Mittwoch, 26. Januar 2011

Man kann es sich ja nicht aussuchen...

... aber wenn... dann würde ich bitte gerne so aussehen...










Audrey Tautou...
gestern gab es wieder einen zauberhaften Film mit ihr im Fernsehen...


*


... wenn ich mir dann wenigstens aussuchen dürfte, wie ich später mal aussehen werde, dann bitte so:








Die Bilder stammen von der wunderschönen Seite verlockend.eu.

Es handelt sich um ein schwedisches Modell, das ich unglaublich toll finde - die Strick- und Fell-Sachen, die dort verkauft werden übrigens auch....




Naja, und wenn ich später auch nicht so aussehen darf, dann hätte ich wenigstens gerne die Fellweste...

Geht es Euch auch so? Dass Ihr so 'versponnene' Wünsche habt?
Habt einen schönen Tag!

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    da hast du dir ja feine, edle super Vorbilder ausgesucht.
    Na ja, wir wissen alle nicht, wie der Zahn der Zeit an uns nagt, aber in den viiiiiielen Jahren bis dahin, kannst du dir die Fellweste bestimmt zusammensparen.
    Es gibt ja pc-Programme, die das Altern irgendwie sichtbar machen können, aber ganz ehrlich, ich mag´s gar nicht wissen.
    Einen schönen mittigen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Mit deinem Post hast du mich zum Lachen gebracht

    Ja, ja, wenn man sich das nur aussuchen könnte.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Man oh man wir haben doch denn gleichen Geschmack.So würde ich auch gerne aussehen jung wie alt.Die Bilder sind klasse die Filme immmer wie ein Traum.Sei ganz lieb gerüßt Nina

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Dein Post hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht!!!

    Ich finde diese beiden Frauen auch toll... aber nicht nur, weil sie schön sind!...
    Die beiden haben viel Ausstrahlung und das macht sie so bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich gelacht am frühen Morgen, vertreibt manchen Kummer und manche Sorgen.....
    Für die Fellweste drücke ich die Daumen und beim Rest wünsche ich weiterhin wunderschöne versponnene Träume
    G♥G Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Grins...
    die Augen von Audrey Tautou sind schon der Hammer und bist du aussiehst wie das schwedische Modell dauert ja noch eine ganze Weile..., aber sie sieht schon toll aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ja du hasst dir die idealen Frauen ausgesucht! Leider, leider koennen wir uns das nicht aussuchen..
    Die Sticksachen sind aber auch sehr schoen die mann da sieht!
    Hab einen schoenen Tag und..träum schoen!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    Ich will dir gleich mal auf deine liebe Nachricht antworten. Die Grannys sind nur 10x10cm groß, es wird "nur" eine Decke...wenn es überhaupt mal eine wird...
    Ich mag Audrey Tautou auch sehr, wieso hab ich das gestern nicht gesehen? Achja, mußte Fußball über mich ergehen lassen, bäh ;(
    Ich möchte mehr von dir lesen, deshalb versuche ich jetzt mal, Deinen Blog in meine Blogliste zu setzen.
    Schönen Tag Dir und liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    ...das sind wirklich zwei ganz bezaubernde Frauen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süsse, du siehst doch fast so aus wie Audrey!!
    Auch wenn du anscheinend ein großes Fließkinn hast, weil ja alle Fotos bei dir Gesichtsuntenohne sind, hihi!

    Und so wie die Stine werde ich bald aussehen, wenn mein graues Haar die Überhand gewinnt und ich, na sagen wir mal gnädige 15 Jahre älter bin.

    Aber mal im Ernst, ich finde auch dass sie toll aussieht. Es zeigt uns doch, dass man auch im Alter was aus sich machen kann nicht wahr.
    Frau muß eben ein Typ sein. Ich arbeite immer noch dran und wenn ich an Morgen denke . . .


    Gsnz herzliche Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Ähem, ja... Definitiv! Aber wovon ich träume, gebe ich hier lieber nicht preis. :o)
    Schön, dass du gestern schon ins Töpfchen gehüpft bist, denn soooo spät warst du gar nicht dran! *lach*
    Hab einen schönen Tag!!!!
    Ganz liebe Grüße von Julchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja so würden wir doch alle gerne ausschauen. Aber du bist doch hübsch, gefällst mir gut.
    Ich mag die Filme mit ihr auch sehr gerne, gestern "Zusammen ist man weniger allein", klasse óder die fabelhafte Welt der Amelie, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    was für ein goldiger Post...ja, wenn wir könnten...twei wundervolle Frauen hast du da ...wobei ich ja ein großer Fan von Grauhaarigen bin...wolllte schon fast mal posten ..denn ich werde auch langsam grau und färbe nicht...werde dafür aber oft schief angeguckt...

    Übrigens , das ,was wir von dir kennen ( Augenpartien, halbe Köpfe ...) sind für mich sehr hübsch und sympathisch...also bist du überhaupt nicht weit, wenn nüberhaupt von beiden entfernt...

    Wünsch dir einen tollen Tag,
    ganz liebr Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Oh meine liebe Katja...
    einfach süss.. mir gefällt diese DAme auch soooooooooooooooooooooooo gut.. und wenn ich immer Filme mit ihr geguckt habe.. denk ich immer. wären die Haare bei mir in dunkel schöner?? hi hi.. und dann guck ich wieder Meg Ryan..dann biin ich immer wieder froh sie blond gelassen zu haben ;O)))
    Dein Post ist soooooooo süss..
    einen schönen Tag wünsch ich Dir..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Moin Du kleine Träumerin,

    also ich denk jetzt seit geschlagenen 7 Minuten darüber nach, wie ich gerne aussehen würde...... und ich hab immer noch keinen blassen Schimmer! Aber ich sag Dir's wenn ich's weiß! Und vielleicht solltest Du Dir lieber ein paar Schuhe wünschen, anstatt einer Fellweste, grins!

    Dicken Schmatz
    Dein Biggilein

    AntwortenLöschen
  16. Ja, so hat frau ihre Wünsche und Träume.

    Aber wenn man das nicht hätte, was man hat, würde man erst merken, dass das gar nicht so schlecht ist, was man hat ... ohne eitel zu sein jetzt. ;-)

    Die beiden Frauen sind auch mein Typ.
    Wunderschön.

    Die ältere Frau ist ganz besonders.
    Auch ihre Trikotagen.

    Manchmal kostet es Mut - oder Besinnung - den eigenen Stil zu finden und auch zu kredenzen.

    Lieben Gruß - und danke für die bezaubernde Idee!

    Gisa

    AntwortenLöschen
  17. Du bist die BESTE!!!!!!
    Danke für diesen wundervollen Post!
    GGGGLG und eine große Umarmung!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Katja,
    die wahre Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Und sie kommt auch von innen. Und ich denke, da können wir doch von zwengs der inneren Schönheit alle mithalten ;-). Wer so schöne Sachen macht, der kann nur zufrieden sein, und diese Zufriedenheit strahlt als Schönheit nach außen.
    Genug des Rumgeschleimes (hihi).
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Das mit der Fellweste wird bestimmt was!!!
    Du könntst doch gleich mal nachhelfen...:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Audrey Tautou, ich könnte sie stundenlang ansehen und staunen. Und was? Es kam gestern ein Film? Den habe ich leider, leider verpasst.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Katja! Du bist schön so, wie du bist! So! Und ich muß es wissen..............!
    Und außerdem habe ich doch bei dir von Pinguinen und Giraffen gelesen..........
    Bis ganz bald ich

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    ach, die Frauen mit dem Namen "Audrey" haben schon etwas Besonderes...

    Mein Sohn (14) hat sich gestern entschieden, wie seine Traumfrau aussehen soll: braune Augen, dunkles Haar...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe sie auch, sie ist sooo süß. Und im alter möchte ich auch schnee weiße Haare haben, davon träume ich schon lange LG Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Häschen, das Maderl ist fast 10 Jahre jünger als wir!!!!

    (Mir ist heute aufgefallen daß wir der selbe Jahrgang sind!)

    Sie ist sehr hübsch, aber ich hab gelesen sie sei magersüchtig.

    Mir gefällst Du so wie Du bist.
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann dir da nur zustimmen, Audrey Tatou ist wirklich sehr süß und die grauhaarige Dame hat einfach Stil. Viel Spaß noch und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    ja zum Glück kann man es sich nicht aussuchen :)
    Ich finde aber, dass eine tolle Ausstrahlung weit besser ist als makellose Schönheit.
    Aber du hast schon recht, beide Frauen sind interessant und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Katja... meine liebe Katja
    also: A.T. ist definitiv zu jung :) ich will nicht mehr zurück auch wenn ich so wunderschön sein könnte wie sie, denn jedes Jahr bringt mit sich mehr Gleichgewicht und Gelassenheit also brauchst Du auch nicht! Du bist jung + klug+ schön+witzig+leidenschaftlich! Du hast einen Mann, der dich soooooo liebt also meine süße Katja...Sagen wir in max. 10 Tagen möchte ich hier auf deinem Blog ein paar tolle Fotos von Dir sehen...mit oder ohne Weste ist mir egal (ich kann Dir auch ein paar Felle borgen ;) wenn Du möchtest ;))) Danach wirst Du es sicher sehen, dass Du das alles bist oder sogar noch mehr, denn Du bist Katja und eine Katja gibt es nur einmal!!!! Dicker Kuss :* Alice

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katja,
    *g* - Audrey Tatou finde ich auch besonders hübsch und die älter Dame... na, da haben wir ja noch ein paar Jährchen Zeit...!!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  29. ....das sind wirklich wunderschöne Frauen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo du Liebe, du weißt doch wir beide können austeilen und wer austeilen kann muß auch einstecken können. Hatte mit was bissigerem gerechnet. Bin aber auch so froh,dass ich nicht den ganzen Tag über einen Spruch von dir nachdenken muß, denn heute kommen die Nachbarinnen zum Kaffee. Meine Teller sind gestern angekommen. Jetzt baue ich die Torten und dann muß ich wohl noch unter die teppiche und Decken kriechen, damit ich ja nichts überseh.
    Hab auch einen schönen Tag.
    Rosine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Katja,
    ich glaube nicht, dass die beiden süßen Teilchen zum Topfuntersetzer "avancieren" (tolles Worte, wollte ich schon immer mal tippen.. *lach*), denn vorher müsste ich sie noch etwas groß und stark füttern oder so. Guck mal UNTER meinen Becher, so klein und zuckersüß sind sie. Darum darf mein Tässchen jetzt auch darauf Platz nehmen.
    Ganz liebes Grüüüüüüüßchen von Juuuuulchen :O)

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja, Audrey Tautou finde ich auch seit Amelie sehr faszinierend!! Welch Ausstrahlung!

    Das schwedische Modell finde ich auch beeindruckend im ausdruck und in der Weisheit und Lebensfreude - ja - so könnte ich es mir auch gut vorstellen alt zu werden!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Aber ich denke, wenn wir Mmde Tautou sein würden, dann wären wir auch mit irgendwas unzufrieden, oder?
    Eigentlich muss man zufrieden sein mit sich, denn es könnte auch schlimmer sein ;-)
    (wenn ich manche sehe... *hüstl*)
    ... war das jetzt frech??? nööö, oder :o)


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Audrey Tautou!! Ich LIEBE sie! Sie ist soooo eine Hübsche, ihre Haare mag ich besonders gerne, wobei sie mir kürzer bei ihr viel besser gefallen!!

    Das mit der Weste lässt sich SICHER einrichten ;-) ... für alles andere sind wir sterblichen nicht zuständig, leider....

    Ich drück dich!
    Nora

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    was für ein wundervoller Post! Jaa ich hab auch schon Frauen gesehen, da dachte ich, soo möchte ich auch im Alter aussehen. Hab grad ein wenig bei dir zurück gelesen. Komm z.Zt. so selten dazu :(
    Deine Grannydecke entwickelt sich traumhaft!! (hab selbst immer noch kein einzigen Granny gehäkelt :( )
    und auf dein Gästezimmer bin echt schon gespannt!
    Hab einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  36. Liebe katja,

    so lange war ich nicht bei Dir. Ich hoffe, es geht Dir gut. Die Bilder von Audrey sind wunderschön, eine sehr hübsche Frau. Auch das ältere Model gefällt mir sehr. Sie hat soviel Anmut. Tolle Frau.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.

    Alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    siehst Du nicht so aus? Ehrlich gesagt stelle ich mir Dich so ähnlich vor. Ich musste gerade total über Rosines Kommentar zu den Gesichtsuntenohne-Bildern lachen. Aber Deine Gesichtsoberhälfte sieht doch schon in die Richtung aus.
    Gestern gab es den Film?? Mist! Hab ich verpasst.
    Das ältere Model finde ich auch hübsch. Ich hatte mal eine Kollegin, die so ähnlich aussah. Kann aber auch nicht jeder tragen...graue Haare meine ich. Das kann auch sehr streng aussehen. Bei ihr (und meiner ehemaligen Kollegin) sieht es aber sehr weiblich aus.

    Aber die Hauptsache ist die innere Schönheit. Was nützt es, wenn man toll aussieht und ein A.... ist....

    Ich drück Dir die Daumen, dass es mit der Fellweste klappt! :-) Kannst Du Dir ja schon mal zum 60. wünschen oder so ;-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  38. КАКАЯ В КРАСИВАЯ ЖЕНЩИНА..

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja