Montag, 31. März 2014

April - Pause...




.... ja, leider geht es mit der Pause weiter...

Im März "durfte" ich 2 Wochen in "meiner" Klinik verbringen,
da ich wohl beschlossen hatte, alle Nebenwirkungen der
Chemo so richtig auszuprobieren.
Somit war dieses Mal mein Herz dran & 
dieses musste wieder in seinen Takt gebracht werden.






Das hieß wieder Abschied nehmen vom kleinen
Sabberkopf.... :O(


Um nun vielleicht wirklich mal zu Kräften zu kommen,
werde ich im April zu einer sogenannten 
Anschlussheilbehandlung fahren.

Einerseits freue ich mich zwar & hoffe sehr,
dass mir dort geholfen werden kann -
andererseits kann ich mein Lädchen somit nur
vom 01.04. - 07.04. öffnen
&
ich bin wieder vom Sabberkopf & den Katzen getrennt...


Ein vorsichtiges Gehen durch den Garten
(mit Rollator !!!!)
zeigt mir jedoch auf, dass es wirklich nötig ist, aufgepäppelt zu werden.






...und vielleicht kann ich ja irgendwann wieder mit
dem Willow im Garten spielen & ausgehen.

Dies soll eigentlich kein trauriger post werden,
denn es geht mir schon sehr viel besser als vor dem
Krankenhausaufenthalt ;O)


Lieben Dank (mal wieder....) für all Eure lieben Wünsche!
Ich freue mich immer sehr & ersehne sehr eine halbwegs gesunde Zeit.

Ich weiß noch nicht, wie lange die Pause sein wird,
aber 
"heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder - keine Frage"!


Bis dahin findet Ihr mich hier... hihi...



Quelle: http://www.helios-kliniken.de/klinik/schoenhagen.html



Bis bald!
Katja









Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katja,
    Erhole dich gut und ich wünsche dir das allerbeste...
    Drück dein Sabberle
    Liebe Grüße Michaela und Paul

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    es ist wichtig, dass du genug Auszeit nimmst um deine Kraft auf das gesund werden konzentrierst.
    Erhol dich gut.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katja, ich wünsch Dir auch, dass Du wieder Kraft bekommst und Spaziergänge mit Deinem Willow machen kannst. Ich finde es schön, dass Du immer wieder mal schreibst, wie es Dir geht. Und wenn es hapert, dann weißt Du doch hoffentlich, dass Dir auch viele aus der Bloggergemeinde gute Besserung wünschen und mit Dir mitfühlen. Bis bald und ich freue mich, wenn Du Dich immer wieder mal wieder mit einem Post meldest.. Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir auch, dass Du in der Reha wieder richtig zu Kräften kommst, Willow nicht mehr so traurig guckt und Du endlich wieder das einfach machen kannst, was DU möchtest! Deinem Wunscherfüller auch viel Kraft für alles, was Frau sonst macht. Erhol Dich schön und bis bald !!!

    Liebste Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Keine Luft zu bekommen ist wirklich kein schönes Gefühl und ich hoffe, du kannst ganz bald wieder richtig durchatmen!
    Alles Gute
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    na, da hast Du ja, wie man so schön sagt das komplette Paket abbekommen. Wenn man bedenkt, dass Chemo eigentlich hilft, macht es andererseits so viel kaputt. Sie nimmt einem völlig die Kraft und zuweilen die Fähigkeit nur ansatzweise sein bisheriges Leben eigenbestimmt weiter zu leben. Aber Katja, Deine Zeit kommt wieder. Auch wenn es schwer ist, lass alles zu, auch etwas nicht zu können. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die leidigen Tage manchmal nicht enden wollen. Aber sie enden. Mach die Reha, nimm alles mit was Dir geboten wird und wofür Du in der Lage bist. Du wirst sehen, es wird Dir gut tun und Du wirst langsam aber sicher Dein altes Leben wieder zurück bekommen.
    Ich lese Deinen Blog seit langem und trotzdem wir uns nicht kennen, war es mir wichtig, diese Zeilen zu hinterlassen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe, halte durch.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja!
    Ich wünsche Dir eine richtig gute Erholung!!!
    Gibt es eigentlich schon Hunde-Handys??? Dein Wunscherfüller kann Willow ja behilflich sein;-)
    Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Bis bald!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja ...
    Ich wünsche Dir gute Besserung und vor allem Erholung nach der Therapie ..
    Freue mich wenn Du wieder da bist .
    Sei bis dahin lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    auch ich wünsche Dir, dass die Reha Dir Deine Kraft zurück bringt und Dir dort geholfen wird, damit Du bald Willow, die Katzen und das Leben überhaupt geniessen kannst...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    ich drück dir sooooooooooooo doll die Daumen!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    viel wichtiger als Dein Lädchen bist doch Du!!! Ich bin mir sicher, daß all Deine Kunden Dir auch weiterhin Treu bleiben, auch wenn das Lädchen nun für einige Zeit geschlossen ist.
    Und auch Dein Willow und Deine Katzen werden auf die Zeit warten, in denen Du wieder mit Ihnen durch den Garten toben kannst und werden es dann doppelt genießen.
    Ich wünsche Dir eine ganz erholsame Zeit in der Klinik. Laß Dich gut umsorgen und aufpäppeln (und sei nicht zu ungeduldig mit Dir, denn es braucht auch seine Zeit um wieder auf die Beine zu kommen).
    Ich freue mich auf jedes wiederlesen.
    Ganz liebe Grüße (auch an Deinen Wunscherfüller, Deinem Sabberkopf und die Katzen)
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja
    weiterhin alllllles Guuuuuute, vieeeeel Kraaaaft und Gottes Segen!
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung.
    Erhol Dich gut und komme wieder zu Kräften.
    Eine dicke Umarmung, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    in allem Schmerz, in allem Abschied, in allem Einsam sein wünsche ich dir von Herzen Zuversicht und neue Kraft.Du bist nicht alleine. Ich bete für dich!
    Gott war und ist in meinem Leben schon immer eine Kraftquelle,die ich nicht missen möchte. Er hat versprochen bei uns zu sein,uns zu tragen,helfen, heilen, wenn wir ihn bitten.
    Alles Liebe für dich!!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe...alles Gute weiterhin für dich!
    Komm`zu Kräften...ich freu mich so sehr, wenn du wieder fit und gesund bist.

    Mit den besten Wünschen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine AHB an der Ostsee. Lass Dich dort verwöhnen so gut es geht... sei nicht so ungeduldig, denn es braucht seine Zeit.

    Grüße auch an Deine Lieben.

    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    ich freue mich von Dir zu lesen, auch wenn es Dir Gott sei Dank besser geht wie vorher, aber noch viele Kräfte gesammelt werden müssen. Das wird Dir in dieser Anschlussheilung ganz ganz sicherlich gelingen. Dafür drücke ich ganz fest die Daumen. Und natürlich wirst Du anschließend mit Willow durch den Garten toben. Ohne Rollator.
    Viel Kraft, je Menge Genesung. Drück Dich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja
    Ich wünsche dir von Herzen, dass man dir in der Klinik helfen kann - wie gut, dass es solche Institutionen gibt. Das schöne Frühlingswetter (wenn's denn bei euch im hohen Norden auch schon so schön warm ist, wie hier) macht dir bestimmt auch Mut und hilft fürs allgemeine Wohlbefinden!!
    Ich denk an dich und freue mich, bald wieder von dir zu hören.
    Umarmung!!!
    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja, in Gedanken bei dir und ich wünsche dir von Herzen Gottes Segen und seine Kraft, dass du wieder gestärkt wirst durch deine Kur...
    Ganz liebe Genesungsgrüse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    na klar geht es Dir bald wieder besser und dann wirst Du auch wieder mit Deinen Tieren spielen und tollen können...:-)
    Ich glaube an die Kraft der positiven Gedanken und wünsche Dir alles Gute für Deine Kur.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe ,
    Auch ich wünsche dir , das der Rehaufenthalt dir die Kraft, die du dir wünscht bringt ! Und du dich gleichzeitig wohlfühlst und etwas aufpäppeln lässt .......
    Ich freue mich dann wieder von dir zu lesen !! Wünsche dir und deinen lieben alles gute , vielleicht hören , lesen wir
    uns mal wenn die Lust vorhanden ist ....... würde mich freuen .
    Drück dich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Ach Katja,
    so ein Sch...! Aber schön, dass es dir schon besser geht. Ich weiß ja leider wie das ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz nette Tischnachbarn bei deiner Heilbehandlung :0))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ach je! Liebe Katja, wir kennen uns zwar nicht, aber ich lese hier immer gerne mit. Hab` grad Tränen in den Augen....leide mit....aber du bist ganz tapfer.... ich wünsche dir danz viel Kraft und Ruhe und gute Besserung!!!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    habe oft an dich gedacht und wünsche dir von ganzem Herzen, das es dir bald besser geht.
    Alles Liebe für dich!
    Liebe Grüsse
    Anke aus Barenburg

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,

    Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste und alles, alles Gute und freue mich auch sehr, dass es dir ein bisschen besser geht.
    Durch Willow und die Katzen kannst du sicher viel gute Energie und Kraft tanken und das wünsche ich dir auch von Herzen.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    alles, alles Gute für dich!
    Auf dass du gesund und zu Kräften kommst und dein Herzenswunsch in Erfüllung geht!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Ach Katja,
    Hauptsache du wirst gesund! Da ist es vollkommen egal, wie lange du Pause machst!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja

    Ich wünsche Dir erholsame Tage dort und hoffe Du kannst Kraft und Energie tanken!!!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    lasse Dich 25 Stunden am Tag dort verwöhnen. Auf dass Du ganz ganz schnell wieder mit all' Deinen Lieben durch den Garten hüpfen kannst. Ich wünsche es Dir so sehr von Herzen. Ich denk' an Dich - ganz feste.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    lass dich in der REHA schön pflegen und die Leute dort dafür, sorgen , dass du bald wieder zu Kräften kommst.
    Wir wollen doch weiterhin von dir und deinen Lieben hören!!!!!
    Alles, alles Gute und alle meine besten Wünsche...
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    lass Dich in der Klinik gut pflegen & verwöhnen, damit Du wieder energiegeladen heim kommst und uns wieder mit schönen Posts und Bildern beglücken kannst. Alles Gute und bis bald!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    es ist schön, zwischendurch von Dir zu hören/lesen :)
    Schön auch, dass es Dir etwas besser geht!
    Ich wünsche Dir, dass Du ganz bald wieder ganz gesund sein wirst und Deine Kraft wieder zurück erhälst.
    Viele schöne Momente in der Reha und weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    weiterhin gaaanz viel gute Besserung und gute Erholung in der Reha!
    Alles Liebe und Gute für Dich!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das die die Ärzte die notwendige Unterstützung geben.
    Das es schwer fällt das traute Heim für Wochen ohne Familie und den süßen Vierbeinern zu verbringen das kann ich nachempfinden. Doch sicherlich wirst du im Gepäck Platz haben für deine Lieblingsfotos so begleiten sie dich stets.
    Ganz ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja!
    Sooo viele gute Wünsche Reihen sich hier schon wieder aneinander... Schön! Alle denken an dich und schicken dir ihre guten Gedanken.
    Freue mich, dass du "zu mir" kommst! Wir können uns dann fast zuwinken! Nur drei Kilometer trennen uns und wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen.
    Die Trennung von den Tieren ist hart, aber unumgänglich. Ich war damals auch fast ein Jahr von unseren Vierbeinern getrennt... Umso schöner ist die Wiedersehensfreude!
    Und das Lädchen... das ist nicht wichtig im Moment. Wichtig bist jetzt nur DU! Das lerne ich auch gerade wieder neu!

    Alles Liebe für euch und bis bald!
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    gern bin ich immer wieder deinenBlog gefolgt. Jetzt heißt es aber ...schonen, Kräfte sammeln und sich verwöhnen lassen! Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft.
    RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja, ich wünsche dir, dass der Aufenthalt in der Klinik all deine Kröfte wieder zurück bringt und du bald wieder im Kreise deiner Lieben sein kannst. Ich hoffe, dass dein Willow dich bald wieder begrüßen kann, denn Tiere leiden wirklich sehr, wenn im Hause jemand fehlt.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    ich wünsche dir gute Erholung und ganz schnelle Genesung!
    Ich freu mich wenn du bald wieder mit voller Energie zurück bist!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    DU SCHAFFST DAS !!!!!!!
    Ich wünsche dir auch alles alles gute und das dein Körper all die guten Kräfte willkommen heißt und speichert !!!!
    Und deine Lieben begleiten dich auf Fotos und im Herzen und freuen sich bestimmt auch ganz dolle wenn es Frauchen wieder gut geht ;o)
    Liebe Katja, alles alles Liebe und Gute und Schöne und endlich auch wieder Gesundheit für dich,
    wünsche ich dir von ganzem Herzen, Renate

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja
    Ich denke so oft an Dich! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine gute und baldige Besserung.
    Alles, alles Liebe von mir!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    sooo schön zu lesen, dass Du Dich insgesamt besser fühlst als beim letzten Mal, trota dieser heftigen Nebenwirkungen in der Zwischenzeit. Mach' weiter so, gib' Dir die Zeit, die es braucht. Ich wünsche Dir weiterhin das allerbeste!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  42. Katja, lass dich schön aufpäppeln. ich wünsch dir alles Liebe, dass Du schnell wieder zu Kräften kommst.
    Finde auch, dass es unter diesen Umständen doch egal ist, wie lang der Shop geschlossen bleibt. Deine Gesundjeit ist das Wichtigste.
    Mach's gut,
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Lass' dich schön aufpäppeln, damit du dann wieder Kraft für die Dinge hast, die dir Spaß machen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  44. Oh weh, liebe Katja, das hört sich unendlich anstrengend an und du bist so ein tapferes Mädchen..........ich schick dir ganz viele wärmende Gedanken und hoffe von ganzem Herzen, dass du schnell wieder zu Kräften kommst und all die kleinen Freuden des Lebens genießen kannst. Ganz bestimmt wirst du bald viele herrliche Stunden mit deinen "kleinen" Mäusen im Garten verbringen und die schweren Zeiten sind dann nur noch Vergangenheit!!!

    Alles, alles Liebe für dich und ganz viel Frühlingssonne und viel Kraft für die Genesung,
    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    guuute Besserung weiterhin und nimm dir soviel zeit wie du brauchst, um wieder zu 'neuen' Kräften zu kommen!

    LG,
    Sabine J;o)h.
    Du schaffst das!! :o))

    AntwortenLöschen
  46. LIEBE KATJA,
    ICH WÜNSCHE DIR VON GANZEN HERZEN ALLES, ALLES LIEBE UND VORALLEM GUTE GENESUNG.
    GIB DIR UND DEINEM KÖRPER ZEIT SICH ZU ERHOLEN. KATJA DU SCHAFFST DAS, ICH DRÜCK DICH VON HIER GANZ FEST UND BIN IN GEDANKEN BEI DIR.

    LG
    BRIGITTE

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja,
    schön von Dir wieder zu hören!
    Tanke ganz viel Kraft.
    Ich drück Dich
    Alles liebe Wiebke

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Katja,
    nimm dir alle Zeit die du brauchst, Hauptsache du wirst wieder gesund.
    Ich werde noch ein paar Grannys nach deiner Anleitung häkeln und dabei an dich denken.
    Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja, ich bewundere deine Stärke. Das ist auch so wichtig, denn Stärke und Positives Denken unterstützen dich beim Gesundwerden. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute (auch wenn wir uns garnicht kennen). Kämpfe weiter, du schaffst das! Fühle Dich gedrückt, liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  50. Ach Katja, ich wünsche dir alles erdenklich gute. Ich denke ganz oft an dich und schliesse dich jeden Abend in meine Gebete ein.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja..
    Ich wünsche dir ganz viel kraft und geduld mit dir ... das es dir gerade nicht sooo gut geht, tut mir sehr leid und ich hoffe das dir das aufpäppeln gut tut..
    Es ist schön immer mal wieder hier von dir zu lesen.. ich drücke dir ganz feste die daumen lg Sylvia.

    AntwortenLöschen
  52. Hi Katja ! So glad you are feeling positive and I can only imagine how much you will be missing your little furry family ! they will be waiting patiently for you to return ...I wish you strength for your follow up treatment and always know I am sending love and light ... and I too patiently await your healthy return !!
    Much love and kisses...Gail x

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja, weiterhin alles erdenklich Gute, für dich! ♡
    ♡lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja, weiterhin alles erdenklich Gute, für dich! ♡
    ♡lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,

    ich drück Dich ganz feste und meine Daumen auch gleich mit dazu dass Du bald fit und aufgepäppelt zurück kommst. Wir warten hier auf Dich wie Deine lieben Fellnasen auch.
    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja
    auch ich möchte Dir alles Gute wünschen und dass Du Dich ganz gut erholen kannst von den ganzen Strapazen der Chemo!! Es tut mir so leid wenn ich lese was Du alles durchmachen musst, und ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und auch dem Wunscherfüller, dass er Dich weiterhin so toll unterstützen kann. Ich drücke ganz fest die Daumen das Du bald wieder zu Kräften kommst und mit Willow schöne Spaziergänge machen kannst. Alles wird gut werden!!!

    viele liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, liebe Katja. Ganz viel Kraft, damit Du bald wieder auf den Beinen bist und mit Deinen Katzen und dem Sabberkopf schmusen kannst.
    GUTE BESSERUNG!!! LGSteffi

    AntwortenLöschen
  58. Och schade..... dachte als ich Willow gesehen habe.... dir geht es wieder besser !!!!

    Alles Liebe und ich schick dir viel Kraft..... zusammen schaffen wir das schon!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Katja,
    auch ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Geduld, es braucht alles seine Zeit.Was ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen kann. Also nimm Dir die Zeit und komm gut Erholt wieder.
    LG aus dem Erz. von Steffi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Katja..
    .. auch von mir alles Gute..und viel Kraft.
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja, auch wenn es kein trauriger Post werden soll, so macht es mich doch traurig zu hören, dass es dir noch nicht wirklich gut geht.
    Ich wünsche dir (und all den Menschen, denen du wichtig bist) dass du bald wieder zu Kräften kommst um das Leben und deine Fellnasen wieder richtig genießen zu können.
    Ganz liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendet dir und deiner Familie Lydi

    AntwortenLöschen
  62. LIEBES,

    VON GANZEM HERZEN WÜNSCHE ICH DIR GUTE GENESUNG.............

    ICH VERMISSE DICH MIT DEINEM BLOG UND HOFFE, DASS DU BALD WIEDER GANZ GESUND WIRST !!

    DENKE AN DICH UND DRÜCK DIR DIE DAUMEN !!

    LIEBE GRÜSSE KARIN

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja!

    Ich wünsche Dir, dass Du ganz viel Energie tanken kannst,
    und schnell zurück zu Deinen felligen und menschlichen Lieben bist!

    Ganz liebe Grüße und herzliche Wünsche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja,
    von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass das mit dem "Aufpäppeln" klappt und du spürst, dass Kräfte zurück kommen. Es geht mir sehr nah, was du schreibst und ich schicke dir einen Herzensgruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja schön von dir zu hören. Fühl dich ganz doll von mir gedrückt. Bitte bitte erhol dich ganz fein. Ich drück all meine Daumen...Liebste Grüße sendet dir mit 1000 Herzchen und Küsschen Sabine.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja,
    schön von Dir zu lesen und weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja,
    schön das es dir schon besser geht !
    Nehm dir so viel Zeit wie du brauchst ! Noch gute Besserung und hab eine schöne Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Katja,
    wir kennen uns zwar nicht, aber deine Erkrankung hat mich tief berührt. In Gedanken bin ich oft bei dir, und überlege wie es dir wohl gehen mag.
    Nimm dir alle Zeit der Welt, um wieder stabiler zu werden.
    Ich wünsche dir alles Gute,
    und sei lieb gegrüßt.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  69. liebe Katja,
    ich bete weiterhin immer für dich und weiß, du schaffst das aus dem tiefen Tal, du findest sicherlich Ruhe und Kraft in diesem Sanatorium und kannst neuen Mut und Energie schöpfen, das wünsche ich dir von ganzem Herzen !!!!♥
    Denke nur an dich und nicht an die anderen, auch wenn dir dein shop am Herzen liegt, das kannst du alles nachholen. Dass du deine lieben Tiere vermisst, verstehe ich so gut, sie vermissen dich bestimmt auch ganz schlimm.
    Bald ist das auch vorbei, es geht alles vorbei und nichts bleibt, wie es ist!
    Ich denke ganz oft an dich und hoffe dass alles gut wird, es WIRD alles gut!! Davon gehe ich einfach aus. Halte gut durch, du schaffst alles!!!!
    mit ganz lieben ♥♥♥♥Grüßen und Wünschen, cornelia

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Katja,
    ich weiss nicht ob Du bis hierher lesen wirst, aber trotzdem hänge ich mich hinten dran, denn auch ich wünsche Dir
    von Herzen alles Gute und bin mir sicher das es Dir danach besser gehen wird.
    Denn Du lässt Dich auch nicht unterkriegen und das ist gut so :)))))
    Also meine Liebe mach langsam und ja klar kommst Du wieder, das ist für mich überhaupt keine Frage grins!!
    Ich denk an Dich, also bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katja,
    schön, mal wieder von dier zu hören. Meine Mutter war auch mal in Schönhagen. Jetzt im Frühling ist es dort sicher wunderschön und die gut Luft wird dir sicher helfen, damit du dich bald besser fühlst. Von Herzen alles Liebe für dich und deine Lieben.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  72. Liebste Katja,
    ich reihe mich ein in die Riesenanzahl von Kommentaren und freu mich von dir zu lesen, ich finds sooooo schön meinen Verlobten wieder zu sehen und ich hoffe so sehr für dich, dass es Stück für Stück vorwärts geht, alles erdenklich Gute wünscht dir Tatjana.
    Liebe Grüße und Umärmelungen an dich und deine Lieben

    AntwortenLöschen
  73. Griaß Di Katja,
    ich kann mich nur einreihen in die vielen lieben Wünsche und Dir Kraft und Durchhaltevermögen wünschen!
    Erhohl Dich und lass Dir vorallem Zeit...... Schritt für Schritt! Und wir warten gerne auf Dich, denn Du kommst wieder, keine Frage!!!!!
    Drück Dich und alles alles Gute!
    Christine

    AntwortenLöschen
  74. Liebe katja , ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und ich bin mir ganz sicher das du das hinbekommst , denn du wirst ja dringend von deinen Fellnasen gebraucht.Ich denke jedesmal wenn ich das Kerzenhaus anschaue an dich. Liebe Katja ich schicke dir ganz viele liebe grüße und drück dich. Ute aus Rottendorf

    AntwortenLöschen
  75. Gute Besserung und ganz liebe Grüße von elma

    AntwortenLöschen
  76. Das ist schon seltsam, liebe Katja, erst heute morgen warst du in meinen Gedanken - und schon lese ich einen Post von dir.

    Von Herzen wünsche ich dir ganz viel Kraft, dass du wirlich wieder gut auf die Beine kommen magst.
    Wenn du es gestattest so möchte ich dir sagen, dass ich gern für dich bete.

    Sei also ganz behütet.
    Herzichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  77. Huhu!

    Ich Drück Dir alle Daumen die ich hab!!!
    Nimm Dir so viel zeit wie Du brauchst!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Katja.
    ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald etwas Bergauf geht!
    Sei lieb gegrüsst
    Maira

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Katja,
    alles Liebe und gute ERholung,
    bis dann...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  80. Alles Gute weiterhin!
    Schön erholen!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  81. Schön wieder mal von Dir zu lesen liebe Katja. Alles alles Gute und viel viel Energie und Liebe sende ich Dir. Willow wird es verstehen, wenn Du eine Zeit weg bist um Kraft zu tanken. Er ist ja ein schlauer Bub :) Und die Kätzchen auch :) Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst. Wir alle hier warten auf Dich, gelle Mädels!? Viel liebe Grüsse an Dich und Deine Familie und viel viel Kraft Euch allen. Ganz ganz dicke. Umarmung liebe Katja. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Katja,

    ich freue mich immer, wenn ich hier wieder einen Post sehe. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Alles alles Gute und erhole dich gut.

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  83. oh, schön dass du dich gemeldet hast hier und für deinen aufenthalt alles alles gute!!!
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Katja, es ist schön von dir zu hören!! Ich wünsch dir weiterhin alles, alles Gute!! Liebe Grüße, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  85. ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  86. Schön von dir zu Lesen ... Komm schnell wieder zu Kräften ...
    Alles erdenklich Gute ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Katja,
    Ich wünsche dir alles, alles Gute.......und, dass
    Du Kraft bekommst!
    Ich denke sehr oft an dich.
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Katja,
    ich denke oft an dich und wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Katja,
    wie anstrengend Deine Krankheit doch ist.
    Ich hoffe, dass es jetzt für dich leichter wird und der Klinikaufenthalt Dir gut tut.
    Lass Dich pflegen und aufpäppeln, in Gedanken sind wir bei Dir und freuen uns schon auf ein hoffentlich gutes und baldiges "Wiedersehen".
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Katja..
    Ich drück dich ganz doll und nehme den sabberkopf mit...er guckt schon ganz traurig...und will dich bestimmt auch gesund knuddeln...lass dich gut aufpäppeln und verliere nicht den Mut...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Katja,
    ich wünsche dir allesGute!
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Katja,ich bete ganz feste für Dich,das Du bald wieder mit Deinem lieben Willow durch den Garten "flitzen" darfst. Ich denke oft an Dich und schicke Dir liebe Genesungswünsche......
    Lieben Gruß
    Christiane und Joy

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Katja, es war schön, wieder was von Dir zu lesen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, dass die Kraft und Energie bald zurückkommen werden. Lass es ruhig angehen vorerst.
    Herzliche Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Katja
    Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald wieder besser geht und du langsam wieder zu Kräften kommst. Dein Sabberwunder sowie die Katzen werden ganz brav auf dich warten und sich umso mehr freuen, wenn du wieder Zuhause bist. Aber bis dahin musst du nur an dich denken und schauen, dass du weiterhin guten Mutes bist. Das Wetter ist schön und das tut von überall her gut, auch wenn man nicht unbedingt nach draussen gehen kann. Es ist schön, zu beobachten, wie die Natur "explodiert" und sich neu entfaltet, genau das wünsche ich auch dir liebe Katja, herzlicher Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Katja,
    jetzt habe ich Dir eben Genesungswünsche auf Facebook geschrieben, weil ich nicht wusste, dass ich hier auch schreiben kann :) Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass Du wieder zu Kräften kommst. Erhol Dich erstmal richtig und ich drücke ganz fest die Daumen dass Du wieder ganz gesund wirst. In Gedanken umarme und drücke ich Dich. Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe!

    Denke an Dich.

    Liebe Grüße,

    Petra (Henstedt-Ulzburg/Teneriffa)

    AntwortenLöschen
  97. Hej du liebe tapfere Katja,
    du musst durch ein tiefes Tal schreiten, ich bete, dass du wieder ganz gesund wirst. Die Tiere vermissen dich bestimmt sehr sehr sehr.. Der arme Dicke (kicher), Willow versteht schon, wie ich das meine. Ich hoffe es gefällt dir gut in der Kur und du kommst schnell wieder zu Kräften♥ Mir fehlen deine schönen Posts und die Bilder der Tiere, die schönen Handarbeiten und deine fröhlichen Kommentare- kurz, die ganze Katja. Liebe Grüße und gute Wünsche schicke ich dir, sei ganz lieb gedrückt Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Katja

    Durch Zufall bin ich auf Deinen blog.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute und drücke Dir ganz fest beide Daumen, das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Erhole Dich in der Klinik gut.
    Alles Liebe Ingeburg

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Katja,

    ich denke an dich, und ich bete für dich.

    Zuversicht und Hoffnung wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir das AllerAllerAllerbeste für Deinen Aufenthalt!!! Bitte werde bald wieder gesund.....

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker aus Wien

    Michaela

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Katja,
    auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, daß es Dir bald wieder besser geht und Dur wieder ohen Probleme durchatmen kannst!
    Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, um wieder zu Kräften zu kommen! ICh werde Dich auch in meine Gebete einschliessen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Katja,
    alles alles Gute für die Zukunft. Erhole dich gut in der Klinik, habe Geduld, lass dich verwöhnen und nimm dir alle Zeit der Welt, um zu gesunden. Wir warten hier auf dich!
    Gruss an deine Lieben und besonders an Willow, ich bin Riesen-Willow-Fan!!
    Sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  103. Ach liebe Katja,
    ich wünsche dir weiterhin alles alles Liebe und
    dass du wieder gesund wirst! Komm wieder zu Kräften
    und du wirst es schaffen - bald ist alles wieder gut!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  104. hallo katja,
    von herzen wünsche ich dir alles gute und schnellstmöglich besserung.
    mir haben kleine gebete und die tageslosungen immer geholfen.
    alles alles gute und einen lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Katja,
    auch ich schicke Dir hiermit die Besten Genesungswünsche und dass Du in dieser Klinik richtig dolle verwöhnt und aufgepäppelt wirst. Und wenn Du dann wieder nach Hause kommst, kannst Du so richtig schön mit dem kleinen Sabberkopf um die Wette laufen. Wirst sehen: "Alles wird gut" : )
    Ganz liebes Grüßle
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  106. Hallo liebe Katja, ich schließe mich den vielen Genesungswünschen hier an. Komm' bald wieder auf die Beine und das Lädchen kann nun wirklich warten und wir bleiben auch alle, wo wir sind ;-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  107. Alles Gute, gute Besserung, gute Erholung und noch viel mehr, wünsche ich Dir. Du schaffst das.

    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Katja, wir denken weiter an Dich ... LG Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      halte durch du schaffst das, ich habe auch schon die zweite Krebserkrankung mit Chemo hinter mir. Denk daran der Glaube versetzt Berge und Gott hält dich und hilft dir. Mir haben Gebete sehr geholfen und die Kraft die dir jetzt manchmal fehlt kommt zurück glaube mir. Ich denk an dich und wünsche dir was du dir selber wünscht.
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  109. Liebe Katja,
    es fällt mir immer sehr schwer, Dir hier zu schreiben. Ich wünsche Dir so innig, daß der Aufenthalt in der Klinik Dir ganz viel Kraft zurück gibt!! Alle warten wir auf Deine Rückkehr. Sei ganz lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Katja,
    wenn man Deinen Post so liest, ja, es ist traurig. Sehr sogar. Aber er ist auch voller Hoffnung. Und mit Deiner ganz typischen Art geschrieben, die mir sagt, Du wirst es schaffen! Ja, das wirst Du. Ich glaube ganz fest daran.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Katja!
    Du machst das! Und lass Dich mal richtig aufpäppeln, aber ma so richtig! Sicher wirst Du bald mit Willow wieder toben und sicher wirst Du uns auch bald wieder mit den herrlichen Bilderfluten von Hund & Katz amüsieren. Dieses mal schicke ich nicht nur einen dicken fetten Schmatz auf Willows Schnute, sondern auch auf Deine!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Katja
    dank meiner spinnenden Blogger Leseliste hab ich Deine letzten Posts verpasst. Cornelia
    hat Dich in ihrem letzten Post erwähnt und sogleich bin ich zu Dir rüber gehuscht
    Ich möchte Dir sagen, wie leid es mir tut, daß Du so wahnsinnig schwierige Zeiten durchleben musst -
    und Dir auf diesem Wege viel viel Genesungskraft wünschen. Alles erdenklich Liebe von ganzem Herzen
    sendet Dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  113. :o*:o* :o* ich schicke dir heute mal ganz viele viele Küßchen!!! Bleib weiter so stark und so positiv!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Katja ich denke an dich und drücke dir beide Daumen.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Katja, ich wünsche Dir alles erdenklich gute und vor allem viel Kraft, dann wird es dir bestimmt bald wieder besser gehen....ich finde es super das du so positiv bist, dann das macht viel aus....ich habe das ganz jetzt zwei mal in meiner Familie mitgemacht und positives denken ist das beste auch wenn es nicht immer leicht ist, das weiss ich....

    Alles alles Liebe
    Merlina

    AntwortenLöschen
  116. gute Erholung und schönes Wetter, damit die Genesung gut fortschreitet.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  117. Hallo liebe Katja, ich hoffe deine Kraft kehrt langsam zurück und die Genesung macht Fortschritte. Dein Mann und deine Tiere vermissen dich bestimmt schon sehr- der arme Dicke (`schuldigung Willow). Ich vermisse deine schönen Posts und die Bilder von den Tieren, den Häkelsachen und deinem schönen Garten. Halt die Öhrchen steif, ich denk an dich♥ Ganz liebe Ostergrüße von der Schlei, Puschi♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Katja,
    komme gerade aus dem Osternachts-Gottesdienst und bringe dir das Licht der Osternacht mit. Möge dir das Licht dieser Nacht leuchten, deinen Weg erhellen und dir Kraft geben.
    Ich wünsche dir von Herzen gesegnete Ostern.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  119. liebe Katja,
    auch von mir mal wieder einen lieben Gruß und gaaaanz viele gute Wünsche für dich!!!!!!!
    meine Oma sagte immer: Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist!
    also halt die Ohren steif und erhol dich ganz bald wieder!!!!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Katja,
    hoffentlich geht es Dir zwischenzeitlich besser.
    Wir alle warten auf ein kleines Zeichen von Dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Katja, muss gerade an dich denken.
    Wünsche dir viel Kraft und dass du bald
    wieder stark genug bist, uns von deinen
    neuen Ideen zu berichten !

    Herzlichst die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Katja,
    Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  123. ...ich hoffe dir geht es besser,
    denk an dich und schicke dir gaaaaaanz liebe Grüße,
    drück dich und dickes Bussel an dich und deine Fellnasen ღ

    liebe Maigrüße von der

    Ulli

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Katja,
    ich hoffe es geht dir besser.Ich denke so oft an dich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  125. Hallo liebe Katja,
    ich denke sehr oft an dich und schicke dir ganz liebe Grüße und viel Kraft.
    Eine tolle Neuigkeit gibt es auch noch, unser 2. Enkelkind, Nele, ist am 27.04. gesund zur Welt gekommen.
    Fühl dich umarmt.
    LG
    Veronika

    AntwortenLöschen
  126. Hej liebe Katja, ich vermisse dich und die schönen Posts... Ich weiß ich wiederhole mich- seufz.
    Ich hoffe so sehr, dass es dir wieder besser geht und du wieder gesund wirst. Es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Sei ganz lieb gedrückt Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  127. Hej Katja,
    ich denke oft an dich und wollte dir liebe Grüße da lassen!
    Ich hoffe du kannst deinen schönen Garten geniessen und bist auf dem Weg der Besserung!
    Sei lieb gedrückt!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Katja, was meinst Du, wie sehr ich mich freue, dass es Dir langsam wieder besser geht. Ich denke fast täglich an Dich, obwohl wir uns nicht persönlich kennen. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und bete für Dich und Deine Genesung. Ganz liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja