Donnerstag, 1. April 2010

Ei, Ei, Ei...

Nun wünsche ich allen schöne Ostern und vor allem schöne freie Tage mit der Familie...! Bis nach Ostern!

Kommentare:

  1. hallo liebe katja,
    danke für den lieben kommentar zu meinem post.
    die tuniken habe ich bei
    www.towncountryhome.de
    gekauft....dort gibt es unheimlich schöne sachen ;)
    liebe grüße & schöne ostern,
    barbara
    p.s. du hast einen sehr schönen blog!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, erstmal noch meinen Glückwunsch zu deiner Shoperöffnung bei DaWanda. Ich wünsche dir viel Erfolg!! Vielleicht verlinkst du ihn noch auf deinen Blog, dann können wir ihn gleich finden und mal bei dir stöbern...,deine gehäkelten Eier sind zu süüß!!
    Alles Gute wünscht
    TiniS

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, ich habe gerade deinen Blog gefunden und er gefällt mir sehr gut. Schööööne Sachen machst du da. Ich werde mich mal gleich in deine Leserliste schleichen. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und gratuliere dir noch zur dawanda Shop Eröffnung.
    Ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    danke für deinen lieben Kommentar. Die GreenGate Deko ist nicht von mir, das Foto hab ich von der Homepage geklaut :)
    Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ;)
    Schöne Sachen machst du hier, ich werd mal wieder reinschaun...
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, die Eier sind ja toll!!!Und die Backform gefällt mir auch sehr, sehr gut!Schöne Ostertage noch, GGLG Anja

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja