Freitag, 23. April 2010

Meine Lieblinge kommen wieder...


Jedes Jahr freue ich mich wieder, wenn sie kommen... Die Farne. Ganz am Anfang sehen sie so aus, als wenn kleine Kraken ihre Füßchen ausstrecken wollen. Ich habe mal beim Zählen die Übersicht verloren - es waren an die 80!!!!! Ich muß derzeitig viel in den Garten, da wir nächste Woche ein Holzhäuschen bekommen!! Juhu! Aber ich glaube, es wartet viel Arbeit... Hier könnt Ihr den Anfang sehen. Ich werde nachberichten und wünsche Euch ein schönes Wochenende! Katja








Kommentare:

  1. Liebste Katja, schön sehen die Farne bei Dir aus, und der Anfang des Häuschens ist gemacht...Das kann ja nur wundervoll werden!!!Ich freue mich auf die Einweihung!Wir sind heute faul und machen einen Ausflug nach Büsum, da war ich seit meiner Kindhiet nicht mehr.Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch viel Spaß beim "Häuschenaufbau". Es sieht bestimmt toll aus, wenn es denn erstmal fertig steht. Einen wundervollen Sonntag wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    auch von mir viel Spaß bei Häuschenaufbau.
    Es wird bestimmt viel Arbeit, aber wenn es fertig ist, ist die Freude um so großer:-)))

    Ich bin gespannt auf deine Fotos, es wird mich freuen deinen verloren Rock zu sehen:-)
    Es ist wirklich nicht einfach Kleidung zu fotografieren. Ich habe am Anfang eher selten gepostet weil ich Schwierigkeiten hatte paar gute Fotos zu machen. Jetzt klappt das schon besser:-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, das sind ja tolle Bilder!
    Hab ich so noch nie gesehen.
    Komm mich doch mal besuchen, ich habe einen schönen Award für dich!
    GGlg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal, im Post-Fenster schreibst du erst den Namen,dann markierst du diesen, dann ein klick auf das 3.Zeichen,also neben dem b und i, dann öffnet sich ein Fenster, da kopierst du die Blogadresse rein, alles verstanden?
    Die Fragen gehören dazu, ich hab sie mir auf mein schreibprogramm kopiert, neue Antworten geschrieben, gespeichert in einem Ordner und dann in meinen Post kopiert, dadurch brauchte ich nicht alles abschreiben, bin selbst noch ganz begeistert von mir, bei meinem technischen Nichttalent *hihi
    Viel Vergnügen, kannst sonst gerne nochmal nachfragen!
    GGlg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja, erst einmal vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite...Schön das Dir mein Blog gefällt....Ich habe Deinen Blog durchstöbert und werde Dich ganz bestimmt wieder besuchen, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja