Freitag, 17. September 2010

Mal nicht selbst fotografiert...

Endlich konnte ich mal Bilder von Bloomingville herunterladen. Mein alter PC hat diese Datenvolumen nicht geschafft, aber mein neuer :-)

Deshalb gibt es für Euch zum Wochenende diese wunderschönen Inspirationen!



















Einige dieser Dinge habe ich auch für mein Lädchen bestellt. Wenn sie hier eintreffen, gebe ich dies kund!

Ist es nicht herrlich? Habt ein schönes, gemütliches Wochenende! Katja

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder - verträumt, romantisch, stimmungsvoll. Bin gespannt, was es bald in Deinem Lädchen gibt und freue mich darauf.
    Hab auch ein wundervolles Wochenende
    GlG bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    die Bilder sind wunderschön, aber deine können da locker mit halten. Dein Lädchen würde ich gern einmal besuchen. Vielleicht schaffe ich es ja an einem der nächsten Wochenenden. Hast du samsatgs geöffnet?
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Boah so tolle Bloomingville Bilder...ich bin ja ein echter Fan dieser Linie und habe das Glück hier in der Nähe einen Shop zu haben der diese Linie auch führt. Noch lieber würde ich natürlich bei Dir bestellen aber die Postgebühren sind ja für die Schweiz je nach dem so hoch wie der gewünschte Gegenstand ;-)) aber ich finde bestimmt mal etwas Kleines bei Dir. Ja, das auf dem Post bin ich mit meinem selbstgenähten Rock...ich liebe ihn über alles und er peppt die Laune auf bei diesem grauen Wetter ;-)). Hihi...ja ich bin eine Märzetüpfli Kind....will heissen ein Sommersprossen Mädel ;-))). Im Sommer spriessen sie praktisch überall und früher habe ich mich immer darüber geärgert doch inzwischen gefallen sie mir sehr gut denn die hat ja schliesslich nicht jeder Mensch ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    wunderschöne Impressionen - mir gefällt besonders die gut die Etagere. Bin grad' auf dem Zink-Trip - finde aber leider nicht so viel, wie ich gerne hätte - aber habe letztens auch eine ganz tolle (kleinere) Zinkwanne gefunden im 1A Zustand. Zeig' sie mal demnächst ;-)
    Dir auch ein schönes WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für schöne Foto's!!!
    Ich würde auch gerne ein klein wenig so wohnen. Aber wir haben die Möbelsuche aufgeschoben.
    Die Zeit ist zu knapp im Moment.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    dein Lädchen sieht aber wirklich süß aus. Wenn es mir endlich wieder besser geht muss ich hier mal raus, langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Also vielleicht bis bald ;0)
    Liebe regnerische Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hej Ihr alle,

    meine Freundin von littlehomeforallseasons heißt Anja, aber ich bin immer noch Katja...

    Hihi. Ich bitte um Berücksichtigung. Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja,
    danke für deine sooo lieben Worte gestern. Ihr seid alle zum Knutschen!
    Bin gespannt, wann sich dein Lädchen mit den wunderschönen Dingen füllt!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    das sind echt wunderschöne Bilder. Du kannst sicher gar nicht mehr abwarten diese Dinge in deinem Lädchen zu dekorieren.
    Ja stricken entspannt, man kann gar nicht mehr aufhören. Mein kleines Spültuch wird langsam zum Putzlappen ... , wird echt Zeit, dass die Nadeln rauskommen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Anja!!(Kleiner Scherz!) Das hat doch suuper geklappt mit den Bildern von Bloomingville! Also mir gefällt alles! (wie immer!)Hab es ganz wunderhübsch! A.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    also, ich weiß,
    dass Du Katja bist....also das 3. Bild gefällt mir sooo gut, da würde ich gerne einziehen....wie bei meiner Oma ( fast )..
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Ähm nun dachte ich doch auch im ersten Moment ich bin auf dem falschen Blog gelandet, denn ich wollte doch zu Katja und bin ja auch bei Katja lach!! Ja die Sachen sind so toll, ich durfte auch in meinem Lieblingsladen mal einen Blick in den Katalog werfen und seufz was für eine Qual, lauter Dinge die mir so gut gefallen und die ich soooo gerne haben möchte :-))) Besonders die Samtkissen gefallen mir total gut, die gibt es ja auch in verschiedenen Farben, bekommst Du die auch für deinen Laden?
    Nun ich bin gespannt und wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes,herbstliches Wochenende
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Die Glasglocke und die Etagere sind wunderschön.
    Hach...ich würde soo gern...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    bin auch mal wieder auf Blogrunde, seit langem....o( Deine Bilder sind wunderschön, diese Glasglocke(?) sieht toll aus. So eine möchte ich auch gern haben. Auch die anderen Sachen sind wunderschön. man kommt direkt ins Schwärmen.

    Ganz liebe Grüße

    von lady-lila

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder - so richtig zum träumen... Ich wünsche dir ein wunderschönes und kuscheliges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Dies wünsche ich dir auch... Deine Bilder machen Lust auf neues. Ich habe den ersten Versuch mit der Wolle gemacht und es entstand ein Windlicht... für mehr hat die Zeit im Moment nicht gereicht. Lieber Gruss aus der Schweiz schickt dir Tanja

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe katja

    hab dich sanft ins lostöpfchen gleiten sehen und freue mich das du mitmachst. ich wünsche dir viel glück bei der Verlosung!

    und was für schone inspirationen!!!! wow...

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja...
    danke für deinen Kommentar! Als Neuling freue ich mich immer noch sehr über jeden davon;-)
    Oh, sind das aber schöne Sachen bei dir --- will haben;-)
    Da könnte Frau doch mal wieder in den Kaufrausch geraten...
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    da bleibt mir gar nichts anderes übrig als zu sagen:
    Super, super schööööööööööööööööööööööööön!!!
    Ein schönes Herbswochenende und ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  20. liebste an… äh, katja (schmunzel)!
    ihre ladyschaft, ob ihrer äußerst amüsanten kommentare noch immer tränen der heiterkeit in den augenwinkeln, bedankt sich artig für die augenschmeichler aus dem hause bloomingville. (oh mein gott, wie umständlich drückt sich diese frau eigentlich aus?) … achso ja, wir erinneren uns dunkel: deutsch leistungskurs in den frühen achtzigern… was für eine wilde zeit, als man sich noch mit den irrsinnigsten interpretationen alter klassiker die zeit vertrieb… damals galt es noch als „ultrafett", sich schiller's glocken (uuups!) um die ohren zu hauen… man verbrachte die nächte mit brecht oder hesse, bei belieben auch mit frau seghers…
    doch genug des nostalgischen rückblicks - heute pflegt sich ihre ladyschaft die zeit mit dem verfassen unzähliger (ein-)gebildeter blog-einträge zu vertreiben (versüßen wäre hier wohl passender). und was soll ich sagen? DAS IST AUCH GUT SO!!!
    dir ein kuscheliges wochenende und die allerliebsten grüße von der ver-union-jackten dette.

    AntwortenLöschen
  21. ach, du meine güte… das sehe ich jetzt erst - war das etwa ein ganzer roman? die spinnt, die lady…

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich liebe Katja.. diese Bilder erfreuen mich jetzt sehr.. ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt.. freu mich auf mehr..
    einen schönen Sonntagabend und gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katja,
    da liegst Du richtig, denn der Ort ist genau nebenan. Da haben Deine Eltern ja Glück, denn wir haben gerade richtig herrliches Wetter hier in der Pfalz. Ich denke dass sie bestimmt auch schon in Rhodt und auf der Rietburg waren.
    Vielleicht solltest Du das nächste Mal auch mitfahren.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    wünscht MANU

    AntwortenLöschen
  24. Hahahaha...sehe gerade dass ich den Anfang von der Anja -verwechslung gestartet habe....das war weil ich zuvor eben bei der lieben Anja war ;-))). Jaaaaa ich war mit Imke zusammen...einen ganzen Tag. Sie ist so was von lieb und eine total kreative Person. Wir kommen eben dank Sibylle zu diesem super Genuss denn sie lädt Imke immer ein und Imke darf auch bei ihr zu Hause schlafen denn von Giessen bis in die Schweiz ist es doch noch ein bisschen weit. Ich habe bis auf eines alle Bücher von ihr und mich fasziniert es immer wieder wie ratzfatz sie Alles macht.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja, diese Fotos finde ich besonders schön. Du hast es sehr gemütlich!!
    Rosine

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja