Sonntag, 9. Februar 2014

"Auszeit"...




Nachdem ich mir eine Woche "Auszeit" im
Krankenhaus "gegönnt" habe, weil ich eine
Lungen- mit Rippenfellentzündung bekommen habe,
melde ich mich wieder :O)








Ja, man merkt nicht unbedingt, dass ich fehle,
weil mein Wunscherfüller mittlerweile Päckchen
packen kann...
er ist eben mein Wunscherfüller!

Ohne ihn wäre es die letzten Wochen gar nicht gegangen -
nicht nur der Haushalt, die Tiere & mich zu
versorgen, sondern auch im Lädchen zu helfen,
das ist schon unglaublich...








Nächste Woche bekomme ich meine letzte "große" Chemo &
dann entscheidet sich der weitere Weg.

Es ist ein recht fremdbestimmtes Leben geworden,
das zzt. nicht planbar ist.
Vieles wird spontan nach Tagesverfassung entschieden,
vieles von Ärzten bestimmt...

Wir leben im Jetzt, aber ich hoffe, dass ich bald ein
wenig aufgepäppelt werden kann.
Der Alltag ist sehr beschwerlich, da ich nicht lange
stehen geschweige denn gehen kann - die
Luft fehlt eben...







Aber wenn ich mag, dann wird mein Langzeitprojekt
"Grannydecke" weiter bearbeitet.
Dieses Mal lagern die Kleinen im Eimer :O)
Was Ihr hier nicht so seht, ist, dass es dieses Mal
sogar etwas bunter wird. Wollte doch gerne mal alle
Farben von Tilda ausprobieren...
Bin selbst gespannt....



*



"Mein" Willow ist nun auch mehr ein Wunscherfüller-Willow geworden...






Ich kann ja zzt. nicht mit ihm ausgehen oder nur begrenzt
(seiner Meinung nach "einschläfernde")
Spiele spielen.
Ihn "zerreißt" es in meiner Gegenwart vor Langeweile...






Oder der "kleine Racker" möchte dann raus in den Garten...







Vielen Dank nochmals für Eure lieben Kommentare,
Mails, Karten, Wünsche & Päckchen!
Ihr seid unbeschreiblich!

Habt es schön & bis bald!
Katja







Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir von Herzen dass Du Dir nach der letzten Chemo eine "Auszeit" von der Krankheit nehmen kannst und wieder etwas zu Kräften kommst. Und auf Deine Decke "in bunt" bin ich sehr gespannt
    Allerliebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    Ich wünsche dir viel Kraft für die letzte Chemo und hoffe dass es bald wieder bergauf geht und du dich wieder besser und kräftiger fühlst!!!
    Deine Decke sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Katja,
    ich bewundere Dich und Deinen Wunscherfüller, wie Ihr Beide das so meistert! Auch dafür, daß Du so offen und ehrlich hier über Deine Krankheit und Deinen Gesundheitszustand (blödes Wort!) berichtest.
    Du machst bestimmt vielen Menschen Mut und gibst Kraft, den Blick nach vorne zu richten und nicht aufzugeben. Ich drück Dir/Euch so feste die Daumen, daß bald wieder die ganz alltäglichen Dinge für Euch möglich sein werden und Du wieder gesund wirst.
    Das Bild von Willow und Deinem Wunscherfüller ist ja wohl sowas von Zucker. Da hat Dein Willow (wie Du auch) eine Schulter zum Anlehnen gefunden. So süß!
    Deine Grannys sehen wunderschön aus und ich bin gespannt aufs Endergebnis. Die Farben sind so schön!
    Bleibt weiterhin so tapfer liebe Katja!
    Ganz liebe Grüße (auch an Deinen Wunscherfüller)
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich drücke dir alle nur verfügbaren Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch Katja, diese zusätzliche Körperliche Belastung hätte der liebe Gott Dir ja wohl ersparen können.
    Es ist so schön von Dir zu hören und ich drücke die Daumen das Du nach letzten Chemo wirklich zu Kräften kommen wirst.
    Nachdem was Du da zauberst, wird Deine Grannydecke wunderschön, aber gespannt auf das Endergebnis bin ich trotzdem.
    Es ist schön zu hören das Dein Wunscherfüller Dich so großartig unterstützt und er merkt bestimmt das Du zwischendurch fehlst.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir weiterhin alles Gute
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Katja, liebe Schwiegermama,
    schön von dir zu lesen, weniger schön, dass du wieder so einen heftigen Rückschlag hattest, es tut mir sehr leid.
    Ich hoffe, dass die vierte Chemo gut verläuft und du nachher eine Verbesserung verspüren kannst und hoffentlich alles einfacher wird. Ich wünsch dir alles alles Gute und ich schick dir positive Energie und Gedanken und fühl dich ganz doll gedrückt und natürlich auch Klaus, toll, dass du diesen Supermann an deiner Seite hast, wie er alles noch neben seinem harten Job rockt, wirklich bewundernswert.
    Alles Liebe und einen gemütlichen Sonntag mit all deinen süßen Tieren und dem lieben Klaus.
    Von Herzen alles Gute von Tatjana und den Buben

    PS Die Grannies schauen toll aus, ich liebe das Tilda-Garn und ich finde die Töne alle nicht wirklich bunt, ich finde sie sehr schön und wunderbar aufeinander abgestimmt, ich hab ja das mint und altrosa auch verhäkelt und ich hab noch nie so tolles Garn verarbeitet, nachdem ich ja mit dem anderen etwas auf Kriegsfuß stand ;-) aber das Tilda Garn ist super

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, alles Gute für dich viel Kraft für dich hbd deinen Wunscherfüller. Deine Grannys sehen super aus so schöne Farben.
    Glg Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja
    Ich denke so viel an Dich! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ganz viel Kraft, gute Besserung und alles, alles erdenklich Liebe und Gute. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit mit der Chemo. Gute Besserung und alles Liebe!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    Ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen!
    Die Grannydecke wird bezaubernd, trotz der “Farben“!
    Ich drücke dir so fest die Daumen, und hoffe das wieder alles gut wird!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela



    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    Deinen Blog hab ich zwar immer wieder mal angeklickt, wenn ich auf einem anderen Blog Deinen Blog sah, deine Dinge bewundert. Heute habe ich aber bewußt gelesen, dass du (sehr) krank bist. Ich wünsche Dir alles alles Gute, dass du dies alles überstehst.
    Fremdbestimmt ist für mich etwas schreckliches. Mir geht es ja seid letztem November ähnlich. Ich habe eine Diagnose (MS) bekommen, die mein Leben (ich bin ja nun auch schon 50..) verändert hat. Ich kann Dich verstehen, wie es Dir geht. Ich allerdings habe mir gesagt, es kann nicht sein, wieso, weshalb, warum, habe viel gelesen, viel gesucht und viel gefunden. Bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen mich nicht nur auf die Schulmedizin verlassen zu wollen. Es gibt auch andere Wege. Was letztendlich zur Gesundheit führt weiß ich nicht, aber ich will auch kämpfen.

    Geb nicht auf.

    Herzliche Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    bei deinem starken Willen und der so fantastischen Unterstützung deines
    Wunscherfüllers wirst du bestimmt wieder auf die Beine kommen!!
    Es dauert nur etwas.
    Deine Grannys.........der Hammer!!!
    Ich freue mich schon auf das end-Ergebnis.
    GGGGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir weiterhin ganz, ganz viel Kraft!
    Es ist wohl schwer, wenn man selbst so wenig beeinflussen kann.
    Und wie gut, wenn man da jemanden an seiner Seite hat,
    der sich wirklich so liebevoll um einen kümmert wie Dein Wunscherfüller.
    Die Farben von den Grannys sind übrigens absolut traumhaft.
    Ich wünsche Euch trotz allem einen schönen, gemütlichen Sonntag.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte mich den lieben Wünschen anschliessen, ich bin immer in solchen Lebenssituationen sprachlos!
    Mit den herzlichsten Wünschen
    Tanja grüßt

    AntwortenLöschen
  15. Von Herzen alles Liebe und immer wieder neue Kraft, um vorwärts zu gehen, wünsche ich dir.
    Wie schön, so einen lieben Mann an der Seite zu haben.
    Und was jetzt nicht mehr sein kann, wird sicher später wieder ...

    Diese Decke ... ach, so herrlich einmalig schöne Farben! Ich wünsche dir beim Häkeln eine gute erholsame Zeit, ein Ausspannen ...

    Sei gesegnet!
    Und von Herzen fest gegrüßt
    von Gisa.

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Katja,
    auch ich möchte dir hier meine lieben Gedanken an dich dalassen und dir wirklich alles erdenklich Gute für deine baldige Genesung wünschen. Ich sende dir unendlich viele Wünsche und werde bitte bald wieder gesund!! Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  17. liebe Katja,

    genau solche wundervollen Menschen und Tiere brauchen wir Alle so manches Mal, wundervoll dass du solche gefunden hast. Damit wird es dir sicher bald wieder besser gehen und sie werden dich aufpäppeln. Schön, dass du immer die Kraft findest zu häkeln, das ist so wichtig für das Wohlbefinden.


    Viele guten Wünsche begleiten dich.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    ich denke oft an dich und hoffe sehr das es dir bald besser geht!!!

    Deine Grannydecke wird bestimmt wunderschön, du hast die Farben aber auch wieder toll gewählt!
    Sei lieb gegrüsst!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und das du der Krankheit zeigen kannst wo der Hammer hängt. Toll das du so einen Wunscherfüller hast.

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  20. liebes ...........

    doch du fehlst ........ mir auf jeden fall.......... ich denke oft an dich und wie es dir wohl geht !!!

    ich hoffe von ganzem herzen für dich und deine familie (und für uns ein bisschen), dass sich nächste woche alles gut entscheidet und der folgende lebensweg für die glücklich ausfällt ........ dass nach der chemo alles gut wird und du einfach wieder gesund werden kannst........ das wort einfach ist wohl das falsche......... alles ist nicht mehr einfach, wenn man krank ist.........auch für die ganze familie und freunde ändert sich alles.... aber wenn es ausgestanden ist, kann es auch eine bereicherung fürs leben sein....... für mich war es das..........

    wünsche dir und deinem mann gaaaaanz viel liebe und kraft

    deine karin

    AntwortenLöschen
  21. Wie Du fehlst nicht - natürlich fehlst Du, auch wenn Dein Wunscherfüller überall einspringt und alle Wünsche erfüllt, Gottle, was für ein Herzensmensch! Ja, ich wünsch' Dir noch ganz, ganz viel Glück mit der nächsten Chemo und dass dann alles wieder aufwärts geht. Halt' durch!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja, alles Gute für diese harte Zeit. Ich bete für Dich. d.h. Dir gute, heilsame Gedanken und Energie zu schicken. Die Decke wird wunderbar!
    Alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Ach Katja,
    ich weis ja leider wie es dir geht. Ich wünsche dir weiterhin viel Karft und Mut. Ich denke oft an dich♥
    Ganz liebe Grüße aus der Reha
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Schätzelein,
    das haut mich um, was ich hier lese. Ich war lange nicht mehr hier unterwegs und bin mehr als fertig, dass es dich wieder eingeholt hat. Ich habe direkt deine letzten Posts gelesen und stelle fest, dass ich wohl einiges verpasst habe. Liebe Katja, ich denke ganz feste, feste, feste an dich und wünsche dir alle nötige Kraft und Stärke die du brauchst, um den schweren Kampf aufzunehmen und dich NICHT unterkriegen zu lassen. Auch deinem Wunscherfüller wünsche ich die Kraft, dir zur Seite zu stehen und dir eine Stütze zu sein. Aber wenn er schon Päckchen packt ...!
    Ich möchte dich jetzt ganz feste drücken und wenn ich könnte, würde ich dir alle Kraft schicken, die nötig ist.
    Von ganzem Herzen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja..ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Du hast wunderbare Unterstützung durch Deinen Wunscherfüller und Deine Tiere...ich wünsche Dir, dass es Dir schnell besser geht! Du bist stark, Du schaffst das!!! Deine Decke ist ein Traum! Ich freue mich sehr über Deine Einträge...alles Liebe und gute Gedanken sendet Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja, es schön wieder von dir zu lesen. Weniger schön ist, dass du dich nun auch noch mit dieser Lungenentzündung rumschlagen musstest. Ich wünsche dir noch viel Kraft und positive Gedanken, damit du wieder auf die Beine kommst. In dieser Zeit habe ich mich ganz auf mich konzentriert um wieder gesund zu werden. Im Hier und Jetzt zu leben ist auf jeden Fall empfehlenswert nicht nur bei Krankheit.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht sowie alles, alles Liebe für Dich und Deinen Wunscherfüller! Die Grannydecke sieht schon sehr vielversprechend aus, bin gespannt!
    Drück Dich, ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    du fehlst freilich.......
    ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles liebe.
    Glg Lissa

    AntwortenLöschen
  30. ...Mausel,
    ich wünsche dir weiterhin viiieeel Kraft und mit deinem tollen Mann an deiner Seite, geht es bestimmt bald wieder aufwärts !!!
    der Frühling kommt bald und dann kannst du dich richtig schön in deinem wunderschönen Garten erholen und jeden Tag wird es dir dann ein bisschen besser gehen ...

    drück dich ganz doll und ich wünsche dir von Herzen viel Glück ღ

    Bussi an Willow und die anderen Fellnasen und
    hab` einen schönen Sonntag mir viel Sonnenschein...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Wir kennen uns nicht... ich lese gern still bei dir mit! Mit diesem irischen Segensspruch möchte ich dir alles Gute wünschen:

    Vergiss die Träume nicht, wenn die Nacht
    wieder über dich hereinbricht und die Dunkelheit
    dich wieder gefangen zunehmen droht.
    Noch ist nicht alles verloren.
    Deine Träume und deine Sehnsüchte tragen Bilder der Hoffnung in sich.
    Deine Seele weiß, dass in der Tiefe Heilung schlummert
    und bald in dir ein neuer Tag erwacht.
    Ich wünsche dir, dass du die Zeiten der Einsamkeit
    nicht als versäumtes Leben erfährst,
    sondern dass du beim Hineinhorchen in dich
    selbst noch Unerschlossenes in dir entdeckst.
    Ich wünsche dir, dass dich all das Unerfüllte
    in deinem Leben nicht erdrückt,
    sondern dass du dankbar sein kannst für das,
    was dir an Schönem gelingt.
    Ich wünsche dir, dass all deine Traurigkeiten
    nicht vergeblich sind,
    sondern dass du aus der Berührung mit deinen Tiefen
    auch Freude wieder neu erleben kannst.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,

    ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir, dass die Therapie weiterhilft und sich diese Qualen bald vorbei sind. Du schaffst das♥ Deine feinen Tildagrannys finde ich toll, denn auch ich bin echt begeistert von der Wolle und den zarten Farben. Mein Tuch ist natürlich schon fertig und mit zarten Bändern bestückt. Im nächsten Post werde ich darüber berichten.

    Einen guten Sonntag, ganz liebe Grüße und dicke Knuddler an alle Deine süßen Vierbeiner
    die Kerstin
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    ich drück dich mal und wünsche, dass es dir ganz bald besser geht.

    Deine neuen Grannys sehen hübsch aus.
    Hab` einen schönen Sonntag, und knuddel mal den Willow von mir,
    lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja
    ich denke oft an Dich. Danke, dass Du die Kraft und Zeit findest Dich immer mal wieder zu melden. Deine Fotos sind so schön wie immer und Deine Granny-Decke wird ganz sicher wunderschön. Wie gut, dass man diese Grannies immer mal wieder zur Seite legen kann. In dem Eimer geben sie dazu auch noch ein feines Bild ab ;o)
    Einen herzlichen Gruß an Deinen Wunscherfüller. Erst in eurer Situation stellt sich doch heraus, dass man genau den richtigen Partner gewählt hat. Ich gratuliere euch!!
    Die letzte Chemo ist nächsten Sonntag schon Geschichte und ich halte Dir alle verfügbaren Daumen, dass es dann aufwärts geht!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  35. ich hoffe ganz fest, dass es dir bald etwas besser geht und es ist toll so eine gute Unterstützung in solchen schweren Zeiten zu haben.....ich drücke dir die Daumen!!!!! Deine Decke wird so schön, die Farben sind traumhaft

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja, Dein Post rührt mich sehr und ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht. Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    wie schön zwei so liebe Wunscherfüller an Deiner Seite zu haben, herzliche Grüße auch an die beiden.
    Die Decke wird sicher toll werden, ich mag die Farben sehr und mir gefallen schon die kleinen Ausschnitte ganz gut.
    Weiterhin ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht und einen guten Geist, der an Deiner Seite ist, damit alle notwendigen Therapien positive Wirkung entfalten und es Dir recht bald wieder richtig gut geht. Ich sende Dir und auch Deinen liebevollen Wunscherfüllern herzliche Grüße - Lene

    AntwortenLöschen
  39. ach...was soll man da noch schreiben??? ich schicke dir so viel kraft wie ich entbehren kasnn, ich denke an dich und ich hoffe das das aufpäppeln ganz ganz bald beginnt! lg und geute besserung, ♥ nico

    AntwortenLöschen
  40. Du bist so tapfer, liebe Katja, man kann sich nur ansatzweise vorstellen, wie unendlich anstrengend das Leben momentan für dich sein muss. Ich schicke dir und deinem Schatz ganz, ganz viele liebe Gedanken und wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft und Hoffnung..........und wie schön wäre es, wenn Sheila und ich den süßen Willow auf dem ein oder anderen Spaziergang mitnehmen könnten, die beiden hätten bestimmt viel Spaß zusammen ;)!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    schicke Dir so viel Energie, wie ich abgeben kann. Wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft und hoffentlich bald einen Weg der Besserung. Es ist sehr schön, ab und an von Dir zu lesen... Vielen lieben Dank, dass Du weiterhin für uns postest und ganz liebe Grüße, auch an Deine Familie, Charly

    AntwortenLöschen
  42. liebe Katja, man spürt so viel Wehmut aus deinen Zeilen und das berührt mich gerade ganz stark, wie immer, wenn ich von dir lese, weil ich so sehr hoffe, dass du mit aller Kraft diese böse Krankheit besiegen kannst und bald wieder fröhlich mit deinen Tieren spielen kannst. Ich denke so oft an dich und auch wenn wir uns nicht kennen, so fühle ich ganz feste mit dir und wünsche dir alles nur erdenklich Gute.
    Die Liebe deines Mannes und der Tiere wird dich weitertragen und dir alle Kraft geben, da bin ich sicher.
    Die Granny decke wird wunderschön, ich habe mir gerade die Farben angeschaut im shop, das ist ein besonders feines und romantisches Garn. Die Farbkombination ist ein Traum!
    alles, alles Gute und Liebe♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Katja, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft die ganze Therapie gut zu überstehen. Ich denke sehr oft an dich und finde es außerordentlich schön, dass du dich immer wieder bei uns meldest. Ich werde dich weiterhin jeden Abend in meine Gebete mit einschließen, ich bin der Überzeugung dass das auch helfen wird.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,

    die Decke wird ein TRAUM ... lustig sehen die fertigen Grannys im Eimer aus ...
    Ich drücke dir sooooooooooooo sehr die Daumen ... alles wird Gut ... bestimmt.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe für dich mit das nach der letzten Chemo es aufwärts geht. Der kommende Frühling trägt bestimmt dazu bei.
    Deine Grannies sehen so schön aus, ich kenne keinen der so ordentlich häkelt. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
    Alles Liebe und viel Kraft
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    Dir bleibt aber auch gar nichts erspart und Du bist sooo tapfer!
    Schön, daß Du Dich trotz allem ab und zu meldest :o)
    Man kann förmlich spüren, wie unglaublich schwer Dein Weg ist, aber gleichzeitig spürt man auch die Wärme und Unterstützung Deiner Familie und Deinen Tieren...das ist wunderbar.
    Ich wünsche Dir/Euch weiterhin ganz viel Kraft für alles, was kommt und drücke Dich mal virtuell!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katja,
    ich hoffe, dass Du nach der letzten Chemo Dich nur noch aufs Erholen konzentrieren darfst, dass weitere belastende Behandlungen nicht nötig sind.
    Und ich bin froh, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.
    Dass Du ganz großes Glück mit Deinem Wunscherfüller hast, weißt Du ja, ich wünsche Euch beiden viel Kraft und Geduld.
    Liebe Grüße
    Alice
    PS - Deine Grannies sehen wunderschön aus und ich bin gespannt, wie die Decke in bunt aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,
    es ist sooo unbeschreiblich schön wenn ich von dir wieder etwas lesen kann, dich und den Willow sehe, das ist wirklich schön. Ich hoffe, dir geht es bald besser. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück deine Wunscherfüller ganz fest. Schön das es sie gibt.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Katja,
    ich bin eine "stille" Leserin von dir und wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe für die Zukunft!
    Du bist sehr tapfer und stark. Ich wünsche dir und deinem lieben Wunscherfüller viel Zuversicht und Glauben an die Zukunft. Im Gedanken bin ich oft bei dir. Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Katja,
    ich wünsche Dir für Dein kommendes Ergebnis alles, alles Gute.
    Ich kann mir vorstellen, daß das eine so zermürbende Zeit für Dich ist. Aber bitte, kämpfe weiter. Es gibt noch soviel Schönes, was für Dich bestimmt ist.
    Es grüßt Dich
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  51. Als das neue Jahr im an marsch war habe ich gleich zu Anfang gesagt:Mein liebes neues Jahr falls die Arschkarten verteilt werden !!!!Ich spiele diese Jahr nicht mit :((((Aber ürgend wie hat das neue Jahr das nicht mitbekommen.
    Ich spiele trotz allem nicht mit und so ergeht es Dir wohl auch.
    Halt die Ohren steif halt durch ich schicke Dir ganz liebe grüße und wir lassen uns nicht unterkriegen:))))))
    die Nina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir alles Gute und positive Ergebnisse. Alles andere kommt dann nach und nach wieder.
    Erfreue Dich an den schönen Dingen.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,
    auch ich möchte Dir ganz viel Kraft und Energie für die letzte Chemo schicken. Ich bewundere Deine offene Art und dass Du Deine Gedanken so gut in Worte fassen kannst und uns teilhaben lässt. Du bist so unglaublich stark auch wenn Du momentan körperlich kürzer treten musst.
    Deine Decke ist so schön und die Farben so stimmig und zart. Freue mich schon auf ein Bild der fertigen Decke.
    Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute für Dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  54. Ich wuensche dir ganz viel Kraft und bin froh, dass du soviel Unterstützung hast, sei es von deinem Mann, deinen Tieren und hier von ganz vielen Menschen. Das hilft die schwierige Zeit etwas besser zu ueberstehen.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja----ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Chemo und das es dann wieder aufwärts geht
    Alles Gute wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    ich denke, wie hier so viele, oft an dich.
    Alles alles Liebe und dass du weiterhin viel Kraft hast. Bald sind diese
    kraftzehrenden Behandlungen vorbei und dann geht es wieder aufwärts!
    Der Frühling wird wunderschön! Du wirst sehen!
    Alles Liebe sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  57. Stöbere gerne in deinem blog und wünsche dir ganz viel Kraft die schwere Zeit zu meistern.Du schaffst das!!!liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,
    ich wünsche dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht!
    Deine Decke wird wunderschön.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja, ich freu mich immer sehr, von dir zu lesen. Du bist so tapfer, aber ich kann mir in etwa vorstellen, wie schwer und belastend dein Leben momentan ist. Welch ein Segen, wenn man dann einen liebenden Partner hat, der einem zur Seite steht. Auch für ihn keine leichte Zeit. Willow hat sicherlich Verständnis dafür, dass du zur Zeit nicht so aktiv sein kannst, ich glaube sicher, dass unsere Tiere dafür ein Gespür haben. Ich denk oft an dich und wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut. Ganz liebe Grüße von Doris mit Justin und den anderen Fellnasen.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katja,
    auch ich schließe mich den ganzen lieben und hoffentlich kraftspendenden Grüßen an !!!!!!!!
    Ich bewundere deine Energie, auch wenn sie sich manchmal verstecken muss um mit neuer Kraft wieder aufzutauchen und ich schicke jetzt grad mal 5 Sterne und ein dickes Plus an deinen Wunscherfüller **************** und an deine süßen Vierbeiner, die ja sowas von kuschelig und knuffig sind und ich hoffe auch geduldig !!!!!!
    ** Geduld ist die Schwester der Hoffnung **
    gaaaaaanz <3liche Grüße und noch jede Menge Energie dazu von Renate

    AntwortenLöschen
  61. Ohjemine! Tja mit einer Lungenentzündung in Kombination Rippenfellentzündung ist nicht zu spaßen! Lungenentzündungen kenn ich nur zu gut, hab vorigen Sommer meine 5. oder wars die 6. ? schon gehabt. Ich schicke dir viele Gute Besserungswünsche und hoffe, dass sie doch was helfen. Wenn ich könnte, würde ich dir auch eine Große Portion an Gesundheit schicken, aber ich glaube, das geht leider nicht! :(
    Schön, dass du so einen großartigen Helfer hast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Katja,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir nach der Chemo wieder etwas besser geht und diese böse Krankheit besiegt ist.
    Zu all dem auch noch eine Lungen-und Rippenfellentzündung zu bekommen, ist doppelt schlimm.
    Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir viele positive Gedanken und ganz viel Kraft und Zuversicht.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  63. Ich denke wirklich so oft an Dich, Katja. Immer frage ich mich, wie weit Du jetzt bist, wie Du es verträgst und was du machst. Willow wird immer DEIN Willow sein...du weißt doch, unsere treuen Lakritznasen gehen nicht so schnell fremd. Er ist ein gutmütiger, sanfter und geduldiger Liebling...er wartet, bis es wieder ein wenig besser geht mit Dir. Ich wünsche Dir, dass Du nach der Chemo Kraft tanken kannst und dass Du klarkommst mit dem, was die Ärzte danach vorhaben. Ich sende Dir einen großen Schwall positive Energie und Zuversicht. In Gedanken immer dabei....Sylke

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja,

    weiterhin gute Besserung fuer dich. Lass dich nicht unterkriegen!!! Gemeinsam schafft ihr das.
    Liebste Gruesse von der Costa Brava
    Susanne Z.-V.

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,
    ach mir zerreißt es auch das Herz. Vor Freude von dir zu hören aber auch vor Sorge um dich. Wenn man das alles so liest... ich kann es mir kaum vorstellen.... Ich denke oft an dich und wie es dir geht. Wir haben auch einen Krebsfall in der Familie und die Behandlung startet nächste Woche. Wir sind besorgt aber hoffnungsvoll. Ich bin froh dass du den Wunscherfüller hast, der so viel für dich tut.
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  66. Liebste Katja
    Ich wünsche dir weiterhin viel viel Mut und vorallem auch immer wieder Freude am Sein. Ich drück dich herzlich, Barbara

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja, ich habe in der letzten Zeit sehr oft an Dich gedacht und bewunder Dich für Deine Kraft, die Du hast. Ich hoffe sehr, dass Du die Chemo bald hinter Dir hast und drück Dir die Daumen, dass Du auch bald mit Willow wieder raus kannst. Ein besonderer Gruß geht auch an Deinen Mann, der Dir so toll hilft.
    Ich drück Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  68. ich schließ mich an ........ich wünsch nur noch schnell alles alles gute.....auch ich denk ganz viel an dich
    lg mona

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja,
    es ist ein schwerer und langer Weg - ich wünsche dir viel viel Kraft und Zuversicht - mit deinem lieben Mann und dem süßen Willow an der Seite wirst du es schaffen - ich denk an dich und drück die Daumen, dass du ganz bald wieder all die schönen Dinge des Lebens ohne Einschränkung genießen kannst -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Katja,
    eigentlich fehlen mir die Worte... :-(, darum drücke ich dich nur mal ganz vorsichtig, liebevoll und herzlich.
    Möge es dir ganz ganz bald wieder besser gehen, das wünsche ich dir so sehr.
    Von Herzen grüßt dich Sabine

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katja,
    mich hat deine "Krankheit" sehr sprachlos gemacht........
    Ich wünsche dir, wie alle anderen lieben Mädel`s hier, alles erdenklich Gute!! ♥
    Du schaffst das, und ich denke, der liebe Willow versteht und spürt das alles sehr...^^
    sei ♥lich gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katja, eigentlich schreibe ich keine Kommentare mehr und bin auch nur noch sehr selten hier unterwegs - umso erschütterter war ich, als ich las, dass du krank bist. Ich ahne, wie du dich momentan fühlst und wieviel Kraft es bedarf, so tapfer weiterzumachen, wie du es machst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel, viel Kraft und Hoffnung und Mut und dass dich all die Liebe, die du momentan ganz besonders erfahren darfst, durch diese schwere Zeit trägt, dich geborgen hält und immer beschützt.
    Es sind die kleinen Dinge, die kostbar werden...ich wünsche dir von ganzem Herzen unendlich viele davon !!!!
    Ich schicke dir viele liebe Wünsche und Gedanken,
    Jessica


    AntwortenLöschen
  73. Katja , miłość jest w rodzinie i w nas :))
    Wszystkiego dobrego, niech zawsze świeci słońce na Twojej drodze.
    Uściski i jak zawsze ciepłe pozdrowienia

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Katja,
    zwischen den Zeilen kann ich wohl nur erahnen was für schlimme Tage schon hinter dir liegen, doch ich spüre auch heraus wie Tapfer du bist und nicht aufgibst. Für deine letzte Chemo wünsche ich dir viel Kraft, vor allem wünsche ich dir, dass sie "anschlägt".
    Schön, dass dein Mann so verständnisvoll ist und sich so liebevoll um alles kümmert. Grüße Ihn herzlich von mir, denn aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer das Ganze auch für die Angehörigen ist. Man steht dem Ganzen so hilflos gegenüber.
    Ich wünsch euch beiden viel Kraft
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  75. Ich drück dir die Daumen für die nächsten Schritte, ganz ganz fest. Mit deinem Mann und deinen Fellnasen an deiner Seite wirst du das schaffen! Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  76. I wish you all the best for you. I hope you'll get better soon.

    Greetings

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Katja,wir wünschen Dir ganz viel Kraft diesen steinigen Weg zu gehen ...... und wir sind von Dir überzeugt,das Du alles schaffen kannst was Du Dir vor nimmst..... Fühle Dich feste umarmt und geherzt
    Christiane mit Joy

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Katja,
    es ist schön hier von Dir zu lesen. Ich bin erleichtert, wenn ich einen Post sehe :o) Ich kann nur in etwa abschätzen, was Du gerade erlebst. Diese Heimtücke des Schalentierchen lässt mich immer wieder verzweifeln. Auf der Lunge ist es sehr beschwerlich. Ich habe das leider bei meiner Oma und vor zwei Jahren bei meinem Vater erlebt und deshalb denke ich sehr viel an Dich... im stillen Kämmerlein und schließe dich in mein Gebet ein. Halte durch liebe Katja!!

    Deine Decke wird traumhaft. Das sind genau meine Lieblingsfarben. Ich könnte sie Dir gerade durch den Bildschirm mopsen. Schade, dass ich das nicht kann...

    Ich schicke Dir viel Kraft, Mut und Ausdauer.

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Katja,
    ich wünsche dir noch weiter gute Besserung und viel Glück für die nächste Chemo.
    Die Granny sind wunderschön. So tolle Farben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Katja,

    ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft und Durchhaltevermögen.
    Aber mit so einem tollen Wunscherfüller und so tollen Tieren an der Seite wird das schon klappen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Katja,
    ...wieder ein Post, der mir unter die Haut ging! Alles alles Liebe und Gute weiterhin! Drücke dir ganz fest die Daumen für die kommende Zeit!
    Drück dich...Caty

    AntwortenLöschen
  82. Ach Katja.......
    Was soll man schreiben.... sicher wünschen wir Dir alle Kraft und dass es bald aufwärts geht, aber den Weg musst Du leider ganz alleine gehen! Aber wir sind in Gedanken bei Dir und das allein gibt schon Kraft!
    Schön, dass Du so viel Unterstützung von Deinem Wunscherfüller bekommst.... das gibt weitere Kraft! Und wirst sehen.... irgendwann kannst du wieder ausgelassen mit Willow toben, bis dahin schadet es sicher nicht wenn er sich a bissal langweilt.
    Dass Du immer noch Lust hast zu Häkeln ist schön, bin schon sehr gespannt auf die bunte Decke.... der Anfang sieht schon wunderbar aus!

    Ich drück Dich und schick Dir alle erdenklich guten Wünsche!!!!!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Katja,
    wie wundervoll liebe Menschen und Tiere um sich zu haben, die sich so lieb um einen kümmern, wenn man selbst nicht so kann wie man möchte.Ich wünsche Dir und Deinem Wunscherfüller weiterhin gaaanz viel Kraft!!!
    Ich denke oft an Dich und fühl Dich mal ganz dolle gedrückt.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Katja
    ich hoff so sehr das du bald diese anstrengende Chemo hinter dir hast, ich denk oft an dich und wünsch dir von ganzen Herzen nur das beste,ich sitz jeden freien Abend auf der Couch und meine Häkelnadel mit mir,die neuen Farben sind wunderschön,da würde man am liebsten schon wieder etwas neues beginnen;.)) Willow ist wieder mal soo schön unser Anton würde ihn auch gerne zum Spaziergang einladen wobei Willow wahrscheihnlich bald genervt von unserem kleinen Wirbelwind wär eben ein Jack Russell;.)))
    ich wünsch dir alles erdenklich Gute ...allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Katja,

    ich drücke Dir weiter ganz, ganz doll die Daumen !!
    Bei uns ist es momentan auch alles durch die Krankheit meines Mannes bestimmt (er hat MS). Er kann seinen Beruf nicht mehr ausüben (Dachdeckermeister), sein Geschäft ist geschlossen und momentan hat er wieder einen schlimmen Schub und ist in der Klinik. Ich habe es mir im Moment auch abgewöhnt über die Zukunft zu grübeln. Wir leben im hier und jetzt (wobei es mir manchmal doch sehr schwer fällt) !!
    Ich bin auch sehr froh über unsere Hunde, auch wenn sie dazu manchmal Stress bereiten, weil sie natürlich Ihre Bewegung fordern, aber wie hilfreich ist es, wenn in traurigen Momenten Dich eine kalte Nase anstupst und trösten möchte.
    Drücke Deinen Dicken ganz doll von mir !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Katja, ich wünsche Dir das allerbeste. Du wirst Dich sicher wieder gut erholen, wenn es auch dauert, aber bleib stark. Mein Sohn war jetzt auch wieder letzen Freitag zu einer Untersuchung und ich hoffe, da ist alles ok.Immer diese CT`s und dann abwarten, wie das Ergebnis ist. Da hat man immer wieder Angst. Er hat die ganze schwere Sache aber ganz eisern durchgestanden und immer gesagt, ich schaffe es. Diese Kraft wünsche ich Dir auch von Herzen. Liebe Grüße und auch einen Knuddler an Willow, der Süße versteht ja gar nicht, warum Du im Moment nicht so für ihn da sein kannst. Tina von mogiscottage

    AntwortenLöschen
  87. Ich drück Dich auch und schick Dir alle erdenklich guten Wünsche!!!!!
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Katja!

    Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und viel Kraft!!!
    Schön, daß Du so tolle Menschen und Tiere an Deiner Seite hast!!

    Ich drück Dich ganz fest!!


    GGLG Andrea E:

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Katja,
    es ist gut, dass Willow sich im Moment ausruht und bei Langeweile Kraft tankt. Denn bald wirst Du wieder gesund und fit und voller Tatendrang sein, und dafür braucht Dein Hundekind ja schließlich Energie, die er jetzt einspart.
    Bleibe positiv - Du schaffst das, auch wenn es vielleicht noch eine Weile dauert! Dessen bin ich mir ganz sicher und ich denke viel an Dich,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir auf ganz viel Kraft. Du hast geschrieben, wir leben im Jetzt. Das ist gut, wenn man so leben kann. Du bist trotz deiner besch.... Krankheit so positiv. Du wirst es schon schaffen! Und dein Willow ist der süsseste Neufundländer, den ich jemals gesehen habe. Die Fotos von ihm sind einfach hinreissend.

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!!

    Liebe Grüsse aus Bochum von Astrid

    AntwortenLöschen
  91. Liebste Katja, ich geniesse es so innig von dir zu lesen, schicke dir so herzliche und gute Gedanken!
    Denk an dich und höre auf dich selbst, vor allem aber achte auf dich!!!
    Herzlichst von mir dir, Elke

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Katja,
    ich kommentiere selten, aber heute habe ich ein dringendes Bedürfnis Dir ein paar Zeile da zu lassen. Ich weiß wie es Dir jetzt geht. Neben den körperlichen Einschränkungen, immer diese elende Fremdbestimmung. Nachdem ich 2 x in 5 Jahren das volle Programm "genießen" durfte, kann ich heute sagen, ich bin wieder Herr bzw. Frau über mein eigenes Leben. Die Kraft ist wieder da und reicht für Familie, Berufstätigkeit, Sport, Haus und Garten. Mein Motto " Die Krankheit gehört zu mir, aber bestimmt nicht mein Leben." Ich wünsche Dir, dass Du die schwerste Behandlungszeit bald hinter Dir hast und alle Kraft wieder zurück kommt. Auch wenn es immer nie schnell genug geht, lass Dir alle Zeit die Du brauchst. Es wird wieder gut. Da bin ich ganz sicher und wünsch es Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  93. ...auch ich denke fest an Dich ....und freue mich von Dir zu lesen...!! Schicke Dir viel Kraft..!!!
    Fühl Dich gedrückt...!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Katja,
    Schön Dich zu lesen, danke Dir vielmals. Ich sende Dir viel Kraft und Energie. Und Liebe! Willow wird auch wieder ein Katja Willow-:) toll das Du so einen Wunscherfüller hast! Fühle Dich fest umarmt, LG Susanne

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Katja!
    Die Farben sind ein Traum, ich bin sehr gespannt auf die fertige Decke mit allen Farben. :) Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft! Du schaffst das!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Katja, ich wünsche dir eine baldige Genesung - tausend gute Gedanken sende ich dir und hoffe sie bringen dir Glück.
    Liebe Grüße und herzliche Umarmung-vera

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Katja,
    das allergrößte Glück ist es wohl, liebevolle Menschen um einen zu haben, die einem das abnehmen was abzunehmen geht. Es ist schön zu lesen, daß Du so umsorgt wirst!
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück für die kommende Zeit! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Katja, ich freue mich wieder von Dir zu lesen und deine hübschen Grannys in den wundervollen Farben zu sehen.
    Ich finde es so großartig mit wieviel Elan und Kraft Du schreibst und wie lieb Du unterstützt wirst (auch wenn Willow etwas zickt ;-)...zu köstlich) Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem baldige Gesundheit.
    Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Katja,
    ich freue mich immer wenn ich von Dir lese! Monika & ich reden & denken sehr,sehr oft an Dich.
    Wir wünschen Dir & Klaus ganz viel Kraft!
    Ganz liebe Grüße
    Wiebke & Oke

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Katja,
    es ist so schön wieder von dir zu lesen. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse deine tollen Ideen. Jetzt bin ich doch tatsächlich gezwungen meine UFO's fertig zu häkeln ;-)
    Alle guten Wünsche sollen dich begleiten und dir Kraft geben Alles zu überstehen, damit du in naher Zukunft wieder fit bist. Auch soll es deinem Wunscherfüller nicht an Energie fehlen, damit er dich pflegen und mit viel Liebe aufpäppeln kann.
    die herzlichsten Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  101. Ich freue mich auch wieder was von Dir zu lesen und denke oft an Dich und an Euren Weg den Ihr so toll meistert. Ich weiß aus eigener erfahrung das es nicht immer leicht ist aber das man sich über jeden Tag den man zusammen hat freud und auch das man nicht alleine ist mit all der last die man zu tragen hat. Hut ab auch vor deinen Wunscherfüller denn er macht einen tollen Job 1 Ich wünsche Euch beiden viel Kraft und Mut weiterhin und es wird alles wieder gut, sollst sehen. Bin nach einigen Wochen auch wieder mit meinem Ufo angefangen und freue mich jedesmal wenn ich dabei bin das ich Dich kennenlernen durfte und Du so ein herzlicher Mensch bist. Danke dafür. Ich Drück Dich und wünsche Dir alles erdenklich liebe und gute weiterin. Ihr schafft das !!!!! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Katja,

    ich freue mich immer aufs neue von dir zu lesen ! Es tut so gut zu wissen das du so tolle Menschen um dich hast und dein Wunschfüller ist eine Wucht ! Du wirst sehen ,es wird langsam wieder Aufwärts gehen , und du bekommst langsam aber sicher dein Leben zurück. Und das Gefühl der Fremdbestimmung wird dich verlassen !! Ich denke so oft an dich, und frag mich immer wieder wie es dir wohl gehen wird ........Aber Ihr Schaft es, so stark wie deine Familie ist !! Wünsche EUCH LIEBEN noch viel KRAFT und DURCHHALTEVERMÖGEN
    Ganz liebe Grüße aus Österreich sendet euch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  103. Hallo liebe Katja,
    du hast ja wirklich einen Traummann!
    Und Traumhund natürlich auch hi hi
    Die Granny´s sind wieder mal toll!
    Ich hoffe du kommst gut durch die letzte Chemokür!
    Ich wünsch dir alles Liebe und sehr viel Gesundheit!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  104. Guten Morgen Katja,
    es ist sehr berührend zu lesen, wie liebevoll sich Dein Mann um alles kümmert! Ich denke oft an Dich und wünsche Dir und Deinem Mann weiterhin ganz viel Kraft, auch für die kommende Chemo.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Katja,
    Ich möchte dir, wenn auch ein wenig spät und trotz deiner schweren Zeit, noch zu deinem 4. Blog-Geburtstag gratulieren. Vielen Dank, dass du uns an deiner schönen Welt teilhaben lässt.
    Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft, du schaffst das!
    Liebe Grüße aus Dresden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Katja, ich finde es wirklich schwer die richtigen Worte zu finden.. Gibt es die überhaupt?
    Bald kommt der Frühling, man kann ihn an manchen Tagen schon riechen und ich hoffe so sehr, dass du wieder gesund wirst. Das du mit Willow ordentlich im Garten spielen kannst und schöne Spaziergänge mit deinem Wunscherfüller und Willow am Meer machen kannst. Sei gedrückt liebe Katja und halt die Öhrchen steif, ggggglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  107. Dear Katja I'm praying for you with all my heart ...take the rest you need now so you can grow strong after your last big chemo treatment ...thinking of you and sending you and yours lots of love ...Gail x

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Katja,

    Deine Grannys sehen sehr schoen aus. Deine wieviele Grannydecke ist das denn?
    Du bist mit einer fertig und beginnst schon wieder die komende....

    Alles gute Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Katja,

    nun war ich selbst zwei Monate nicht da - aber ich habe immer wieder an dich gedaht und dir in Gedanken liebe Wünsche geschickt. Ich wünsch dir viel Kraft und dass es dir bald ein wenig besser geht - Schritt für Schritt!
    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Katja,
    einen lieben Gruß in Deine leider noch notwendige "Auszeit" schicke ich Dir, in der Hoffnung, dass es Dir nicht allzu schlecht geht und Du langsam wieder Deine Selbstheilungskräfte zu der notwendigen Medizin dazugeben kannst. Natürlich fehlst Du, Du bist unersetzbar, - Hunde sind halt wie Kinder...instinktmäßig halten sie sich an diejenigen, die ihnen das notwendig Scheinende zum Leben einrichten können. Unverwüstliche Lebenskraft und weiter so viel Mut-
    herzlich Brigitte (leider unter anonym - ich krieg das noch nicht anders hin!)

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja