Montag, 10. Mai 2010

Rosa und weiß...


Ist mir nicht ein wunderbares, schönes, liebreizendes Bild von meinem "Kleinen" gelungen? Er sieht aus wie ein Engel - ist aber leider an 18 Stunden des Tages ein Teufel. Wir wollten ihn schon von Lloyd in Hörnix oder Merknix umtaufen, aber da er erst 6 Monate alt wird, haben wir ja noch Hoffnung...

Ich werde nachberichten! Eine schöne kurze Woche wünscht Katja

Kommentare:

  1. Sind sie nicht goldig? Wenn sie dann endlich mal eine Pause machen. Aber Hörnix und Merknix ist gut. Einen dieser Namen hätten wir auch gebrauchen können. Der Kleine ist wirklich hübsch, den hätte ich auch genommen.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Katja, da ist Dir wirklich ein schönes Portrait gelungen, er sieht ja so unschuldig aus;-))) Die Woche ist kurz, das freut mich auch...Hoffendlich wird dann das Wetter ein bisschen besser, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, das ist ja wirklich ein schönes Tier! Bestimmt wird er noch das Hören und das Merken lernen!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    das ist aber ein niedlicher Stubentiger und das Foto ist super gelungen!
    Mein Mann findet das "Must-have"-Gewächshaus übrigens auch total schön :o) Ich bin immer glücklich, wenn ihm meine Deko auch gefällt...ist doch gleich alles harmonischer ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Katerchen habt ihr da, aber seine Augen sagen: ich habs faustdick hinter den Ohren...*lach* aber in dem Alter auch kein Wunder. Der Kleine wird bestimmt ruhiger - so in etwa 3 - 5 Jahren *grins*. Ich wünsche auch dir eine wundervolle verkürzte Woche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,

    gerade hebe ich deinen Bericht gelesen auf Brittas blog.
    Nicht verzagen dein Mann lenkt sicher auch noch ain die Moebel weis zu machen.Ich wuensche dir in jedem Fall vie freude bei weiseln.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Bild, sieht wirklich sehr lieb und harmlos aus der Kleine! :) Unsere Beagle-Dame hat auch das Talent, auf Fotos soooo unschuldig auszusehen! ;) Schaue nun regelmäßig bei Dir rein und trage mich mal in Deine "Leser-Liste" ein...:)

    Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja