Mittwoch, 28. April 2010

Neues Layout, Topflappen und Holzhäuschen...

So, nun habe ich ein neues Layout für meinen Blog. Es macht ja Spaß, ein neues Outfit auszuprobieren! Hier seht Ihr Topflappen, die ich gehäkelt habe. Bin ganz stolz. Ich habe immer meine Schwiegermutter bewundert, dass sie so toll häkeln kann und nun habe ich es auch geschafft! Und auf den nächsten Bildern seht Ihr die (langsame) Entstehung unseres Holzhäuschens.
Da liegt es - noch eingepackt.
Und hier ist es schon nackig. Ich darf es zuerst imprägnieren, dann wird es aufgebaut und dann darf ich es streichen. Ich hatte gestern doch ein wenig Bedenken, aber ich denke, dass es wohl schon andere Menschen gegeben hat, die Häuschen aufbauen konnten.... Ich werde nachberichten... einen schönen sonnigen Tag wünscht Katja

Kommentare:

  1. Na das sieht ja toll aus! Dein neues Outfit gefällt mir gut, aber wo ist denn dein shop geblieben?
    Bin gespannt auf die Fortsetzung mit dem Häuschen, wird bestimmt schön!
    Glg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Katja, na zuviel freie Zeit? So ein hübsches Outfit, und dann noch rosa! Wenn man Dir das vor ein paar Jahren erzählt hätte, Du und rosa...Sehr zauberhaft! Du wirst es alles ganz super schaffen, mit dem Häuschen und, und, und... Der Topflappen ist super geworden. Liebe Grüße A. P.S. Heute gibt es die neue Country Homes, hast Du sie schon?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Topflappen ist ja super schön geworden... und auf das Häuschen bin ich auch sehr gespannt.. einen tollen sonnigen Tag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist auch jemand ganz ganz fleißig! Wir sind auch schon ein Stückchen weiter und ich bin kaputt wie sonst was....Der Topflappen ist zuckersüß geworden. Wünsche dir (euch) noch viel Spaß mit dem Häuschen & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geehrte Katja,

    ich interessiere mich sehr für Ihre Wollprodukte uns würde sie gerne unter "Woll24.de" vertreiben. Bitte melden Sie sich doch bitte unter arno@woll24.de.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Arno Nühm

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Glemmi, wenn Du noch EINMAL Witze in meinem Blog machst, werde ich Dich vernichten!!!! Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Katja, das schaffst du schon. Die Topflappen sind doch auch superklasse geworden *lach*

    Irgendwie ist nie alles fertig... geht es dir auch so? Da denkt man, nun ist erst einmal "Ruhe" und dann sieht man die nächste "Baustelle" und möchte umgehend etwas ändern, erneuern, verschönern *lach*

    Ich bin mächtig gespannt auf die Fertigfotos und freue mich riesig, dass du meinen Blog gefunden hast. Toll!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja