Samstag, 27. März 2010

ich kann nähen....

Da ist der Beweis: ich habe ein Herz genäht.. Nicht so genau hinschauen, es ist noch etwas uneben, aber das ist erst der Anfang! Da Ostern generell nicht unbedingt mein Thema ist, ich aber von Andrella inspiriert wurde, habe ich kleine Ostereier gehäkelt. Ich könnte den ganzen Tag so herumwerkeln, man macht das Spaß! So ich muss und will was tun!!! Einen schönen Wochenanfang!!

Kommentare:

  1. Das Herz sieht doch total klasse aus.. ich würde das nieee hinbekommen ;O)
    Einen schönen Wochenstart und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sie kann nähen!!! Also, wer sagt es denn!! Habe ich doch gewußt. Mit welcher Maschine klappt es denn?? Die Eier sind toll und das Herzchen ist auch superschön. Liebe Grüße A.

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz ist doch wunderschön geworden. Du mußt Dir mal meine ersten Nähversuche anschauen.( älterer Post)

    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Herz richtig gut gelungen, aber auch die gehäkelten Eier, soo sweet.
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    gglg TiniS

    AntwortenLöschen
  5. Dein Herz ist doch mega gut geworden!!!!Und je mehr man ja übt, desto sicherer wirst du.
    Deine Ostereier sind auch sehr schön......Da bin ich kein Hirsch. ;-)
    Ganz liebe Grüsse Gabriela ♥

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja