Freitag, 21. Mai 2010

Unter "notarieller" Aufsicht...


TaTaTaTa.... unter den strengen Augen (meines Wunscherfüllers und meines "Jüngsten") kann ich zur Verlosung folgendes mitteilen (das war ganz schön spannend...):

Der erste Platz geht an die Nähdine!


Der zweite Platz geht an LilleTing!


Der dritte Platz geht an Solskinn!


Für die Gewinner:

Bitte mailt mir Eure Adressen, damit ich die Dinge versenden kann! Der Drache gehört zur Jury und wird dementsprechend nicht mitgeschickt!



Für alle Nicht-Gewinner:

Es tut mir leid, dass es nur drei Preise waren... Aber vielen lieben Dank für Eure Kommentare und lieben Bemerkungen. Das hat Spaß gemacht und ich werde bestimmt mal wieder eine Verlosung machen!


Dann möchte ich nochmals DANKE sagen, denn....



ich habe einen Award bekommen und dies gleich 2x - von Rosine und von Waldstrumpf!

Ich freue mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt. Ich "soll" noch sagen, was ich liebe:

meinen Wunscherfüller!
unsere Tiere!
unseren Garten!
ach... einfach unser Leben!

So wie heute könnte es doch immer sein: Sonne (wir haben tatsächlich 23 Grad), langes Wochenende, Geschenke.... Herrlich. Ein schönes Wochenende wünscht Katja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!!!

    Uns gratuliere zu deinem Award!!! Mach weiter so!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh, was seh ich da, so eine schöne Verlosung und ich habe den zweiten Platz, freu mich ja sooo :O))))))))) !!!!!!!!!!!
    Glückwunsch zu gleich 2 Awards!! Hast du dir auch wirklich verdient!!
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Award und natürlich herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Ein wundervolles Pfingstwochenende wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und an Dich für Deinen Award.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Katja, was waren wir kreativ! Neuer Header, neuer Background, neue Awards...(super) Wundervolle Pfingsten wünsche ich Euch. Herzlichst A.

    AntwortenLöschen
  6. Psssst, liebe Katja, unter uns, ich habe auch schon gedacht, ich kopier eins aus dem Internet und gebe ihr das. Bin ich jetzt ein schlechtes Rosinchen?
    Ganz herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja