Mittwoch, 31. März 2010

es ist geöffnet...


Endlich habe ich es geschafft und mein DaWanda-Lädchen bestückt. Es ist doch einiges an Arbeit bis man alles fotografiert, beschrieben und eingestellt hat. Mein Traum war (und ist) ein Woll-Lädchen und so kann ich dem Traum vielleicht ein wenig näher kommen. Mein Lädchen sollte immer gemütlich sein. Es sollte Kaffee oder Tee geben... 


Die Besucher sollten ganz in Ruhe aussuchen und in Wolle schwelgen dürfen und am Liebsten hätte ich auch einen Ofen in meinem Lädchen... und im Hintergrund läuft schöne Musik. Nun habe ich zumindest - schon einmal - einen DaWanda-Shop - vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei - ich werde immer mal wieder etwas Neues einstellen... So, da nun endlich mal wieder schönes Wetter ist, wird erst der Hund bewegt und dann geht es in den Garten.

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    das wäre auch ein Lädchen, wo ich gerne vorbeischauen würde. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem DaWanda- Shop, werde mal stöbern gehen.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich schon sehr auf unseren Urlaub.

    Viele liebe Grüße und schöne Ostern
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.
    Schönes Filzhütchen sehr niedlich.
    Wünsche dir alles gute das du dein Lädchen bekommst.Ich schau mal öfters vorbei.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Und so komme ich auf Deinen Blog...Du zauberst ja wunderbare Dinge, ich bin ganz begeistert!
    Ich schaue bestimmt öfters bei Dir rein
    Schöne Ostern und ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Katja! Gestern, nach meinem post wollte ich gerne noch eine Runde drehen, aber mein Liebster mußte unbedingt über den PC ein wichtiges Fußballspiel verfolgen...Darum erst heute: was für schöne Dinge und wie fleißig Du schon wieder gewesen bist, auch die Eier von Heute... ganz, ganz toll. liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja