Freitag, 28. Januar 2011

Danke Swaantje...














... meine liebe Kollegin (& stille Leserin) fand das folgende Büchlein & schenkte es mir... ich habe mich sooo gefreut!


Falls es nicht richtig zu erkennen ist, es soll sich um ein Obsttörtchen mit Erdbeere, Trauben, Kiwischeiben, Orange & Himbeeren handeln ;o)


Dies ist die Vorlage:




Das Büchlein heißt "Die kleine Strickkonditorei"






... und somit habe ich wieder einiges vor ;o)

Vielen Dank Swaantje - da staunen die Kollegen, wie sehr Du meinen Geschmack getroffen hast, oder? ;o)


Habt alle ein schönes Wochenende!
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,oh wie zauberhaft,genial sieht das denn aus?Dir ist das Törtchen super gelungen,nun warte ich auf dein nächstes Kunstwerk.Das Buch ist ja super toll,da staune ich was es alles gibt.Liebe Grüße bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß,dann wünsche ich dir viel Spaß beim herstellen der schönen Sachen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja! Das schaut ja toll aus, ist dir wirklich super gelungen! Bin schon gespannt auf deine nächsten Werke!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    herzlichen Dank für Deine Mail! Am Wochenende werde ich's gleich probieren! Dein süsses Stückchen ist traumhaft, und sooo kalorienreduziert!!!

    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,
    das sieht zum anbeißen aus, obwohl es gehäkelt ist!
    Da fällt mir ein: Ich hab Hunger. ;o)
    Bin dann mal in der Küche. *lach*
    Eine total liebe Geste von deiner Kollegin!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja...
    ... zum anbeisen echt sieht der aus... toll!
    Ach, so Kollegen hätt ich auch gerne...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja
    Wie entzückend die sind zum „Anbeißen“ schön.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Katja, es ist noch Torte da. Also ein Stück habe ich schon Miss Fienchen versprochen, aber ansonsten . .
    Aber wie ich sehe, hast du ja schon von Swanntje 1 Tortenstück bekommen. Zuviel mach dick, siehe mich an. Seitdem ich nicht mehr rauche habe ich 10kg zugenommen. Alle ganz dünnen Gestalten in meiner Großfamilie essen ab durchschn. 17 Uhr nichts mehr. Sie sind gertenschlank, passen in alle Klamotten der einschlägigen Modehäuser. Nur mein Clan ist stabil gebaut und leicht übergewichtig. Ich kann gerade abends nicht auf Essen verzichten und auch nicht auf Naschen. Aber dir kann das ja mit deiner Wolltorte nicht passieren.

    Hab einen schönen Tag, draußen scheint ja die Sonne und du wärst mein Lieblingsgast gewesen gestern, denn du weißt was weiß bedeutet und wenn nicht, du hättest gefragt, oder? Warum ist denn hier soviel weiß oder stehst du auf weiß, oder oh ist das niedlich, oder irgendwas Nettes!

    Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Katja!
    Ich habe SOFORT erkannt, das es sich um ein Obsttörtchen handelt! EHRLICH!!!! Es ist soooo toll geworden!!!!
    Ich beneide Dich um Deine Kollegin! Die mußt Du Dir unbedingt "warm halten":)))
    GGGGLG und ein traumhaftes Wochenende!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Man kann das gut erkennen, dass es ein Törtcheb ist! Ich bin schon gespannt was du als nächstest präsentierst.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    Dein zuckersüßes Törtchen ist SOFORT zu erkennen und :.....ich finde es hübscher als im Buch !!!! es hat ja sogar noch ein Cream-Topping !!!!

    viel Spaß weiterhin

    gggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh sind die putzig die Törtchen, - obwohl ehrlich gesagt, hätte ich jetzt ein "Echtes" noch viel lieber!

    Ich wünsch Dir ein schönes Konditoren-Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,
    Ich hab natürlich sofort erkannt, dass es sich um ein Obsttörtchen handelt. Sieht ganz knuffig aus! Auf meiner kleinen Glasetagere tummeln sich auch Häkelmuffins, aber die Biskuitrolle aus deinem Buch ist ja der Hammer. Bitte unbedingt in Angriff nehmen und dann zeigen, ja?
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    das ist ja richtige Kunst...total süß...!!!
    So`ne Kollegin hätte ich auch gerne !!!

    Bin übrigens auch immer die Einzige "Ungefärbte " bei Ü-40 Veranstaltungen...witzig, dass es dir auch so geht...aber wir stehn halt dazu...

    Wünsche dir ein wundervolles, gemütliches Wochenende...es soll Sonne für ganz Deutschland geben...wie schööööön,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Katja! Das ist ja zauberhaft, dieses kleine Törtchen! entzückend! Herzlichst ich

    AntwortenLöschen
  16. Ach Mensch, Katja!
    Da hapert´s bei mir schon am normalen Stricken und du zauberst so kleines Obst...Oh wow!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Katja, wie hast du das wieder hin bekommen:-) Das ist ein schönes Buch, sieht alles so appettietlich aus. Schon krass, was man alles machen kann.
    Drück dich Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ach Katja,
    das hast du aber schoen gemacht! Richtig süs!
    Wünsche dir auch ein schoenes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ach, wie hübsch! Das wäre auch etwas für meinen Laden-sähe schön unter den Glasglocken auf den Tortenplatten aus. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    bin immer wieder erstaunt, was man hier in Bloggerland so alles zu sehen bekommt. Das Törtchen sieht klasse aus und hat auch noch einen riesengroßen Pluspunkt - NULL kcal.! ;-))
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katja,
    wo ist nur Tildas Haus??? Ein bisschen bei mir ;)
    Habe heute wieder ein paar Fotos geschossen, dann siehst du bald mehr. Bloggen macht ja schon dolle Spaß, gell?
    Liebes Grüßle
    Dana

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja