Donnerstag, 9. September 2010

Nun wird es wieder früher dunkel...








Die gemütliche Zeit beginnt und so werden abends die Kerzen wieder angezündet. Herrlich. Ich wollte Euch ja auch noch zeigen, wie unser "Wintergartendurchbruch" am Abend aussieht. Kann frau was erkennen?
 



Ich wünsche Euch trotz des Schmuddelwetters eine schöne Zeit! Katja

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Katja, wenn das Wetter zu schmuddelig wird, komm ich einfach bei dir vorbei ;O) Es sieht ja sooooo gemütlich bei dir aus,... so lässt es sich aushalten :O)))))
    ღliebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Ach Katja, ich komm ja so gerne bei dir vorbei...Danke für die stimmungsvollen Bilder!
    Der Durchgang zum Wintergarten sieht beleuchtet einfach nur traumhaft aus!
    Wen stört da das Schmuddelwetter?
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke herbstliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    was für schöne , gemütliche Aufnahmen !!
    Der Durchbruch sieht , so beleuchtet, total klasse aus ...bei uns regnet es auch ohne Unterlass...und die kerzen haben bei mir getsern Abend auch so ähnlich gebrannt...
    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und stimmmungsvoll!
    Ich würde mich bei Dir gleich wohl fühlen!

    Bei uns stehen auch schon wieder viele Kerzen und Windlichter.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. *hachmach* ist das romantisch...einfach zauberhaft!! es geht doch nichts über stimmungsvolle kerzenbeleuchtung! zu schade, dass ich nicht mehr so schön illuminieren kann, wie früher, fanny verzieht mir alles...aber sobald sie vernünftig genug ist, werd ichs mir wieder so richtig gemütlich machen. so schön, wie bei dir wirds allerdings sicher nicht werden...;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, jetzt wird es wieder gemütlich!
    Gerade die erste Zeit finde ich immer am schönsten.
    Der Durchbruch sie bei Kerzenschein so richtig romantisch aus.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Also bei so einem Anblick kann man die dunklere Jahreszeit doch wirklich genießen. Es sieht wunderschön aus! Ganz toll. Da würde auch ich mich sehr sehr wohl fühlen. Wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    Sooooo romantisch. Also ich konnte die Lichlein sehr gut erkennen ;-)). Bei uns werden auch wieder die Kerzen angezündet und es sieht dann sofort gemütlich aus am Esstisch. Im Moment scheint hier die Sonne...laut Prognose sollte es seit Gestern hier non-stop regnen. Gestern windete es ziemlich stark und es war auch ab und an bewölkt aber von Regen keine Spur...jupieeh.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katja,
    ja, irgendwie ist das schade, dass es wieder zeitiger dunkel wird...AAAber wenn ich deine Bilder sehe, kann es ruhig schnell dunkel werden. Und der Vorteil ist, meine Hannah schläft wieder schneller abends ein. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Katja,
    toll sieht das aus und du hast recht, auch der Herbst und Winter gibt uns schöne Zeiten. Der Durchbruch sieht klasse aus und sage mir, ist es nicht schwer im Winter alles zu beheizen und nicht zu frieren?
    Also heute ist es auch ziemlich du weißt schon was und ich werde mich hier haushaltstechnisch gleich mal bewegen, damit mir warm wird.

    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    ach es ist schön,wenn man es so gemütlich hat. Ich genieße auch die abendliche Zeit mit meinem Liebsten auf der Couch bei Kerzenschein. Natürlich kommt die Näherei wieder mal zu kurz, aber der Winter ist ja bekanntlich immer sehr lang. Also gemütliche Stunden mit Deinem Wunscherfüller wünscht Dir

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  12. hallo katja!
    ja, du machst das genau richtig - außen vor lassen... wech damit... einfach ignorieren, dieses schmuddelig graue wetter!
    und wenn man es sooo gemütlich hat, kann die welt draußen uns ruhig gestohlen bleiben. ätsch, das habt ihr nun davon!
    ich wünsche dir bazillionen kuscheliger stunden und schicke warm-ums-herzallerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super schön aus; ich habe Euren Durchbruch ja schon auf den anderen Bild bewundert; aber das übertrifft es ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Versponnenes, ich liebe meinen Wintergarten auch, leider kann ich ihn im Wintergarten nicht nutzen, zu kalt. Müsste eigentlich Sommergarten heißen.
    Liebe Grüße die Rosine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gemütlich sieht es bei dir aus und Kerzen verbreiten tatsächlich viel Gemütlichkeit. Und euer Durchbruch ist ein Traum. Eine super Idee mit den Klinkersteinen und die Kerzenbeleuchtung.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr gemülicht schaut es bei dir aus mit den vielen Kerzen. Ich liebe Kerzen ja, und bei mir stehen auch schon wieder sehr viele herum (soweit das halt geht mit einem 2 1/2 jährigen Lausbuben). Ich habe noch so viele vom vorigen Jahr, weil da konnte ich fast gar keine anzünden! die werden auf jeden fall heuer alle verwendet!
    So eine schöne Zeit die Herbstzeit!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,

    Das sieht so schön gemütlich bei Dir aus!
    Ich selbst liebe genau den Herbst, wenn es draußen für ein paar Wochen so schön bunt ist, grade auch, wenn dann noch die Sonne scheint und der Wind in den Haaren zuppelt. Und wenn dann beim Heimkommen ein Kakao die Hände, warme Decken den Körper und Kerzen- und Kaminfeuer die Seele wärmen.

    Und bei Dir schaut das ganze ja schon fast vorweihnachtlich aus. So schön gemütlich!

    Liebe Grüße von Verena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    das ist ja wunderschön bei dir, das sieht sooo gemütlich aus. Wenn es drinnen so schön ist, ist das Wetter draußen eigentlich egal - zumindest am Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,

    komme eben von Anja, und da es mir bei Dir so gut gefällt, komm ich jetzt öfter! Hoffe, Du hast nix dagegen!

    Wünsch Dir noch einen zauberhaften Abend!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja, das sieht ja irre romantisch aus. Richtig schön geworden da hast du sicher viel Freude mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja, wie wunderschön es bei dir ist. Mir gehts schlimm. Muss mein Heim und meine Schafe verlassen. Suche mir mit meinem Kind jetzt ein neues gemütliches zuhause. Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja
    Bei Dir sieht es ja schon richtig heimelig aus.
    Wunderschön!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    meine lila Feigen passten wunderbar zu meiner Deko, die Betonung liegt auf PASSTEN. Leider sind die Feigen schon aufgegessen *grrrr*, ich muss echt aufpassen, wenn ich mit Essbarem dekoriere, dass ich wenigstens ein Foto davon machen kann.
    Aber morgen werde ich Nachschub besorgen.
    Ich hab das Design eigentlich nur geändert, damit ich mal größere Bilder einstellen kann. Irgendwie klappt das aber immer noch nicht - das Design gefällt mir aber trotzdem.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne stimmungsvolle Fotos - da kann man ja Lust auf den Herbst bekommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spass Du Liebe.... und ich bin gespannt was du tolle mit nach Hause bringst. ;O)))) gggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  26. Wow! So richtig gemütlich.
    Wann darf ich vorbei kommen? :-)

    Schöne Stimmung, schönes Licht und schöne Bilder!

    Ein tolles Wochenende,
    Karen

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja