Samstag, 10. April 2010

Totale Erschöpfung...

Ich war fast den ganzen Tag im Garten und habe geschuftet... Ich bin fertig und würde gerne relaxen...





Ich gönne mir jetzt einfach die Ruhe und trinke ein wunderbar leckeres und kühles Weizenbier und lege meine müden Knochen hoch....
....na ja und dabei schaue ich meinen offensichtlich erschöpften Fellnasen beim Ausruhen zu. Ich glaube, denen geht es etwas zu gut... Ich werde nachberichten Katja

Kommentare:

  1. Ach wie süss.... mein Gott hast Du süsse Tierchen... ich liebe Hunde und auch Katzen... muss auch mal wieder Bilder von Jasper machen ;O)Aber am coolsten sind echt deine Katzen... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Katja, here I`m again... zwar noch nicht so richtig aber immerhin ich bin da. Wenn man nicht so bloggen kann, wie man gerne möchte, merkt man erst richtig wie süchtig man ist....Aber da war ja zuerwarten. Einen schönen Tag bis ganz bald.A.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,

    ja wenn Du zuviel Energie hast, dann komm runta nach Klein Gallien. Ich hätte hier noch die Außenseite vom Zaun im Angebot und eine ca. 70 Meter hohe Tanne, die Du ausreissen könntest :-)

    Und es ist auch eindeutig wärmer hier in Klein Gallien !!! Und Deinen Neufundländer darfst Du gerne mitbringen :-)

    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja