Montag, 12. Dezember 2011

Herzerwärmer...



Hej Ihr Lieben!

Nun bin ich in Weihnachtsstimmung, 
denn mein Herz wurde mehrfach erwärmt...

ich bin am Samstag zu lille weiß gefahren und durfte dies hier sehen...








so schlicht & schön...














es war wieder herrlich & 
nun habe ich auch alle Weihnachtsgeschenke!


*


Dann wurde mein Herz nicht nur erwärmt, sondern es geriet in Aufregung...

Da Catrin mir ein Päckchen zugeschickt hat mit neuen
  Stulpen & Herz Pulswärmern....






die hier MUSSTE ich sofort haben ;O)
könnt Ihr überhaupt was erkennen?




wie ich ja letztes Mal schon berichtete, 
waren sie ja schon in der 'Landlust' vorgestellt worden...




Aber sie 'live' zu sehen, ist umwerfend!!!!
Hier noch ein anderes Paar...


*


Herzerwärmend wurde die Fahrt zu lille weiß zudem, 
da ich auf der Fahrt Michael Bublé hörte und es tatsächlich Schneeregen gab.... toll...









It's beginning to look a lot like Christmas...

Bis bald!
Katja




Kommentare:

  1. Ein Ausflug zu LILLE WEISS??? Warum hast du mich nicht mitgenommen??? Grins... Ach warum seid ihr alle soooooo weit weg??
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und schick dir ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh da wäre ich auch gerne mitgekommen,wunderschöne Eindrücke,DANKE!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    danke für die schönen Dekofotos. Habe mir schon in Gedanken ein paar Sachen für meine Deko abgeguckt. Die Stulpen sind wunderschön.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Katja,
    wie wunderschön es bei Lille Weiss ist, die Impressionen für uns sind schon der Hammer, aber das alles live zu sehen ist bestimmt ein Traum.
    Irgendwann mache ich mich auf den weiten Weg durchs ganze Land und fahre dahin, bestimmt!
    Alles Liebe für dich und einen guten Wochenstart wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja
    Das sind ja wirklich wieder ganz tolle Dekofotos! Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist gemein, bei mir in der Nähe gibt es weit und breit keinen so schönen Laden, der mich in Weihnachtsstimmung versetzen könnte.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt herrlich... Bei uns kommt schneelos und mit 6 Grad kene Weihnachtsstimmung auf... :(

    Da genieße ich doch deinen Blog und erwärme mich daran...

    die genießende
    mole

    AntwortenLöschen
  8. good morning katja! oooh - mit musik!!
    könnte eine woche besser beginnen?? danke!
    sehr schöne fotos von lille weiß, dort würde es mir auch gefallen...tolle stulpen hast du da, ein bisschen verrückt, aber traumhaft schön!
    hab eine sssupppergute woche, mit allem, was gut tut...liebe grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  9. Die Pulswärmer sehen klasse aus.
    Ich hatte sie auch in der Landlust gesehen und dachte gleich: Mensch, die kenn ich doch von dir!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Katja, was ist ein Juledingensdorf?
    Und die CD habe ich seit letzter Woche auch. So schön!!!!

    Vielleicht schreibst du mir mal, wie du das mit der Musik auf dem Blog machst.

    Heute sind die Handwerker gekommen und ich sitze hier dumm rum und warte, dass sie fertig werden. Blockiert.
    Müßte auch mal mit dem Hund, wie mache ichdas denn?
    Bis bald
    Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  11. I like your pictures!!!
    Have a nice day!
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hi, hi du Liebe, hab grad herzhaft gelacht: Jupp, ging gar nicht, das Aschenputtel gestern. ABER musst du noch Salz in die wunde streuen?!? Hab ich doch mein geliebtes. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" verpasst!!!! Arrrggghhh - so ärgerlich! Deshalb hab ich gestern aus Trotz die ganze Märchenstunde durchgehalten... ;o)
    Hab's heut ganz fein, bis balde. Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    die LL habe ich auch :) - und sie ist wieder herrlich, gell?

    Und Deinen Einkauf bei Lille Weiß - den kann ich mir gut vorstellen und nachfühlen.

    Gestern waren wir in einem Weihnachtskonzert der Musikschule meiner Enkelin (sie wurde gestern 15J. und spielt die 1. Geige).

    In einem kleinen Theater - hach, ich kam mir vor wie in "Buddenbrooks Weihnacht" - so überhaus wunder-wunderschön war das. Nur leider hatte ich den Foto vergessen - sonst wär's ein schöner Blogeintrag geworden.

    Liebe Grüße! Eine frohe Woche wünscht Gisa.

    AntwortenLöschen
  14. OOOOOOHHHHH, die CD habe ich auch. Die dudelt hier den ganzen Tag rauf und runter. Hoffentlich schafft sie es bis Weihnachten ;-)
    Die Stulpen sind toll, wahnsinn!!!!!!
    Ja und Lille Weiss steht auch auf der To-Do-Liste!
    Aber jetzt bin ich erstmal "arm" (HH)!
    Schmatzer an Wilson und an dich liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    die Glücklichen, die so tolle Geschenke aus diesem Laden erhalten!!
    Deine Armstulpen sehen super kuschelig aus...der eine oder andere Kater findet die bestimmt auch gut - als neues Spielzeug ;-)
    Hab' einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,

    wunderschön sind wieder Deine Bilder von den Mädels bei lille weiß... mensch, die sollten echt nen shop im Netz eröffnen.... schnief.. bin soooo weit weg....
    Ich wünsche Dir eine tolle Weihnachtszeit, pass auf Dich auf, bis bald,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja.
    Schön war´s wieder bei Dir und die Pulswärmer sind der überhammer wunderschön.
    wünsch eine schöne Woche und schick Dir herzliche Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Katja! Die CD ist wirklich wunder- wundervoll! Muß ich haben :)!!! Auch bei uns war es ganz angenehm! Warst du heute enttäuscht....ich weiß es WIRKLICH nicht! Ich

    AntwortenLöschen
  19. Ja, da kann man wirklich in Weihnachtsstimmung kommen, bei diesen schönen Sachen von Lille Weiss. Und Deine Musikuntermalung dazu ist perfekt. Das ist Christmas pur.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen liebe Katja,
    das sind wirklich tolle Bilder!
    Hach und Michael Bublè.... Ich hab mir die CD auch bestellt. Sie kam am Samstag zusammen mit meinem wundervollen neuen Buch. :o)
    Danke dir auch für deine lieben Worte zu meinem Stand!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    das ist ja toll, so ein wunderhübscher Laden in der Nähe.... Das hört sich richtig wie ein "Ich-verwöhne-mich-mal"-Tag an, oder?
    Die Stulpen finde ich auch zuuu schön und kuschelig.

    Har en god dag.

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Lieeebe Katja,

    ja , der Michael kann auch singen !!!! Da war ich auch schon am überlegen mit der CD...
    Schön, dass du bei Ulrich soviel Spaß hattest und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schade, dass du ihn nicht auch persönlich getroffen hast ...!!!
    Das ist ja wie ein Sechser im Lotto...
    Sehr stimmungsvoll auch die Sächelschen bei lille weiß...Aber die stulpen, DER HAMMER !!!!! Passsen tausend Prozent zu dir !!!

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön sieht es wieder aus bei Lille weiss, einfach toll dieses Geschäft!
    Viel Spass mit den neuen Stulpen!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön, da muss wirklich toll dort sein !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    wundervolle Bilder hast du uns mitgebracht! Und die Pulswärmer sind absolut phantastisch! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    ein gaaanz schönen Einblick von Lille Weiss hast du uns mitgebracht.Gefällt mir sehr gut!Und so einen schönen schlichten Kranz wollte ich mir eigentlich auch machen,aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen.Den Ring habe ich mir schon gebogen,aber das war`s(lach)
    Die Puschelpulswärmer sind ja der Hit!
    Und die Musi gefällt mir auch sehr(schwärm)
    Wünsche dir auch eine ganz tolle Woche und grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    tolle Bilder und dann noch diese Musik....einfach weihnachtlich!!!
    Bei uns hat´s noch nicht geschneit, aber durch die Deko kommt auch ein bißchen Stimmung auf.
    hihihi und die Kinder machen Stimmung, jeden Tag vom Kleinsten: "Darf ich wieder ein Türchen am Adventskalender öffnen???"
    Die Stulpen ähm Seelenwärmer sind ja wohl richtig puschelig...toll!!!
    Da kann der Winter ja wohl kommen...hihihi
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  28. Du "Arme" - Du kannst so oft zu "lille weiß" fahren... Bei mir in Wien gibt es nicht ein so tolles Lädchen... In gaaaanz Wien nicht - kannst Du Dir das vorstellen?!?
    Deine Armstulpen sind ja super kuschelig! Da lässt sich der Winter aushalten! Ist es bei Euch auch so grau in grau?
    Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  29. Oh da würde ich auch liebend gerne wieder hin!!!! Die Armstulpen sind hinreißend. Einfach zu schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. I love love love those cuffs ! The photos you show warm my heart too what a fabulous shop. Have a fun week ...Gail x

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,
    ohhh ohhh da wäre ich auch gerne gewesen :-) Das sieht so toll aus :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    was für wunderschöne Fotos zeigst Du uns da wieder! Man sieht und liest es ganz oft: das werden dieses Jahr "dezente" Weihnachten! Bei vielen stehen Natürlichkeit und einzelne Highlights im Vordergrund...und das ist so schön! Es braucht nicht soooo viel für Weihnachtsstimmung :o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  33. NEID! ;) Klasse die Bilder von Lille Weiß, gefällt mir auch sehr! Seufz und dann auch noch Michael Buble - schmacht - ich liebe seine Musik! Na - da musstest Du ja in Weihnachststimmung kommen - geht gar nicht anders! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    Einfach wundervoll,.........alles!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Super super lied meine liebe Katja.
    Und dann noch von diesem tollen Saenger...ach schmelz....

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja, da wäre ich auch gerne mal hingegangen. Wunderschöne Dekos hast Du eingefangen.
    Dann dachte ic,h Dir stehen schon die Haare zu Berge vor Aufregung. Aber es sind natürlich Deine Herz-Aufwärmer äh... Aufreger, äh... Armstulpen.
    Na da kann die Kälte ja endlich kommen.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen liebe Katja,
    ich schmachte gerade mal wieder Deine Bilder an....sooo schön....also, nächstes Jahr muss ich unbedingt mal in Richtung Lille Weiss einen Ausflug unternehmen.
    Die Herzaufwärmer-Stulpen sind ein Traum...die wären auch was für mich....fehlt nur noch der Schnee.

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  38. oh sooooo schön schlicht.
    da wär ich auch gerne gewesen....seufz zu weit weg.
    wünsche dir einen schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  39. Mir gefällt dieser Küchenschrank einfach super doll. Das ist wirklich ein wahres Ausstellungsstück, die Schlichtheit in den Bildern ist atemberaubend, vielen Dank für diese Impressionen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    Du warst schon wieder bei Lille Weiss;O))
    Ich fasse es nicht...
    WUNDERVOLLE Bilder!
    Ich fahr im Januar an die Nordsee irgendwo bei Cuxhaven, ist das noch weit bis zu Lille Weiss???
    Ich muss dort hin...
    Wie weit ist es bis zu Dir???
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    ich habe dir einen Award verliehen:
    http://speckstattschokolade.blogspot.com/2011/12/award.html
    glg KGB

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja, Tolle Bilder zeigst du uns wieder. Und ich bin mal wieder mehr verliebt in die Farbe weiss - egal wohin der Trend geht.
    Hab es schön!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  43. So schöne Dinge!!!!!
    Wenn es nur endlich schneien würde!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  44. Ohhhhhhhhhhhhhhh meine Liebe..
    es ist immer wieder soooooooooooooooo herrlich bei dir.. und was höre ich da? hihi.. einfach toll..
    ich drück dich..gggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  45. wow, was für schöne Dinge! Da würde es mich auch immer wieder hinziehen!
    Und Deine Stulpen sehen wunderschön aus! So welche habe ich noch nie gesehen...sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  46. Bei lille weiss muss es ja himmlisch gewesen sein. Mir gefällt das Schlichte in weiss, silber und etwas grün auch immer besser und man kann es viel länger sehen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Bilder sind das wieder und die Stulpen sehen interessant aus. Mir wären sie aber wohl zu umständlich mit dem langen Fell daran. Bin in der Hinsicht eher praktisch veranlagt und alles muß ein wenig "nüchtern" sein *lach*

    Liebe Adventsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja