Dienstag, 20. April 2010

Glück...

Ein Lädchen auf Föhr hatte sie!!! Nun habe ich auch zwei!!! Ich muss nicht mehr leiden, wenn ich sie in Euren Blogs sehe!!! Ich hatte auf Föhr sogar einen I... P... gesehen, wo es vor einer Woche noch Eure Gewächshäuser gab, aber - es war ja klar - ich war zu spät.
Und für Anja (Little Home for all Seasons) habe ich ein A gefunden. Ein ganz kleines A, aber ein A. Bei Pünktchen von Seelensachen gab es heute ein Stück vom Glück! Vielen Dank dafür! Dabei habe ich meines schon gefunden!!!!
Ich werde nachberichten! Katja

9 Kommentare:

  1. Oh liebe Katja, das A hätte mir auch gefallen... wie schön... ich hab ja von Anja ein M & ein S .... finde diese Buchstaben einfach toll.... Das untere Bild ist super schön... gefällt mir so gut mit Euch beiden... Meine Häkeldecke ist bei H&M onlineshop erhältlich... guck mal... aber Aufpassen Suchtgefahr ;O))) gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hej, Danke für den Tipp!!! Bist Du eigentlich immer online? Gibt es ja gar nicht! Werde gleich mal im Onlineshop schauen... DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. liebste Katja! Ich freu mich schon so auf das A! Und natürlich auf Dich und unser Kaffeetrinken.Bis morgen.
    A.Hast Du gehört, bei mir gibt es Musik. Wenn es auch noch nicht meine ist.A.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    die Schildchen kann man bestellen bei Namensbänder. de.

    Schönes Bild von Euch beiden!


    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und wunderschöne Tassen. Ich besitze auch genau 2 und mag sie soooo gern. Ich wünsche dir eine schöne Woche & sende dir herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Glück und zu den Tassen,
    ACHTUNG! die machen süchtig ;o))
    Habe heute auch Buchstaben bekommen, von Caro aus Stoff!*freu
    Liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    Deine Tassen sind so schön! Übrigens kommt mein Gewächshaus aus Deutschland, ich habe vor ein paar Wochen als ich es zum ersten Mal auf einem Blog sah ,meine Schwester gleich zu O.I geschickt, und sie war so begeistert, dass sie sich auch eins gekauft hat! Tja, und letzte Woche haben wir die hübschen weissen mengenweise in einem Drogeriemarkt in Berlin gesehen, aber die mussten wir uns dann doch verbieten!!!Hoffentlich hast Du noch Glück!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. bevor ich es jetzt noch vergesse und du mir die Adresse mal eben so schickst.. *kicher* vom Ferienhaus :))
    Die Gewächshäuser gibt es bei uns noch... gaaaaaaaanz viele... gestern auf jedenfall. Wenn du magst kann ich dir eins besorgen!
    Musst du dich nur per Mail bei mir melden... :)
    blaubeerhaus ät gmx.de

    GGLG und ein schönes sonniges Wetterchen, Annie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    Dein Blog ist wirklich toll geworden. Muss doch gleich auch mal Deinen Shop bei Dawanda besuchen.
    Lg Britta

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja