Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rückblick 2014...





Ich hoffe, Ihr hattet genauso schöne &
geruhsame Weihnachten wie wir...

Ich danke allen so sehr für Ihre Mails, Karten &
sogar Geschenke!!!
Obwohl es mir auch immer ein wenig unangenehm ist,
weil es wahrlich nicht sein muss, finde ich: Ihr seid sooo lieb!!!


Ein Rückblick "muss" wie jedes Jahr sein...

Nur...was soll man zu einem Jahr schreiben,
das sehr unerfreuliche Momente hatte,
aber auch sehr schöne, die wir mehr genießen als je zuvor.

Trotzdem lasse ich das Jahr Revue passieren...



*









Kampf




*









Auszeit



*









ein erstes Lächeln



*









Kur



*









es geht langsam aufwärts



*









es wird bunter



*









kreative Pause



*









Kreativschub & Norwegen ♥



*









es herbstelt



*









Umräumen



*









Rømø



*









Weihnachten - dieses Mal aber richtig




*



Nun aber zu den Gewinnern :O)
der Verlosung vom letzten post

Eine Ausgabe der aktuellen "Landgang" sowie 
ein Schild von Ib Laursen haben gewonnen:








Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte schreibt mir eine Mail mit Euren Adressen!!!




*




In 2015 wird es einige Neuerungen im Lädchen geben,
deshalb habe ich ein wenig Wolle reduziert...







Wer schauen mag... Hier entlang.




*




Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch in ein 
fröhliches & gesundes 2015!!!

Genießt jeden Augenblick, lasst Euch nicht ärgern &
habt es einfach nur schön.
Alles kann so schnell vorbei sein.




Bis bald in 2015!
Katja



P.S.:

Heute vor 3 Jahren starb Wilson.






♥ Wir werden Dich nie vergessen! ♥














Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    ich wünsche dir und deinen Lieben für 2015 alles nur erdenklich gute und viele schöne momente in deinem leben!
    gerne werde ich auch weiterhin deinen blog lesen. einen streichler für willow von mir.-))

    liebe und herzliche grüße Daniele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    komischerweise musste ich tatsächlich vor ein paar Tagen an Deinen Wilson denken. Damals schrieb ich meinen ersten Kommentar bei Dir, da allerdings noch anonym. Ich fand das Bild von ihm so süß und es ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. So schön, dass Du es heute nochmal zeigst.
    Dein Jahresrückblick ist, trotz Deiner/Eurer sehr schweren Zeit, sehr schön geworden und Deine Worte sind so wahr....manchmal lohnt es sich gar nicht, sich über Dinge zu ärgern und man sollte das Leben viel mehr genießen. Oftmals wird einem das leider erst bewußt, wenn im Leben etwas "anders" läuft.
    Liebe Katja, ich wünsche Dir, Deinem Wunscherfüller und Deinen Fellnasen ein wunderschönes, gesundes Jahr 2015 mit ganz vielen Glücksstunden!
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    Ich finde deinen Jahresrückblick toll , und man sieht, spürt damit das du eine richtige Kämpferin bist! Gemeinsam mit deinen lieben hast du eine schwere Zeit hinter dir, und deshalb freut es mich sehr das die Weihnachten für euch ruhig und schön waren.
    Ich wünsche dir und deinen lieben für das neue Jahr , nur das aller beste, und das es weiter so gut aufwärtsgeht!!
    Ich freue mich, das ich dich kennen darf, und das ist ein großes Geschenk für mich .........
    Schade das ich nicht Gewonnen habe, aber ich wünsche denn drein viel Spaß damit.
    Liebe Grüße aus Österreich
    wünscht dir Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich wuensche dir fuer das Jahr 2015 Gesundheit und alles Liebe und Gute.
    Bleib so wie du bist; bei dir hab ich immer das Gefühl, dass das auch DU bist die dort schreibt.

    Ganz ganz liebe Grüße
    aus Leverkusen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    aus dem winterlichen Spessart ganz liebe Grüße und Gottes Segen für das Jahr 2015.
    Vielleicht können wir uns ja in 2015 sogar treffen , denn unser Urlaub ist bereits gebucht in Schleswig Holstein.
    Gannnnnnnnnnz liebe Grüße auch an deinen Anhang.
    Veronika
    .

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    auch dir nur das Beste für das kommende Jahr!AUßer Gesundheit wünsche ich dir auch viele kreative Ideen und die Zeit, sie umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ein schöner Rückblick ...
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Komm auch gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und bis nächstes Jahr wieder :O) ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    es kann doch nur besser werden (das sage ich mir jedenfalls ständig). Ich wünsche dir ein ganz tolles, buntes, fröhliches , neues Jahr. Du hast er auf jeden Fall verdient!!!!!
    Ganz lieb Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Mögen all deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!

    Viele herzliche Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  10. liebe Katja,
    ich bin eher eine stille leserin deines blog. erfreue mich aber immer wieder an den schönen handarbeiten und anregungen. natürlich habe ich auch deinen krankheitsverlauf verfolgt und möchte heute hier mal voller respekt den hut ziehen vor so viel kraft und lebensmut.

    ich wünsche dir von ganzen herzen gesundheit, denn an deinem beispiel sieht man einmal wieder, wie nebensächlich
    andere dinge sind und werden anbetracht solcher gravierender lebenseinschnitte.

    für das jahr 2015 nur das beste ,mögen alle deine wünsche und sehnsüchte in erfüllung gegen.nicht warten bis die beste zeit kommt,sondern die jetzige zur besten machen. in diesem sinne herzlichste grüße und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht, Andrea Teigky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    Das ist heute sicher ein sehr nachdenklicher Tag für Dich ...
    Ein wunderschöner Jahresrückblick, der zeigt was für eine Kämpferin Du bist!!!
    Besonders schön finde ich das Bild von Wilson und das Du an ihn gedenkst.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ich freue mich auf ein gemeinsames Bloggerjahr 2015 mit Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    Dein Post hat mich jetzt zu Tränen gerührt und gleichzeitig musste ich schmunzeln. Willow ist so goldig auf den Bildern. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr mit ganz viel Kraft und Gesundheit. Fühl Dich fest umarmt...
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    ich habe Dich ja nicht das ganze Jahr begleitet, bin aber froh Dich hier gefunden zu haben.
    Schon alleine wegen des Lädchens. Die erste Wolle ist verarbeitet und das Tablett kommt
    im neuen Jahr zum ersten Einsatz.
    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und für 2015 Glück, Gesundheit und Freude!
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015! LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir viiiiel weniger Kampf im neuen Jahr und viiiiel mehr glückliche, entspannte Momente. Alles Liebe
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  17. liebe katja.....das leben hat dir viel abverlangt in der letzten zeit.....du kämpfernatur hast alles gemeistert.....du erfreust dich an deinen goldigen vierbeinern und dein schatz ist ganz nah bei dir....ich denke auch an deinen wilson.....damals bin ich per zufall zu deinem blog gekommen
    das gedicht, dass du damals schriebst ist mir durch mark und bein gegangen.....immer wieder mal muss ich es lesen, es ist wunderschön und so traurig
    damals kannte ich noch nichts von dir, ich dachte nur, wer sein haustier so wunderschön verabschiedet, ist ein guter mensch...und ich habe recht behalten

    GANZ VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT 2015

    liebe grüsse von anne aus mittelfranken

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    alles erdenklich Gute, für dich im Jahr 2015!!!!!! ♡♡
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    ich wünsche dir hauptsächlich Gesundheit!!!
    Alles andere kommt dann ganz allein zu dir!!
    GGGGGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Danke für den schönen Post und alles Liebe und Gute und Glück und Zufriedenheit und Frieden und STETS DIE ALLERBESTE GESUNDHEIT im Neuen Jahr
    wünscht Dir von Herzen Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schöner Rückblick, kurz und knackig :-) . Ich wünsche Dir im Neuen Jahr vor allem bessere Gesundheit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    ein schöner, nachdenklicher aber auch kraftvoller Rückblick.
    Viel, viel Gesundheit wünsche ich dir für das nächste Jahr!!!
    Ich freue mich auf weitere kreative Sachen von dir, diese sind alle so zauberhaft.
    Hab es fein und rutsch vor allem sicher rein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...möge es ein super Jahr für dich werden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    ich sende dir ein Grüßle und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Flo

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja, in diesem Jahr habe ich nur sehr selten bei dir kommentiert, sehr begrenzt war auch meine Zeit fürs bloggen, auch ich habe heute mein Jahr Revue passieren lassen. Deinen Rückblick find ich ganz besonders schön, starke Bilder, die mehr sagen als Worte. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, vor allem natürlich Gesundheit und ich erinnere mich noch so gut an den lieben Wilson, der sicher noch einen ganz festen Platz in euren Herzen hat. Es ist immer ganz furchtbar, wenn unsere lieben Hausgenossen uns verlassen. Sie sind ein Teil der Famile. Welch ein Glück, dass Willow euer Leben heute bereichert. Auf ein gutes und vor allem gesundes 2015. GGGLG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    ich hoffe ganz fest für dich, dass das Jahr 2015 ein besseres mögen werde, von Herzen alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit für dich und deine Lieben.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja, alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Möge es dir gesundheitlich besser gehen und hoffentlich hast du viele neue Ideen für deine Handarbeiten.
    Ich schaue immer gerne bei dir rein.
    GGGGGG llllll Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  28. ..."alles kann so schnell vorbei sein", damit hast Du vollkommen recht, liebe Katja, von einem Moment zum nächsten kann alles anders sein, deshalb sollte man die schönen Dinge und Momente bewusst wahrnehmen, dankbar dafür sein und sie wirklich genießen.

    Ich bewundere Dich um Deine Stärke und wünsche Dir nochmals von ganzem Herzen eine gesundes, schmerz- und sorgenfreies Neues Jahr!

    Als ich meinen Namen am Ende des Posts gelesen hatte, habe ich zweimal hinschauen müssen, bevor ich realisiert habe, dass das ja ich bin.... ich Glückskind! :-) Da ich das Gewinnspiel gar nicht mehr im Kopf hatte und auch nicht wirklich damit rechne, zu gewinnen, da ich bei sowas leider meist kein Glück habe, ist meine Freude nun natürlich um so größer! Gerne schicke ich Dir meine Adresse per Mail.

    Für heute ganz liebe Grüße & Dir und einen Lieben eine wunderschöne Silvesternacht,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja, für Dich und Deine Lieben auch ein gutes neues Jahr, viel Kraft, keine Rückschläge und alles was Du Dir wünschst. herzliche Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  30. liebe Katja,
    Ein wunderschönes neues Jahr mit vielen guten und schönen Momenten mit deinen lieben Tieren, glücklichen Begegnungen und ganz viel Glück , noch mehr Gesundheit als Allerwichtigstes für dich wünsche ich dir von Herzen!!!
    Dein Kampf war schwer, aber hat sich ausgezahlt, du bist so tapfer und ich wünsche dir nur das Allerbeste!!!!
    Ganz liebe Neujahrsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja,
    so ein Ereignis prägt sich ein und an jedem 31. Dez. wirst du daran erinnert werden.
    Ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Dir und Deiner Familie…
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    für das neue Jahr wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute und dass es ein gesundes neues Jahr wird mit Stärke, Mut und Zuversicht wird, dass deine Kreativität nicht nachlässt und die Nadeln immer klappern, sei denn Willow und die Katzen brauchen ihre Streicheleinheiten:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  33. Moin moin liebe Katja, ich wünsche dir von Herzen ein frohes und glückliches Jahr 2015♥ An mir ging alles wie im Flug vorbei.. Ich werde an einigen Dingen etwas verändern, damit es demnächst etwas gemütlicher wird..
    Obwohl ich mich nicht beklagen möchte, die Tage mit den Kindern und lieben Verwandten und Freunden waren schön. Aber irgendwie auch so schnell vorbei.. Meine Tiere sind sehr froh, dass es nun endlich wieder alles seine alte Ordnung hat:-) Die stehen nicht so auf Reisen und viele Menschen und lange lange Abende. Ich möchte mich bei dir nochmal herzlich für all die schönen Anleitungen und Anregungen bedanken, die du immer bereithälst. In die Sternendecke bin ich ganz verliebt.. Aber erstmal müssen die Circle of friends vollendet werden. Ich bin da lange nicht so schnell wie du. Aber der Weg ist ja das Ziel. Heute werde ich mal anfangen die Einzelteile zusammen zu häkeln.
    Aber zuerst gehe ich mal in Katjas Laden vorbei;-) Hab einen schönen Tag und drück Willow ganz fest, deine Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  34. ♥ Liebste Katja,
    oh es wird so Zeit das ich mich wieder mal bei Dir melde. Mein schlechtes Gewissen ist schon arg groß.
    Ich möchte Dir, und Deinen Lieben, ein wunderschönes, viel besseres 2015 wünschen. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Gesundheit ist das Wichtigste, und das weiß keiner besser als Du. Du hast gelernt das zu erkennen und kannst nun mit guten Schritten in ein neues Jahr gehen.
    ♥ Alles ♥ Gute ♥ von ♥ Herzen ♥ das wünsch ich Dir ♥

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches 2015!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja