es fein!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja!
    Was für eine wunderschöne Decke! Es kribbelt verdächtig in meinen Fingern. Ob ich die auch häkel? Die Farben sind so schön!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und vor allem dir alles Gute für das neue Jahr.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    vielen Dank für die Bilder der superschönen Grannydecke!! Du hast Dir (wie immer) viel Mühe gemacht mit den vielen Schneeflocken, ein Traum. Für Weihnachten wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Deinen Lieben und viel Gesundheit und Segen für 2015! Ich freu mich schon auf die nächsten Blogbeiträge, LG Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Moin Moin liebe Katja, das Deckchen ist ein Träumchen! Super schön! Die Landgang sieht sehr interessant aus, bekommen wir hier leider nicht. Von daher drück ich mir mal die Däumchen ;-) Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Hab's fein, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja, die Decke ist wirklich der Knaller! Die Zeitschrift gibt es hier an der deutsch-luxemburg. Grenze leider nicht, sonst würde ich mich sofort auf den Weg machen um sie zu besorgen. Also bleibt nur Abwarten, vielleicht hab ich ja Glück....
    ein frohes Fest und und alles Gute fürs neue Jahr wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    die Decke ist wunderschön. Nach der Zeitschrift werde ich bei meinem Einkauf ausschau halten :0).
    Ich wünsche dir ganz viel ♥ Gesundheit ♥, das ist das allerwichtigste!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Moin Katja, die Schneeflockendecke ist wunderschön geworden (wann machst Du so was immer???) und dann ist sie auch noch in einer Zeitschrift präsentiert - toll!
    Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, sage Danke für Deine schönen Posts (besonders die mit Willow) und wünsche vor allem Dir Gesundheit für's nächste Jahr.
    Beim Giveaway mache ich übrigens gerne mit.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    die Decke ist wunderschön geworden und so schön stimmungsvoll fotografiert ♥, großes Kompliment!
    Die Zeitung sieht sehr ansprechend aus, da würde ich gerne mal drin stöbern. Darum möchte ich gerne bei Deinem Giveaway teilnehmen.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
    Herzliche Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja, eigentlich hatte ich mir vorgenommen, k e i n e Grannydecke mehr zu häkeln (hab schon so viele). Aber wenn ich deine Schneeflöckchen sehe, juckt es gleich wieder in den Fingern! Wenn draußen schon kein Schnee liegt, dann vielleicht auf dem Sofa?? Vielleicht bringt mir ja das Christkind ein bisserl Wolle?? Ich mache es mir schon mal bequem in deinem Lostöpfchen und vielleicht ziehst du mich ja raus!
    Die Landgang habe ich bei uns in Bayern noch nie gesehen, aber vielen Dank für den Tipp, das muss ich mir mal genauer anschauen!
    Liebe Grüße aus dem trüben und dunklen Bayern
    Emma

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja, auch ich komme leider nicht von der Wasserkante :) Deshalb gibt es diese Zeitschrift auch bei uns nicht.
    Aber umso mehr, freue ich mich für Dich, dass Du die Zeit und Kraft gefunden hast- diese Aktion mitzumachen.
    Du bist eine so starke Frau :)
    Für Dich und Deine Familie wünsche ich mir, dass Ihr ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt und gut ins neue Jahr kommt.
    Gesundheitlich wünsche ich Dir, alles alles Gute und viel Besserung.

    Ganz, ganz liebe Grüße von Bianka

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja !
    Die Decke ist wunderschön, und die Farben passen bei uns auch super rein. Vielleicht werde ich eine häkeln, da kann man sich richtig einkuscheln zu Hause.
    Die Zeitschrift ist bestimmt richtig interessant. Schade das es sie bei uns nicht zukaufen gibt.
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    eine wunderschöne Decke hast du wieder gehäkelt. Jetzt steht schon wieder etwas mehr von deinen Anleitungen auf der To-Do-Liste, aber ich habe ja noch im Winter Geburtstag, vielleicht geb ich meinen Lieben mal einen Tipp, damit ich dein schönes Anleitungsset bekomme.
    Dir und deinen Lieben und den süßen Haustieren wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest, alles erdenklich Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit und Willow vieeeeele Leckerlis (wünschen ihm Ronja, Calimero und Sunny).
    Liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja!
    Die Schneeflöckchendecke ist ja superschön!
    Ich danke Dir sehr für die immer tollen Ideen und die Kraft, die Du trotz allem in diesen Blog steckst!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und viel Glück für 2015!!!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa
    P.S.: Und Du traust Dich, dies Lied zu verlinken! Aber ehrlich, ich find's super, ohne wäre Weihnachten für mich undenkbar und die Weihnachtszeit beginnt erst so richtig, wenn es einmal offiziell im Radio lief :-)

    AntwortenLöschen
  32. Moin liebe Katja!
    Die weltschönste Decke aller Zeiten!
    Wenn ich hier nicht noch ca. 1000 angefangene Projekte rumliegen hätte, würde ich sofort loshäkeln.
    Ich wünsche Dir und Deinen puscheligen Mitbewohnern (trägt Dein Mann nicht sogar einen Bart?) ganz zauberhafte Weihnachten. Und Dir besonders gesundheitlich alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Liebe Katja,
    deine Decke ist soo schön das ich diese für mich unbekannte Zeitung gleich bestellt habe.
    Bin südländer ,aber die Zeitung sieht sehr schön aus ich freue mich darauf.Vielen Dank für diese schöne Weihnachtsüberraschung!
    Ich wünsche Dir&Deine Familie auch Willow...ein schönes Fest und ein Gutes 2015! Wünsche Dir für 2015 weiter
    Gute Besserung und GESUNDHEIT!
    Liebe Grüsse von Ildiko

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    die Decke ist wunderschön, da werde ich mir gleich mal bei dir das Woll-Set bestellen. Die Zeitschrift klingt sehr interessant, natürlich interessiert mich auch der Bericht über dich :). Aber bevor ich sie bestelle, warte ich die Verlosung ab, vielleicht habe ich ja Glück :).
    Ich wünsche euch und euren wundervollen pelzigen Wegbegleitern eine schöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. liebe Katja

    ja, ich muss meinen vorrednerinnen zustimmen, die schönste dicke weit und breit, finde sie einfach wunderschön !!

    wollte sie jetzt grad bestellen, aber irgendwie geht es nicht mit PayPal !!

    liebe grüsse und alles gute

    karin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja!
    Wieder so eine tolle Decke!!! Vielen Dank für die schönen Einblicke in Deine Welt der kuscheligen Decken und Tiere. Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und mögen alle Wünsche für 2015 erfüllt werden!
    Herzlichst Renate

    AntwortenLöschen
  37. Mit Musik schreibt es sich einfacher. Euch auch ein schönes und geruhsames Fest und knuddeln deinen Willow mal kurz für mich. Möchte natürlich allzu gerne an deinem Gewinnspiel mit machen.
    Liebe Grüße Michaela aus Seeburg

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen liebe Katja, ich bin gerade wieder ganz verzückt ;-)...Schneeflocken! Wie schöööön ist das denn!
    Die Landgang wurde schon Mal erwähnt und ich war gleich im Laden gucken. Naja...nur im Norden :-(, das habe ich dann auch irgendwann gemerkt. Sehr schade. Aber DU verlost ja so ein tolles Heft...da würde ich bitte sehr gerne mitmachen.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja
    Die Decke ist wundervoll und Dein schönes Zuhause hat es verdient in der Zeitung veröffentlicht zu werden♥
    Gerne würde ich darin schmökern. Danke für die Verlosung und auch Dir ein gemütliches Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das neue Jahr.
    Viele Grüße,
    Anja aus Epscheid

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Katja!
    Ich habe vorgestern einfach mal schnell die "aktuelle" Landgang beim Einkauf mitgenommen... zu Hause merkte ich dann, dass es ja die "alte" ist - die ich nun doppelt habe. Hast mich so heiß gemacht auf deinen Artikel, dass ich es gar nicht abwarten konnte! Ja, ja...ich mal wieder. Typisch...
    Aber gleich werde ich los düsen und mir die wirklich aktuelle Ausgabe besorgen. Ich muss also nicht in den Lostopf kommen. Aber ich wollte dir sagen, wie sehr ich mich über deinen Elan freue, dass du schon wieder solche Aktionen in Angriff nimmst und fremde Leute mit Kamera in dein Haus lässt, die die Fotos dann auch noch in aller Welt veröffentlichen! Da kriege ich ja schon so alleine bei dem Gedanken Panik...! Aufräumen, sauber machen... Da wir ja auch Hund und Katz haben, weiß ich nur zu gut, dass - sowie man sich umdreht - schon gleich wieder die Haare verteilt werden. Also wirklich: ich ziehe meinen Hut vor dir! Zumal wir ja alle wissen, wie es dir geht.
    Anscheinend schaffen wir es nun auch vor Weihnachten nicht mehr, euch zu besuchen. Aber bevor das Jahr zu Ende geht, könnten wir uns doch noch sehen! Wir schreiben!!

    Liebste Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu der Reportage!! Ich bin ganz neugierig darauf und deswegen versuche ich unbedingt mein Glück bei der Verlosung! Hier im Süden bekomm ich sie ja dann nicht...
    Die Schneeflockendecke ist sooo toll!! ❆❆ Hach, die würde ich auch gerne noch machen. Aber eh ich die fertig hätte, ist der Winter bestimmt vorbei... Aber vielleicht reicht es für ein Kissen! :)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls frohe Weihnachten! Habt schöne und besinnliche Feiertage!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja

    Ich freue mich über jeden Post von Dir!
    Es ist toll, dass so ein netter Beitrag über Dich in dieser Zeitschrift erschienen ist.
    Da es sie hier nicht gibt würde ich mich freuen, wenn ich Glück habe und eine gewinne.

    Liebe Katja, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und ruhige Weihnachtszeit! Lasst es Euch gut gehen!
    Ich freue mich schon auf Deine Posts im Jahr 2015!
    Und knuddel mir bitte den süßen Willow ;o)
    Ganz viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    die Decke ist ein Traum!
    Und dann so ein toller Artikel in der Landgang.
    Schön das Deine Arbeit so gewürdigt wird.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und
    Glück und Gesundheit für 2015.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Du meine Güte Katja......die Decke ist traumhaft schön!!!! Schade das es 6eckige Grannys sind ( häkle ich nicht gerne).....sonst würde ich sofort anfangen zu häkeln :o)

    Das Willow endlich in einem Magazin ist wurde auch Zeit......freu mich mit dir!!!

    Wünsch dir eine besinnliche Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  45. Ganz wunderschön ist sie geworden, die Schneeflöckchendecke. Und da ich in der nächsten Woche wieder hoch im Norden sein werde (FREUDE !!!!), werde ich natürlich gleich dort das schöne Heft mit dem Artikel über Dein kuscheliges Zuhause erwerben. Und zu gerne würde ich natürlich eines Deiner drei schönen Metallschilder gewinnen. Sicherlich kannst Du Dir denken, welches am besten zu mir und Ashley passen würde ......
    Hab' schöne Weihnachten, liebe Katja, und für's Neue Jahr wünsche ich Dir einfach nur GESUNDHEIT.
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    die Decke ist ein absoluter Traum...ich könnte gleich schon wieder zur Häkelnadel greifen..:-)
    Aber ich muss noch tapfer bleiben, hab noch das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann auf den Nadeln..und die Zeit ist eh schon so knapp.
    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen zuckersüssen Fellnasen eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute für das neue Jahr !!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja,
    die Decke ist wunderschön! Möchte demnächst ja auch eine gehäkelte Decke aus Grannys in Angriff nehmen, puuh, aber die liebe Zeit... Die Zeitschrift sieht super interessant aus, schade, dass es sie bei uns nicht zu kaufen gibt... Deshalb mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit. Danke schon mal dafür und wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,
    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Die Häkeldecke ist traumhaft schön geworden!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe vorhin gleich ein Häkelset für die Decke bestellt... Das lege ich mir selbst zu meinen Geschenken unter den Baum.
    Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil. Wer weiß, vielleicht ist das Glück mir diesmal hold.
    Herzliche Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest, Andrea aus Hofheim

    AntwortenLöschen
  50. Auch von mir "Ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr".
    Die Schneeflocken-Decke ist der Hammer!!! Die muss ich auf jedenfall für meine Couch nachhäkeln. :)
    Liebe Grüße aus dem Saarland,
    Kathy
    von http://kathysliebstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Fest!
    Von diesem Magazin habe ich noch nie gehört. Das interessiert mich sehr, Zu gern würde ich das hier in meinem Sessel durchblättern. Ich hüpfe daher schnell in den Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    du hast Recht, kommt der Schnee nicht zu uns müssen wir ihn selber zaubern. Sie ist aber auch einfach nur zauberhaft geworden, deine Schneeflockendecke. Da wird mir ganz warm ums Herz!!! Also mache ich natürlich gerne bei deiner Verlosung mit.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein entspanntes Weihnachtsfest und dass ihr es aus ganzem Herzen genießen könnt. Und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute und das sich viele deiner Wünsche erfüllen!!
    Eine ganz herzliche und feste Umarmung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,
    vielen Dank für die schönen Bilder und Deine traumhaft schöne Schneeflockendecke. Sie ist ein Gedicht. Ich hatte mir mal 2 Exemplare der LandGang per Internet bestellt. Es ist eine tolle Zeitschrift, ich überlege immer noch ob ich sie nicht abonnieren soll.
    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das 2015 wünsche ich Dir von Herzen, dass es mit Deiner Gesundheit aufwärts geht.
    Herzliche Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Katja,
    ist die Decke schööön! Ich bin ja kein Winterfan aber so gefallen mir die Scheeflocken sehr gut. Ich habe die Landgang als Urlaubslektüre kennen und lieben gelernt. Bin nämlich begeisterte Schleswig- Holstein-Urlauberin. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, vielleicht habe ich ja Glück und...
    Herzliche Grüße aus Großbettlingen und einen stimmungsvollen 4. Advent wünscht
    Martina M.
    www.stoff-kreativ.npage.de

    AntwortenLöschen
  55. Schöne Schneeflockendecke ! Tolle Zeitschrift!
    Ich hüpfe mal schnell in deinen Lostopf und
    wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    ich bin eine von diesen heimlich Leserinen ohne Blog,.
    Ich bin sehr gern bei dir und darum hüpf ich auch mal in den Lostopf.
    Dir, deinen Liebsten un d natürlich den Felltieren wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!

    LG aus Hessen wickiline

    AntwortenLöschen
  57. Ooh Katja, ich hab doch die eine Decke noch nicht fertig und jetzt will ich schon diese haben. Die ist ja super schön. Schön, dann muss ich mich ein bisschen beeilen, damit die Schneeflocken bald gehäkelt werden können. Ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachten und eine gutes rüber kommen ins neue Jahr. Dicken Knutscher von mir und Samson an euch.

    Liebe Grüße

    NAdja

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,
    das Muster der Decke ist ja mal wieder der Knüller!! Wo nimmst Du nurimmer diese tollen Muster her?!
    Dir und Deinen Lieben frohe und ruhige Weihnachten und für das nächste Jahr vor allem Gesundheit!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja, auch ich bin wieder total begeistert und mache gerne bei der Verlosung mit. Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und mit guter Gesundheit gesegnetes neues Jahr.
    Liebe Grüße aus dem südlichen S.-H.
    Susanne aus B.S.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katja,

    ganz zauberhaft ist Deine Schneeflöckchengrannydecke! Da juckt es mich auch in den Fingern. Mal sehen, ob ich mich später im Winter da mal ran wage. Erstmal will ich aber meine aktuelle Decke fertig häkeln. Dafür folgt dann Anfang des Jahres nochmal eine Nachbestellung von Wolle.

    Dann gratuliere ich Dir natürlich auch zum Artikel in der Landgang! Du mit Deinem schönen Heim und Deinen schönen Decken, etc. bist da ja die ideale Kandidatin für. Schön!

    Und zu guter Letzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben Zwei- und Vierbeinern ein frohes Weihnachtsfest, einen harmonischen Jahreswechsel und natürlich ganz besonders ein gutes Jahr, das Dir viel an Positivem bringen soll, vor allem natürlich auch im Bezug auf die Gesundheit.

    Alles Liebe

    Liisa

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Katja,
    Also die ist ja der absolute Hammer !.....Deine Schneeflöckchendecke , die löst einfach nur will haben aus .
    Gratuliere, du bist sicher würdig vertreten im Magzin :o) Und gerne würde ich in den Lostopf springen ........
    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie, ruhige und besinnliche Weihnachten ! Feiert nicht zu wild ...hi, hi
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  62. Mensch das ist ja toll, liebe Katja.^^
    Die Decke ist ein Traum! ♡
    glG zu *euch*, Manja

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Katja,
    was für eine schöne Decke!!
    In den Lostopf ist ja schon fast Überfüllung, daher meine Frage :
    Kann man vielleicht auch nur die Anleitung in Deinen " Lädchen " kaufen ?
    Oder ist eine Anleitung in der Zeitung " Landgang " drin ?
    Frohe Weihnacht, ein gesundes Neues Jahr und viele Grüße
    aus Borken von Ursula

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja,
    auch ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Decke! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und vor allem ruhige und entspannte Tage.
    Schöne Fotos von Euch u. da ich diese Zeitung noch nicht kenne, werde ich mich jetzt informieren...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,
    hier kommt mein Kommentar mit welchem ich gerne in das Lostöpfchen hüpfen möchte: Das Schönste am Norden sind seine kreativen Frauen ;o)!
    So wie Du eine bist, liebe Katja! Die Schneeflockendecke ist wuuuunderschön, ich bin total begeistert!
    Diese Zeitschrift kenne ich noch nicht, deshalb halte ich mir jetzt mal selbst die Daumen.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2015.
    Herzliche Grüße
    Erika aus Nieder-Olm (Rheinhessen)

    AntwortenLöschen
  66. Die Decke ist ja soo wundervoll. So richtig schön winterlich, genau das richtige für Weihnachten. ♡
    Ich könnte so gut eine wie diese gebrauchen, da meine Häkeldecken alle so sommerlich sind. Deshalb versuch ich mein Glückgerne bei deiner Verlosung um die Zeitschrift.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir schon jetzt ein herrliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Momenten und erholsamen Stunden.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  67. Da ich im Westen Deutschlands wohne, kenne ich die Zeitschrift leider nicht. Sieht aber sehr interessant aus. Glückwunsch zum Artikel.
    LG Andrea aus Bocholt

    AntwortenLöschen
  68. Da ich im Westen Deutschlands wohne, kenne ich die Zeitschrift leider nicht. Sieht aber sehr interessant aus. Glückwunsch zum Artikel.
    LG Andrea aus Bocholt

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Katja, wir wünschen auch ein frohes Fest aus Bayern und viel Glück und schöne Momente 2015.
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit .
    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Katja,
    auch dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2015
    wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Katja,
    liebe Grüße aus der Steiermark ( Österreich). Ziemlich südlich von dir, auch ich würde mich über die Zeitschrift sehr freuen.
    Viele Grüße
    Andrea
    r005andrea@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katja,

    auch wenn ich sonst nur "stille Leserin" deines bezaubernden Blogs bin, möchte ich dieses mal nun doch einen Versuch starten evtl. die tolle Zeitschrift zu gewinnen!! Sie sieht sehr vielversprechend aus und würde auch mir hier im tiefsten Bayern sicher sehr gut gefallen ;-))
    Deine Schneeflöckchen-Decke ist einfach nur traumhaft schön!
    Ganz herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  73. Euch auch ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest! Die Decke ist ein Traum!!
    LG Judy
    PS: Und Gratulation zu dieser Veröffentlichung!

    AntwortenLöschen
  74. Was für eine schöne Decke. Du musst wirklich eine Akkordhäklerin sein. Schön, dass du in der Zeitschrift vorgestellt wirst, bei dir ist es ja auch wunderschön.
    Da wir in Süddeutschland da nicht rankommen, hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Ich wünsche dir ganz ganz zauberhafte Weihnachtstage mit deiner Familie und deinen Tieren, und freue mich darauf, im neuen Jahr wieder von dir zu lesen.
    Sei herzlichst gegrüßt von Donna G.

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Katja, die Decke ist einfach nur wundervoll! Schade, dass ich so langsam häkle und auch so wenig Zeit dafür habe. Aber dieses Muster werde ich mir merken, was für eine traumhafte Winterdecke. Alles Liebe und frohe Weihnachten, Viola

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Katja, ich wünsche Dir auch ein ganz schönes, geruhsames, friedvolles Weihnachtsfest. Du hast dich mal wieder übertroffen, das ist ja eine traumhafte Decke geworden. Einfach himmlisch.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu der schönen Präsentation im Heft! Die zauberhafte Decke macht richtig Lust zum Nachhäkeln! Ein ganz besonderes Muster - so herrlich winterlich und die Farben schön dezent!
    Ein wunderbares Weihnachtsfest und viel Ruhe und Zeit für Dich und Deine Lieben. Auch fürs neue Jahr alles Gute!
    Liebe Grüße, stefanella

    PS: Sollte mir das Glück hold sein, dann würde ich mich sehr über die Zeitschrift freuen! Danke fürs Verlosen!

    AntwortenLöschen
  78. Schade, daß man dieses tolle Heft nur im Norden bekommt.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  79. ui, schon so viele Kommentare... liebe Katja, da ich in der Mitte von Deutschland wohne und solche Hefte liebe, werfe ich glatt mein Los ins Töpfchen.
    Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine schöne erholsame Zeit, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Katja,

    da mache ich auch gerne mit ! Ich wünsche dir und deiner 2-und4-beinigen Familie eine schöne und besiinnliche Zeit,
    liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  81. hallo liebe katja......wie schaffste das bloss......eine decke schöner als die andere....das magazin kenn ich nicht, schaut aber klasse aus
    du ich wünsch dir und deinen lieben gesundheit....gesundheit.....gesundheit
    habt schöne tage......manchmal macht weihnachten ja auch ein bisserl traurig....der jahreswechsel....wars ein gutes jahr.....ich denke auch du kennst das

    ganz lieben dank für deinen schönen blog

    es grüsst dich herzlich anne aus mittelfranken

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Katja,
    da mache ich doch gern mit, der Norden ist ja schließlich meine Heimat.
    Die Schneeflockendecke ist ein Traum, ich geh mal schauen, ob ich sparen muss :-)))
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Katja,
    deine Schneeflockendecke ist mal wieder ein Traum und weil ich den Norden sehr gerne mag, aber nur im Urlaub genießen kann, mache ich gern bei deiner Verlosung mit.
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Katja,
    ich hüpfe auch gerne in Deinen Lostopf *freufreufreu*!
    Hier in München bekomme ich das Magazin Landgang leider auch nicht, sieht aber sehr interessant aus, und die Schneeflockendecke ist einfach wunderschön!!!!
    Frohe und gesegnete Weihnachten!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Katja,
    eine wunderschöne Decke hast du da gemacht! Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit für das neue Jahr.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Katja,

    eine wundervolle Decke hast du da gezaubert, einfach nur toll. das Magazin gibt es bei uns in NRW leider nicht.
    ich wünsche Dir schöne Weihnachten einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Katja,
    die Decke ist soooo schön, du bist einfach eine Künstlerin!!!!!!!!! Ich bin total verliebt und habe gerade geschaut wegen einer Bestellung. Ich weiß echt nicht mehr, wann ich das alles nachhäkeln soll, was auf meiner Wunschliste steht!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein wundervolles Weihnachtsfest, GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Katja und erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Reportage. Toll. Sei stolz auf Dich!!! Das Magazin ist bestimmt klasse,schade,dass es hier bei uns nicht zu kaufen ist. Und Deine Decke.... da fehlen mir die Worte. Sie ist wunderschön. Du schaffst es einfach immer wieder mit neuen ausgefallenen Dingen zu begeistern.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich glückliches neues Jahr-vor allem aber eine dicke Portion Gesundheit.
    Fühl Dich ganz fest umarmt von Julia

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Katja!
    Die Decke ist einfach wunderschön, ich bin begeistert! Glückwunsch zu der Reportage, es ist bestimmt ein tolles Gefühl in einer Zeitschrift zu sein. Wie schade, dass es die bei uns sicher nicht gibt.

    Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und für dich viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Katja,
    die Decke ist ja ein Traum und die Zeitung werde ich mir irgendwie besorgen müssen, falls ich nicht unter den glücklichen Gewinnern bin...im Moment bin ich für jede Ablenkung dankbar...muss seit gestern ungewollt an Krücken laufen, aber nichts Schlimmes...nur nervig...dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachtstage... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  91. hallo Katja,

    Die Decke ist ein Traum, bewundere ich dafür !!

    Gerne hüpfen ich in dein Lostöpfchen und wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!!
    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Katja,

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner Reportage ! Sei stolz auf Dich !!
    Und diese tolle Decke - DER WAHNSINN !!! Die ist so wunderschön !!!!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr eine Riesenportion Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße von Alexandra

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu der Reportage - ich hoffe, ich kann sie bald mal komplett lesen. Und wieder so eine schöne Decke - wow!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, Gesundheit und Energie für Deine Projekte und schicke Dir herzliche Grüße aus Sunds in Dänemark
    Deine Heike

    AntwortenLöschen
  94. Liebe katja,
    auch ich liebe den Norden sehr und kenne das Magazin von unseren Urlauben....
    Deine Decke ist traumhaft schön!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    Viele liebe Grüße und vor allem ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben
    von Michaela aus Berlin

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Katja,
    die Decke ist wunderschön, herzlichen Glückwunsch zur Reportage.
    Natürlich versuche ich auch mein Glück ich kenne das Heft auch noch nicht, im Norden ist es mir auch irgendwie nicht begegnet.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Katja!!!
    Da waren aber schon viele vor mir da.... Möchte es mir aber nicht nehmen lassen, dir zu dem schönen Bericht zu gratulieren. Und was ich sagen wollte: ich liebe "Last Christmas" von Wham. Erinnert mich an meine Lehrzeit, die wirklich die schönste Zeit in meinem Leben war. Ich liebe den Norden,und war auch schon ein paar mal in deiner Nähe, bevor ich deinen Blog kannte. Deshalb freue ich mich immer über Photos von der Umgebung.Außerdem bin ich ein bekennender Landcafe Fan, und davon gibt es ja im Norden viele.Hoffe, das ich ein Heft ergattern kann. Aber unsrer Bahnhofsbuchhandlung ist auch gut sortiert....
    Ich wünsche dir besonders schöne Weihnachten, das es dir so gut geht wie eben möglich. Deine Granny Decke ist supertoll, leider komme ich im Moment zu nichts. Die Arbeit ruft.....
    Alles Liebe aus dem Ruhrgebiet.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Katja, und wieder einmal so eine wunderschöne Decke die du gezaubert hast. Ich denke die werde ich mir wohl auch nachhäkeln :-) . Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir auch mal herzlich Danke sagen für deine Blogeinträge mit den schönen Fotos, den immer tollen Handarbeiten, der super Wolle und schönen Einrichtungsgegenständen in deinem Shop, aber ganz besonders auch für die immer so liebevoll gepackten Päckchen und deine freunliche Art.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und für 2015 vor allem Gesundheit und alles Gute.
    Sabine aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie, natürlich einschl. aller Fellnasen,
    ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Und alles Gute und vorallem Gesundheit für das nächste Jahr!
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    Britta

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Katja,
    ja auch ich liebe den Norden.
    und deinen Blog sehe ich mir immer wieder gern an.
    Jetzt bin ich ganz gespannt und hoffe mal zu gewinnen.
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bis dahin
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Katja, die Decke ist wundervoll ! Farbig und doch nicht bunt, gefällt mir gut ...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Katja, wie wie schön. Ein Zeitschriftenartikel (ich möchte ihn leeeesen und wohne auch nicht im Norden!!!!😀) dann noch so tolle Fotos und dann eine unbeschreiblich schöne Decke, die perfekt und nach Viiiiel Arbeit aussieht... Ich bin baff!!!!!!!! Und im lostöpfchen springe ich mit Begeisterung ❤️ LG Von Claudia

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Katja, ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten.
    Die Decke ist traumschön, was du immer häkelst. Hut ab.
    Alles liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  103. oh wie wunderschön ist diese tolle Schneeflöckchendecke, einfach bezaubernd. Dir vielen Dank für deine tollen Ideen und Fotos welche du immer so großzügig mit uns teilst.

    (schon die Fotos aus der Zeitschrift sind genial, wie mag da die Wirklichkeit aussehen)

    Dir besinnliche Tage und viel Gesundheit und Ruhe und ein tolles Video hast du ausgesucht (schon wegen den Klamotten und Frisuren)


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  104. Das ist ja eine wunderschöne Decke.
    Die Zeitschrift scheint interessant zu sein. Ich glaube, ich habe sie schon mal gesehen, aber gelesen habe ich sie noch nie.
    Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr wünsche ich.
    Monika aus HH

    AntwortenLöschen
  105. Eine wunderschöne Decke!!! Die Zeitschrift würde mir sicherlich sehr gut gefallen, deshalb springe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  106. aw Katja that is so pretty ...you are so talented...have a nice weekend...Gail x

    AntwortenLöschen
  107. Wunderschön.....wie alles was du machst. Ich liebe deinen Blog....
    drum hüpfe ich jetzt gleich ins Lostöpfchen und wünsche dir und deinen
    Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Ursula aus Coburg

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Katja,

    Da ich gerade auf der Insel Borkum verweile,
    Passt diese Zeitschrift und deine tolle Häkel Idee wie die Faust aufs Auge. Allzu gern hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Tage.

    Viele Grüße
    Bianca aus Dresden (bis ins neue Jahr Borkum)

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir schöne Weihnachten und das es Dir gut geht :) Gerne möchte ich eine Zeitschrift gewinnen, und lasse Dir viele Grüsse hier - Bea

    AntwortenLöschen
  110. hallo, Katja,
    es ist ja immer wieder der hammer was du mit deiner häkelnadel zauberst. Ein Traum!!!!
    ich wünsche dir Feliz Navidad und viel Gesundheit und Freude in neuem Jahr.
    und bitte immer weiter fotografieren und schreiben...
    LG,
    Lidia aus Philippsthal

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Katja
    Welch schöne Sachen du wieder gemacht hast. Die Decke ist ja genial!! Wunderschön!Auch wenn ich daran wohl mehrere Jahre arbeiten würde. Herzliche Gratulation für dein Auftritt in einer Zeitschrift :-). Ich freue mich für dich. Deine Sachen und dein Blog ist etwas vom Besten hier im Internet. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute.....auch wenn ich nicht immer kommentiere, ich lass dich nicht aus den Augen ;-), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Katja!
    Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute!
    Ich mag Deinen Blog sehr...
    Viele Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Katja,
    ich freue mich immer ein Lebenszeichen von Dir zu sehen. Da bist doch gut drauf! Alles Gute für das kommende Jahr,
    für Dich und Deine Gesundheit.
    Hab ein schönes Fest und genieße die Zeit mit Deinen lieben Tieren und Deinen lieben Menschen.
    Herzliche Weihnachtsgrüße aus Wilhelmshaven von Sabine

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Katja, ich wünsche Dir auch fröhliche und gesunde Weihnachten und schicke liebe Grüße in die alte Heimat.
    Leider bekomme ich hier nicht immer die "Landgang", aber lohnt sich auch immer alte Ausgaben zu erwischen.
    Deine Decke ist ein Traum und ich würde mich natürlich über ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk freuen ;-)
    Alles Liebe Elke/Michelmama aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Katja,
    vielen Dank für "Last Christmas" (dieses Lied gehört für mich immer in die Weihnachtszeit und ich kann mich daran einfach nicht "satt" hören.
    Deine Schneeflockendecke ist wunderschön und passt auf jeden Fall super auf das Titelbild von der Zeitschrift.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten Start ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Blogeintrag und die neuesten Häkelarbeiten.
    Alles Liebe
    Glückskind Petra aus dem Taunus

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Katja,
    da mach ich doch liebend gerne mit. Vor allem aber möchte ich Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes "Neues Jahr" wünschen. Vielen lieben Dank für Deinen wunderbaren blog den ich immer wieder sehr gerne aufsuche. Lass es Dir gut gehen.
    Alles Liebe
    Petra aus Cölbe

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Katja,

    wow, Deine Decke ist einfach nur ein Traum !!! Die Zeitschrift finde ich sehr interessant und da ich das Hunde-Schild besonders toll finde, hüpfe ich jetzt ganz schnell eins, zwei, drei ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Zwei- und Vierbeinern schöne Weihnachtstage !!
    Einen besonderen Knutscher von mir an Willow!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Katja,
    diese Schneekristalldecke ist ein Traum! So zauberhaft! Da denke, ich mir dann doch wieder: schade, dass ich das Häkeln nicht hinkriege.
    Ich wünsche Ihnen, Ihren Herzensmenschen und den vierbeinigen Familienmitgliedern eine schöne, gemütliche Weihnachtszeit!
    Und für das Neue Jahr alles, alles Gute!
    Liebe Grüsse aus dem Allgäu von
    Martina

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Katja,

    was für eine wunderschöne Decke mal wieder... Bin ganz verzaubert!! Leider gibt es diese Zeitschrift bei uns im "tiefen Süden" nicht; hätte sie mir sonst sofort gekauf. Aber da Sie ja so lieb sind und die Zeitschrift nun verlosen, versuche ich mein Glück und hüpfe noch schnell mit in Ihr Lostöpfchen. Weitere Farbkombinationen mit der wunderbaren Tilda-Wolle schweben mir bei dieser Decke auch schon vor.. Da fällt die Entscheidung mal wieder sehr schwer!
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie (Menschen wie Tiere) eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles, alles Gute für das neue Jahr.

    Viele liebe Grüße sendet
    Melanie (aus Erdweg)

    AntwortenLöschen
  120. Wann immer es geht lasse ich mir diese Zeitschrift mitbringen. Sie ist so toll.
    Deine Decke ist ein absoluter Traum! Wunderschön.
    Dir und deinen Lieben (Zwei- und Vierbeinig) gesegnete Weihnachten.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  121. Eine wunderschöne Haekeldecke ist das geworden. Ich kenne die Zeitschrift leider nicht. Und deshalb huepfe ich ganz flink in den Lostopf, vor allem hat es mir das erste Schild angetan ;-)
    Ich wünsche ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis der Lieben Zwei- und Vierbeiner.
    Liebe Gruesse aus Nürnberg von Susi S.

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Katja, diese Decke ist so zauberhaft! Übertrifft irgendwie alles, was ich bisher von dir gesehen habe, außergewöhnlich!!! Möchte ich am liebsten sofort nacharbeiten....
    Leider erhalte ich hier die Zeitung nicht, habe schon ein bisschen gesucht danach, deshalb versuche ich es hier.
    Wünsche dir alles Liebe und schöne Feiertage mit deinen Lieben,
    Herzliche Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Katja,
    Toll Deine Decke und wieder so schöne Bilder.Danke dafür
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Katja,
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage! Die Bilder sind toll! Die Schneeflockendecke gefällt seht!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Katja,
    ich bin sehr gern auf Deinen Blog und finde Deine Schneeflockendecke ganz toll.
    Fröhliche Weihnachten
    Doris aus Bautzen

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Katja,
    ist das eine wunderschöne Decke!
    Wow, gratuliere zum Artikel.
    Bei der Verlosung möchte ich aber nicht mitmachen.
    Ich hab nämlich schon so oft gewonnen :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Katja,
    ich lese schon seit längerem Deinen Blog und bin immer begeistert über Deine tollen Ideen und die schönen Bilder.
    Auch diese wunderschöne Decke ist Dir wieder toll gelungen! Ich wohne zwar auch relativ hoch im Norden, kenne aber diese Zeitschrift nicht. Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen :-)
    Fröhliche Weihnachten
    Christel aus Hage

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Katja,
    Deine Sachen sind alle so schön. Habe nun schon einiges nachgehäkelt! Die Decke ist der Hammer!
    Leider bekommen wir hier die Zeitschrift nicht. Ist doch ein ganz schönes Stück von hier bis in den hohen Norden. *leider*
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne und besinnliche Stunden
    Regina aus Schweinfurt

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Katja,
    Diese Decke ist ein Traum........wie gerne würde ich auch diese Decke häkeln. Der Tag hat aber nur 24 Std. und ich arbeite gerade erst an einer neuen Decke. Ach ich habe noch so vieles im Sinn......
    Schade, dass es bei uns hier so schöne Zeitschriften nicht gibt, ich liebe den Norden. Wir fahren nächstes Jahr wieder in den Urlaub hin.
    Wie dem auch sei, dein Blog ist einfach wundervoll und ich bewundere deinen Sinn für Schönheit.
    Schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2015.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Martina

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Katja,
    eine wunderwunderschöne Decke..... und ich hab sofort gewusst, das Schneeflockenset schenk ich mir selbst zu Weihnachten ;-).
    Für die Zeitschrift hüpfe ich gerne in den Lostopf dazu.
    Dir und deiner Familie wünsche ich Frohe Weihnachten, erholsame Tage und alles Gute für 2015.
    Liebe Grüsse aus Essenbach,
    Maria

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Katja,
    ich lausche gerade meinem Lieblings - Weihnachtslied und bewundere deine gehäkelte Decke, sie ist traumhaft und wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben zauberhafte Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Katja,
    Die Zeitschrift würde ich wahnsinnig gerne kennen lernen.
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Katja,

    toll toll toll sieht die Decke aus. So schön kuschelig und winterlich. Ich freu mich mit Dir dass sie so viel Zuspruch bekommt und richtig gewürdigt wird in der Zeitschrift. Dir und Deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich drück die Daumen dass es Dir weiterhin gut geht ♥

    Allerherzlichste Grüße und dicke Knuddler an alle Deine süßen Vierbeiner
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Katja,

    auch wenn ich aus Zeitgründen selten schreibe oder kommentiere (obwohl ich das eigentlich schon längst habe machen wollen) so bin ich doch regelmäßig auf Deinem Blog zu Besuch und bewundere nicht nur Deine vielen wunderbaren Häkel-Prachtexemplare sondern "lese" auch wie es Dir gesundheitlich geht... und es hat mich SO SEHR gefreut, als ich gelesen hatte und auch über die vergangenen Wochen und Monate verfolgen konnte, dass es Dir wieder besser geht. Ich finde, das war eine ganz wunderbare Nachricht! Für's Neue Jahr wünsche ich Dir auf jeden Fall von Herzen allerbeste Gesundheit, dass Du diese schlimme Zeit ganz hinter Dir lassen kannst, dass es gesundheitlich stetig bergauf und es Dir jeden Tag besser geht! Dir und Deiner Familie zauberhafte Weihnachten und einen Extra-Knuddler für den gutmütigen Willow! :-) Für heute ganz liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Katja,
    schaue immer gern auf deinen Blog und die Decke ist super!

    Hüpfe auch in deinen Lostopf!
    Gesegnete Weihnachten wünscht Anke aus Gera

    AntwortenLöschen
  136. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  137. Meine liebe Katja,
    wie oft habe ich in den vergangenen Wochen an dich gedacht....wollte mich wegen der restl. Wolle melden.
    Ich schreibe dir in den nächsten Tagen....

    Ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest...geniesst diese schöne Zeit mit eurer Familie.....dir ganz besonders wünsche ich weiterhin alles erdenklich Gute für deine Genesung....

    Sei lieb gegrüsst und fühl dich gedrückt...Ulrike

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Katja,
    Der Zeitschrift kann ich nicht wieder stehen.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gesundes glückliches neues Jahr.
    Viele Grüße aus Stuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  139. Endlich keine Ausreden mehr....gewinnen und loslegen. Allein schon die schöne Zeitung ist es wert. Vielen Dank für all die schönen Inspirationen hier. Ein fröhliches Weihnachtsfest und erholsame Tage zwischen den Jahren wünscht DaniEla aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  140. Hallo, habe mich endlich getraut und angefangen zu haken....Mütze, schall, platzdeckchen und teelichter sind schon geschafft.als nächstes wollte ich mich an eine decke wagen.da passt doch der Post perfekt.....:-):-):-):-) würde mich über den Gewinn sehr freuen. Schöne weihnachtstage noch...:-):-):-) LG schmeichelhelena@aol.de

    AntwortenLöschen
  141. Moin, moin,
    das ist ja schade das es die Zeitung nur im Norden zu ergattern ist. Die Schneeflockendecke ist ein zauberhafter Blickfang, da muss ich glatt nochmal meine Projektliste überarbeiten.
    Einen guten Jahresbeginn wünscht Betty

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Katja,
    Eine wunderschöne Decke, da bekomme ich sofort Lust anzufangen!! Noch ein Wunderschönes Restweihnachtsfest und danach alles Gute, besonders Gesundheit für das neue Jahr!
    Lieben Gruß aus Berlin
    Jojo

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Katja,

    die Schneeflöckchendecke ist wunderschön. Einen schönen 2. Weihnachtfeiertag wünsche ich Dir.
    Habe Dir gerade noch eine e-mail geschrieben.

    Alles Gute und ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Katja,
    was für eine tolle Decke, einfach zauberhaft!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Neues Jahr, möge dein Gesundheitszustand stetig besser werden! Bin auch gerade nach 6 Wochen aus der Klinik gekommen und kann deshalb ein bisschen mit dir fühlen, muss bald noch mal für einige Wochen hinein, vielleicht kann ich dann diese tolle Zeitschrift zur Ablenkung mitnehmen ;-)!
    Die allerbesten Wünsche und Grüße aus Niederösterreich, Maria

    AntwortenLöschen
  145. ...deine Schneeflöckchendecke ist wuuunderschööööön und
    bei uns im Rheinland hat es heute Nacht geschneit *freu* ...

    ich wünsche dir noch ein zauberhaftes Winterwochenende
    liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Katja, ich wünsche Dir von Herzen für das neue Jahr alles, alles Gute. Ich weiss, wie es ist, wenn seine Kraft nicht für alles ausreicht, umso mehr freue ich mich für Dich, dass Du diesen tollen Zeitschriftenartikel machen konntest und Du diese wahnsinns tolle Decke gehäkelt hast - soooo schön. Wenn man man mal wieder nach Lübeck fährt, bekommt er gleich den Auftrag die Zeitschrift zu kaufen :). Ich hüpf dann mal in den Lostopf und hoffe. Alles Liebe Britta (curlibri(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Katja,

    ich hoffe sehr, dass du ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest zusammen mit all deinen Lieben verleben durftest. Die tolle Zeitung habe ich schon ganz oft bewundert, leider gibt es sie ja hier im Süden nirgends zu kaufen....daher würde ich mich sehr über eine Ausgabe freuen ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Katja
    Wow, was für eine tolle Grannydecke. Und auch das Magazin muss ich mir unbedingt mal näher ansehen. Toll, dass du drei Exemplare verlost. Da nehme ich gerne teil! Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten und ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde Deinen Blog gespannt weiterverfolgen. Die ein oder andere Anleitung wird bereits umgesetzt =) Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Katja, dein Blog ist wunderschön. Seit ich vor ein paar Monaten angefangen habe zu häkeln schaue ich gerne bei dir vorbei. Gerade im Moment habe ich mit meiner ersten Decke begonnen...die Kamelien-Decke. Die Schneeflockendecke ist der Wahnsinn, damit würde ich am liebsten auch noch direkt anfangen. Welche Wolle hast du verwendet?
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
    LG Sandra aus Staufenberg

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Katja,
    was für ein wunderschöner Blog! Ich bewundere Deine feinen Häkelarbeiten sehr und liebe Willow und Lloyd.
    Als Häkelanfängerin - ich versuche mich gerade an einem Schal (...räusper) - sind mir Deine Decken und anderen Werkeleien eine große Inspiration. Mal sehen, ob ich vielleicht auch einmal so eine hübsche Granny-Häkelei hinbekomme.
    Herzliche Grüße und viiiiiiel Energie und Kraft, Freude und Inspiration für das kommende Jahr
    sendet Dir Susanne aus dem verschneiten Augsburg

    AntwortenLöschen
  151. Uuuih, allerletzte Minute...
    Ich wuensche dir liebe Katja und deiner Familie einen tollen Uebergang in das Jahr 2015 und dass du immer so kreativ bleibst.
    Die Decke sieht wieder toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Katja,

    die Schneeflockengrannydecke ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute und ganz viel Karft und Gesundheit.
    Freue mich auf Deine nächsten posts.

    herzlichst Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  153. What a stunning blanket! I love your beautiful blog and adorable pets! Happy New Year!

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja