Samstag, 13. März 2010

ich will auch Frühling!!!!!!!!!

Letztes Jahr habe ich diese wundervollen Stiefmütterchen gefunden. Dieses Jahr möchte ich auch wieder so eine Farbe im Garten. Sie passt toll zu Zink und grauen Töpfen. Ich war heute schon beim Gärtner und habe palettenweise Stiefmütter und Hornveilchen gekauft. Sie warten nur noch auf ihren Einsatz. Morgen ist es soweit! Ich will Sonne, ich will Farben, ich will Frühling! Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebste Katja, was bist Du wieder fleißig gewesen, ich bin nur am Lesen, aber bald veröffentliche ich auch mal wieder etwas. Den Frühling wollen wir alle, aber mir ist heute sooo kalt. Wir waren vorhin in KAPPELN, ich habe schon mal geschaut, ob es sich lohnt zu Gosch zu gehen, ohhjjja! Freue mich auf Mittwoch! ciao Anja

    AntwortenLöschen
  2. ups jetzt ist alles weg..also schreib ichs nochmal!Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen! Sehr schön hier und die Blümchenfarbe ist toll!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja