Montag, 26. April 2010

Danke, lille ting....

Auch ich mag Herzen - 1.Teil -. Herzen außerhalb des Hauses.
Dann will ich DANKE Tini sagen!!! Denn von ihr habe ich einen Award bekommen! Und sie hat mir im "posten" geholfen... Hihihi.
Dazu gehört nun, dass ich ihn an 5 Blogs weitergebe und Fragen beantworte. Beides fiel mir wirklich nicht leicht! Meine 5 Awards gehen an: 1. Secret Love 2. Tanjas Home and Garden 3. Katrins Landleben 4. Eves Cottage Dreams 5. Carpe diem Meine Antworten: 1. Wo ist dein Handy?: Handtasche 2. dein Haar?: wo es ist oder wie? 3. deine Mutter?: ist auch so groß wie ich! 4. dein Vater?: ist noch größer! 5. dein Lieblingsgericht?: alles, was mein Mann kocht... 6. dein Traum letzte Nacht?: ganz schlimm - ein Verkehrsunfall mit verletzten Tieren. 7. Lieblingsgetränk?: Hefeweizen 8. dein Traum/Ziel?: glücklich sein 9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?: in Haus und Garten (vormittags im Büro) 10. dein Hobby?: stricken, häkeln, Garten 11. deine Angst?: Krankheiten und dass ich meine Träume nicht leben kann 12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?: hier oder in einem Reetdachhaus/Resthof 13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen?: hier 14. Etwas, das Du nicht bist?: klein, dünn, unharmonisch 15. Muffins?: gehäkelte? 16. Merkzettel?: 1001 17. Wo bist Du aufgewachsen?: in Schleswig-Holstein 18. Letztes was Du getan hast?: Wolle aus Paketen ausgepackt! 19. Was trägst Du?: alles von Bonaparte 20. dein Fernseher?: uralt 21. Haustiere?: die allerbesten der Welt (meine Babies) 22. Freunde?: die allerbesten der Welt 23. Leben?: gerne 24. deine Stimmung?: fröhlich 25. Vermisst Du jemand?: meine verstorbenen Katzen und meinen Hund 26. Fahrzeug?: PtCruiser!!!! 27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?: schwarze Strumpfhosen mit weißen Schuhen 28. dein Lieblingsshop?: Bonaparte, Mirabeau, Bloomingville 29. Lieblingsfarbe?: cremefarben, helles schlammbraun 30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?: während der Arbeit 31. letztes Mal geweint?: bei "Nur die Liebe zählt" - ehrlich! 32. dein bester Freund?: mein Mann! 33. ein Ort, an den Du immer wieder gehst?: Römö 34. Facebook?: ist was für Kiddis, oder? 35. Lieblingsplatz zum Essen?: unser Wintergarten Ich glaube, ich bin ganz rot vor Anstrengung und Aufregung. Das war nicht so einfach! Wenn sich mal etwas ändert, werde ich nachberichten. Katja

Kommentare:

  1. Hey liebe Katja, das hast du super hingekriegt, bin ganz stolz auf dich ;O)))
    schön, dass du dich freust...
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal, ich mach immer auf Vorschau, damit ich sehe, wie es aussieht. Mit der Entertaste kannst du Abstände einfügen.
    Ich hab mir die Liste ja einfach in einen Ordner kopiert, die Antworten verändert, dann wieder in den Post kopiert, deshalb vielleicht?
    Hoffe das hilft dir weiter..
    LG ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Award!Und vielen vielen Dank, dass du bei diesem Award auch an mich gedacht hast. Ich freue mich ja soooo! Wünsche dir eine tolle Woche & sende dir herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, das war gar nicht so einfach, oder? Marcus hat mir geholfen. Es ist vollbracht. Wir haben einen Award, wie bezaubernd. Gleich will ich das posten, was ich eigentlich gestern posten wollte. Schau mal bei Andrella vorbei, die hat ne tolle Idee. Liebe Grüße A.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kantja,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Deinen Award! Auf diesen Weg möchte ich mich gleich bei dir bedanken das Du an mich gedacht hast! Vielen Dank!!!

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja..ich habe dich eben entdeckt und gratuliere dir zum Award...nun bin ich aber froh,dass es noch andere gibt,die nicht so firm am PC sind:-)))))))))und Eisenherzen mag ich auch. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja