Mittwoch, 28. Mai 2014

Rasselnde Bande...




Hej Ihr Lieben,


da es länger keine Bilder von meiner "Rasselbande" gab, 
folgen nun ein paar.






Hier wird geärgert...






...geschlafen...
sonst liegt er nie auf 'nem Tisch - ehrlich... -






geruht...






geguckt...
Nein, er hat kein Zahnweh...






Er versteckt seinen Ball...






Hier könnt Ihr sehen, dass er noch alle Zähne hat.






Und eine Brust wie ein Gorilla...






...und hängende Lippen...






...wenn der Mann genauso groß ist wie der Hund...






...und hier mal wieder ein Bild vom jüngsten Sproß der Rasselbande...
das Stief-Enkel.
Nun auch schon 10 Monate alt.
Er sieht so weise aus mit Papas Brille...

Aber er kann auch anders... ;O)






Habt es schön & bis bald!
Katja








Kommentare:

  1. Moin Katja,
    herrliche Bilder zum Frühstück :-)
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katja,
    ein wirklich hübsches kleines Kerlchen, euer Enkelkind. Habt viel Freude damit.
    Auch deine tierische Rasselbande freut sich sichtlich das Frauchen wieder Daheim ist.
    Eine gute Zeit.
    LG
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hach Katja, ich liebe Deinen Katzen (der Hund ist auch ganz süß, aber eben ein Hund. Da kann er ja nichts für;0))
    Der Blick auf dem ersten Foto, herrlich.

    Und ich dachte schon, der Enkel wäre im Kino gewesen.
    Sieht nämlich aus wie ´ne 3D-Brille.

    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Eine süsse Rasselbande!
    Allerliebste grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    es ist schön, von dir zulesen und deine Radselbande und "meinen Großen" zu sehen. Was für ein feiner Kerl! :o)) ♡
    gglG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Goldig sind sie, dein Lieben - alle miteinander!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    ich spüre aus deinem schönen Post, dass deine Lebensfreude erblüht. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich mit Dir freue ♥♥♥♥
    Dein Hund ist sooooooooooo ein süßer Lauser, ich könnte ihn glatt von der Stelle weg klauen ;-))
    Auch Deine Katzen sind einfach nur zum Knutschen.
    Da ist aber jemand groß geworden....schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich sehe es ja an meinen Zwillingen, die sind jetzt 2 Jahre alt und ich weiß so gar nicht, wohin diese Jahre entschwunden sind ;-))

    Ich schicke Dir ganz herzliche und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    wie schön von dir zu lesen, ganz zauberhafte Fotos von deinen wunderschönen Katzen und meinem zuckersüßen Verlobten, er ist soooo sweet, ich dachte wirklich der hat Zahnweh, zum Glück ist es nur der Ball, er ist noch immer ein großes Kind gell ;-) sehr nett ist auch das Enkerlfoto mit Brille (da muss ich ja schließlich auch was freundliches dazu sagen :-))))) hahahaha.
    Hab es schön und ich hoffe es geht dir täglich besser, ich drück dich ganz doll und dicke dicke Umärmelungen für dich und all deine Lieben
    Busserl von Tatjana, hier regnet es und regnet es, na ja mein letzter Urlaubstag ist angebrochen, zum Glück macht mir das ja nix mit so einem Wetter, braun werden will ich eh nicht....

    AntwortenLöschen
  9. Hach so süß und zart, diese großen Augen.....! Der Willow ist wirklich toll! ;-D
    Danke für die Schmunzelbilder und einen schönen Tag!
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  10. hi liebes

    schön von dir zu lesen, ich hoffe von herzen, dass es aufwärts geht !!!

    deine fotos sind mega schön............. ABER das erste vom riesenbaby ist der hammer !!! er ist ein wirklich cooler typ.....
    und auf diesem foto sie er leicht bedrömmelt aus soooooo herzig

    alles liebe karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    nun dachte ich echt, Willow hat ein Piercing, aber es war nur der Ring des Halsbandes ;O)
    Deine Rassel-Bande ist einfach toll. So wunderschöne Katzen, die NATÜRLICH sonst niemals auf dem Tisch liegen ;O)
    Und Euer Enkel sieht sehr wissbegierig aus. Auch ohne Brille! Der schaut genau hin :O) So süß ♥
    Ich wünsche Dir alles Liebe, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Katja

    Und wieder hast Du mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert- Deine Fotos sind sooo herzig!
    Ich hoffe es geht bei Dir weiter bergauf!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja!

    Deine Rasselbande ist ja allerliebst.....aber Willow ist der Oberhammer :o) Brust wie ein Gorilla....lach mich kringelig!

    Ich hoffe es geht dir gut?

    Wünsch dir einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. LIEBE kATJA; niedlich ist die Rasselbande einschl. dem Kleinen. Dann ist ja Leben in der Bude, herrlich.
    Ich hoffe, es geht Dir besser. Wünsche Dir alles Liebe und sende herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    die Bilder sind sooooooooooooooooo klasse!!!
    ganz breit grinsende liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    tolle Bilder! Ich mag Deine Katzen sehr, aber Willow ist wirklich einmalig!
    Ich hoffe, Dir geht es von Tag zu Tag besser!
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die schönen Bilder, liebe Katja...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    da hast du uns wieder so schöne Bilder gezeigt. Vielen Dank.
    Wünsche dir weiter alles, alles Gute.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  19. liebe katja,
    was für schöne und vor allem liebevolle bilder von den tieren. darf ich mal fragen welcher rasse der hübsche lloyd angehört. den finde ich wünderschon,genau meine vorstellung einer katze. bin immer am kämpfen mit mir,hatte eine roteperserkatze,trauen ich immer noch seht hinterher. l.g. Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ich hoffe, Du liest die Antwort hier. Alle drei sind Maine Coon-Katzen. Mein allererster Kater war auch ein roter Perser-Kater... Perser sind aber doch etwas ruhiger als Maine Coon ;O)

      LG Katja

      Löschen
    2. liebe katja, habe heute erst deine antwort gelesen. vielen dank dafür.
      ich bin immer so hin und hergerissen,ob ich mir wieder eine katze anschaffen soll oder nicht.
      so ganz habe ich mit der sache noch nicht abgeschlossen. l.g. Andrea

      Löschen
  20. Danke für diesen wunderschönen "rasselbandeeinblick". Alles Liebe für Dich.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja, gell Enkel machen Spaß?

    Deiner ist ja sowas von zuckersüß!

    Wünsche dir alles Gute.... bis bald Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    seeehr süß deine Bilder?
    Meine "Stief" Enkelin ist auch 10 Monate alt und sehr, sehr süß!!
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Masz pięknego wnuka:) Ja też niedawno zostałam Babcią:) Hania, to moje szczęście:) Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    Da geht einem richtig das Herz auf wenn man Deine Rasselbande anschaut :-)
    So putzig, hach.
    Mein Favorit ist und bleibt aber Willow, so ein süßer Herzensbrecher.
    Dein Enkel ist auch total goldig, lach.
    Ich hoffe Dir geht es jeden Tag ein bisschen besser...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Willow ist der Knaller!! Der ist so so schön, der hat so einen Charme, den würde ich am liebsten mal so richtig knuddeln und mich an die Gorilla-Brust kuscheln. Danke für die schönen Bilder, auch deine Katzen sind hübsch, aber ich bin Hunde-Mensch....
    Und dein Enkelkind ist drollig, total süß ..
    Es freut mich, daß es dir wohl ein bißchen besser geht. Alles Liebe und viel Glück weiterhin, deine stille Leserin Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hej liebe Katja, ich musste über Willows Zahnschmerzgesicht schmunzeln;-)) Er ist ein richtig großer Bursche, wie er da so mit deinem Mann auf dem Boden liegt. Die Miezekatzen sind einfach klasse. Besonders das Zanke-Bild gefällt mir sehr. Da hast du eine besonders schöne Aufnahme gemacht♥
    Der Enkelsohn ist schon richtig große geworden- staun staun.. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag♥ Gerade kommt die Sonne durch- so schön.. Hab es fein und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. liebe Katja,
    deine Tiere sind einfach großartig, und Starhund Willow ist der Größte. Der Blick ist und bleibt göttlich.
    so süß ist dein Enkelkind, meine Güte, wie groß er schon ist!
    hab einen gemütlichen Feiertag, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja, ich bin eine stille Leserin (war bisher eine stille Leserin) und möchte mich bei dir für diese wunderbaren, einzigartigen Fotos sehr herzlich bedanken. Von Kind über Katzen bis Hund: Alle sind wunderhübsch und einzigartig. Danke, dass du mich zum Schmunzeln gebracht hast. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, viel Glück und viel mehr Gesundheit.Viele liebe Grüße aus Österreich - Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Ach wie lieb...
    ich bin ja kein so Hundefreund, aber Dein Wauzi erinnert mich eher an einen großen Knuddelbär.
    Und der Kleine Mann mit Brille ist ja putzig.. a bisserl wie The Next Harry Potter.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Ahhhh ein Newfie....wir haben unseren Bruce im Januar verloren, er war fast 12 Jahre alt...Gruesse aus der USA..Hier ein link mit tollen Bildern von unserem Newfie Bruce http://littlebrags.blogspot.com/2014/01/having-to-say-good-bye.html

    AntwortenLöschen
  31. Ich könnte mir pausenlos nur Willowbilder ansehen! Echt!!! Dieser Blick und dieser Kopf.....!!! :-) Aber natürlich hat es auch der süße Rest Deiner rasslenden Band vollkommen in sich!
    Lieben Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,

    was für eine süße Rasselbande. Alle miteinander sind richtig grossartig. Willow hat wirklich eine Gorillabrust zum hinkuscheln, gell. Euer Enkel ist ein richtig putziger Genosse und sieht auch ohne Brille wissbegierig aus♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hej Katja,
    süß ist deine Rasselbande!
    Und das Enkelchen erst☺☺☺
    Willow ist echt ein Riese! Aber bestimmt sieht er das nicht so und möchte auf den Schoß, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja,
    das sind aber schöne Bilder von deiner Rasselbande.
    Ja, wenn wir unsere Vierbeiner nicht hätten...., würde uns vieles fehlen.
    Ich hoffe, dass es auch dir immer ein klein wenig besser geht.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katja,
    Deiner Rasselbande geht es wirklich gut, das sind ganz zauberhafte Fotos, toll!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    toll deine Rasselbande :-)
    Und dein Enkelchen erst!
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    wie gerne schau ich mir Deine Rasselbande an und ich liebe Willow !! Auch ich habe so einen liebevollen Willow namens Balou zu Hause. Allein vom Charakter sind es einfach die besten Hunde, die man sich nur vorstellen kann.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute und ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Ein wunderbarer Post von Dir!
    Ich freue mich so, dass Du Zeit und Muße hast
    so tolle Fotos zu machen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  39. wonderful photos of all of your gang Katja !!
    Gail x

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja!
    Wunderschöne Bilder von deiner Rasselbande! Und sehr schöner Blog!
    Herzliche Grüße aus Tirol,
    Steffi

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja