Mittwoch, 14. April 2010

Da sind sie wieder....

Monatelang waren sie unter dem Schnee und Blattwerk versteckt - die unheimlichen Wesen, die in unserem Garten wohnen. Nun sind sie wieder da! Wie Ihr seht, war ich heute im Garten - und nicht nur zum Fotografieren - UND es schien die Sonne! Wenn es nicht noch so kalt wäre... wenn man sich bewegt, geht es immerhin. Ich werde nachberichten... aber erst Anfang der Woche, da wir am Wochenende auf Föhr sind... Bis dahin Katja

Kommentare:

  1. Huhu Katja ;O)
    nimm mich bitte mit nach Föhr... bitte, ich mach mich auch gaaanz klein ;O)ich hoffe so dass ihr gutes Wetter bekommt... Einen kuschligen Abend und vieeelen Dank für deine lieben Worte.. hab ich echt sooo gefreut drüber.. glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    vielen , vielen dank für deine liebe Wörter, es mach mich sehr Glücklich das es dir mein Blog gefällt. Ich habe mir gedacht das es für viel ein anreiz sein kann zu suchen in eignen Schrank nach Klamotten die wir nicht mehr Anzzehn aber die immer noch zu gebrauchen sind für diversen Kombinationen. Schade das du dein Rock weggeworfen hast, aber man kann ja nicht alles aufbewahren, vor allem wen zu diesen Zeit Punkt du damit nichts anfangen könntest.

    Genießer noch schön die Sonne in deinen Garten und ich wünsche dir schöne Zeit auf Föhr:-)))
    Lieb Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Katja, ach ich erinnere mich noch an die Zeit, als Du den ersten Deiner Gesellen gekauft hast. War es nicht in der Max-Reger-Str.? Und nun sind so viele bei Dir heimisch geworden!!!Viel Spaß auf Föhr und kaufe Dir schöne Dinge! liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja