Donnerstag, 8. April 2010

Vi har hund....

So ein ganz kleines bißchen bin ich der Schilder-Mani ja auch verfallen... Dies ist nur ein kleiner Teil der vorhandenen Schildchen....
Dieses habe ich in Dänemark gekauft und es bedeutet, dass wir Hund haben.... Ist es nicht entzückend? Und es ist so wahr.... Denn auf dem nachfolgenden Bild ist er: Das ist der frisch geschorene Wilson - ein Nackt-Neufundländer. Man sieht es ihm zwar so nicht an, aber er fühlt sich pudelwohl... wirklich... Ich werde nachberichten! Katja

Kommentare:

  1. Liebste Katja!! Zau-ber-haft!! Man könnte fast weinen, wenn man den Wilsemann da so stehen sieht...Bis bald A.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,danke für deinen Bonaparte Outletstore Tip.Ich merk mir den mal.Das ist uns(mit 4 kleinen Nervensägen auf der Rückbank)im Moment zu weit.Morgen ist hier auch schon unser letzter Tag in Dänemark.Schönen Blog hast Du,da werd ich auch öfters reinschauen.Gruß aus Bjerregard EVE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du,

    nur ein Neid, früher oder später haben "wir" dich so weit und auch bei dir zieht das ein- oder andere GreenGate SchmuckStück ein ;-) !

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich darf.... aber mir war ein bissl zum Schmunzeln, als ich deinen RiesenFundi gesehen habe... warum habt ihr ihn die Pudelfrisur verabreicht? Oder werden Neufundländer geschoren?? Ich meine, sooo viel?

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja, ja an alten und neuen Schildern kann ich auch schlecht vorbeigehen, und wenn nur eine Zahl draufsteht..muss mit!
    Lg Gruß TiniS

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    habe in Susis Kommentaren gelesen, das Du wissen möchtest, wo es die Gewächshäuser gibt. Die gibt es bei "Ihr Platz". Das ist ne Drogeriekette. Du wohnst doch im Norden oder? Dann gibt es das bestimmt irgendwo in Deiner Nähe. Ich gehe mir morgen früh eins besorgen ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    das Schild ist ja süss.. das würde zu mir auch passen... Dein Hund ist ja auch total goldig... habs dir glaub ich schon in deinem letzten Post geschrieben und die liebe Katrin auch grad.. Ihr Platz, genau.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Mei jetz hab ich vorhin versehentlich deinen Kommentar der Katrin geschrieben... ich bin echt wirr manchmal ;O) ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass auf der Insel, lass aber den Schafen ihre Wolle es ist nachts noch sooo kalt.

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja