Dienstag, 6. April 2010

Nun reicht's....

Ostern habe ich gefroren. Heute ist es zwar etwas wärmer, aber immer noch doof bewölkt. Es reicht mir wirklich. Ich will in den Garten und dabei will ich nicht frieren und auch nicht im Sumpf versinken... Ich will wie auf den Bildern Wärme, Sonne, Grün und ich will wieder im Garten "beeten"... Ist es nicht unvorstellbar, dass man einfach ohne Strickjacke in den Garten geht... Vielleicht bin ich ungerecht, aber vor einem Jahr war die Natur wirklich schon weiter.... Aber ich träume weiter und irgendwann sieht unser Garten wieder so aus wie auf unseren Bilder! Bestimmt! Ich werde nachberichten... Liebe Grüße Katja

Kommentare:

  1. Hallo du,

    oh, das sind soooo schön Gartenbilder! Ich sehne mich auch schon so sehr nach Wärme und "draußen-sein", aber es wird nimmer so lange dauern, wirst sehen :-) !

    Einen herzlich lieben Gruß schick ich dir!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja, sooo schöne Fotos aus einen seeehr schönen Garten. Ja das macht Sehnsucht nach Sommer, obwohl ich eigentlich ein Frühlingsmensch bin. Aber wenn nur endlich alles grün wird und man wieder draußen in der Sonne sitzen kann, es muss ja gar nicht heiß sein..
    Gglg TiniS

    AntwortenLöschen
  3. Also heute war es doch warm und viiiiiel Sonne
    war auch da...
    Ich bin mir sicher der Frühling ist schneller da wie du glaubst..dann gehts ans Blumen pflanzen..Vorfreude ist die schönste Freude oder so irgendwie,du weißt was ich meine..

    Liebe Grüße und viel Sonnenstrahlen aus Kärnten
    sendet Dir
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    Deine Gartenbilder machen Lust auf Sonne und Frühling, der leider auch bei uns auf sich warten lässt!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Katja, ja gefroren haben wir Ostern wohl alle, nun muß Schluß damit sein!!! Heute wollen wir auch in den Garten, bei mir sieht es noch nicht so schön aus wie bei Dir....Einen schönen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hihi - bei uns sagt man "wird scho kumma, nur net brumma" (Also: wird schon kommen, nur nicht brummen). Jetzt dauert's nicht mehr lang, ganz bestimmt :o)
    Schöne Fotos sind das übrigens!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. und ich freue mich auf mehr Gartenbilder von Dir.... Du hast wirklich ein Schmuckstück daraus gemacht... Die Bilder gefallen mir sooo gut... wünsche Dir noch einen kuschligen schönen Abend... ggglg Susi

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja