Freitag, 30. Dezember 2011

2011 - Rückblick, 2.Teil...



Da bin ich wieder...

Es nützt aber nix - weiter geht's mit dem Rückblick:






*






*






*






*






*




Dezember 2011


*


Wie ich schon letztes Jahr im Rückblick schrieb, 
ist es äußerst faszinierend, 
wie schnell die Zeit vergeht,
wie sich vieles verändert,
wie viele liebe Menschen ich kennengelernt habe,
wie sehr das Bloggen mittlerweile dazu gehört.


*


Aber auch mein Lädchen ist ein fester Bestandteil geworden...
Und dazu habt Ihr beigetragen!!!




Dieses Jahr eröffneten sich viele neue Möglichkeiten - 
so auch mit Catrin von verLOCKEND & neuer Wolle...

es macht so viel Spaß, sich um Dinge zu kümmern, 
die nicht nur mein Herz erfreuen sondern hoffentlich auch Euer Herz!!!


Schön ist auch der Kontakt zu Euch, so bekomme ich
auch viele Bilder, die zeigen, was aus der Wolle geworden ist
bzw. wie gut die Dinge aufgehoben sind...

Hier einige Beispiele:




Ich wünsche Euch ALLEN einen guten Rutsch & 

vor allem ein 

glückliches 2012 !!!!


Bis bald!
Katja




Kommentare:

  1. Liebe Katja, mir gefällt von allem der Hirsch, den du weiß angezogen hast am besten. Das war eine sehr kreative Idee, die nicht jeder von uns, du aber schon, du hast ja auch mal eine Teekanne behäkelt, hat.
    Das war also sehr innovativ.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe katja,
    ja, das wünsche ich dir auch! ein neues jahr voller schöner erlebnisse, glücklicher momente und mit viel zeit für dich!
    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  3. wieder wundervoll... aber das hatte ich ja erhofft.... ganz tolle bilder... so hell und gradlinig.... find ich RICHTIG schön <3

    dir auch einen guten rutsch in eine erfolgreiches schönes jahr 2012

    AntwortenLöschen
  4. ebenfalls ein schönes neues Jahr mit genauso vielen Ideen und Anregungen aber aus Ausführungen wie in diesem Jahr.


    grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Ha, kaum 10.00 Uhr und ich bin auch schon wach. Dein Brief ist gestern angekommen und die zwei Knäuel sind auch schon verhäkelt, vielen lieben Dank. Gestern Abend konnte ich mich dann das erste Mal in meine Stola kuscheln:-)

    Schöne Bilder hast Du für Deinen Jahresrückblick gewählt. Sag mal, ist die Katze der Timo von Tatjana auf dem letzten Bild? Der ist so niedlich und knuffig...

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles 2012.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    deine Bilder vom Jahresrückblick sind wunderbar!
    Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch und ein wundervolles, glückliches Jahr 2012!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hab' vielen dank für Deinen Jahresrückblick!
    Ich freue mich immer wieder über Deinen wunderschönen Blog und freue mich schon auf das nächste jahr mit Dir!
    Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Jahr! Hoffe, das nächste wird genauso schön für dich! Guten Rutsch,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    wunderschöne Collagen hast du gemacht !!!!!
    Echt eine schöner als die andere !!!
    Ja , auch ich bin dankbar für das alte Jahr , hat es gut mit uns gemeint, anders als manches zuvor...
    Dir wünsche ich, dass du weiterhin sooooviel kreative Ideen hast und si emit uns teilst...was mich immer total freut !!!
    In diesem Sinne :
    einen guten Start ins JAhr 2012 !!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja
    nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum "Blog des Monats" in der Lantliv!
    Als ich diesen Frühling mit Bloggen begann, warst du eine der ersten, die sich bei mir eingetragen hat: DANKE!!
    Ich schau immer so gerne bei dir vorbei - deine kreativen Idden und dein wunderschönes Haus sind für mich ein"MUSS" geworden!

    Ich wünsche dir und deinem Wunscherfüller ein glückliches und gesundes 2012 und freu mich auf ein weiteres Jahr unter den Bloggermädels.

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    ۩๑ Feliz Año Nuevo 2012!﹗๑۩

    Frohe Weihnachten und Happy New Year

    عيد ميلاد سعيد وسنة جديدة سعيدة

    Bon Natali je bon annu

    Veselé Vánoce a Šťastný Nový Rok

    聖誕快樂,新年快樂

    Sretan Božić i Nova godina

    기쁜 성탄과 새해 복 많이 받으세요

    Joyeux Noël et Bonne Année

    Buon Natale e Felice Anno Nuovo

    God Jul og Godt Nyttår

    Wesołych Świąt i Szczęśliwego Nowego Roku

    Feliz Natal e Feliz Ano Novo

    God Jul och Gott Nytt År

    میری کرسمس اور نیا سال مبارک ہو

    మెర్రి క్రిస్మస్ మరియు హ్యాపీ న్యూ ఇయర్

    สุขสันต์วันคริสต์มาสและปีใหม่

    AntwortenLöschen
  12. ach....schnüff....so ein schöner post......mir ist ganz warm ums herz....schön das es dich und versponnenes gibt ich freu mich auf nächstes jahr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuen rutsch....
    gggggggggggggggglg mona.....

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Rückblick!!
    Ich wollte dir noch zum Blog des Monats gratulieren... toll!
    Ich habe die Lantliv auch... wegen der Schriftstellerin, denn das 1. Buch las ich auch (hatte ich auch mal gepostet), weil es auf meiner Lieblingsinsel Sandhamn (bzw. Sandön) spielt. Als ich in der letzten Ausgabe der Lantliv war, da fragte ich mich, wer wohl als nächstes käme... schön, freut mich für dich! Da bin ich dann gespannt, wer deine "Nachfolge" antritt!
    ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    ein seeehr schöner Rückblick!
    Ich möchte mich auch bei dir für deine immer so lieben Kommentare bedanken und freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen sehr lustigen Rutsch und ein superschönes neues Jahr.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    danke für die Flut an schönen Bildern. Ja, so ein Jahr geht immer wieder schnell vorbei, wenn man sich es bewußt macht!!!

    Rutsch gut ins nächste
    mit einem lieben Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    vielen Dank für Deine bezaubernde Tour durch das Jahr. So schöne Einblicke hast Du zusammengestellt und Du hast Recht, das Jahr ist wieder einmal viel zu schnell vergangen. Mal sehen was das Neue so bringt. Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Übergang dorthin und freue mich auf ein weiteres versponnenes Jahr mit Dir.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebste Katja,
    mein Herzblatt Timo mit der tollen Decke aus deinem Shop sehe ich bei deinem Jahresrückblick :-)), da war er noch so schön mopsig und jetzt wird er täglich dürrer. Ein toller Rückblick Part 2 und ich hab wieder was gesehen, was ich nachhäkeln wollte und noch nicht geschafft hab, gut dass du mich erinnert hast, somit rutschen die Autositzbezüge für die liebe Karin noch weiter nach hinten ;-).
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen guten Start ins Jahr 2012 ich drück dich ganz doll von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja, ein gesegnetes und wunderbares neues Jahr wünscht dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja, wenn man diese Fotos so geballt sieht, kommt mir der Verdacht, dass Du selbst im Schlaf häkelst. Soviele wunderschöne Häkelarbeiten. Ich würde sie alle nehmen. Da ich immer noch an der Decke für meine Tochter arbeite (ihr Geburtstag ist längst vorbei) , weiß ich wieviel Ausdauer dazu gehört, soetwas fertig zu bekommen. Und Du hast wieviele davon?
    Fürs neue Jahr wünsche ich Dir neben dem Üblichen viele schöne neue Projekte und das dazugehörige Durchhaltevermögen.
    Ganz liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr.
    Knuddelchen auch an Wilson (seufz)!
    Schön, das wir und "kennen gelernt" Haben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    so ein schöner Rückblick und so tolle Sachen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit , Glück und Zufriedenheit.

    Alles Liebe
    christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    ein toller Jahresrückblick.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  23. morgen du liebe
    so wunderschöne fotos.
    wünsche dir auch von herzen ein gutes 2012.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Katja
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes, neues Jahr.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,

    das sind wunderschöne Bilder und es sieht nach einem tollen Jahr aus! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein 2012 mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

    Godt nytår

    Amalie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    es ist Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vorbei ist!!
    Ich danke Dir für die vielen tollen Inspirationen, Deine Hilfe wenn's mal geklemmt hat und freue mich auch auf viele neue Posts von Dir!!! Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte!!
    Hab einen tollen Start ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit!!
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes und glückliches Jahr 2012.Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja