Donnerstag, 30. September 2010

Dies ist nur der Anfang...




Wie ich bereits schrieb, weißel ich unseren Schrank.
Da ich aber noch nicht ganz fertig bin, gibt es nur Bilder vom oberen Teil
;-)




Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis - auch wenn mich diese ewigen Trocknungsprozesse nerven, weil dadurch alles sooo lange dauert.


*


Und heute sind auch die Bloomingville-Bestellungen für mein Lädchen gekommen! Juhu.









Wieder mal ein Traum....
Habt es schön! Ich muss weißeln...
Katja
















Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,
    der Schrank sieht schon sehr schön aus! Ich hätte da auch noch ein paar Möbelstücke (Regal und einen süßen kleinen Schreibtisch), die auf einen neuen Anstrich warten. Ich hoffe, dass ich in den Herbstferien endlich wieder fit bin und mich dieser Aufgabe widmen kann.
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja!
    Da warst du ja schon sehr fleißig mit deinen Anstreicharbeiten! Der erste Teil vom Schrank sieht ja schon mal seeeehr gut aus!
    Ich bin auch immer so ungeduldig, wenns ums trocknen geht (eigentlich wenns um alles geht)... schlimm. Ich glaub das liegt in unserer Natur, dass uns Frauen immer alles zu langsam geht...

    Naja, so sind wir eben :o)

    Die neuen Sachen fürs Lädchen sind toll!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katja,
    ich muss dir zustimmern, mit dem Ergebnis ok vorläufigen Ergebnis, kannst du mehr als zufrieden sein. Ja die Pausen dazwischen nerven, aber die kann man ja wunderbar mit häkeln versüßen.
    Deine Stulpen sind ja süß. Habe gleich bei Bine geluschert. Ich glaube sie kommt jetzt ins Schwitzen. Du hast ja richtig Werbung für sie gemacht. Die sind aber auch zu schön.

    Mach es gut.
    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    uiuiui, da muss ich doch gleich mal in Dein Lädchen reinschauen, wenn Du so schöne Sachen drin hast.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja!
    Auch wenns nur das obere Stück ist - mir gefällt er so schon gut!
    Tolle Sachen hast du bekommen - grrr...ich muss aber noch bis zum Monatsanfang warten...;-) Geld alle, wie immer Ende des Monats.
    Vielen Dank ürbigens für deinen lieben Kommentar und das Lob für mein neues Design;-) Hat mich sehr gefreut! Lese gerade das nächste Buch von RC - Der König der purpurnen Stadt...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Katja! Der Schrank sieht super aus, und die Bloomingville Teile auch....ich schaffe momentan nichts!!!! Gerade wollte ich auch mal ein paar Bilder machen...Akku leer! Abends bin ich totmüde, und tagsüber ist hier soooo viel los! Meine Cousine ist völlig entzückt von dir und deinem"Lebensraum"! Wo bist du gerade, habe gerade angerufen-..sicherlich mit Wilsemann! A.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, das sieht ja schon mal richtig toll aus ! Die Sachen von Bloomingville sind auch klasse ! LG Sabrina ( ehemals DekoFlair )

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Weisselkatja, bist du auch schon weiß?
    Wenn ich was weiß anstreiche klebt die Farbe leider auch immer ein Stück weit an mir. Das gilt auch für andere Farben.
    Dein Schrank sieht ja schon echt klasse aus. Stelle mir das Endprodukt vor und bin schon jetzt begeistert.
    Wo liegt eigentlich Angeln? Naja, sicher doch zu weit weg vom Rosinenstaat.
    Alles Liebe
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooooh, ich hab es geahnt, dein Vertiko wird KLASSE!!! Hmm, kannst du nun verstehen warum ich die Küche weiß haben möchte? Also nicht die, die ich jetzt hab, nein, ne Neue!
    Hmm, und warst du nicht diejenige, die mir geschrieben hat, dass der Wunscherfüller gegen weiß ist???? Wie bitte??? Nein, nein, das glaube ich nicht *kopfschüttel*
    Und übrigens, ich hab noch einen Strickkürbis von der lieben Hanni, der hat auch noch keine Flecken, höchstens wenn die Kinder damit anfangen zu spielen (wehe!).
    Na, und die bestellet Ware, was soll ich sagen... einfach nur schööööön!

    Ganz ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    das ist das Problem bei Regenwetter oder wenn die Temperaturen zu niedrig sind: ewige Trocknungszeiten. Das nervt mich auch immer ungemein. Und staubtrocken heißt ja noch nicht durchgehärtet und belastbar. In der Zeit stehen dann die Dinge, die eigentlich im Möbel sind, irgendwo herum, versperren den Platz, stehen im Weg, sehen dort doof aus...

    Aber tröste dich: irgendwann ist das eine Chaos beseitigt und macht Platz für das nächste *lach*

    VINTAGE xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    ja, der Aufwand ( und die Wartezeit....) lohnt sich doch immer....was wir bis jetzt sehen, sieht echt schön aus !!!!
    Und Deine Bestellung ...toll !!!!

    Hab`einen wunderschönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie Dein Schrank fertig aussieht! Er ist jetzt schon wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Der Schrank wird bestimmt wunderschön......was man bis jetzt sieht ist jedenfalls schon sehr vielversprechend!!!!!! Weiterhin viel Spaß beim Werkeln und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wieder einmal superschön. Das was man von dem Schrank sieht, gefällt mir super gut - weiß steht ihm prächtig. Ich bin gespannt, wie der Schrank dann in seiner ganzen weißen Pracht aussieht. Viel Spaß und viel Geduld wünsche ich Dir weiterhin.
    Begeisterte und liebe Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Ja den aufwand mit dem Streichen kann ich mir vorstellen. Mir steht das alles noch bevor, aber da wir ja Umbaustopp haben, wurde das alles verschoben!
    Die Sachen für dein Lädchen sind wunderschön, ich könnt mich nicht entscheiden was ich mitnehmen soll!

    Schönen Tag noch!
    Ganz LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    das Stück Schrank, das du uns zeigst ist echt wunderschön, ich bin schon auf das nächste Stück gespannt.
    Deine Bloomingvill Sachen für dein Lädchen sind auch traumhaft, sicher behältst du auch einiges selbst :).
    Noras Bratapfel-Marmelade ist echt klasse, wir haben schon das erste Glas leer - aber wir essen die auch mit dem Löffel.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde ihn jetzt schon wunderschön liebe Katja, und hoffe daß ich bald mehr sehe!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katja,,ohh was für ein wunderschönes Stück -meiner ist ähnlich ,er war ganz dunkel und ich musste ihn auch sofort streichen:O) ich wünsche dir ein ganz ganz tolles wochenende herzliche grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja
    Das freut mich aber, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Und meine Neugierde hat mich natürlich auch gleich gepackt und ich hab ein wenig bei dir rumgestöbert ... und schon wieder so ein toller Blog, den es da zu entdecken gibt! Kompliment.
    Liebe Grüsse - und ich wünsch dir auch ganz viel Glück im Lostöpfchen :-)
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich glaube das ist ganz normaler Acryllack aus der Dose ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Viel Spaß beim weißel,wenn man erstmal einmal anfängt....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    das sieht ja schon super aus! Und tolle neue Sachen da muß man selber immer standhalten...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,

    der Schrank ist ja wunderschön. Ein Traum. War der vorher dunkel? Und Deine neue Sachen fürs Lädchen sind toll. Diese Glasglocke interessiert mich. Was soll sie kosten?

    Liebe Grüße und ein schönes WE mit Deinem Wunscherfüller

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Katja ,
    Dein Schrank ist wunderschön !!!
    Dann muß ich auch gleich in Dein Lädchen schauen ... Du hast sehr schöne Sachen !!!
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  25. liebe katja!
    mir kommt da gerade eine suuuper idee: komm doch in den trocknungsphasen einfach schnell bei mir vorbei. bei ihrer ladyschaft gibt es auch EINIGES zu tun - und du hättest garantiert keine langeweile... wie? die idee gefällt dir nicht? das kann ich jetzt aber überhaupt nicht verstehen. da bemüht man sich und dann sowas... ts-ts-ts...
    also schön, meine liebe, dann weißele mal schön weiter und hab ein kuscheliges wochenende samt wunscherfüller und der "leiche". es drückt dich, die dette.

    AntwortenLöschen
  26. Oh, der Schrank wird wunderschön! Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis!

    Bloomingville ist sooooo toll! Die Etagere ist ein TRAUM!

    Einen lieben Gruß, schlaf gut und träum schön!

    Nora

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja, ist die Etagere nicht toll? Ich hatte sie auch mitbestellt. Ist der Latte Cup gut bei Dir angekommen? LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katja..der obere Teil vom Schrank sieht schonmal toll aus. Ich bin auch immer etwas ungeduldig beim weißeln..dabei habe ich mir für die Wintermonate noch so einiges vorgenommen.Das die Dekos super aussehen brauche ich eigentlich gar nicht zu schreiben..:-))sowas könnte ich auch noch gebrauchen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Katja!

    Das sieht ja mal wieder ganz toll bei dir aus! Dein zu Hause ist ein richtiges Wohlfühlparadies! :)

    Irgendwie hat das mit dem virtuellen Richtfest nicht so ganz geklappt, gell? :) Am Dienstag hätten wir nochmal die Chance dazu! :) Da bekommt die Garage ein Dach über den Kopf! *g* Wollen wirs also nochmal probieren? *lach*

    Es freut mich übrigens RIESIG, dass es dir so gut gefällt! Ich fand deine Wortwahl so nett... *Das ist ja echt der Oberbrüllerhammer, dass das sooo schnell geht und schon sooo gut aussieht!!!* *lach*

    GLG, ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katja, heute ist hier tote Hose....also hatte ich mal Zeit, ein wenig in deinem Blog herumzustöbern und bin grade auf diesen Post gestoßen. Sag mal, welche Farbe hast du denn für den Schrank genommen? Ich habe auch vor, meine Möbel zu weißeln...ich habe ähnliche wie du, und mir gefällt dieses honigfarbene überhaupt nicht mehr. Irgendwann wird ja hoffentlich mal die Wohnung fertig, die Decke im Wohnzimmer besteht aus weißen Balken...ich möchte gern vieles bis alles in weiß haben...über einen Tipp von dir würd ich mich sehr freuen.

    Hab einen schönen Nachmittag...lieben Gruß, Ulrike

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja