Donnerstag, 6. Januar 2011

Hüttenzauber...

Solange hier oben noch Schnee liegt (heute nacht hat es wieder geschneit), möchte ich Euch meine Lieblingsbilder der letzten Zeit von unserer Gartenhütte zeigen...

(frau beachte den interessierten und weltoffenen Hund)







... im Frost...




... mit Sonnenschein...







... in der Dämmerung...
(noch ohne Schnee - frau beachte die Zeitschaltuhr!)






... mit Feuerkorb am Abend...




*

Stolz darf ich Euch dann noch mitteilen, dass mein Blog auserwählt wurde:


Ich habe ihn von der lieben Kerstin bekommen! Danke!

Ich tu mich immer etwas schwer, Awards weiterzugeben. Ihr alle habt soooo kreative & schöne Blogs. Diesmal werde ich ihn aber an folgende Blogs weitergeben:


(ohne Dich wüßte ich heute noch nicht, was ein Blog ist)


(noch eine Anja, die wunderbare Dinge fertigt)


(weil auch hier soooo wunderschön gehandarbeitet wird)


Anleitung für die Beschenkten:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


*


Heute mal wieder DIE Ankündigung:
wir fahren morgen zum Schweden!
Euch auch ein schönes Wochenende!
Katja

Kommentare:

  1. Liebste Katja! Vielen lieben Dank! So kann der Tag nur zauberhaft werden! Mal sehen, ob ich heute Zeit finde alles zu bearbeiten! Die Anleitung hört sich ja total kompliziert an, aber ich denke, wenn ich es so mache wie sonst auch, dann ist es o.k. Ganz viel Freude beim Schweden!Liebste Grüße ich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    schön, dass du dich so darüber freust. Viel Spaß beim Schweden, hoffentlich wird die fahrt nicht zur Rutschpartie!
    Das Häuschen sieht ja wunderschön aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    Glückwunsch zu Deinem Award und Dein Gartenhaus gefällt mir "frostig" am Besten ;o)
    Viel Spaß beim Schweden!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Das sieht ja wundervoll ramontisch aus, Euer Hüttchen.
    Ansonsten ein schönes Einkaufen beim Schweden. Hoffentlich kommt Ihr gut dorthin, bei uns jedenfalls hat es Eisregen. Da wird das Autofahren immer ganz schön interessant.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Eueer gartenhaus ist wunderschön,so richtig schön kuschelig.Ist es auch beheizt?? Und sitzt ihr darin und macht es euch gemütlich?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die "Hütte" ist ein Knaller - solch eine wünsche ich mir auch !!!!! ich stelle es mir sehr romantisch darin vor, egal bei welchem Winter - hat sie denn auch einen kleinen Ofen ????- dann wäre sie ja nicht mehr zu toppen!!!!
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    ich könnte Deine Fotos stundenlang angucken! Da verfliegt sogar der Ärger über den Neuschnee heute Morgen. Als ich um 6 im Bett lag und den Räumdienst hörte, hatte ich schon schlechte Laune:o( Ich werd gleich mal die Einfahrt freischippen gehen...
    Ida ist echt ne *Rampensau* *giggel*

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  8. Hej du Liebe, ja verhandele gut mit Ikeamän für mich.
    Ich war schon ganz lange nicht mehr da. Muß Mr. Big mal fragen, ob er nicht endlich beginnen möchte mit seinem umfangreichen Hobby ins Zimmer des wieder bei uns eingezogenen Töchterchens (vorübergehend) einziehen möchte. Da könnten wir gaaaanz viele Dinge von Ikea gebrauchen und ich hätte den großen Raum weiß zu streichen und neu zu gestalten, das wäre doch eine schöne Frühlingsaufgabe.
    Boaaaaar, habe mir eben so einen Jasmin in rund gekauft, der stinkt, uhhhhhhhh, ich glaube nicht, dass der lange bei mir wohnt!

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim I.
    Hoffe dein Handwerker ist fertiggeworden?
    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Du hast ihn mit Deinen herrlichen Bildern und Deiner Lebensfreude und Fröhlichkeit, die Du zum Ausdruck bringst, wirklich verdient.
    Vielen ♥lichen Dank, dass Du ihn an mich weiterreichen möchtest. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
    Ich bin vollkommen Awardunerfahren. Muss mal sehen, ob ich das alles hinbekomme. Besonders das Weitergeben bzw Auswählen der nächsten Blogs stelle ich mir sehr schwierig vor, aber ich werde mir Mühe geben.
    Viel Spaß und fette Beute beim Schweden
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  10. Liebe katja,

    dein gartenhaus ist in allen Aufnahmen ein Tarum, vor allem abends beleuchtet...
    Gratuliere zum Award und ich würd sooo gerne auch mal wieder zum Schweden...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. ...ohje , was schreib ich denn...

    also Gartenhaus und Traum soll es heißen...

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos vom schönen Gartenhüttchen! Das sieht so romantisch aus, richtig toll...!! Hier ist BLitzeis, bin heute nur trippeld voran gekommen... Und herzlichen Glückwunsch zum Award, du hast ihn dir auch verdient!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Fotos - und der Award ist echt verdient.
    Wünsche viel Spass in Schweden und schöne Tage dort.
    Liebe Grüße sendet Dir aus dem "auftauenden" Ruhrgebiet
    BaNiSti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    Boaaahhh das ist ja so ein tolles Haus...ich bin hin und weg. Die Einrichtung ist wirklich schön und die Zeitschaltuhren sind ja so praktisch ;-)). Ich wünsche Dir viel Spass beim Schweden.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, nochmal ich mit dem Link zum bekommenen Award:
    http://bernsteinsmaschenzauber.blogspot.com/2011/01/lichen-dank.html
    Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja ,
    Glückwunsch zu Deinen Award !!!
    Dein Gartenhaus sieht wunderschön aus ... richtig gemütlich !!!
    Bei uns ist heute ein Feiertag und wir machen es uns heute richtig gemütlich .
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katja,
    Dein Häuserl erinnert mich irgendwie an ein Märchen. Sehr schön, da kommt man richtig ins Träumen.

    Bei uns regnet es derzeit - Glatteis - +1 Grad.
    Ganz viele leibe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Katja, wenn ich Dich besuchen komme, dann möchte ich bitte in deinem zauberhaften Gartenhäuschen nächtigen ;) Die Fenster in deinem Sommerhäuschen sind absolut toll! Und dein Feuerkorb - Wahnsinn! bestimmt antik oder? Ich suchte vor Weihnachten vergeblich nach einem schönen Modell...ohne Erfolg!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei I..A :)))Bin gespannt was Du mitbringst
    GVLG Deine Alice
    PS Meine liebe Katja, ich freue mich auch so sehr über diese Bekanntschaft, danke für deine so lieben Worte:)ach Katja, noch eine Frage, hättest Du nicht Lust mein Blog bei Dir zu verlinken, das wäre wirklich suuuuuper toll ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere Dir noch ganz herzlich zu deinem Award!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    vielen Dank für den Award!
    Ich tue mich immer ein wenig schwer damit. Mal sehen, ob ich das auch richtig gepostet bekomme.
    Viel Spaß in Schweden!!!
    So muß ich wohl nächste Woche ohne Dich nach Hannover.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Das Häuschen ist eine Augenweide ! Sitz Ihr da auch im Winter drin ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Da drinnen in eine Decke eingekuschelt, lässt es sich bestimmt herrlich relaxen und träumen...

    AntwortenLöschen
  23. Den Hüttenzauber habe ich SOFORT meinem Schatz gezeigt! Genau so etwas möchte ich auch im Garten haben!
    Danke für die Bilder!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Schweden... hmmm... wäre eigentlich auch ein Ausflugsziel für mich morgen... mal schauen:))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja!

    Die Hüttenfotos sind ja toll, und ihr habt ja so viel schnee. Ach wie gerne hätt ich auch welchen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Und viel Spaß beim Schweden! Wir haben morgen auch viel vor - zuerst geh ich shoppen mit der Schwiegermutter und dann wird der restliche Teil vom Wohnesszimmer (also der Essbereich) ausgemalt. Juhu, dann ist das auch erledigt!

    Ganz LG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2011. Habe richtig Gänsehaut bekommen, als ich eben Deinen Jahresrückblick gelesen und angesehen habe. Eine schöne Idee ist das, so einen Rückblick zu machen. Kann ich mir vorstellen, dass einem manche Fotos wie gestern erst gemacht vorkommen.
    Deine Projekte sehen nach Arbeit aber auch nach viel Spaß aus.
    Deine Gartenhütte habe ich ja schon öfters bewundert. Jetzt sieht sie richtig verzaubert aus.
    Bei uns regnet es seit heute nacht. Heute morgen hatten wir Blitzeis. Draußen ist jetzt nur noch Matsch und Regen. Bäh.
    Aber zum Glück kann man es sich ja drinnen kuschelig machen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. So eine wundervolle Gartenhütte, da würde ich auch gerne kuschelige Nachmittage und Abende verbringen und es mir gut gehen lassen, während draußen die Welt in weiß versinkt und die Geräusche des Alltags verschluckt werden.... Hach.... *träum*

    Toll!!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schoen ist dein Gartenhäuschen!
    Hier jetzt Regen, der Schnee ist beinahe weg.
    Viel Spass in Schweden!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. So ein tolles Gartenhäuschen hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    dein Kommentar hat mich fast zum Tränen gerührt, danke :) Du bist toll! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,

    wunderschöne Bilder!
    Die Hütte ist ja wirklich ein Traum - so ein großes Gertenhäuschen hätte ich auch gerne...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,
    Eure Hütte und Deine Bilder ist/sind sensationell. Sowas hätt' ich auch gerne.
    Und das mit dem Schnee,morgen sollen es 8 Grad werden. Ob jetzt der Frühling kommt? (grins)
    Und nein, ich hatte keinen Geldkoffer dabei. Hätte ich aber sehr gut gebrauchen können :-)
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende, ich geh' endlich wieder flohmarkten und hoffe auf eine weitere Madonna.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja