Donnerstag, 25. März 2010

Heute war das Wetter traumhaft. Wir waren sogar im T-Shirt im Garten! Ein Ausgleich dazu, dass ich gerade krank geschrieben bin... Ein bißchen Beete von Blättern befreien kann und darf ich aber. Das war geradezu herrlich! Und was alles unter den Blättern hervorkam, macht Lust auf mehr...

Kommentare:

  1. Hallo!

    Vielen Dank für deinen lieben KOmmentar! Und so bin ich auch auf deinen Blog gekommen - eure Katze ist soooo hübsch! Ich sehne mich auch wieder so nach einer Katze, da wird´s gleich noch viel "schlimmer" :-) !!

    Ich schick dir ein paar untergehende Sonnenstrahlen und freu mich schon drauf, bei dir wieder neues zu entdecken! Die Eindrücke von draußen sind wunderschön!!

    :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, warum ist es denn Krank geschrieben??? Armes Kind. Deine Schale sieht ganz bezaubernd aus. Ich muß erst noch los und Pflanzen und Erde kaufen... Wann wollen wir mal wieder frühstücken??? Es war doch so angenehm!
    einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, heute war das Wetter (bis grad, jetzt regnets) wirklich traumhaft...und ich bis 18:45 arbeiten ;(
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    Sag mal dein Hündchen wiegt ja mehr als ich !!
    Wer geht da wohl mit wem Gassi?
    Aber süß ist er ,zum Knuddeln.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,

    ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und heisse Dich in meiner Welt des Wahnsinns willkommen :-)
    JA, Du hast vollkommen recht: ohne Tiere wär die Welt nur halb so schön und ich freu mich über jeden Tag mit meinem Felix.

    Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und sende grüßige Herzen aus dem Süden !
    Eve

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja