Freitag, 9. Mai 2014

Sprachlos...




Hej Ihr Lieben,


da bin ich (mal) wieder.

4 Wochen war ich zur Kur...

Es ist viel passiert...

Ich habe in der Kur einigermaßen Kraft wiedergewonnen.
Ob es jedoch jemals wieder "wie früher" wird, weiß ich nicht.
Aber wenn ich nun wieder aufstehen kann, ohne vorher
lange darüber nachzudenken, weil es so dermaßen anstrengend
ist, ist es schon ein Erfolg...

Oder einfach "nur" die Beine aufs Sofa heben, ist endlich kein
Problem mehr...

Nun kann ich auch wieder putzen 
(ja, es ist kaum zu fassen,
dass die ungeliebten Alltagstätigkeiten vermißt werden können), 
ich mag wieder häkeln & fotografieren - 
aber leider schaffe ich es noch nicht mit Willow spazieren zu
gehen... längere Strecken schaffe ich nicht.

Gerade das Häkeln habe ich zwar vermißt, aber wenn man wegen
der tauben Finger nicht kann und absolut keine Lust verspürt,
macht es schon traurig.
ABER ich habe nun meine Decke fertig gestellt - 
es geht also wirklich aufwärts!






Sie ist etwas bunter als gewohnt, aber...






ich wollte so gerne alle Tilda-Farben einmal verwenden :O)






Ich zeige sie Euch bei Gelegenheit noch mal im Garten,
wenn es nicht regnet...
ich stelle es mir ganz schön vor, wenn sie so auf der Parkbank liegt...



*



Apropos Garten...

Es ist unglaublich, wie sich ein Garten in 4 Wochen verändern kann.
Als ich fuhr, war alles noch unbeblättert & karg. Nun ist er wieder grün & buschig.
So schön...

Ach, und übrigens hoffe ich auch, dass ich wieder etwas im Garten
puzzeln kann, denn ich komme wieder aus der Hocke nach oben :O)
von ganz allein...


















...einer ist glücklicherweise wieder auf Schritt & Tritt dabei ♥






*



Dann erwartete mich Zuhause noch ein Überraschungspaket,
das mich sprachlos machte...

Ich habe schon so viel liebe Post & Aufmerksamkeiten bekommen,
die ich alle hier gar nicht zeigen kann... für die ich aber sooooo dankbar
bin.

Nun haben sich einige Blogger-Damen zusammengeschlossen und haben 
mir ein "Mutmachbuch" mit vielen persönlichen Worten & Wünschen
& viele kleine Präsente geschickt.
Dafür möchte ich einfach nur DANKE sagen!!!!!












So toll, so viel Aufwand & so viele heimliche Absprachen...
ich bin total gerührt. 

Ganz ♥lich Danke sagen möchte ich 


Bianca von Biancas Wohnliebe
Daniela von dazabe
Sabine von Villa Josefina
Tanja von Tanjas Living
Biene von Salesas World
Renate von Lebensglück
Cornelia von Zwergenwelt
Britta von B.Tree
Birgit von Smukke Ting
Mimi von Nomimikry

&

Ursula

(& ich hoffe, ich habe alle erwähnt...)



Bis bald!
Eure Katja



mit



Willow



übrigens...






frisch geschoren & auf dem Sofa...
dass mir das aber keiner Martin Rütter erzählt...







Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    es ist soooooo schön zu lesen was Du schreibst .

    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe katja , es so schön wieder etwas von dir zu hören. Es freut mich sehr daß es dir besser geht . Deine Decke ist traumhaft schön. Ich wünsche dir gute Besserung und denke an dich .liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ist das schön, dass es dir besser geht! Das freut mich sehr zu lesen!
    Schön, dass wir dir eine kleine Freude machen konnten, aber die machst du uns ja auch mit jedem wunderschönen Post, den du schreibst und mit deinen wundervollen Bilder.
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass es für dich weiter aufwärts geht und du bald wieder deine Runden mit Willow drehen kannst.
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Katja,

    schön, von Dir zu hören und noch schöner, zu hören, daß es langsam wieder aufwärts geht! Es ist so gut, daß Dir die Kur soviel gebracht hat!
    Und, Du bist wieder daheim, bei Deinen LIeben, bei Willow , in deinem herrlichen Garten ....:O)

    Deine Decke ist übrigens traumhaft schön geworden!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende und vor allem weiterhin Gute Besserung!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    beim Lesen Deiner Posts schwanke ich immer zwischen Heulen und Lachen, wobei es heute eher heulen vor Freude ist. Schön, dass Dir die Kur den erhofften Sprung nach vorne gebracht hat, das zu lesen freut mich so sehr. Und das Du wieder bei Deinen Lieben bist, trägt sicherlich auch nochmal zu mehr Wohlbefinden bei. Was das Putzen angeht, ohnehin völlig überbewertet, immer eins nach dem anderen. Obwohl es schon interessant ist, was einem so alles fehlen kann. Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Katja, ich freu' mich, dass Du wieder da bist und dass es Dir wieder besser geht.

    Ich drück' Dich ganz lieb, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja
    Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und freue mich sehr wieder etwas von dir zu lesen .
    Schoen, dass es dir besser geht.Deine Decke ist wunderschoen, so froehliche Farben,das tut
    doch gut!
    Ich wuensche dir, dass es jetzt immer weiter aufwaerts geht!
    Liebe Gruesse
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht und du wieder Freude an den Dingen hast die du gern (oder zum Teil auch weniger gern) machst.
    Die Decke ist wunderschön geworden und wirkt trotz ihrer vielen Farben harmonisch und nicht bunt. Weiterhin gute Erholung und Fortschritte. Ganz liebe Grüße Lydia :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey du, schön, dass es dir wieder einigermaßen gut geht. Und auch dass du die Freude am Häkeln wiedergewonnen hast. Ich wünsche dir weiterhin Stück für Stück gute Besserung und dass du ganz bald wieder richtig fit bist. Deine Decke ist auf jeden Fall ein Traum geworden. Ich mag die Farben und auch dass etwas bunter ist, als gewohnt... Seehr schön!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderbar zu lesen, dass es dir besser geht, und du sogar schon deine Hausarbeit vermisst! Deine Decke ist mit den pudrigen Farben sehr schön geworden.
    Weiterhin alles Gute!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja
    Ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Dass die schöne Decke jetzt etwas bunter ist, spiegelt sich bestimmt aus deinen Erfahrungen. Es wird genau richtig sein und sie wird dir mit ihren Farben gut tun. Mir gefällt sie sehr. Gell, es ist schön, zu beobachten, wie die Natur explodiert und alles so kraftvoll am Wachsen ist. Viel Energie muss da vorhanden sein und manchmal - in stillen Minuten - stelle ich mir vor, wie ich diese Energie auch für mich "aufsaugen" kann. Das fühlt sich total gut an. Bei uns ist es weiterhin fleissig am Regnen. Für die Natur ist es ein Geschenk, aber ich bin ehrlich gesagt froh, wenn es dann zwischendurch mal wieder Gartengrübelwetter ist. Ich hoffe, dass du jetzt Zuhause weiter auftanken kannst und es so ganz nach dem Motto "drei Schritte vor, ein halber zurück / vier Schritte vor, ein halber zurück / fünf Schritte vor, ein halber zurück...." vorwärts geht mit deiner Energie. Ich denke lieb an dich und knuddle dich in Gedanken, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    ich freue mich für dich, dass es dir wieder besser geht, du wieder häkeln magst und daraus Kraft schöpfen kannst! Deine Decke ist toll geworden, auch wenn sie bunter ist als sonst. Das wirkt fröhlich und die Tildafarben passen einfach toll zusammen.

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und das deine Genesung immer weiter fortschreitet.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja
    Es freut mich sehr, von Dir zu lesen und ich freue mich riesig, dass es Dir wieder besser geht.
    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Katja,

    soooo schön zu lesen, daß du wieder daheim bei deinen Lieben bist...daß die Kur den erhofften Erfolg gebracht hat. Ich freu mich so für dich....auch dass du wieder Lust zum Häkeln hast. Deine Decke ist wieder mal wunderschön geworden.

    Von Herzen wünsche ich dir weiterhin gute Besserung....viele liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    ich freue mich, dass es dir so viel besser geht. Und dass du den Frühling so richtig genießen kannst mit Willow an deiner Seite. Ich wünsche dir viele weitere Fortschritte und denke an dich.
    Herzliche Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  16. ach Katja, wie schön, dass es aufwärts geht!!!
    ich wünsche dir ganz dolle weiterhin viel Kraft, dass alles wieder gut wird und du auch mit Willow wieder rumtollen kannst!!
    deine Decke ist sehr ungwöhnlich bunt, aber wunderschön!!!!!!!
    mich schrecken die vielen Fäden bei den bunten Decken .... gefallen könnte es mir schon :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Katja,

    oh da bist Du wieder. Ich habe so gehofft dass es aufwärts geht, wenn auch mit kleinen Schritten und hier Deine Fotos von der herrlichen Decke und dem wunderschönen Garten zu sehen freut mich umsomehr. Ein bisschen bunter darf es ja im Sommer immer sein und so kann ich mir die Decke auch im Garten richtig gut vorstellen. Der kleine große mit dem Kurzhaarschnitt ist einfach zum Knutschen ♥

    Herzliche freudige Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe liebe Katja,

    ich freue mich sehr, habe oft an dich gedacht und halte fest weiter die Daumen!

    Alles, alles Liebe und Gute,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja!

    Es ist so schön, dass Du wieder zu Hause bist, und, das so manches leichter geworden ist! :-)

    Gerade gestern Abend dachte ich wieder an Dich - und habe überlegt, wann Du Dich wohl wieder melden würdest! :-)

    Mich freut es so, von Dir zu lesen!
    Der Garten sieht toll aus...es blühen sogar noch die Tulpen...und dann noch weiße!
    Und die Decke ist auch so hübsch!

    Ich wünsche Dir, dass es weiterhin Stück für Stück einfacher geht!
    Und einen Willow, Rütter zum Trotz, neben Dir! :-)

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja
    Ich bin eine eher stille Leserin deines Blogs.Schön wieder etwas von dir zu lesen .
    Ich freue mich, dass es dir besser geht.Die Decke ist sehr schön geworden.
    Weiterhin gute Besserung!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Ich freu mich auch, daß Du wieder da bist und daß es Dir wieder besser geht!
    Nun geht es wieder aufwärts, denn auch an kleinen Schritten kann man sich erfreuen!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!!
    Liebe Grüße
    Britta aus Leverkusen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Katja, es ist unglaublich schön wieder von dir zu hören und dass es dir besser geht! Ich freue mich sehr für dich, dass du wieder zu Hause bist und es aufwärts geht. Habe viel an dich gedacht und so manches mal schreiben wollen, aber ich dachte dann überfall sie nicht. ;-) Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und dass es weiter vorwärts geht!!! Fühl dich umarmt und einen dicken Knuddler an den Herzensbrecher :-) Willow. Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Kocham Twój blog i cieszę się, że jesteś. Zapraszam w moje skromne progi http://christina-art.blogspot.com/ kryska :)

    AntwortenLöschen
  24. Moin liebe Katja, es ist schön, wieder etwas von Dir lesen und anschauen zu können. Auch ich habe, wie meine Vorschreiberinnen, sehr oft an Dich gedacht und Dein Bildchen bei mir in der Seitenleiste rutschte immer weiter runter. Deswegen freue ich mich, dass es Dir wieder etwas besser geht und nein, wir werden Herrn R. aus B. natürlich nichts sagen! Liebe Grüße von Lotte & Emil vom Sofa (und das ist nicht sein Name!!!)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja
    Es ist schön das es Dir besser geht... Deine Bilder sind wunderschön , ein toller Garten ... und die Farben der Decken sind doch Lebenslust pur :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    schoen, dass es dir wieder etwas besser geht. Dein Post klingt auf jeden Fall schonmal positiv. Geh trotzdem mit deiner wiedergewonnenen Kraft sorgsam um. Ich hoffe, dass dein Garten mit seinem frischen Gruen, deine lieben Fellpfoten und auch deine Familie dir weiterhin viel Kraft und positive Energie geben.
    Du bist auf einem guten Weg !!

    Herzliche Gruesse von der Costa Brava/Spanien

    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Welch ein Glück und welch eine Freude von dir zu hören, liebe Katja und vor allem, dass es langsam wieder aufwärts geht! Gerade diese kleinen Dinge, die sonst so selbstverständlich sind, machen uns glücklich.........und so bist so tapfer und fleißig - die Decke ist traumhaft schön geworden! Und was gibt es Schöneres als so ein glücklich zufriedenes Hündchen auf dem Sofa.........erfährt ja keiner ;)! Ich drück ganz fest die Daumen, dass du dich weiter erholst und es dir von Tag zu Tag besser geht!

    Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    PS: Die liebevollen Schätze von den Mädels sind wirklich herzerwärmend und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  28. schön dich wieder zu lesen. Dann geht es eben etwas langsamer, so kann man vieles genauer betrachten und schöner geniesen und nicht nur immer hektiken. (und tröste dich, "früher war auch nicht alles besser"

    Lass es dir einfach gut gehen und eine herrliche Decke hast du wieder gezaubert, sie wir dich sicher beschützen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen liebe Katja, dass es dir wieder viel besser geht freut mich.
    Deine Decke ist superschön geworden.
    Dein Willow freut sich bestimmt, dass du wieder zu Hause bist. Er genießt ja richtig das Sofa, darf ich nicht meinem Paul zeigen ;-))
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    ich finde man merkt es ganz genau das Deine Lebensfreude zurückkehrt. Man sieht es an den Bildern und an der Decke. Ungewöhnlich bunt für Dich - aber wunderschön. Du hast so ein besonderes Gefühl für Farben. Und überhaupt - Deine Bilder sind einfach wunderbar. Du machst aus einfachen Motiven ein tolles Bild - und das ist die Kunst. Ich freue mich so wieder bei Dir lesen zu können. Lass es langsam angehen . Du bist auf dem richtigen Weg - man merkt es einfach.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  31. Die Decke ist wahrlich ein Traum! Ich freue mich, dass es dir besser geht! Willow sieht bezaubernd aus! Auch mein Balu wurde geschoren und nun sieht er richtig sommerlich schick aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    ich bin ja sooooo glücklich, dass es Dir besser geht. So sehr.
    Und dass Du wieder Lust und Kraft hast zum Häkeln ist doch das beste Zeichen!
    Deine Decke ist nicht "bunt", sie ist sehr zart in der Farbwahl und ein absoluter Traum. Sie soll Dich immer, wenn Du Dich in sie einkuschelst, daran erinnern, dass es jetzt NUR NOCH AUFWÄRTS geht !!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    wie schön wieder von dir zu hören, das du Kraft schöpfen konntest und dir dieser Aufenthalt was gutes gegeben hat.
    Es sind die kleinsten alltäglichen Dinge / kleinigkeiten die ein ganzes, ein großes ergeben.
    Ich freu mich so für dich.
    Dein Grannydeckchen ist so schön geworden.Ja und der Garten ist förmlich explodiert.
    Willow wird dir nun sicherlich auf Schritt und Tritt folgen ;0) und wird dafür sorgen, das es dir besser geht.
    Solch eine süße Kuschelbacke gibt Halt, Freude und Glück.
    Allse Liebe wünsch ich dir, Moni

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    gestern noch hab ich dir geschrieben und heute bist du da :-)))
    Ich freue mich so sehr das du wieder da bist!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja, ich habe es gerade schon kurz auf facebook geschrieben. Es ist so schön wieder von dir zu lesen. Du hast mir in meiner kleinen Bloggerwelt wirklich gefehlt. Und es ist auch schön wieder etwas kreatives von dir zu sehen. Die Decke aus der Tilda-Wolle ist trotz - oder gerade wegen - der vielen Farben ganz bezaubernd geworden und ja - auf meiner Gartenbank würde die auch traumhaft aussehen. Dann dieses tolle Paket für dich. Was für eine wunderbare Idee - großes Lob an die Beteiligten. Es sieht ganz wundervoll aus.
    Ich wünsche dir, dass es weiterhin immer bergauf geht, die Sonne bald wieder scheint und du dann deinen schönen Garten genießen kannst.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Du bist wieder da! Es geht dir besser! Mir klopft das Herz vor Freude darüber! :'-D Wie schön, wie schön!
    Eine glückliche Alice ♥

    AntwortenLöschen
  37. LiebeKatja, ich habe sehr oft an Dich denken müssen und freue mich nun das es in vielleicht ganz kleinen Schritten aufwärts geht.Ich würde es mir so wünschen für Dich!!!!Deine Decke ist wunderschön ,wie alle Deine Decken ,lach....und ich kann ,mir gut vorstellen das es schön ist wieder bei Hund und Haus zu sein,Das Buch ist eine allerliebste Idee und ich finde es einfach nur unglaublich shcön das es solche menschen gibt die in schwierigen Stunden eine Freude bereiten wollen!!!!!!!Ich drücke Dich und hoffe Du kannst das Wochenende so richtig genießen,liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja, weiterhin "Alles Gute"
    Deine Decke ist traumhaft. Aber das sind sie ja alle ....
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    wie schön, zu hören, dass es bergauf geht. Dass Du taube Finger hattest, habe ich ja gar nicht mitbekommen, das ist ja furchtbar. Dass Du es trotzdem geschafft hast, die Decke fertigzustellen, spricht für Deinen unbändigen Willen. Und aus der Hocke kommen viele ohne Deine Krankheitsgeschichte nicht hoch!
    Was Du von dem Durchhaltebuch zeigst, ist wunderschön, Du bist es einfach wert!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    wie schön, daß Du wieder zurück bist!
    Ich wünsche Dir, daß es jeden Tag ein Stückchen weiter aufwärts geht. Genieß Deine Familie, Deinen Garten, das Häkeln + Deine Tiere. All diese Dinge, die Dir wichtig sind, werden Dir Kraft und Zuversicht schenken.
    Ich freue mich darauf, wieder öfter von Dir zu lesen, ich mag Deinen Blog mit den wunderbaren Fotos wirklich sehr.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    es ist so schön, wieder von Dir zu "lesen" und ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Kraft für die weitere Genesung!!!
    Deine Decke mag vielleicht für Deine Verhältnisse bunt sein, aber ich finde sie wunderschön!!
    Einen dicken Knutscher für Willow und weiterhin alles alles Gute für Dich!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katja.....schön wieder von dir zu hören!!!!! Ja manchmal kann man sich über kleine Fortschritte am meisten freuen :o)
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du auch mit Willow wieder maschieren kannst....nicht dass er jetzt durch Bewegungsmangel zum Moppel wird *g*

    Die Decke ist wunderschön geworden!!!!!!!

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschoene decke Tanja...Ich bin nicht zu oft bei dir ...aber es freue mich dass es dir besser geht.dein Garden ist ein traum....und dein Hund ist wirklich wollig hubsch.
    Liebe Grusse aus Berlin
    Rossy

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    es ist so schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht!! Das freut mich so sehr für dich!
    Und dass die Lust und die Kraft zum Häkeln wieder da ist, ist auch toll! Wahnsinn, dass Du schon wieder solch eine wunderschöne Decke gehäkelt hast!
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen!
    Ich wünsche Dir, dass es Dir weiterhin Stück für Stück immer besser geht!!
    Ganz liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    ich freu mich so das es dir wieder besser geht. Du warst ja schon wieder so fleißig, deine Decke sieht super aus. Es freut mich das dir unsere Kleinigkeit so gut gefallen hat. Psst.....jetzt verrate ich dir mal was, Martin Rütter hat auch ein Bild mit seinem Hund auf dem Sofa, Prinzesschen hatte mir letztes Jahr Karten für seine Show geschenkt und da hab ich es mit eigenen Augen gesehen :). Dir und deinen Lieben weiterhin alles Gute, erhol dich schön und lass es ruhig angehen, Willow reicht es bestimmt wenn du mit ihm auf dem Sofa kuschelst.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    wie schön, daß es dir etwas besser geht. Nicht den Mut verlieren, ab jetzt wird es sicher jeden Tag ein bißchen besser und bald kannst du mit Willow wieder ne Runde drehen, ganz bestimmt.
    Genieß den Frühling (bei uns kann man z. Zt. sehr gut Regen genießen, seufz...), erhol dich weiter und wir freuen uns mit dir über jeden Post und natürlich jeden Fortschritt.
    Liebe Grüße und einen dicken Knutscher an Willow, Sabine aus A.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja,
    ich habe ganz oft an dich gedacht. Vielleicht sollten wir uns zusammen in deinen Garten setzten. Dann brauchen wir nur noch eine dritte, um wie die drei Alten von Asterix und Obelix bei den Korsen auszusehen ;0). Ich wünsche dir, dass es dir jeden Tag ein bisschen besser geht und die Sonne endlich wieder scheint♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich dann ja dazu setzen und mit Euch "fachsimpeln".

      Löschen
  48. Guten Morgen liebe Katja

    Da mache ich eine kleine Blogrunde und entdecke Deinen Beitrag- ich freue mich wirklich sehr darüber endlich wieder etwas von Dir zu lesen! Und ich entdecke so viel neue Energie und Positives und das freut mich noch mehr!
    Deine Decke ist toll und die bunteren Farben passen zu Deinem Beitrag.
    Drück Willow mal ganz doll von mir

    Sei ganz lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  49. wie schön,ich freu mich so für dich,wünsch dir ganz viel kraft un stärke,sei lieb gegrüsst lisa

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,
    ich freue mich soooo doll, dass du wieder da bist und es dir besser geht. Weiterhin soviel Erfolg und ganz viel positive Energie. Was sind das doch für liebe Mädels, dir eine so schöne Überraschung zu machen. Deine Decke ist traumhaft geworden und dein Garten einfach nur schön. Und dein Willow ist sicher auch unendlich froh, dass du wieder da bist.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  51. Wie schön, dass es Dir besser geht!!! Weiter so in kleinen Schritten,Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Griaß Di Katja,
    mei is des scheee...... soooooooo gute Nachrichten!!!!!!!!! Es geht aufwärts.... ich freu mich so für Dich!!!!!
    Ich seh des fast a bissal so wie Deinen Garten.... Du blühst auch wieder auf!
    Deine Decke.... wow..... soviel Geduld hab ich noch nicht mal wenn ich fit bin! Hut ab und ich find sie ehrlich gesagt garnicht mal so bunt.... genau richtig.... ganz zarte Farben, genau mein Geschmack!
    Deine Vierbeiner sind sicher auch tierisch froh, dass Du wieder da bist, auch wenn Willow über sein kurzes Fell wahrscheinlich nicht so glücklich ist.... ;o)

    Ich wünsch Dir weiterhin alles alles Gute.... ganz viel Kraft und gehs langsam an!!!!
    Drück Dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Ach Katja, es ist so schön, von dir zu hören.
    Die kleinen Schritte sind manchmal die größten.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Katja und moin moin, soooooo schön♥♥♥♥ Ich freu mich sehr sehr sehr wieder von dir zu hören.
    Dein Garten hat sich ja prächtig geschmückt. Hast die Fotos nach dem Regen gemacht, ich liebe solche Bilder.
    Was müssen dein Mann, Willow und die Katzen froh sein, dass du wieder daheim bist- und du erst;-)
    Die Decke ist sehr schön geworden und ich kann sie mir prima auf einer Gartenbank vorstellen.
    Jetzt muss ich nach Rendsburg, unser Hund muss zum Hundeaugendoktor. Vielleicht schaffe ich es bei Steffi vorbei..
    Hab einen schönen Tag und sei gedrückt, ich freu mich so sehr wieder von dir zu hören♥ Puschi♥

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,

    ich freue mich so für dich, dass es dir wieder besser geht. Von jetzt an kann es nur besser werden!
    Das sind sooooooo schöne und gute Neuigkeiten ♥

    Alles Liebe,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Katja,

    mensch das liest sich ja alles sehr Positiv. Es freut mich für dich das du so viel Lebensqualität dazu gewonnen hast und wünsche dir das es so bleibt?Dein Garten ist ein Traum.Das ist Genuss pur.
    Sei lieb Gegrüsst von Conny ich drück dich!!!!

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,
    ich freu mich soooo sehr wieder von Dir zu lesen, dass es Dir schon besser geht. Jetzt geht es nur noch bergauf mit der Kraft und Ausdauer. Und dann putzt sie schon wieder ... tststs. Freu mich, dass Du auch schon wieder häkeln magst.
    Die Decke ist wunderschön geworden. Sehr zarte Farben.
    Gartenarbeit ist bei dem Wetter ja zum Glück nicht möglich ...

    Ich wünsch Dir mit Deiner Familie ein wunderschönes, erholsames Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  58. Es ist einfach nur schön wieder von dir zu hören ...!! Und die Sonne, die "Viehcherei", dein Häkeln, der Wunscherfüller und natürlich deine treue Anhängerschaft sorgen schon dafür, dass es weiter bergauf geht!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,
    ich freue mich unheimlich, dass es Dir wieder besser geht. Es ist so schön, wieder von Dir zu lesen!
    Die Decke ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra
    Petra

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katja,
    es freut mich sehr, wieder von Dir zu lesen und dass es Dir ein wenig besser geht.
    In Deinen schönen Garten wirst Du hoffentlich viel Kraft schöpfen können. Ich bin immer gerne im Wäldchen mit meinem Hund unterwegs und die gute Luft und das frische Grün tuen so gut...
    Deine Decke ist super schön geworden und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an den kleinen Dingen und dass es weiter aufwärts geht!!!
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,
    die Blogger-Welt ist wieder bunter und schöner, weil Du wieder da bist!
    Hab Dein "Versponnenes" arg vermißt, oft an Dich gedacht und freu mich so, daß es Dir wieder besser geht!
    Genieß den Tag!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  62. Meine liebe Katja,

    wie schön, dass Du endlich wieder da bist....wir haben Dich hier alle sehr vermisst und Du siehst Daumendrücken und Gute Wünsche helfen doch!!!! Die Decke ist traumhaft ♥♥♥ und dein Willow einfach nur zuckersüß :-))

    Ich drück Dich ganz, ganz fest
    Bianca

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja,
    ich freue mich unsagbar, dich so "positiv" und zuversichtlich zu lesen. Das macht mich sehr froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja,

    wie schön das du wieder da bist und es dir besser geht !
    Ich habe wie alle anderen viel an dich gedacht, pass schön auf, das du dich nicht zu sehr anstrengst...
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe, liebe Katja,

    oh, was bin ich von Herzen froh, daß Sie schon wieder soweit hergestellt sind. Ich drücke fest die Daumen, daß es bald noch besser gehen wird.
    Meine Gedanken waren immer bei Ihnen, und als der Mai begann und noch immer kein post von Ihnen zu lesen war .. ........
    Wie gesagt, alles Liebe zur raschen Genesung!!!!

    Ganz viele, ganz herzliche Grüße an alle Edelsteine, diesmal aber besonders an Sie,
    von Bärbel

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja,
    es ist schön das es Dir besser geht und Du wieder kleine Ziele hast.
    Deine Decke ist super geworden, die Farben sehen gut aus.
    Auch der Garten begeistert mich sehr, da geht ein das Herz auf.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja,

    das hört sich alles so toll an. Ich freu mich unheimlich für dich und deine Decke ist mal wieder der Hit.

    Ich wünsche Dir weiterhin nur das Beste!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Katja,
    das sind ja wirklich gute Nachrichten. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und du kleine Fortschritte machst.
    Die Decke ist wunderschön geworden.
    Es hat sehr viel Freude gemacht, für dich etwas zu werkeln und dich damit aufzumuntern.
    Hab viel Freude daran.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du wieder mit Willow spazieren gehen kannst.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  69. ...hach...ich freue mich ja soooooooo,
    dass
    einiges wieder besser bei dir läuft, habe oft an dich gedacht wir habe ja auch das gleiche *alter* ...

    drück dich ganz doll und es ist schön das du wieder da bist

    mein Willowchen habe ich auch sehr vermisst,
    hab` ein wunderschönes Wochenende mit allen deinen LIEBEN ღ

    liebe Grüße aus dem Rheinland

    Ulli

    AntwortenLöschen
  70. ...ach ja,
    vor lauter Freude habe ich vergessen zu sagen /schreiben, dass ich deine Decke wunderschön finde <3

    Bussel

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katja,
    es ist so schön wieder von dir zu lesen!!!! Erhol' dich weiterhin gut, genieße die (kleinen) Fortschritte, den kommenden Sommer, und wenn du kannst, halt uns immer ein bißchen auf dem Laufenden - ich freue mich immer, von dir zu lesen.
    Alles, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katja,

    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, es ist so eine Freude von dir zu lesen! So früh hätte ich nicht damit gerechnet :O) Pass schön auf dich auf und häkel weiter so hübsche Sachen, liebe Grüße, Raphaele

    AntwortenLöschen
  73. Ach, Katja... es ist so schön zu hören, dass es dir besser geht. Ich habe so oft an dich gedacht. Geniess dein Zuhause, den Wunscherfüller, deine Vierbeiner, deinen Garten und die kleinen aber sicheren Fortschritte - der kommende Sommer wird sein's dazu betragen, dass du dich immer besser fühlst :-)
    Liebe Grüsse und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Katja,
    ich freu' mich so für Dich!
    Ganz lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Katja,
    es ist so schön wieder von dir zu hören und das es dir wieder etwas besser geht.
    Alles, alles Gute für die Zukunft
    wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  76. Ich wünsch DIr von Herzen, dass es weiterhin immer noch mehr aufwärts geht!!
    Alles, alles Gute für Dich!!
    Schön, wieder von Dir zu lesen!

    Herzlichst
    Simone

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Katja,

    ich freue mich so sehr für dich, dass es wieder aufwärts geht.

    Allein deine Fotos sprechen schon für sich.....!
    Dass die Lust am Handarbeiten, kleinen Gartenarbeiten, und Hausarbeiten wieder geweckt ist, kann nur positiv sein.

    Vor Jahren war ich auch mal ziemlich krank, und der Wille wieder so vieles zu können, vor allen Dingen zu handarbeiten, hat meinen Willen sehr geschürt.

    Aber wie gesagt, ich freue mich so für dich.
    Es ist schön wieder von dir zu hören.
    Ein schönes Wochenende Wünsche ich dir.......!

    Sei lieb gegrüßt.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Katja,
    ich freue mich so für dich, dass es dir wieder besser geht. Ich denke ganz oft an dich und wünsche dir weiterhin alles alles Liebe und Gute.
    Deine Decke ist super schön geworden, gefällt mir, auch dass sie etwas bunter ist.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Katja,
    schön, dass du wieder zurück bist und dir die Erholung auch wirklich gut getan hat. Ich wünsche dir weiterhin alles gute und vor allem, dass es weiter bergauf geht und du wieder deinen geliebten Tätigkeiten nachgehen kannst.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Katja,
    willkommen zurück! Schön, dass es bergauf geht. Ich kenne den Frust ganz alltägliche Dinge nicht sofort wieder wie früher machen zu können - gib Dir Zeit und übe Dich in Geduld. Es wird - wenn auch langsam - bald besser gehen. Ich wünsche Dir schöne und fröhliche Momente im trauten Heim.
    Übrigens: Deine Decke ist wirklich wundervoll geworden. Tolle Farbkombinationen. Zum Kuscheln schön! :)

    Herzlichst,
    LILLY

    AntwortenLöschen
  81. Hallo katja,
    Ach, wie habe ich mich gefreut als ich heute wie fast taeglich auf deine seite ging und es war
    Ein neuer post da, der dazu noch sehr positiv klingt. Wie schoen!!!!!!! Wieter so. Meine kleine
    Tochter freut ich besonders ueber die neuen willow bilder, sie fagte in letzter zeit oft danach.
    Hoffentlich bis bald. Sylvia

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Katja,
    Es ist schön zu lesen das es Dir ein bißchen besser geht und Du deinen Humor bewahrt hast. Danke für deinen schönen Post und die tollen Bilder. Gute Gedanken und ein bißchen Kraft sende ich Dir. Langsam Schritt für Schritt geht es weiter...
    :-)
    Herzliche Grüße aus dem Westen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Ursula,
    schön von dir zu Lesen ... freue mich für dich ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Katja,
    schön das es dir wieder etwas besser geht , es freut mich sehr!
    Deine "Post " war wunderschön und ich freue mich auf weitere von dir, aber bitte langsam.
    Liebe Grüsse und alles Liebe und Gute RIKA

    AntwortenLöschen
  85. liebe Katja,
    noch gestern dachte ich so intensiv an dich und fragte mich, wie es dir gehen mag und heute schon kommt ein post, der mich fröhlich macht, denn ich lese viele positive Neuigkeiten heraus.
    Sicherlich ist es noch ein langer Weg, wie du es auch schreibst aber wenn du dir selber die zeit gibst und Geduld hast, wird es bestimmt jeden tag ein klitze kleines bisschen besser mit deiner Kraft!!
    Es hört sich gut an, dass du schon so viele Fortschritte gemacht hast, im Gegensatz von vor 4 Wochen, wo du viel kraftloser warst.Ich freu mich so, dass du den Frühling nun mit allen Sinnen genießen kannst, den Willow und die Katzen an deiner Seite, mach langsam, es läuft dir nichts davon, auch der Schmutz im Hause nicht ;O)

    noch so ein richtig gutes Zeichen ist, dass du schon wieder ein wenig häkeln kannst, und solch eine herrliche Decke fabriziert hast, das schaffe ich nicht mal in gesundem zustand, und dann hast du gleich so feine Farben verwendet, die mir gut gefallen.
    Liebe Katja, ich wünsche dir weiterhin von Herzen ganz viel Gutes, ich denk fest an dich, werde weiterhin gesund!!! Alles Liebe und liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Katja,
    es ist so schön zu lesen, dass es dir ein bisschen besser geht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft! Die Decke ist wunderschön - wie immer von dir :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Katja,
    wie schön, dass es dir wieder besser geht. Habe deine Bilder und das, was du schreibst vermisst. Die Decke ist wunderschön geworden. Ich hoffe, dass ich auch eines Tages so häkeln kann. Und die Gartenbilder..............ein Traum!!! Und dein Willow hat die süsseste Neufundländerhundeschnauze, die ich kenne. Ich musste die Rasse dazu schreiben, weil die süsseste Hundeschnauze hat natürlich mein Hund :o)))).
    Ich wünsche dir, dass es dir immer besser geht!!!
    Liebe Grüsse aus Bochum von Astrid

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Katja,
    schön, dass du wieder da bist und es dir etwas besser geht, aber bitte übertreib es nicht.
    Deine Decke ist wunderschön geworden, so harmonisch.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Katja,
    es freut mich sehr zu hören, dass es Dir wieder besser geht! Dann war die Kur ja ein Erfolg für Dich.
    Und alles andere wird auch sicherlich bald wieder bergauf gehen!
    Deine Decke ist ein absoluter Traum und Du kannst sehr stolz darauf sein, so etwas geschaffen zu haben... Ich würde es im Leben nicht hinbekommen....
    Weiterhin viele liebe Genesungswünsche mit Herz wünscht Dir von Herzen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  90. Wie schön, dass du wieder da bist! Es freut mich zu lesen, dass es wieder aufwärts geht, jeden Tag ein bisschen mehr! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  91. Welch eine Freude wieder von Dir zu hören und besonders freut mich, dass es dir durch die Kur wieder besser geht. Ich habe oft an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl gehen mag. Von ganzen Herzen wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute und dass dir die alltäglichen "ungeliebten" Tätigkeiten gut gelingen, die man im Krankheitsfall mit ganz anderen Augen sieht.
    Ganz liebe Grüße
    Karin aus Hildesheim

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Katja,
    omg sind da schon viele vor mir da gewesen, schön dass du wieder daheim bist und ein bisserl was hat die Reha dann doch gebracht, hoffentlich gehts weiterhin so bergauf. Ich wünsche es dir von Herzen.
    Schön auch wieder Handarbeiten von dir sehen zu können, wie hab ich das vermisst. Die Decke ist wunderschön, das Garn ist wirklich super und toll zu verarbeiten.
    Der Oberhammer ist allerdings mein kahlgeschorener Verlobter, total zuckersüß
    Ich drück dich und wünsch dir alles Gute und ich freu mich für dich, dass du so schöne Dinge bekommen hast.
    Alles Liebe von Tatjana und dicke Busserln

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Katja, immer wenn ich auf meinem Blog bin und "Versponnenes" sehe, dann frage ich mich, wie es Dir wohl geht. Und ich bin, auch wenn ich Dich nicht kenne, erleichtert, dass Du ..ja was...da bist. Ganz einfach und doch so viel. Ich kann mir vorstellen, was Du schreibst und auch nachempfinden. Ehemals lästige Alltäglichkeiten, nach denen würde ich mich auch sehnen. Ich wünsch Dir so sehr sehr sehr Kraft und alles Gute...Cosmee

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Katja,

    die ganze Zeit dachte ich an dich , und habe mir diesen Tag herbeigesehnt ! Es ist so schön zu lesen , das die Kur angeschlagen hat und dir wieder Kraft gegeben hat :) Und mit der Zeit wird es immer besser werden , daran glaube ich ganz stark ! Ich weis es ist noch ein langer Weg.....aber du hast einen noch längeren hinter dir . Und prima gemeistert .........
    Ich hätte soooo gerne bei deiner tollen Überraschung mitgemacht ( Buch ) aber ich wusste nicht ob ich das von Österreich aus gekonnt hätte . Es ist schön geworden !!
    Deine Decke ist einfach nur Traumhaft .... und auch ein gutes Zeichen !
    Ganz liebe Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Katja,
    endlich bist Du wieder bei uns.
    Und es geht Dir wieder besser, ich freu mich so!
    Deine Decke ist wirklich schön geworden, die Farben passen wunderbar zusammen und sie sieht so "lebendig" aus.
    Schön, dass Dir das Handarbeiten wieder Spaß macht.
    In Deinem Garten ist Frühling total, ich wünsch Dir ganz viel gutes Wetter, damit Du ihn jetzt auch genießen kannst.
    Und Martin Rütter würde mit Willow und Dir bestimmt nicht schimpfen, der Anblick ist doch zu süß. ;o)
    So, jetzt habe ich mich auch als absoluter Willow-Fan geoutet.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Katja, auch ich habe mich sehr gefreut, einen Post von dir zu lesen. Meine Gedanken waren oft bei dir. Und wie du siehst, ging es vielen anderen in der Bloggerwelt genauso. Wie schön, dass es dir etwas besser geht und die Reha dir gut getan hat. Lass es ruhig angehen und genieße dein Zuhause und das Zusammensein mit deinen Lieben. Willow ist wie immer einfach Zucker. Gaaaanz liebe Grüße von Doris.

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Katja
    Dein Garten ist wunder-wunderschön! Wie in einer Zauberwelt sieht es bei dir aus...zum Träumen schön! Geniesse ihn und das Leben in ihm! Alles Liebe! Herzlich Maria

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Katja !
    Wie schön, etwas von Dir zu lesen und zu hören, dass es Dir etwas besser geht ! Ich freue mich so sehr für Dich !
    Die Häkeldecke ist übrigens wunderschön geworden !
    Und Willow sieht einfach zum Anbeissen aus. (Herr Rütter wird auf keinen Fall informiert ;o) ! )
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  99. I am very glad to read you again. Your new blanket is beautiful, as always. I hope you're getting better. A warm greeting from Italy

    AntwortenLöschen
  100. Hallo liebe Katja,
    ich war die letzte Zeit wenig hier und jetzt lese ich gerade
    dass es dir wieder um soviel besser geht: das ist ja sooo
    toll! Ich freue mich für dich! Die Decke ist wunderschön
    geworden und wie lieb ist das Geschenk von den Blogger-
    damen!
    Ich wünsch dir ein sehr schönes WE!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Katja,
    Schön das Du wieder da bist und es bergauf mit Dir geht :-)
    Dein Willow wird es genießen, ebenso die Katzen, wenn Fraule wieder zuhause ist.
    Pass gut auf Dich auf...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  102. Unglaublich schön dich zu lesen!
    Diese Decke ist ein Prachtstück!

    Sei weiter behütet, möge es dir immer besser gehen!
    Alles Liebe - von Gisa.

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Katja,
    so schön, wieder von dir zu lesen und noch viel schöner ist es, dass dir die Kur geholfen hat.
    Wenn mal der Anfang geschafft ist, wird es immer besser.
    Ich weiß wie es ist, wenn man weg ist und die Tiere einem danach Willkommen heißen.
    Wunderschöne Fotos und deine Decke ist klasse, bin mal gespannt, wie sie bei Tageslicht aussieht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Katja,
    ich freue mich so, von dir zu hören.Es geht aufwärts! Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
    Deine Decke ist so schön geworden und gar nicht bunt-die Farben passen so wunderbar zusammen.
    Ich sende dir liebe Grüße und für Willow einen Kuschler hinterm rechten Ohr..
    Ela

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Katja,
    schön dass du wieder da bist und ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Eine wunderbare Decke hast du da wieder gehäkelt (ich bewundere dich!). Und dein wunderschöner Garten.....und natürlich Willow (so süß).
    Gaaaanz viele liebe Grüße von einer stillen Leserin.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  106. Hallo liebe Katja, freu mich so sehr das Du wieder daheim bist und es Dir besser geht. Es geht bergauf. Nur Geduld und bald kannst Du auch wieder mit dem lieben Willow eine kleine Rinde drehen:) Und toll, das einige Dir ein Überraschungspaket gemacht haben. Wie lieb von den Mädels! Du und Dein Willow, einfach süß! Deine Garten Bilder finde ich der Hammer. Freu mich sehr für Dich. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Katja,
    wie schön, dass es bei Dir wieder aufwärts geht, ich habe Deine liebevollen Posts sooo vermisst. Ist wie ein Gruß aus der alten Heimat !!!
    Bei Mylo war´s genauso, kaum war er ratzekahl geschoren, fing das Schietwetter hier an...., naja, es wächst ja wieder!!!

    Ich hoffe und wünsche für Dich, dass es weiter bergauf geht
    Liebe Grüße aus der Heide
    Elke/Michelmama

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Katja,
    ich freue mich riesig, dass es dir wieder besser geht!!
    Uuuund, dass du noch viel, viel mehr Kraft bekommstdie Decke ist wunderschön......
    und dein Garten......ein Traum!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Katja,
    Ach was freue ich mich das es dir schon wieder besser geht und du wirst sehen es geht immer wieder ein bisschen mehr aufwärts man muss nur Geduld haben. Meine Chemo liegt auch schon wieder Anderthalb Jahre hinter mir und ich habe nichts Handarbeitsmäßiges in dieser Zeit auf die Reihe bekommen. Von daher sei stolz auf deine sehr schöne Decke. Ich denke an dich und streichel Willow von mir.
    Viele Grüße aus dem nassen Recklinghausen
    Antje

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Katja!
    Ich freue mich so, dass es Dir besser geht und Du jetzt wieder Zuhause bist. Genieße Deinen wunderschönen Garten und die Begleitung Deines charmanten Willow ;-)
    Weiterhin nur das Beste für Dich,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Katja,
    es ist sooooooooo schön zu lesen, dass es dir besser geht! Geniesse deinen traumhaften Garten - auch Regen kann schön sein. Zuhause zu sein und deine Lieben um dich zu haben gibt dir sicherlich auch weiterhin Kraft, jeden Tag ein bisschen mehr zu können. Ich habe dich und deinen Blog sehr vermisst. Es ist toll deine neue Decke zu sehen, sie ist wie alle deine Projekt wunderschön.
    Alles erdenklich Gute für dich wünscht dir
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Katja
    Schön, dass es dir besser geht :-)
    Deine Decke ist toll geworden!!!
    Willow sieht einfach göttlich aus :)
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe bald wieder etwas Neues von dir zu hören...
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Katja,
    ich freue mich wirklich, wieder von Dir zu lesen, und zu sehen, dass es Dir wieder besser geht.
    Allerliebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Katja,
    das allerschönste Geschenk ist, das es dir wieder besser geht, deine Kraft und Lebensfreude nach und nach zurück kehren und endlich auch wieder Freude an den kleinen und großen Dingen im Alltag aufkommt ;o)
    Deine Decke ist herrlich und dein Garten ein Traum und Willow sowieso der Hammer ;-)
    Pass weiterhin gut auf dich auf, lass dir helfen und dich verwöhnen, wenn es dir gut tut und genieße mit deinen Lieben das Leben !!!!
    gaaaanz <3liche und freudige Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Katja, ich war bisher auch eher stillere Leserin deines Blogs. Mir gefällt die Decke sehr gut. Und ich drücke die Daumen, dass es dir weiterhin stetig besser geht.
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Katja ,
    als stille sehr Treue Leserin deines Blogs freue ich mich sehr, das es dir wieder besser
    geht ������ die Decke ist sehr sehr schön - deine Ideen und Umsetzungen dieser sind immer wieder wunderbar.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

    Angelika

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Katja,
    schön zu lesen, dass Du wieder Kräfte gesammelt hast und zu Hause ankommst. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und Freude an den Dingen um Dich herum. Lass Dir Deine gute Laune nicht nehmen, auch wenn noch nicht alles so geht, wie es mal ging.
    Deine Decke ist soooo schön. Und die Farbe harmonieren so toll.
    Herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  118. alles liebe und kraft für den weg berauf!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  119. Super wieder von Dir zu lesen! Und auch, das es Dir, wenn auch langsam, aber allmählich, besser geht. Du hast Farbe in die Decke gebracht - zwar ungewöhnlich, aber wieder einmal zauberhaft!!! GLG Viola

    AntwortenLöschen
  120. Schön zu lesen, dass so viele an dich denken und dir das Beste wünschen, ich auich. Didi

    AntwortenLöschen
  121. Hej Katja,
    oh ist es schön wieder von Dir zu lesen und dann auch noch recht Positives und auch schön wenn wir dir eine kleine Überraschung bereiten konnten. Ich hoffe die Sonne scheint bald wieder und du kannst im Garten weiter zu Kräften kommen und alles genießen. Lass es dir so gut wie es nur geht gehen und genieß das Leben
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Katja,
    ich freue mich sehr,wieder von dir zu hören. Ich habe dich und deine Blogeinträge sehr vermisst. Deine Häkeldecke
    ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, viel Kraft und Vertrauen.Mit vielen herzlichen
    Grüssen an dich und deine Familie Cora

    AntwortenLöschen
  123. omg!
    i love all!
    i hope you are going
    very well..
    <3

    AntwortenLöschen
  124. Ich drück dich einfach mal ganz ganz fest! ♥♥♥♥ Es ist so schön zu lesen, dass es bergauf geht! :-)
    Julchen

    AntwortenLöschen
  125. Hurray ! that is just the best news !!!
    Gail x

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Katja
    Ach ich freu mich so für Dich, daß die Kur dich bergauf gehen lässt. Daß dir das Buch gefällt. Daß du wieder deinen entzückenden, nun geschorenen Willow um dich hast, daß du wieder in deinem traumhaften Garten inspizieren kannst und vor Allem deine Lebensfreude bis hier her zu spüren ist.
    Fühl Dich ganz fest umarmt.
    Alles Liebe von
    Lina

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja