Sonntag, 18. April 2010

Föhr...

Hallo, wir sind wieder da! Das war ein tolles Wochenende. Wenn Ihr mal eine nette Unterkunft auf Föhr benötigt, dann kann ich nur den Rackmers Hof empfehlen! Es sind kleine Reetdachreihenhäuschen mit 2 Etagen und Terrasse...
Hier der Blick aus unserem Schlafzimmer.... Hier der Blick in unser Schlafzimmer... Das Ambiente war genial und sehr edel.
Und wir sind ja gerne mal auf sogenannten "Enteignungstouren". Für dieses Reetdachhaus mit altem Garten, wäre ich sofort vom Festland auf die Insel gezogen! Aber wir sind ja auch hier glücklich!!! Ich werde nachberichten. Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    das sieht ja traumhaft aus und das Schlafzimmer so einladend und gemütlich.
    Schön, das Ihr so ein tolles Wochenende auf Föhr
    hattet.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, schön, dass es ein schönes Wochenende war!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, schön das Du wieder da bist. Föhr sieht ja zauberhaft aus! Hast Du auch sonst schöne Dinge entdeckt und mitgenommen? Bestimmt, oder? Einen schönen Abend wünsche ich Euch. liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich schon wieder! rufe mich doch bitte heute Nachmittag an!!! Sonst rufe ich Dich an. Nicht Schlimmes, Du mußt mir nur helfen...A.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh was für tolle Bilder! Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir eine tolle Woche mit viel Sonnenschein! Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein Traum, wann hat man das mal sooo schön in Ferienhäusern...da würde ich mich aus wohl fühlen..
    Glg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow und nochmal wow....
    sind das tolle Bilder... man oh das Haus ist ja der Hammer ;O) und auch innen - einfach traumhaft !!! Da glaub ich dir zu gern, dass da die Zeit rasend vergangen ist... wünsche Dir einen super schönen TAg und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    sieht ja traumhaft schön aus, da fahrt ihr bestimmt wieder hin!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja...

    das sieht ja traumhaft aus... ich hätte gerne die Adresse *will auch hin* :)
    GGLG Annie

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja