Donnerstag, 20. Mai 2010

Wimpelchen...


Wie ich ja bereits erwähnte ist derzeitig das Häkeln angesagt.. zumindest bei mir. Und da ich die Wimpelbänder (oder wie die heißen) schön finde (wobei ich gar nicht weiß warum und wofür), habe ich mich (ohne Anleitung) rangetraut und siehe da...





Mit diesen Laternen, die es bei Strauss Innovation gab, und den Apfelblüten macht es sich doch recht nett, oder? Eigentlich mag ich kein Eigenlob, aber manchmal muss das auch sein.

Denkt an die Verlosung! Heute ist der letzte Tag!

Morgen werde ich berichten! Katja














Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    die Wimpelkette sieht total süß aus!!
    LG, imke

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Katja, deine Wimpel sind so cool. Gehäkelt habe ich sie nocht nie gesehen. Der Garten wirkt jetzt fast schon sommerlich, obwohl heute wieder die Regentrude unterwegs ist.

    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Katja! Na, noch schnell die Zeit vor dem Job genutzt? Was? Die Wimpelkette ist zauberhaft, wie ich schon gestern erwähnte...mit dem blühenden Apfelbaum, und den Laternchen sieht es aus wie aus dem LANDHAUS-Magazin....und ganz ehrlich Eigenlob ist manchmal gaaanz wichtig!!! einen wundervollen Tag, ich bin heute nachmittag mit den Kids im Garten, und heute abend vor dem TV. Und in den Werbepausen an der Nähmaschine!!!Was sind wir kreativ! Ich rufe Dich heute abend nochmal an...A..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, ist die süüüß! Ganz ganz toll!
    Sieht ja schon so sommerlich bei dir aus,die Wimpelkette ganz klar ein "must have" !!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bins nochmal, liebe Katja, schaust du bitte mal in meinen heutigen Post?
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja
    Ich finde die Wimpelkette total toll. Eigentlich habe ich schon seit Ewigkeiten vor mit eine zu nähen...aber häkeln ist ja auch eine Idee :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja, deine Wimpelkette ist total schön.Die macht riohtig war her. Ich bin ganz begeistert. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    das sieht aber süß aus........ach, jetzt muss nur endlich noch der Sommer kommen!!!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen, hab mich riesig gefreut darüber!!!! Ein herrliches Pfingstwochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    Deine Wimpelgirlande ist einfach superschön. Mal etwas Anderes als Genähte. Die Geranie finde ich auch schön....ich gehe meine Morgen endlich besorgen. Es wird ja wieder wärmer.
    GllG
    Hanni von Händmeid

    AntwortenLöschen
  10. Deine Wimpelkette ist ja super schön geworden! Ganz ganz toll! Ich wünsche dir einen tollen Abend & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    die wimperlkette ist wirklich sehr süß geworden!
    Das wäre vieleicht auch etwas für mich. Ich nähe doch nicht so gerne.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    die gehäkelte Wimpelkette ist ja mal was richtig anderes im Vergleich zu denen aus Stoff. Das Lob ist angebracht und ich kann mich da Deiner Meinung nur anschließen. Es passt alles herrlich zusammen und ich beneide Dich um diesen schönen Baum.
    Schau doch bitte mal bei mir vorbei, denn ich habe was für Dich.
    Ein sonniges Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße.
    MANU

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja.. danke für deinen lieben Kommentar in meinem blog..
    Deine wimpelkette ist ja niedlich.. gehäkelt habe ich die noch nie gesehen.. süß...
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja