Sonntag, 2. Januar 2011

Velkommen 2011...

Habt Ihr auch schon Pläne für 2011?

Bei uns warten die ersten Projekte:









...meine Decke möchte ich gerne (endlich) fertig machen. Von 176 Grannys habe ich schon erst 120 fertig... 


*






...dieses Zimmer zu einem Schlafzimmer machen. Der Wunscherfüller & der Schwede werden helfen!


*




Von Anja habe ich zu Silvester noch einen Glücksbringer bekommen! Danke!




Und diese kleinen Dinge findet man bei uns jetzt überall. Ich habe Silvester Tischfeuerwerke mit großer Begeisterung angezündet!!! Was für eine Freude!


*



... und zum Jahresabschluß kam auch noch mein Gewinn ins Haus! Bei "Werkstatt Ansichtssache" habe ich dieses schöne Holzherz und einen Magneten gewonnen! Vielen Dank!


Habt einen schönen Jahresbeginn!
Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebes Katjalein,
    oh ja, man sieht, dass du Silvester mehr magst als den 1.1. ;o) Bei der Menge Tischfeuerwerk, die du gezündet hast. *lach*
    Hach bei dem Anblick deiner Grannys gerate ich ins Schwärmen!
    Natürlich wünsche ich dir auch ein frohes und glükliches neues Jahr!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. GutenMorgen, liebe Katja ...

    ohjeh! Da hast Du Dir/und Ihr Euch aber 'ne ganze Menge vorgenommen!!!
    Meine Aktivitäten sehen da eher noch ein wenig bescheiden aus - ich will vielleicht später noch den Baum plündern und die übrigen Weihnachtssachen wieder verstauen - komisch, sonst hat eigentlch alles immer bis zum 06. bei uns rumgestanden, aber momentan bin ich es einfach leid!

    Einen zauberhaften Sonntag wünscht Dir - mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles gute fürs neue Jahr 2011.Viel Glück,Gesundheit und Frieden.
    Du hast ja einige Projekte vor dir,ich wünsche dir viel Erfolg damit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uuui, liebe Katja, das sieht nach jeder Menge Arbeit aus! Ich hoffe, du lässt uns an den Fortschritten teilhaben?! Ich seh immer so gerne vorher - nachher Bilder...
    Am Anfang eines neuen Jahres bin ich auch immer voller Tatendrang. Zudem ist der Wunscherfüller noch zu Hause. Eine eher seltene Kombination - das sollte ich ausnutzen...möchte im Wohnzimmer so gerne an einer Wand eine halbhohe Holzvertäfelung haben...
    Wünsche dir starke Nerven beim Renovieren, Einrichten, Dekorieren...aber trotzdem einen entspannten Sonntag (lässt sich das vereinbaren?)!
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    na, euch wird wohl so schnell nicht langweig werden ;o) Warum macht ihr aus dem Zimmer meiner Tochter ein Schlafzimmer?? Auf dem Bild sieht es nämlich genauso aus wie in ihrer Bett-Schrank-Ecke - grins.
    Ich wünsche euch ein fröhliches und vorallem gesundes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh das wird aber eine schöne Grannydecke. Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du Dir ja einiges für das neue Jahr vorgenommen. Aber ohne solche Pläne wäre es doch auch langweilig. Ich habe gestern und heute auch schon einiges in Angriff genommen und geschafft
    (alte dias einscannen, Weihnachtsdeko verschwinden lassen, Blog umgestalten). Wenn es so weitergeht bin ich zufrieden. Auch Dir wünsche ich ein gesundes, zufriedenes neues Jahr und alles Liebe von Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Und ob die schön wird *heftig nick* !
    Sind das Farben aus deinem Lädchen?
    Haach ich bin immer so ungeduldig, wenn ich sowas schönes bei anderen sehe.. kannst du nichte mal eben schnell die anderen 56 häkeln??? UNd am besten noch zusammennähen..

    und Fäden vernähen..

    und hier einstellen...

    achso und am liebsten heute noch..

    B I T T E

    *breitgrins*

    ;o)))

    Frohes Neues meine liebe :o))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben! Wir hatten zu Silvester auch ein Tischfeuerwerk, aber da kam nur langweilig ein Plastiktütchen mit kleinen Plastikspielzeug raus, nix Spektakuläres was da durch die Luft geflogen ist ;-)
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Na da steht ja einiges bei Euch auf dem Zettel ! Ich bin schon gespannt wie die tollen Granny´s als Decke aussehen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe!
    Uii... vor allem auf das neue Zimmer bin ich mehr als gespannt!
    Und an Granny`s sitze ich auch gerade... allerdings ist mein Projekt nicht so groß wie Deins:)))
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim "Werkeln":))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    Hej, 120 Stück sind mehr als 2 Drittel! Den Rest sitzt Du auf einer ...backe ab. Da seh ich mehr Zeitaufwand, das Zimmer zu einem Schlafzimmer zu machen. Aber die Aussicht, im nordischen Möbelhaus bummeln zu gehen, entschädigt doch für vieles.
    Viel Freude bei Deinen Projekten 2011!
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    ich bin ja schon so gespannt, wie Deine Decke fertig aussehen wird! Die Farbauswahl gefällt mir einfach gut
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. Wie erst 120 ?! WOW schon!- sage ich da nur! An so ein Großprojekt habe ich mich noch nicht ran getraut!
    Aber solche Renovierungsprojekte für dieses Jahr habe ich auch schon wieder im Kopf ;-)
    Ich wünsche dir einen tollen Start für das neue Jahr, und auch weithin alles Gute für 2011!

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Hej,
    Hihi...ja, ich habe auch schon oder noch Projekte...guck mal auf meinem Blog. Du hast ja grosse Projekte....die Grannydecke wird bestimmt superschön.
    Ein tolles Projekt werde ich Ende Februar haben...ich fahre nach .....Stockholm...yuppieyeah und trallalla. Ich muss nur noch den Flug buchen und das Hotel reservieren und dann kann ich wieder träumen vom schönen Stockholm.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebste Katja,

    musste ja schon wieder grinsen...... ich brauch in der Tat viel Sprit...... so oder so..... nur weder Hefeweizen noch Rotwein...... eher Sektchen und Weisswein (wie könnte es auch anders sein, hoffe Du liebsch mich trotzdem noch......)

    Mannomann, ich bewundere ja Euch Häkler..... ich hätte niiiiiiiemals so viel Geduld (und Talent), Du musst megastolz auf Dich sein!!!

    Und bin schon gespannt auf's Schlafzimmer!!!

    Wünsch Dir auch noch ein wundervolles 2011! Freu mich riesig, dass wir uns kennengelernt haben!

    Ganz dicken Schmatz!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hab grad gelesen, Du plünderst heute den Baum..... hängt da Schoki.......???...... bin schon unterwegs...... zur Verstärkung.......!

    Bussi Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ja meine Liebe, Handwerk hat wieder goldenen Boden! Meine Treppe zur Haustür ist kaputt, es war im Sommer und es hat ewig gedauert bis mal jemand gucken kam. Dann wollte er mir die gleiche neu bauen, das wollte ich aber nicht für 2 ganze Tausender möchte ich dann auch mal was anderes.
    Dann wollte er was aus Holz vorstellen und jetzt hat er sich immer noch nicht gemeldet.
    Nun es ist wirklich gut das der Arwed Fuchs in mir, mich täglich die Treppe hochkrazeln läßt. Hihi. Mal sehen was dieses Jahr so bringt.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,

    Was fuer eine schoene Farbwahl.Ich bin gespannt wie die fertige Decke aussehen wird.Ich bin auch gerade am haeckeln einer Decke.
    Und hoffe das sie in den negsten 3 Wochen fertig wird.
    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,

    bei mir steht auch wieder Granny häkeln ins Haus. Und es macht immer noch Spaß. Renovieren müssen wir im (neuen) Häuschen noch nicht. Obwohl: wenn es nach Sohne mann (mitten in der Pupertät) geht, hätte er gern neben grün auch noch lila in seinem Zimmer.

    Hab' ein tolles Jahr.

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja!
    Na gott sei dank hat mein rosa Freund Freund KEINE Unterwolle... der arme Staubsauger hätte ja NIEMALS Ruhe!!!
    Deine Decke wird bestimmt spitze! Ich find die Farben richtig toll! Das Endresultat wird bestimmt der Knaller! Bin gespannt!
    Ohhh, und noch gespannter bin ich auf euer neues Schlafzimmer... da sag ich nur : viel Spaß beim werkeln!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. ... rosa Freund Freund ...????
    Tse! Es wird Zeit, dass ich jetzt Feierabend mache!

    AntwortenLöschen
  23. Erst? Das sind doch schon ganz schön viele.
    Wir teilen übrigens ein Projekt, das Schlafzimmer. :-)
    Bei mir ist der Holz-Boden schon geschliffen.

    Viel Elan und Kraft!

    AntwortenLöschen
  24. huhuuu katja,,,das sieht aber nach vielarbeit aus,,,,aber ich finde das gut wenn man schon pläne hat und vor allem motiviert,,dicken drücker belinda

    AntwortenLöschen
  25. liebste katja!
    auch von hier aus noch einen traumhaften start ins neue jahr - ich hoffe, du hast die korken kräftig knallen lassen... (zwinker)
    wir waren nachts mit unserem kleinhundrudel unterwegs und mussten stark aufpassen, weil die beiden sämtlichen böller nachjagen wollten... (puuuh)
    by the way: wenn du deine grannys fertig hast, bist du vermutlich so in fahrt, dass du gerne noch ein paar hundert für mich häkeln darfst... (flöt)
    wie? keine lust? pffft -kann ich jetzt gaaar nicht verstehen... (höhö)
    vorerst also erstmal einen kuscheligen abend mit dem wunscherfüller und allerliebste grüße von deiner alten dette.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Katja,

    oh oh oh oh! Kaum hat das neue Jahr angefangen, steckst Du schon wieder mittendrin in den Projekten?!

    Naja, so einige Ideen habe ich ja auch schon, ich habe es nur noch nicht richtig zu einem Projekt ernannt. ;-)

    Die Farbkombination für Deine Häkeldecke gefällt mir tierisch gut! Ich übe mich gerade im Sockenstricken und bin kurz vor dem Verzweifeln, so blöd stelle ich mich an.

    Ganz liebe Montagsgrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja....ein gewinn,Glücksbringer und dann auch noch so fleißig und nen guten geschmack...na wenn das kein guter start ins neue jahr ist..lg colli

    AntwortenLöschen
  28. Hallo katja..es gibt viel zu tun..packen wir´s an:-)))gestern habe ich die Weihnachtsdeko verstaut,der Baum steht schon draußen:-)) und morgen beginne ich mit dem Anstrich der Küche..Möbel müssen auch noch geweißelt werden und meine Kinder wollen auch einen neuen Anstrich in ihrem Zimmer..nur mehr Zeit müsste ich haben:-))))Ich wünsche dir einen schönen Tag.LG Irene

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja!
    Alles Liebe fürs neue Jahr!

    Deine wunderschönen Grannys begeistern mich ja gleich zum Anfang.
    Verrätst Du, was für Wolle Du verwendet hast?
    Sooooooo schön.

    Wie Du habe ich meinen Wunscherfüller auch beauftragt - allerdings kommt in diesem Frühjahr der Fußboden der Küche dran.

    Alles Liebe! So schöne Bilder ...
    Herzlichst, Gisa

    PS: Wie bekommt man bloß so einen tollen Header hin - mit 3 Fotos?

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Du...ich hab ne neue Blogadresse....also falls du mich weiterhin verfolgen und verlinken möchtest....was mich irre freuen würde...müßtest du es neu machen....danke für deinen mühe und hab nen schönen abend...von colli
    idenreich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Ganz kurz ich nochmal: Danke für den Wolltipp! Schaue mich gleich morgen in Deinem Lädchen um - heute fallen mir die Augen zu ... /o) Gääääähn ... Gute Nacht!

    Ganz liebe Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,...ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück für das neue Jahr!...und Viel Spaß bei Deinen neuen Projekten...
    Bis bald!
    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebste Katja,
    ich habe einen liebsten Blog für dich, wenn du den Award haben möchtest kannst du ihn bei mir abholen.
    Ich finde deinen Blog einfach wunderschön und dich sehr sympathisch :o)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    auch wenn ich etwas spät dran bin, aber ich möchte dir noch von ganzem Herzen ein glückliches und wundervolles Neues Jahr wünschen!!! Und du bist immer sooo fleißig und hast auch schon Umgestaltungspläne.....wenn ich endlich wieder fit bin, muss ich auch einige Pläne realisieren ;))!!!! Ein wundervolles langes Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja