Mittwoch, 26. Februar 2014

März - Pause...





Hej Ihr Lieben!


Hier ist es ruhiger geworden, als ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.
Ich wollte trotz allem schreiben, Fotos machen, posten, gucken,
kommentieren, Anregungen holen, bewundern, kreativ sein...

Aber... wie soll es Spaß machen, wenn es manchmal schon nervt,
wenn nur das Laptop in der Nähe steht?
Wie soll man kreativ sein oder Fotos machen, wenn es durch
fehlende Luft schon zu anstrengend ist, aufzustehen & sich ein Getränk zu holen?

Die Therapie ist schwer zu beschreiben, 
weil sie alle - auch die gesunden - Zellen
angreift & mein Problem schon vor dieser Krankheit meine Luftnot ist.


Nun möchte ich mir eine Pause gönnen.
Eine Pause vom Blog & Lädchen.
Eine Pause zum "Luft holen" ;O)
in der Hoffnung, dass der Frühling meine "alte" Kreativität
wieder ans Tageslicht holt...
& dass ich endlich wieder besser auf die Füsse komme.


Deshalb melde ich mich nun für den März komplett ab.
Die Aussicht, nun in die hellere Jahreszeit zu gehen,
hat doch was.


Im Lädchen könnt Ihr weiterhin bestellen -
alles wird wie gewünscht für Euch reserviert -,
aber versenden werde ich dann erst wieder ab April.

Aber keine Sorge:
Bis zum Freitag, den 28.02., eingehende (und bezahlte) Bestellungen
werden auf jeden Fall noch rausgeschickt!!!






Falls also noch jemand "dringend" was benötigt, ist noch bis Freitag Zeit...

Ich wünsche Euch einen schönen März
&
hoffe, dass wir uns
mit alter/neuer Kraft bald wiederlesen!!!!!!!!
Katja












Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst, um Atem zu schöpfen. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Erfolg bei deiner Therapie. Freue mich, dann wieder von dir zu hören.
    Herzliche Grüße und alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    ich freu mich so sehr von dir zu hören! :-D Ruh dich aus und sammle Kraft. Hier bleiben dir bestimmt alle treu und warten sehnsüchtig mit dir auf den Frühling. :-) Ich wünsche dir Sonne und klare Luft, Vogelgezwitscher und Katzenschnurren. Alles Liebe für dich,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ja, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, denn Du bist wichtig, deine Gesundheit ist wichtiger als alles andere! Ich hoffe, die Therapie bringt den gewünschten und erhofften erfolg und es geht Dir bald wieder besser!
    Wir werden hier auf Dich warten *lächel*
    Ich wünsche Dir eine gute und erholsame Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja
    wenn du die Zeit brauchst, dann nehm sie dir.
    Ich drück dir alle Daumen die ich hab, das es dir bald wieder besser geht.
    Ich wünsch dir von Herzen eine gute Zeit.
    Drück dich ganz fest,
    liebe Grüße
    Lissa


    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja
    Nimm dir die Zeit die du brauchst um wieder auf die Beine zu kommen, und solltest du noch mehr davon brauchen nimm sie dir. Es geht nichts über die Gesundheit!! Ich hoffe das die Therapie den gewünschten Erfolg bringt.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Erhole dich gut...
    Ich wünsche Dir das Allerliebste..
    Liebe Grüße Michaela und Paul

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    nimmt Dir die Zeit, die Du brauchst, um wieder Kraft zu tanken! Ich wünsche Dir alles Gute, erhole Dich gut und komme voller Energie im April wieder! Da freue ich mich schon drauf!
    Fühl Dich gedrückt! Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    auch ich drück Dir alle Daumen, damit es wieder bergauf geht und Du den Frühling genießen kannst. Ich denk oft an Dich und ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute....
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, liebe Katja, was lese ich denn da.
    Ich schicke dir Kraft und denk an dich. Vielleicht hilft's. Der glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen.
    Alles liebe und gute für dich.
    Liebe Grüsse
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich, wenn auf meinem Dashboard wieder ein neuer Post von "Versponnenes" auftaucht!
    Bis dahin gönn dir viel Ruhe, tanke Kraft und erhol dich gut!

    Mit den allerbesten Wünschen

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    ...richtig so! Erhol dich etwas! Alles andere kommt so wie es kommt!
    Drück dich...GLG Caty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, ich schicke Dir ganz, ganz viel Kraft und hätte ich einen Wunsch frei, dann würde ich mir wünschen, dass alle, denen es nicht so gut geht, wie mir, schnell wieder auf die Beine kommen. Das wünsche ich mir für Dich.
    Ganz liebe Grüße auch an Willow von Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Katja,
    ich wünsche Dir, das der Frühling Dir die fehlende Kraft und Motivation ganz schnell wiedergibt!!!
    Ich denke oft an Dich und freue mich, wenn im April wieder "Versponnenes" aufblinkt :-)
    Und wenn`s länger dauert ... egal... hauptsache Dir geht`s endlich wieder besser ;-)

    Ich drück Dich ganz dolle und schick Dir liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, Katja!
    Das hoffe ich auch, von ganzem Herzen.
    Ganz liebe Gruesse, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir einen schönen Frühlingmonat zum Ausruhen und zu Kräften kommen!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    ich wünsche dir das allerbeste und das du den Frühling genießen kannst so wie du es dir wünschst.
    Ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja!

    Das wünsche ich Dir!
    Mit viel Kraft gestärkt zurück!

    Habe gerade gestern an Dich gedacht!
    Alles Liebe im März!

    Ganz liebe Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    nimm Dir Deine Zeit. Du bist jetzt das Wichtigste. Möge der kommende Frühling Dir ganz viel Kraft schenken.
    Herzliche Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  19. Hej Katja,
    die Gesundheit ist das höchste und kostbarste Gut!!!
    Also schon dich!
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja, es ist bestimmt wichtig, dass du dich auf deine Gesundheit konzentrierst und das tust, was dir guttut. Mach es gut bis dahin und genieß die Frühlingssonne. Knutscher für Willow!
    Herzliche Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    tanke Kraft, genieße die Sonnenstrahlen, erfreu dich am Frühling, schmunzel über deine 4-Beiner, liebe deinen Wunscherfüller, belaste dich nicht unnötig und konzentriere dich auf deine Gesundheit. Auch wenn ich nicht immer schreibe, bin ich gedanklich doch oft bei dir.

    Eine ganz feste und super-herzliche Umarmung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    schön wieder von Dir zu hören. Und ja, nimm Dir alle Zeit der Welt zum "Luft holen". Ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf den April, wenn Du wieder da bist!

    Weiterhin viel Kraft und gute Besserung und
    liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja..

    ich wünsche dir auch viel Kraft.. und dass dir die heller werdende Jahreszeit dazu hilft..

    Nimm dir soviel Auszeit wie es nur geht und du brauchst, denn das ist wesentlich wichtiger, als Wollknäulchen zu versenden.. ☺
    Da müssen die häkel- und stricksüchtigen Damen eben ein bisschen warten.

    Alles Gute und..
    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    ich wünsche dir auch viel Kraft - du schaffst es!!!
    Immer wenn ich zur Wolle greife, um an meiner Decke weiter zu häkeln, muss ich an dich denken und schicke ein Stoßgebet für dich . . .
    Der Frühling macht alles neu - mit den allerbesten und herzlichsten Wünschen,
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja,
    was soll man schon groß sagen, meist findet man nicht die richtigen Worte.
    Was ich Dir allerdings wünsche ist ganz viel Kraft um wieder gesund zu werden.
    Alles Liebe und Gute
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    und ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst.
    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    Sicherlich möchtest du so viel Normalität im Alltag wie möglich und deine Ideen wahr machen , weil das glücklich macht und Ansporn gibt, Aber nun denk ich, musst du ganz auf deine innere Stimme hören und mal alles sein lassen, was dich anstrengt und dir die Kraft raubt, und nur für dich und deinen Körper da sein, ich wünsche dir so sehr und von Herzen, dass du den Kampf gewinnst und du mit der Kraft der Gedanken die Selbstheilungskräfte mobilisieren kannst. Dies gehört auch unbedingt zur Chemo dazu.
    Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden, ich denke so oft an dich und kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dir Heilung und Gesundheit wünsche.
    Mit den allerliebsten Grüßen und Wünschen hoffe ich und wir alle,bald ganz positive Nachrichten von dir zu hören. Ich drück dich mal feste, alles alles Liebe, Cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja
    viel Kraft und dann Erfolg wünsche ich Dir.
    Ich bin mir sicher, dass Dir alle Leser treu bleiben - egal wieviel Zeit Du brauchst.
    Komm einfach wieder, wenn Dir danach ist... wir warten auf Dich und sind in Gedanken oft bei Dir!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja
    Das tut mir so leid! Ich denke so oft an Dich....
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ganz viel Kraft und gute Besserung.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    gestern habe ich die wunderschöne Wolle von Dir erhalten und gleich losgelegt, vielen Dank! Nimm Dir nur so viel Zeit wie Du brauchst und ich wünsche Dir alles, alles Liebe und viel Kraft und schnelle Genesung!!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja!
    Das ist eine gute Entscheidung!
    Du weißt, wie es in meinem Kopf aussieht...und im wahrsten Sinne zermartere ich wahrscheinlich das Hirn, denn seit drei Tagen quäle ich mich nun mit einer Migräne rum. Eigentlich habe ich frei, aber das kann ich nun gar nicht so nutzen, wie ich wollte.
    Ich finde es gut, dass du auf deine Körpersignale achtest. Es wird dir hoffentlich gut tun. Der Frühling sitzt anscheinend in den Startlöchern...freuen wir uns auf ihn!
    Fühl dich umarmt! Bin in Gedanken immer noch jeden Tag bei dir!

    Herzlichste Grüße, auch an Klaus!
    Karin (und Didi)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja......recht hast du.....mach eine Pause und schon dich ein bißchen :o)
    Im April geht es dann (hoffentlich) mit Elan weiter.

    Ich wünsch dir auch viel Kraft und werde dich vermissen!

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit in den kommenden Wochen, in der du Kraft tanken und dich erholen kannst von der mühsamen Behandlung und deren Strapazen.
    Auf dass du bald wieder mit neuem Elan und mehr Energie deinen Blog weiterführen kannst.
    Viele Grüsse von Birgt aus...

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja

    Ich freue mich etwas von Dir zu Lesen.
    Nimm Dir all die Zeit die Du brauchst um Kraft zu sammeln und Energie aufzubauen. Das ist jetzt sehr wichtig!
    Wenn man merkt, dass man eine Auszeit braucht, dann soll und muss man sich diese auch nehmen. Bei Dir ist das gerade doppelt wichtig!!!
    Ich schicke Dir eine große Portion Kraft und Durchhaltevermögen!

    Sei ganz lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja!!!
    ***GANZ DICKER Drücker**** - ich denk an Dich!!!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und ganz liebe Menschen an Deiner Seite!!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Katja, du schaffst das! Der kommende Frühling wird dir auch bissl helfen und Fröhlichkeit ins Herz zaubern! Mach langsam, Lädchen und Blog sind doch wirklich zweitrangig.
    Alles Gute für Dich!
    Dana :o)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    gönn dir die Pause die dein Körper jetzt mehr als nur braucht und erhole dich von all dem Stress. Ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffst!
    Ich sende dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
    Sei lieb gedrückt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,

    bei uns hier in Spanien ist es schon Fruehling. Daher schicke ich dir ganz viel positive Energie, Kraft und Sonne.....
    Wenn sie bei dir in Norddeutschland scheint, schnapp die eine dicke Decke und geniesse die schoene Luft und das angenehme Gefuehl der warmen Sonnenstrahlen auf der Haut.
    Nimm dir alle Zeit die du brauchst..
    Liebste Gruesse von der Costa Brava, Susanne Z.-V.

    AntwortenLöschen
  39. LiebeKatja,
    Gönn' Dir Ruhe, Pause, Langsamkeit ... Hauptsache Du kommst wieder auf die Füsse! Du hast die besten Begleiter, die man sich nur vorstellen kann, also, lass' Dir Zeit!
    Wir denken alle an Dich, wir vergessen Dich alle wegen Blogpause nicht, wir warten alle auf Dich :oD.

    Allerliebste Grüsse, mil besitos y abrazos, Christl

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja
    Ich druecke Dir weiterhin alle Daumen. Und nimm Dir die Zeit die Du brauchst!
    Werd ganz schnell wieder gesund.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche dir eine wunderbar erholsame Auszeit! Viel Gesundheit und dass du wieder auf die Höhe kommst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja, ich wünsche Dir weiterhin, dass Du das alles gut verkraftest und es Dir bald wieder besser geht.
    Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    eine hoffentlich gute, vor allem sonnige Zeit zum Kraft tanken, ruhen, gesunden und in netter Gesellschaft verbringen, das wünsche ich Dir von Herzen und schicke Dir ganz viel Energie und eine warme Umarmung!
    Liebe herzliche Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    ich denke oft an dich und wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft, Mut, innere Ruhe und Frieden und spürbare Besserung und die lieben Menschen in deiner Umgebung, die du brauchst.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    erhole dich gut und lass dir Zeit. Gute Besserung und herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja, ich wünsche Dir auch viel Kraft und dass ganz bald Deine Lust zum kreativ sein wiederkehrt.
    Dir und Deinen lieben Zwei und Vierbeinern alles alles Gute, ganz liebe Grüße von Sandra aus dem Erzgebirge

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja,
    ich wünsche dir gute Besserung und Gottes Segen! Viel Kraft die Therapie durchzustehen und immer wieder "tiefe Atemzüge" mit ausreichend Luft!
    Sei umarmt von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,
    nimm dir Zeit zum Durchatmen und erhole dich von der anstrengenden Therapie ausreichend. Ich weiß wie es dir geht, da meine Mutter zur Zeit das gleiche durchmacht.Ich wünsche dir viel Kraft und Energie.Versprich uns aber, dass wir bald wieder was von dir hören.Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht dir Karen

    AntwortenLöschen
  49. Liebste Katja, auch ich kann dir zu diesem Entschluss, nämlich Zeit nur für dich, gratulieren!!! Einmal nur an dich denken, vielleicht einfach mal nur in der Sonne die Zeit verträumen und Kraft tanken .... ich wünsche dir von Herzen eine gute Zeit, viele positive Gedanken und Menschen um dich herum, die dich auf Händen trägen wenn dir alles andere momentan zu schwer fällt. Lass dich fallen in weiche Hände, ich schicke dir herzliche Gedanken und Wünsche! Elke

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja, von ganzem Herzen alles, alles Liebe, viel Kraft und Ruhe um alles durchzustehen. Es ist so ein ungeheurer Kraftakt, den du zu bewältigen hast und es ist so wichtig, dass du dir die nötige Auszeit nimmst!!!

    Dir und all deinen Lieben meine herzlichsten Grüße,
    bis bald, Jade

    AntwortenLöschen
  51. ...auch ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit...eine Auszeit ist immer wichtig...!!
    Fühl Dich gedrückt..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    wir kennen uns nicht ,aber ich sende dir von hier aus alles Gute, Kraft, Zuversicht und Geduld.
    Wir warten auf dich, bis es dir wieder besser geht.
    Bis bald, Sabine (stille Leserin und Willow-Fan)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,

    ich denke an dich und umarme dich ganz dolle.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    es ist richtig und wichtig das du dir eine Auszeit nimmst. Erhole dich und schöpfe wieder Kraft.
    Alles Liebe
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja!
    Die Gesundheit geht über ALLES!
    Schon Dich und mach nur das was Du kannst und möchtest!
    Du schaffst das! Lass Dich nicht unterkriegen von dieser blöden Krankheit!
    Wir sind alle bei Dir, wie Du lesen kannst! Egal wie lange Du Pause machst!!!!!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. viel, viel Kraft zum Luftholen wünsche ich dir, damit du bald wieder oben auf bist.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Katja,
    ich wünsch Dir die nötige Ruhe die Du brauchst um wieder ganz gesund zu werden.Viel,viel Kraft und alles liebe.
    von Steffi aus dem Erzg.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,
    ich denke oft an dich und wünsche dir von ganzem Herzen Kraft, Zuversicht und Gottes Segen!
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  59. Liebste Katja,
    ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass es endlich bergauf.
    Gute Besserung und ganz viel Kraft und ich hoffe, dass dir die Pause gut tut.
    Alles Liebe für dich und deine Lieben wünscht dir von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katja,
    ich denke an Dich!!!
    Von ganzem Herzen alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  61. Das hoffe ich auch, liebe Katja, dass wir uns bald "wiederlesen" und es Dir besser gehen möge.
    Lass' Dich verwöhnen und sammele Kraft. Wir sind in Gedanken bei Dir.
    GGGGLG und alles Liebe und Gute
    Anja

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja,
    uns allen ist nur wichtig, dass Du wieder gesund wirst. Deswegen denk jetzt bitte nur an Dich! Alles andere ist nebensächlich. Wir warten hier alle auf Dich und sind in Gedanken bei Dir. Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja,

    ich denke an dich und wünsche dir viel Erholung, der Frühling unterstützt das hoffentlich.

    Alles Gute,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja,
    wenn ich könnte, dann würde ich Dir eine gehörige Portion Gesundheit schicken und das von ganzem Herzen. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und Ausdauer und gib nie die Hoffnung und Deine positive Einstellung auf. Nur so kannst Du den Kampf gegen dieses fiese Schalentierchen gewinnen. Meiner Meinung nach, ernährt es sich einzig und alleine von trüben Gedanken, Sorgen und Ängsten. Ich drücke Dir weiter alle Däumchen. Schon Dich und halte die Öhrchen steif. Grüß mir Willow!

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir alles Liebe, vor allem, das es ganz ganz rasch bergauf geht & Du wieder ganz viel Luft bekommst, es Dir ingesamt besser geht.
    Schicke Dir ganz viele gute Gedanken und viel Kraft.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja, denk jetzt einmal nur an DICH! Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du alles gut überstehst und wieder zu Kräften kommst..warum müssen viele so einen schweren Weg gehen?? Alles alles Liebe .. ich freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Eintrag..manchmal ist es ja auch gut, daß die Zeit so schnell vergeht..bleibe stark!!! LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  67. Nimm dir alle Zeit und Ruhe die du brauchst :-)
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, fühl dich feste gedrückt!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Katja
    auch wenn wir dich sehr vermissen gönn dir alle Zeit die du brauchst um gesund werden zu können darüber würden wir uns am besten freuen..allerliebste Grüße bis bald....Petra

    AntwortenLöschen
  69. Lass die Seele baumeln und görn dir was dir gut tun!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Katja,
    mein Vater hat auch immer Luftnot, daher weiss ich wie besch.... das ist. Ich hoffe sehr, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Du warst mein erster Blog, den ich sehr gern besuche. Bei dir ist alles so hell und frisch und friedlich. Deine Fotos sind wunderschön. Man fühlt sich willkommen und zuhause. Nimm dir viel Zeit und schöpfe Kraft.
    Ich halte dir ganz fest die Daumen, damit du bald in dein altes Leben zurück kannst.
    Liebe Grüsse aus Bochum, Astrid

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katja,
    es ist sehr traurig zu lesen, dass es Dir so schlecht geht. Ich hoffe doch, dass es bald besser wird! Nimm Dir die Pause und erhol Dich gut! Ich wünsche Dir, dass der März ein guter Monat für Dich wird!
    Ganz liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katja,

    ich bin auch traurig das zu lesen. So habe ich gehofft dass es Dir besser gehen wird. Ich hoffe immer noch und wünsch Dir die nötige Kraft und Ruhe. Ich denke ganz feste an Dich und wünsche von Herzen das es stetig bergan geht.♥

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja-ich bin nur eine stille Leserin und melde mich ungern zu Wort-ich liebe deinen Blog und freue mich
    immer über Neues-aber nun möchte ich nur eine Nachricht hören und die lautet: es wird wieder, es geht mir besser!
    Hab Vertrauen und kämpfe- auch in einer Wollmaus steckt eine Kriegerin.
    Alles Liebe für Dich und die Deinen Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Katja,
    ich möchte nicht viel schreiben.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel viel Kraft. Du wirst es schaffen!!!!!
    Viele herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Katja,
    Viele viele liebe Grüße und ganz viel Kraft und Energie sende ich dir, um alles gut zu überstehen!

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Katja :)
    ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst und viele glückliche Momente, um die dunklen auszublenden.
    Es ist mir bewusst es wird nicht wirklich helfen, aber ich schicke Dir hiermit ein kleines Lächeln :)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Katja, ich wünsche dir viele sonnige Tage mit klarer Luft und Vogelgezwitscher. Ich denk an dich und schicke dir viele gute Gedanken♥ Du schaffst das, Puschi♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  78. Hallo du tolle Frau aus dem Norden, mit so ´nem tollen Hund, so verrückten Katzen und mit einem nicht minder tollen Wunscherfüller!
    Eigentlich hast du gar keine andere Wahl als im April wieder gestärkt zurückzukommen bei all den guten Wünschen und Gedanken aus allen Ecken Europas ;-) Auch ich wünsche dir eine bessere Zeit und die Stärke zurück, die du brauchst zum kämpfen.
    Alle guten Wünsche und Gedanken und noch viel mehr aus der Mitte Deutschlands.
    Ganz ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Katja ... von Herzen wünsche ich Dir bald wieder gaaaanz viel Luft und Energie ... Drücker Pia

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Katja,
    auch ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute und Schöne !! Gönne dir soviel Zeit die du zu deiner Erholung brauchst und genieße deinen lieben Wunscherfüller und deine liebsten Vierbeiner ;o)
    Wir denken an dich und freuen uns schon auf dein Wiedersehen ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Katja,
    ich denke an Dich!
    Viel Glück, gute Genesung und Erholung!
    glg

    AntwortenLöschen
  82. Gute Besserung und alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Katja,

    ich wünsche dir einen schönen März mit vielen Sonnenstrahlen und wünsche dir das du jeden Tag ein Stück mehr Kraft bekommst!!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  84. Dear Katja, I am hoping that you are feeling much, much better by now! Miss your postings. xxxx

    AntwortenLöschen
  85. Hej du Liebe, ich hoffe die Sonne streichelt deine Seele und gibt dir ganz viel Kraft♥♥♥ Puschi♥

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Katja !

    Natürlich wirst Du hier in der Bloggerwelt vermisst. Das Du Dir eine größers Pause nimmst - oder nehmen mußt
    ist doch nur zu verständlich.
    Kraft schöpfen, Dich Erholen und bei Deinem Wunscherfüller und Deinen tollen Tieren zu sein, ist doch jetzt am Wichtigsten.

    Nun natürlich werden sich alle wie verrückt freuen, wenn Du Dich wieder mit Deinem traumhaft schönen Blog zurückmeldest. Wichtiger ist aber doch, dass Du jetzt erstmal schaust, was für Dich am Besten und Wichtigsten ist.

    Ich denke an Dich, sei lieb gegrüßt,
    Eva

    AntwortenLöschen
  87. Ich drück dich einfach mal gaaaaaanz gaaaanz feste - aber so, dass du noch Luft bekommst, wo das doch schon so schwer geht...
    ich denke an dich!
    Alles Liebe!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  88. ...mein liebes Mausel,

    wollte dir eben noch schnell liebe Grüße und
    gaaaaanz viiieeele Genesungswünsche da lassen ღ

    drück dich und
    dickes Bussel an dich und deine Fellnasen und drück mir deinen Wunscherfüller !

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Katja,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft !ich denke jeden Tag an Euch.
    Alles liebe
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Katja,
    wollte Dir einfach mal ganz liebe Grüße hier lassen! Ich muß oft an Dich/Euch denken und hoffe, es geht Dir trotz der Therapie einigermaßen gut, zumindest wünsche ich Dir das von ganzem Herzen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Katja,
    ich hoffe, daß es dir etwas besser geht und den Beginn des Frühlings genießen kannst. Festen Drücker für Willow und liebe Grüße an Dich,
    Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Katja,
    auch ich möchte Dir noch ganz liebe Genesungswünsche schicken,
    und wünsche mir von Herzen, dass Du die schöne FrühlingsLuft beschwerdefrei genießen kannst.
    Alles Alles Liebe *BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  93. Hello Katja...just thinking of you and sending you love x Gail x

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja