Montag, 24. Mai 2010

Neue Sitzgruppe...


Hier seht Ihr unsere neue Sitzgarnitur von Strauss... Haben wir von meinen Eltern für die neue Gartenhütte bekommen, die leider immer noch nicht steht. ABER ich fand es schon ganz chic, die neue Sitzgarnitur hinzustellen (im Hintergrund sieht man die Carport-Wand)....



Eigentlich ist ja noch alles Baustelle, aber einige Orte benötigt man ja dringend zum Verweilen...


Bei dem Pfingst-Wetter blieb einem ja kaum etwas anderes als draußen zu sein... Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. Ich werde nachberichten Katja












Kommentare:

  1. Liebste Katja! Wunderhübsch! Außerdem kann man nicht erkennen, das es bei euch eine Baustelle gibt. Marcus hat heute fleißig an meiner kleinen Terasse gearbeitet, nun fällt uns auf das wir doch noch einpaar Platten mehr brauchen...aber das ist ja nicht schlimm. Wo ist die Sonne hin??? Es war doch so hübsch...Einen kuscheligen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na Baustelle sieht aber eigentlich anders aus, wenn ich so aus meinem Fenster schaue.... Gemütlich schaut es bei euch aus, da habt ihr wohl die Sonne so richtig genossen. Einen schönen Wochenstart wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Plätzchen ist ja total schön.. da bin ich gleich richtig angetan davon... da würde ich mich auch pudelwohl fühlen... ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja!
    Das ist ein Traum-Plätzchen und ich kann mit vorstellen, dass man dort richtig schön relaxen kann...Ein sehr nettes Geschenk von Deinen Eltern, wie ich finde! ;) Hoffentlich bleibt das Wetter die Woche so, dass Du noch ein paar Augenblicke an Deinem neuen Plätzchen verbringen kannst...:) Ganz liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  5. Schön Katja und soooo weiß.
    Ganz liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, die neue "Sitzgruppe" gefällt mir sehr, sehr gut. Schlicht, einladend und transportable ;) Und glaub mir eines: bei vielen von uns sind noch "Baustellen", aber da geht die Kamera einfach drüber hinweg und verschiebt die Arbeiten auf morgen :))))

    Viel wichtiger ist, dass ihr die Sonne und das Wochenende genießen konntet!!!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Also liebste Katja, das ist ja ein richtig schönes Plätzchen und von Baustelle keine Spur ;O) Die Sitzgutppe paßt da wunderbar hin und sieht sooo einladend aus mit den Kissen und Decken :O))Wüünsch dir eine schöne Woche,
    ღ-lichst ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh ha, was hab ich denn da zusammengeschrieben?!!
    Verzeih, hab wohl zu schnell getippt ;O))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,

    Deine Sitzgruppe sieht toll aus, so eine steht auch auf meiner Liste. Also Baustelle sieht anders aus und außerdem muß nicht immer alles perfekt sein. Sieht doch sehr gemütlich aus mit den Kissen und Decken.


    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, deine Sitzgruppe ist sehr schön. In dem weiß sieht sie ganz toll aus. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
    oh ich freu mich ja so wahnsinnig!!!!!!!!

    Liebe Katja,vielen lieben Dank...indielufthüpf....
    Ich gewinne nie etwas und jetzt DAS....ich kann´s gar nicht glauben.
    Bin total von den Socken :o)

    Ich konnte mich die letzte Zeit nicht
    richtig um meinen Blog kümmern, weil ich so schlimm mit meinen Kopfschmerzen zu kämpfen hatte. Deshalb habe ich diese wunderschöne Überraschung von Dir leider erst jetzt bemerkt.
    Da geht´s mir direkt viel besser :o)

    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    ich möchte Dir gerne meine Adresse mailen,
    aber finde von Dir keine E-Mailadresse.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hab deinen Blog gerade "gefunden"... Schöne Fotos und schönes "Versponnenes"! Da trag ich mich doch als Leserin ein und schaue nun öfter mal vorbei!
    LG von Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Ecke zum Entspannen nach der ganzen Arbeit habt ihr dort.
    Es sieht sehr einladend und stilvoll aus, genießt die wenigen Sonnenstraheln, die uns gesendet werden ;-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja