Montag, 3. Mai 2010

ein Hauch von Marrakesch...

Habt Ihr gestern zufällig im Fernsehen den Film "Ein Sommer in Marrakesch" gesehen? Ich habe ihn ja nur wegen der Landschaft gesehen.... Ich mag ja den marokkanischen Stil auch sehr gerne! 

Man kann ihn auch wunderbar mit anderen Stilrichtungen kombinieren...

Gestern war hier auch regelrecht marokkanisches Wetter - sonnig und warm!! Die Räume waren auch so schön lichtdurchflutet... Es war einfach ein schöner Tag!
Ich werde nachberichten...Katja

Kommentare:

  1. Ich mag den marokkanischen Baustil und die damit verbundenen Detailbearbeitungen - Bogen, Gitter, etc. - sehr gern. Wahnsinnig aufwendig und charmant. Dieser Kulturstil hat irgend etwas ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, ich habe kurz in den Film reingeschaut, gerne hätte ich ihn ganz gesehen, mir fehlte allerdings die Zeit....Deine Deko allerdings vermittelt uns genau dieses südländische Flair...Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja