Freitag, 16. Dezember 2011

Unverhofft kommt oft...


Hej Ihr Lieben,

das kennt Ihr doch bestimmt auch...




frau freut sich auf Weihnachten...




gönnt sich ein kleines Tischchen bei lille weiß...




und dann passiert ES....


die Waschmaschine geht kaputt...


Also... eine neue suchen & finden...
diesmal haben wir eine genommen, die ein 'Tierhaarentfernungssystem' hat.
Mal schauen, ob das klappt....


Auf jeden Fall war die Bedienungsanleitung ganz hilfreich:




Gut zu wissen...

Nicht Lloyd?






Plötzlich eingeschlafen (oder ziemlich verzweifelt)...


Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen 4. Advent!
Bis bald!
Katja


P.S.

Apropos... unverhofft kommt oft...
Ich bekam ein Päckchen von Anne...




Vielen Dank.... bin sprachlos...



Kommentare:

  1. Na da hat Lloyd ja noch mal Glück gehabt.
    Dir auch einen schönen 4. Advent hoffentlich ohne Sturm.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    mir gefällt dein neuer toller Tisch sehr!!!Überhaupt sieht es total schön und gemütlich bei dir aus!Hab richtig schmunzeln müssen über deine neue Waschmaschine und Lioyd denkt sich bestimmt schon einen Fluchtweg aus(lach)Meine Maschine blubbert auch schon seit einiger Zeit und oben aus dem Spülfach schießt Wasser raus.
    GGGGlG und dir auch einen ganz schönen 4.Advent,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    das Tischchen ist wirklich sehr hübsch, da hast Du Dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.

    Es gibt Waschmaschinen mit Tierhaarentfernungssystem. Wow, glaubt man ja gar nicht. Genau so eine brauch ich auch mit nem Collie und zwei Katzen. Nur will unsere alte Maschine einfach nicht den Geist aufgeben.
    Wünsch Dir einen schönen Wochenausklang.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja ,
    der Tisch sieht gaaanz toll aus und unverhofft kommt wirklich oft !
    Bitte immer gut das Schild auf der Waschmaschine lesen bevor Du die Waschtrommel füllst (lach)!
    Damit wäre Lloyd bestimmt nicht einverstanden !
    Super tolle Lieder ... könnte sie immer wieder anhören !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    das bedeutet doch nur, dass Du keine Wäsche waschen, sondern Dein gemütliches Zuhause genießen darfst ;-)) denn die Bilder sehen wunderschön aus.
    In diesem Sinne....
    ...har en god dag.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja
    Das Tischchen ist soooo schön - auch was man neben und hinter dem Tischchen zu sehen bekommt ist einfach zauberhaft, Ich sag's immer wieder: Du hast ein traumhaftes Zuhause!!!!!!

    Ja die guten Haushaltsgeräte - geben immer dann den Geist auf, wenn man es überhaupt nicht will... Ich glaube das liegt in der Natur der Dinger!!! Da hast du ja einen ganz modernen Ersatz gefunden - was die nicht alles können...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende und schick dir ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ich glaubs nicht............es gibt doch nicht wirklich Menschen, die auf so eine Idee kommen....?
    Aber du könntest wirklich über die Wirkung dieses Tierhaarentfernungssystems berichten, fände ich sehr interessant!


    Dein Tisch ist gaaanz toll. Sei froh, dass du ihn zuerst hattest, sonst würdest du ihn dir jetzt wahrscheinlich nicht mehr gönnen.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,

    bei uns ist es der Backofen ;O)

    Ein schönes Tischchen hast Du Dir gegönnt! Gut so! Sich eine Freude machten tut einfach gut!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Katja!

    Oje... das gleiche Malheur hatten wir doch vor einigen Tagen auch. So kurz vor Weihnachten muss eine neue Waschmaschine her. Als wenn man nicht schon genug Geldausgaben hat. Zudem noch die Operation unserer Hündin (400 Euro).
    Aber sag mal, was ist denn das für eine tolle Erfindung mit der "Haar-Entsorgung"? Wir haben extra für die Hundetücher eine zweite, alte Waschmaschine hier stehen...

    Hab einen schönen Tag - der Sturm scheint uns hier oben ja zu verschonen.
    Wir fahren gleich nach Husum, die restlichen Weihnachtseinkäufe erledigen.

    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  10. .....darf man nicht in die Waschmaschine waschen?
    Deshalb sieht unsere Nicki immer so wuselig aus:))))

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh je. Bei uns geht regelmäßig vor Weihnachten irgendeine Maschine kaputt!!
    Meine trockene Kleidung stecke ich ein paar Minuten in den TROCKNER. Da gehen die Tierhaare auch ab ;-)
    Sei ganz lieb gegrüsst und ein dickes Bussi für Lloyd :)
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja mal eine Gebrauchsanweisung *gg* Gut, dass die das dabei schreiben! *lach*
    Hach, hier ist so schöne Weihnachtsmusik, ich bleib noch ein bisschen! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  13. Hej Katja, dann geht`s Dir ja nicht besser wie mir. Auch ich habe gestern eine neue Waschmaschine bekommen. Habe mich nach lebenslang(hört sich schon ganz schön alt an ) Toplader für einen Frontlader entschieden und will mal sehen, wie mir das gefällt. Bei mir hatte sich das aber angekündigt und ich war darauf gefaßt.
    Dein Tischchen gefällt mir gut und dDu weißt es bestimmt einzusetzen.
    Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Hej Katja,
    eine Waschmaschine, die ein Tierhaarentfernungssystem hat! Toll, hab' ich noch nie gehört. Werde ich beim nächsten Waschmaschinenkauf mal berücksichtigen. Finn und Merlin lassen schon ne Menge Haare! Aber wie kommt denn mein Schaffell aus der Maschine, das ich ab und zu wasche?! Naja, dann hab ich halt ein Fensterleder ;-)!
    Dein Tischchen gefällt mir sehr gut und Deinen
    Lloyd könnte ich knuddeln, wirklich so schöne Fotos.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Leider ist es meistens so, immer wenn man mal "Ruhe" hat, geht wieder was "hops". Dein Tischchen sieht toll aus und deinen Lloyd könnte ich mir vom Foto hierher beamen. Zu süß. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Da musste ich doch schallend lachen. Ja, da haben deine Vierbeiner ja Glück gehabt, stell dir vor, sie hätten es nicht in die Bedienungsanleitung geschrieben!! ;-). Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent und schöne weihnächtliche Tage. Und im neuen Jahr werde ich dich wegen Wolle belästigen (habe ja jetzt eine Zustelladresse in Deutschland). Gell, ich habs schon oft gesagt, aber nun wird es ernst. Ich möchte mir ein Dreiecktuch stricken mit Fransen. Aber ich muss vorher noch eine "dubelisichere" Anleitung finden...dann gehts los, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Katja,
    ach, herrjeh. Was macht Frau blos ohne WaMa bei dem vielen weißen Zeugs... grins.
    Dein Lille-Tisch ist sehr schön. Welch ein Glück wenn noch irgendwo ein Plätzchen für die neuen weißen Stücke ist, gell.
    Viele Grüße und einen schönen 4ten. Advent,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katja, Dein neues Tischchen ist fein. Es paßt wunderbar in Dein tolles Zuhause. Aber die neue weiße (gehe ich mal von aus) Waschmaschine doch auch, oder ;o)
    Ist doch immer so, daß etwas Erhebliches kaputt geht, wenn man es gar nicht gebrauchen kann. Und falls Du Dir doch mal eine Nacktkatze wünschst, dann könntest Du sogar diesen Wunsch Wahr werden lassen! Aber Lloyd döst so voller Vertrauen, das darfst du nicht! Ein schönes kommendes 4. Adventswochenende wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,

    guuut, dass sie das geschrieben haben !!!Haha... bei uns war`s am WE die Heizung...die Reparatur kostet aber mehr als eine Maschine...daher ekien geschenke..nein, Scherz.....hab jetzt auch den Michael hier und er singt den ganzen Tag für mich...

    Schick dir ganz viele windige Adventsgrüße,
    Sanne
    Das Tischchen ist goldig...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,

    wenn die Waschmaschine kaputt geht, ist immer die helle Freude angesagt. Das Vergnügen hatte ich auch schon, mit nasser, aber ungewaschener Wäsche. Aber ich will nicht meckern, mein Maschinchen hat gute 14 Jahre treu und brav gewaschen, und mir wurde gesagt, dass das für dieses Modell schon eine Leistung gewesen ist.

    Und die neue tut nun auch schon zehn Jahre wieder ihre Pflicht, und manchmal muss sie am Wochenende viermal ran.

    Allerbeste Grüße zum vierten Advent

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja, kenne ich nur zu gut........ Bitte bitte überlasse mir deinen Lloyd, ich heule sonst....:-))))))
    Schau mal bei mir...... habe deine Stulpen gehäkelt.....Was sagst du?????????
    Und übrigens haben wir auch mal wieder den gleichen Musikgeschmack..... Habe das Album von Michael Bublee auch, hihihi
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Eigentlich sieht Lloyd so aus, als ob er schon mal in der Waschmaschine mit anschließendem Trocknungsgang gewesen ist. Einfach puschelig.
    Auf dem Bild plagen ihn aber - glaube ich - Kopfschmerzen.
    Ich wünsch' Dir ein gemütliches Wochenende in deinem schönen Zuhause.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe katja,
    also diese "waschanleitung" ist ja unglaublich :)
    darf gar nicht dran denken, wenn meine waschmaschine mal den geist aufgibt, mittlere katastrophe!
    schönen nachmittag noch wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Katja,
    ein sehr schönes Tischchen hast du dir gegönnt und ist natürlich blöd dass die Maschine kaputt gegangen ist, ein Tierhaarentfernungssytem hab ich noch nie gehört!!?? ich hab auch eine Waschmaschine eine normale aber da gehen auch alle Tierhaare mit weg, was sich die Industrie alles einfallen lässt ;-), vor allen Dingen die Waschanleitung, unglaublich dass denkt sicher auch Lloyd, die Fotos sind spitzenmäßig, du hast aber auch wirklich sehr sehr schöne Katzen.
    Ich drück dich ganz doll liebste Katja und wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. oh supper tolle waschmaschine
    inpunkto tierhaare.
    naja zum glück gibts anleitungen...grins
    wünsche dir einen schönen nachmittag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  26. huhu! mist! aber ich stimmen den anderen zu, hättest du den tisch nicht zuerst gehabt, dürfte er wahrschenlich nicht mehr einziehen...
    ich wünsche dir ab jetzt! schöne weihnachtstage und schönes kuscheln....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  27. oh mann,meine Katze Lucie hat mir scheinbar jetzt auch die Waschmaschine kaputtgemacht...Hast du sie reperarieren lassen oder gleich neu gekauft...Ich verzweifel ein wenig,weil ich erstmal ewig das Auffangnetz enthaart hab und sich aber immernoch nichts tut. Der Techniker ist glaub ich zu teuer,als dass sich das wirklich nochmal lohnen würde. Jetzt überleg ich mir hier(http://www.plus.de/Waschen-Trocknen/Gross-Einbaugeraete/Kueche-Haushalt/Sortiment/c-S1DDbjxlhKwAAAEqc_ME6DQ5) was zu holen.Aber vielleicht kannst du mir ja erstmal von deinen Erfahrungen erzählen und sagen wie ich es bei der nächsten Waschmaschien verhindern kann, dass die Katze viel verstopfen kann und ist das Tierentfernungssystem immer drin oder muss man es dazu kaufen? Danke für die Hilfe. Liebe Grüße die verzweifelte Steffie

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Katja,
    da hast du ja echt Glück gehabt, das der Tisch zuerst da war...
    Gut das du die Gebrauchsanweisung gelesen hast....sonst sähe Lloyd jetzt nicht mehr so schön aus. ;-))
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gott, pass gut auf den lieben Kuschel-Kater auf! :-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grüße und viel Spass mit der neuen WM! Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Viel Spaß mit der neuen WaMa!
    Und die Anleitung ist doch toll, oder?
    Ja und der Kater sieht aus als hätte er einen Kater !
    Knuddler an Wilson♥♥♥
    Für dich liebe Grüße aus der Nähe♥
    Manuela
    P.S: Dein Zuhause sieht soooooo gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja, bitte ,bitte nicht in der Waschmaschine waschen....
    Wofür Gebrauchsaleitungen so alles gut sind!!!Hihi...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Hihi..well Lloyd looks "dog tired" ! nice table you have and the pendant lamp is gorgeous ! Happy 4th advent...Gail x

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Katja, Mensch da hat der Lloyd aber echt noch mal Glück gehabt!
    Viele liebe Grüsse von Bine, die grad ganz toll schmunzelt.

    AntwortenLöschen
  35. einfach der horror....ich ertrag ja viel (was bleibt mir übrig ) aber wenn die waschmaschine futsch ist krieg ich die vollkrise...
    big hugs mona

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,

    ich musste schmunzeln....
    Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Oh Katja,

    musst so lachen über die Bilder von Lloyd, wie mir scheint hast du eine extra Kopfstütze für Katzen. Luxus pur....
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    das Problem kenne ich nur zu gut!!!
    Ich hatte es 2 Jahre hintereinander jedes mal vor unserem Dänemarkurlaub!!!!!!!!!
    Der Samstag mit Dir war wieder sooooo schön,ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
    Liebe Grüße & einen schönen 4.Advent
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  39. *lach* Die Bedienungsanleitung ist echt der Hammer!! Da haben Deine Tierchen ja nochmal Glück gehabt!! Ich hoffe doch, dass kein Tierbesitzer im Ernst auf die Idee kommt sein Fellchen in die Waschmaschine zu stecken!?!?
    Mach es Dir noch gemütlich!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  40. Ein schönes neues Tischchen, Katja! Und schade, dass die Waschmachine kaput gegangen ist!
    Ich wünsch dir wunderschöne Weihnachtstage!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. LOOOL!
    Damit du mir jaaaa keine Tiere in die Waschmaschine steckst... Menschen aber schon... ;o)

    Das Tischchen ist sehr süß und wie immer eine optische Bereicherung...

    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja