Mittwoch, 17. März 2010

er ist da - der Frühling!!!

Die Sonne scheint! Es sind 10 Grad und all meine neuen Stiefmütter sind in den Töpfen. Hier seht Ihr eine kleine Auswahl! Es ist herrlich. Ich hatte einen sehr angenehmen Vormittag mit Anja (von homeforallseasons). Bei Gosch in Kappeln mussten schöne Dinge erworben werden. Vielen Dank Anja für den Tipp und auch für den Blog-Tipp. Ohne Dich wüßte ich gar nicht, dass es so etwas gibt und Du hast Recht: Es macht süchtig....

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    erst Mal Herzlich Willkommen in der bloggerwelt! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!!! Meine Tochter hat mir gestern 6 weiße Hornveilchen mitgebracht die sind auch soo schön. Eure Tiere sind allesamt so süß....
    Über deinen Kommentar habe ich mich wirklich sehr gefreut, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Katja, na da sind wir ja ganz fix dabei, was? So schnell bin ich ja wieder nicht. Deine Blumen sind natürlich superschön, bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja