Sonntag, 25. Dezember 2011

Es muss sein...






:O)
Katja

Kommentare:

  1. moin ....lieb katja
    du wach ....ich wach.....wegen mir können wir auch diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiises lied hören....
    11 minuten nach zehn ......:*O
    schönen sonntag
    m♥na

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht! Das Lied gehört einfach dazu! :O)

    Schöne Feiertage wünsche ich dir!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    erfüllte Festtage wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Niech te Święta przyniosą Ci w prezencie to czego najbardziej pragniesz.To "coś" nie musi być ani widoczne ani dotykalne...może nawet nie pachnieć.Ale niech będzie CZYMŚ bez czego nie można i nie warto żyć.
    Zdrowych i pogodnych Świąt życzy Dorota z Sielankowego Dziergania

    AntwortenLöschen
  5. ...jaaaa, es ist immer wieder schön und gehört einfach dazu!
    Weihnachtliche Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr mutig dein outing!!!

    Und ich geselle mich gleich und gerne dazu! Hab sogar ne Maxi-Single Version......und ja, es MUSS sein!

    Ein liebes Weihnachtsgrüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  7. The same Procedure as every year♥
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ...ich kann mich nur anschließen - ja es gehört wirklich dazu!
    Liebe Weihnachtsgrüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. oh,Katja,

    wo hast Du das denn auisgegraben? ich spiel es rauf und runter und immer wieder und wir tanzen danach schon die ganze Weihnachtszeit durchs Haus!!!!

    und: die Mode und die Frisuren,lach

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. DAAAAAAAAAAAAANKE!!!! Viele können es ja nicht mehr hören... ich höre es 737204710470174017410 mal!!! Ich liiiiiebe dieses Lied!!!!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    wir wünschen Dir & Klaus wunderschöne Weihnachten!
    Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig!!!

    Ganz liebe Grüße

    Wiebke & Oke mit Tavis, Joos & Jette

    AntwortenLöschen
  12. Merry Christmas! Wunderbarer Song und er gehört dazu!!
    Lieben Weihnachtsgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein herrliches Jahr 2012.

    Übrigens - herzlichen Glückwunsch zum "Blog des Monats" in der neuen "landliv".

    Ganz viele liebe Grüße aus Trier
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja - ich liebe ihn !!! Ohne ist keine Weihnachtszeit ! Damit backen sich die Plätzchen besonders beschwingt :-) !
    Dir und deinen Lieben ganz wundervolle Weihnachtstage und laßt es Euch richtig gut gehen ! Und DANKE für all deine schönen Post und für deine lieben Zeilen, die du so oft bei mir hinterläßt. Ich freue mich immer sehr darüber ! Wir lesen uns im nächsten Jahr...bis dahin wünsche ich dir alles, alles Liebe, Glück und Gesundheit, ganz liebe Grüße in den schönen, hohen Norden, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥♥ Viele liebe Weihnachtsgrüße! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katja,
    im MOment fällt mir auf, es wird nicht mehr ganz so oft gespielt. Deshalb muss es sein!
    GGLG Bine

    ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★ God Jul ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門|

    AntwortenLöschen
  17. Mag ich aber auch so um die Weihnachtszeit!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    FROHE WEIHNACHTEN!
    Ich hoffe, Du hattest ein unvergessliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben.
    Hab noch einen schönen 2. Weihnachtstag und lass es Dir richtig gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,

    ich LIEBE es !!! Und bin ganz happy , kann es seit kurzem auch auf Gitarre spielen....

    Gratuliere dir ganz ♥-lich zum " blog des Monats" in der LANDLIV, hab dich vorhin entdeckt, kannst stolz sein !!!

    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    ja, das Lied muß sein, auch wenn mein Mann mit den Augen rollt;O)) Es gehört zu Weihnachten einfach dazu!
    Ich wünsche Dir noch ein paar wundervolle Tage mit Deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. jajajaaaaaaaa, ich hab es dieses Jahr viel zu wenig gehört! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja