Dienstag, 18. Januar 2011

Schlafzimmer...



... endlich fertig!










... doofer Fernseher, aber nützt ja nix...






Eine zum Katzenbett umfunktionierte Fußbank.




... was nicht fehlen darf, ist eine marokkanische Lampe... herrlich!




So, und nun geht es weiter mit dem Gästezimmer...uff, aber dazu sehr viel später mehr.

Bis bald!
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja ,
    daß Schlafzimmer ist wunderschön geworden !!!
    Den Ferseher würde ich aber aus dem Schlafzimmer entfernen !
    Gaaaaanz toll Deine Garderobenleiste im ersten Bild !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Fernseher ein kleiner weißer Traum. Dein Schrank gefällt mir am allerbesten.
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, schön ist es geworden.Das mit dem Fernseher kenne ich, habe ihn dann in einem Schrank verstecken können. Mann (!!!!) kann ja nicht darauf verzichten. :)
    Freue mich auf weitere Bilder, ich bin gerade bei meinem Nähzimmer bei und will heute noch einen Vorhang nähen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööön!
    Ich will auch!!!! Ich will auch endlich ein neues Schlafzimmer haben!!!!! Menno!!!!
    Danke für die Einblicke in Dein Traumreich!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hach sind das schöne Bilder!!! Ich möchte auch so ein Schlafzimmer...ist auch in Planung, da unsere Möbbel für den winzigen Raum viel zu wuchtig sind. Anfang Februar gehts zum Schweden:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Katja, ganz zauberhaft dein weisses Traum-Zimmer!!
    Der Spiegel und dein Schrank habe es mir besonders angetan, naja und der Fernseher... ein lästiges Übel halt nicht wahr :)))
    Vielen Dank für diese Einblicke und ich bin gespannt auf weitere!!
    Dir eine wunderschöne Woche und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Na Katja da hat sich die Arbeit gelohnt...schön hell und luftig ist es geworden und irgendwie pu romantisch,..genieße es und diesen Tag...lg von colli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    was für ein schönes Schlafzimmer! Den Fernseher würde ich weiß streichen - grins ;o).

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Arbeiten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schönes Zimmer ist das geworden!!!!
    Ganz viele liebste Grüße,
    Juliane
    PS. Deine Dingelchen sind unterwegs. :O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja!

    das ist ja ein richtiges Wohlfühlreich geworden! Sehr schön, da habt ihr sicher angenehme Träume!!!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Katja! Alles fertig! Wow! Wie schnell man so ein (ehemaliges) Kinderzimmer doch verwandeln kann. Die Lampe ist ganz zauberhaft, aber ist sie auch hell? Dann schlaf mal schön. Herzlichst A.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katja,
    toll ist Euer Schlafzimmer geworden. Die Mühe ja sich mehr als gelohnt. Ja ja, und wenn man einmal anfängt.... ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Euer Schlfzimmer ist wunderschön kuschelig geworden.
    Dann viel Spaß beim nächsten Projekt
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    luftig hell, klar, wundervoll...ein Traum, echt jetzt, wenn du wüstest wie nbei uns das Schlafzimmer ( ehr das Zimmer meines Mannes , aussieht...)

    Dann wünsch` ich dir ganz zauberhafte( die Lampe ist auch sooo schön !!) , gute Nächte,

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. ....ich nochmal...

    könnt ihr soooo hell schlafen oder habt ihr Rollos vor den Fenstern ?

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    hach ist das ein schönes Schlafzimmer. Es ist wirklich ein ganz heller und luftiger Raum, si richtig zum Wohlfühlen.
    Aber sag mal, bleibt Lloyd wirklich in seinem eigenen Bett ? Emma macht es sich immer bei mir gemütlich :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. ....schööönnn!!So einen doofen fernseher habe ich leider auch im Schlafzimmer!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ! Wir haben zum Glück keinen Fernseher im Schlafzimmer. Manchmal nur das " weiße Laptop " ... ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    ...SOOOO schön ist das Schlafzimmer! Die marokanische Lampe paßt auch ganz perfekt dort. Wir haben glücklicherweise keinen Fernseher im Schlafzimmer.
    Einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön ist es geworden, dein Schlafzimmer! Bei uns ist das so ne Sache... Neben Garage und Kinderzimmer ist das Schlafzimmer hier ein echtes Sorgenkind! Dafür ist Küche und Wohnzimmer super =)
    Dir einen schönen Tag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja!
    Oh, das Schlafzimmer ist echt toll! (und erst der rosa Schal..grins...)
    Unser Schlafzimmer besteht auch aus IKEAmöbeln....
    Eine geruhsame Nacht in dem schönen neuen Gemach...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Wow meine Liebe!
    Da habt ihr Euch ja ganz schön ins Zeug gelegt!

    Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, daß wir keinen Fernsehanschluß im Schlafzimmer haben, - obwohl ich leidenschaftlich gern vor demselben einschlafe.

    Dein Schlafzimmer ist toll! Schön, daß auch die Katze ned vergessen wurde.

    Und jetzt bin ich auf das Gästezimmer gespannt.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo katja..so schön und gemütlich sieht es bei dir aus..können wir tauschen:-))) denn ich stecke noch mitten in den Renovierungsarbeiten im Schlafzimmer....wird auch noch dauern,bis ich ferig bin...die Lampe gefällt mir auch sehr gut...LG Irene

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    Dein Schlafzimmer ist ja echt wunderschön geworden! Unser eigenes Schlafzimmer ist anscheinend ähnlich geschnitten, aber durch die grausige Holzvertäfelung an Decke und Schräge wirkt es so erdrückend und dunkel (falls es Dich interessiert: im Post über dreierlei Geschenke Ende November ist ein Bild davon) - Eures wirkt dagegen so groß, hell, klar, frei! Ein Traum! Und die Lampe erst!
    Naja, und zum Fernseher: ich hatte damals gleich mein Veto dagegen eingelegt, weil ich das im Schlafzimmer nicht leiden kann. Schließlich ist das Sofa bequem genug für Monsieur und sein Fernsehschläfchen ;-) Aber vielleicht findet sich ja auch noch eine Verschönerung für Euch? Eine Art Miniparvent? Vielleicht drei Bilderrahmen mit Scharnieren verbunden und schnörkeligen Rahmen? Oder Laubsägearbeiten? Ein Vorhang wär wahrscheinlich zuviel. Keine Ahnung... Oder tatsächlich noch ein kleines Schränkchen mit Flügeltüren (mit Herzausschnitten *g*), welches Ihr auf die Kommode stellen könnt? Oder anstatt der Flügeltüren einen Vorhang, und oben dran eine schöne Blende, bogenförmig mit Schnörkel?
    Ich hör jetzt lieber auf und träume weiter von so einem wunderschönen Schlafzimmer wie Eurem...

    Liebe Grüße,
    Verena

    PS: vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  25. Sieht toll aus, Katja, hatt sich gelohnt!
    Und jetzt weiter im Tekst...viel Spass!
    Schoener Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebe Katja,
    dein Zimmer ist wundervoll geworden!! Da kannst du dich wirklich drüber freuen. Gehst du jetzt auch 10x am Tag hienein, um zu genießen WIE schön es geworden ist?
    Danke dir auch nochmal für deine immer so lieben Worte, komme im mom gar nicht so oft zum Antworten!

    Wünsch dir einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,

    Kompliment zum wunderschönen Schlafzimmer! Ich finde es bezaubernd und die marokkanische Lampe ist toll, sie macht so ein schönes Licht!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katja,
    na das hat sich doch gelohnt. Ich musste über deinen Kommentar über den Fernseher schmunzeln. Ich mag auch nicht auf , aber in die Kiste schauen. Wir haben unseren Fernseher im Schrank versteckt.
    Wie ich gut erkennen kann, träumen wir in der gleichen Bettwäsche.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,

    finde es überhaupt nicht schmalzig, wenn du sagst , dass ihr zusammengehört ...ehr soooooooooooooooo romantisch !!!
    Übrigens hab`ich mir überlegt für unseren fernseher ein große weiße Huue zu nähen, die ich ihm überstülpe, damit ich ihn nicht den ganzen Tag abgucken muss...

    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    das sieht ja sehr gemütlich aus. Eine richtige Kuschelhöhle. Ich liebe Dachschrägen!
    Und ein Bett für die Katz'. Schön wenn sie es nimmt. Meine beiden haben immer das Bett vorgezogen. Das große natürlich :-))
    Allerdings, TV im Schlafzimmer gibts bei uns nicht.
    Herzliche Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja