Freitag, 23. Dezember 2011





... wünsche ich allen!!!


*


Leider sind die Bilder vom Tannenbaum (wieder mal) nicht so gut,
deshalb gibt es nur einen kleinen Einblick...




Auch ich sage noch 

vielen Dank

 für die vielen Wünsche, 
die mich und den Wunscherfüller (!) erreicht haben!!!!

Eine Karte muss ich Euch noch zeigen und zwar die von Bianca




Sie ist eine wahre 'Stempelkönigin'... 


*


Und dann erreichte mich noch rechtzeitig mein Gewinn von Michaela




Ein wunderschöner selbst gestalteter Kalender...


*


Habt es schön & genießt die Tage!
Bis bald!
Katja






Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    mir gefällt dein schöner Baum sehr.Ich finde es auch immer sehr schön,wenn er etwas im Raum steht und das scheint bei dir zu sein,oder?Die tolle Karte ist ein Traum!
    Und über deinen schönen Kalender freue ich mich sehr mit dir.
    Ich möchte dir und deinen Lieben ein sehr schönes Weihnachtsfest wünschen und grüße dich gaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    schöööööööööööööööööööööön!


    Ich wünsche Dir & dem Wunscherfüller Zeit zum Innehalten, zum Abschalten & Aufatmen, Faulenzen & Blödeln, Wunscherfüllen & Kuscheln, Lachen & Lieben, Spielen & sich treiben lassen, Tanzen & Träumen… ein rundum entspanntes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüsse, Bine

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    P.S.: Verschiebe nicht auf morgen, was auch bis übermorgen Zeit hat. (Mark Twain)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja
    Auch ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und ich freue mich, auf im nächsten Jahr wieder mit Begeisterung deinen Blog zu bewundern, ein Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich wünsche dir und deine Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ich glaube unser Weihnachtsbaum sieht dieses Jahr auch so aus.
    Groß aber schlank,muss bei uns in der Ecke stehen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja
    Auch für dich und deine Liebsten beschauliche Weihnachtstage und fürs 2012 nur "Gfeuts" und viele Begegnungen mit lieben Menschen, die dein Herz erwärmen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hej Katja,
    Dir auch schöne Tage und mögen Deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen. Aber bei dem Wunscherfüller wird das bestimmt kein Problem sein.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Katja, Euch alles, alles Liebe und Gute für die nächsten Tage und fürs kommende Jahr! :-*
    Ich sitze hier noch im Büro und bin total frustriert; bin alleine, bis 16:00 sitz ich hier, Männe hat Spätdienst, Kinder müssen eingesammelt werden, Baum steht noch nicht wirklich...... aber heute Nacht, wenn alles schläft, werde ich zum Wichtel mutieren und alles erledigen, was in Sachen Baum und Einpackaktion noch erledigt werden muss - evtl. mit nem Glas Wein... hihi
    Bis bald,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Kære Katja,

    glædelig jul og godt nytår. Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Schön, dass wir uns hier kennenlernen.

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    alos dein Baum ist ganz zauberhaft !!!!!!!!!!!
    Und deine Bücher vom letzten Post gefallen mir allesamt, hab aber keins davon...ja ucnd 3 Nüsse...haben wir aufDVD und as gucken Jung und Alt gemeinsam, weil wir es alle mögen ...das mit den Fellen könnte auch bei mir so sein....

    Wünsche dir und all deinen Lieben ( Zwei-und Vierbeiner ) wundervolle Weihnachten ,

    sei ganz liebe` gegrüßt,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, eine ganz wesentlich Erkenntnis meines Lebens ist: Tannenbäume sind total unfotogen. Zumindest in Ganzaufnahme und privat.
    Teilaufnahmen ins geschmückte Grün hinein gehen gerade so.
    Aber daher weiß ich ja, dass deiner ganz toll aussieht in natura.

    Hab ein schönes Fest, du und dein Wunscherfüller!

    Bis bald
    die Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! LG Carolina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    ob das Foto vom Baum nun schön ist oder nicht, es ist Euer Baum und er ist schön. Er wird auch das Fest verschönen.

    Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein schönes Wweihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja, wünsche euch schöne, besinnliche Stunden in den Weihnachtstagen und alles alles Gute für das neue Jahr.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,
    nochmal auf diesem Weg die besten Wünsche für Euch!
    Und nochmehr gute Wünsche für Wilson und gute Besserung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,

    auch wir wollen ein gesegnetes schönes weihnachtsfest wünschen...wir freuen uns auf 2012, auf viele inspirationen in deinem blog

    merry x mas
    silvi & tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie wünsche ich Dir und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Dein Bäumchen ist doch süß und die Karte ist auch zauberhaft.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  22. ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen netten Überraschungen und laßt es euch gut gehen
    Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Katja,
    ich wünsch dir ein sehr schönes Weihnachtsfest u. gemütlich Tage!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja, auch ich wünsche euch ein schönes friedliches Weihnachtsfest...
    Habe gerade die neue Lantliv bekommen, auf Seite 18 wird dein Blog, als Blog des Monats vorgestellt.Klein aber fein ;0)
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    ein wundervolles Weihnnachtsfest wünsche Ich Dir. Dein Baum sieht so richtig knuffig aus und steht schön im Raum ohne beengt zu wirken.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    ein ganz schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir, genieße die Zeit.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. fröhliche weihnachten liebes katjalein....und einen guten rutsch ins neue jahr ......tausend....grüße schickt .....
    die m♥na

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Katja,
    ich wünsche dir und deiner Familie und allen Vierbeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ich drück dich ganz doll
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    die Karte bin Bianca ist wunderschön -
    und der Kalender etwas ganz Besonderes -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein
    wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest
    und Gesundheit und viel Freude
    für das neue Jahr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    auch Dir ein kuscheliges Weihnachtsfest mit all´ Deinen Lieben!

    Ich freue mich schon, im neuen Jahr wieder durch Deinen wunderschönen Blog zu stöbern.
    Bis dahin sei lieb gegrüßt von der Elke

    PS: Daß der Weihnachtsbaum auf den Photos nie so schön ist, wie in "Echt", das kenne ich auch!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie samt Katzen und Hund ein wunderschönes Weihnachtsfest. Hoffentlich hast Du genügend Eisbomben im Tiefkühler...
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja!
    Das ist ein ganz wunderbarer Post!!! Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten!
    Herzliche Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  33. __________.OOO.____________.O. * .* ..
    __________.OOOO.______-.OOO. * .* . * . * .
    __________.OOOOO._-.OOOO. * .* ..
    _________.OOOOOOOOOOO. * . * . * . * . * ..
    _____-.OOOOOOOOOOOOO. * .* ..
    .OOOOOOOOOOOOOOOOOO. * . * . * . * ..
    _____-.OOOOOOOOOOOOO. * . * . * ..
    _________.OOOOOOOOOOO. * . * . * ..
    __________.OOOOO._.OOOOO. * . *. * . * ..
    __________.OOOO._____-.OOO. * .* ..
    __________.OOO.__________.O. * . *. * . * .
    __________.OO.__________

    Liebe Katja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest, mit besinnliche Sternstunden im Kreise Eurer Lieben.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja,

    nochmals ganz lieben Dank für den schnellen Versand!
    Dir und deinen "Lieben" ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit viel Zeit zum genießen.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Meine liebe Katja!
    Fröhliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr mit hoffentlich einem Besuch in der Pfalz .... Von Herzen...Katrin

    AntwortenLöschen
  36. ♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben
    ganz bezaubernde Weihnachten
    und einen
    guten Rutsch
    ins neue Jahr
    2012
    ♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    dann hab ich ja alles richtig gemacht. ;o)
    Hab es schön, vor allem dann in einer Woche!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir und deine liebe Familie Frohe Weihnachten und gesundes Neues Jahr,
    Marry Christmas. Maggi

    AntwortenLöschen
  39. UIhh..ich habe dich gerade in der Lantliv gefunden...Herzlichen Glückwunsch!

    GLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Moin liebe Katja,
    auch für Euch schöne und erholsame Feiertage.
    Kommt gut ins Neue Jahr.
    Auf ein baldiges Wiedersehen,
    herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  41. wunder wunderschöne und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie..
    macht es euch richtig fein..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  43. Meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. ...ein sehr schöner Baum !!!

    Frohe Weihnachten wünscht Euch von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  45. Weil Alexander ein Kicker bekommen hat,sind meine Männer jetzt im Partykeller schwer zugange ....
    deshalb hab ich etwas Zeit:

    Ich wünsch Dir für 2012:

    einen blumigen Frühling,
    einen sonnigen Sommer,
    einen farbenfrohen Herbst
    und einen glitzernden Winter

    noch schöne Feiertage
    liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja