Freitag, 7. Januar 2011

Ich...



Wie fotografiert frau sich selbst?
Auf jeden Fall unscharf...




Diesen Hut habe ich gestrickt & anschließend gewaschen & mit der Häkelblüte versehen.




Nicht auf das Hängekinn gucken!




Dies ist die Häkelblüte vorher...




... und dies ist der noch ungewaschene Hut...




... und hier bin ich für alle, die mich immer schon mal sehen wollten! hihi...


Ein schönes Wochenende wünscht
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    hi, hi, prust - der Hut vorher... steht dir ausgesprochen gut ;o)
    Nein wirklich, toller Hut, aber welches Hängekinn meinst du? Ich hol mal meine neue Lesebrille, die past auch super zu der schönen Blume.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hi! ist toll geworden.......auch dein foto! liebe grüße und schönes wochenende. nico

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Frau,
    sein ein schöner Hut - und da sieht man wieder mal wie vorher und nachher unterschiedlich kleidet! Das Jahr fängt bei dir ja kreativ an. Freu mich, dass ich an deinen Ideen teilhaben kann. Liebe Grüeß aus dem "hutbenötigten eisigen" Vorarlberg. Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön liebe Katja!
    Schön, Dich mal zu sehen - und der Hut der iss ja wohl klasse!

    Ich mag auch so gerne Hüte und Mützen!

    Ich wünsch Dir ein wunderputziges Wochenende in den hohen Norden,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    der Hut steht dir beide Male gut :)
    Hast du vorher eine Maschen/ Filzprobe gemacht oder ist dein Hut spontan so gut gelungen?
    Dir auch ein schön "behütetes" Wochenende
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    bei dem Vorher-Foto musste ich eben voll lachen :-)
    Schön ist der Hut geworden und er steht Dir ausgesprochen gut. Ich sehe mit Hut komisch aus. Der Rest von Dir sieht auch sehr schön aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. hihihiiiii.... katja,
    der ungewaschene hut wär aber weitaus wärmer bei minustemperaturen!! ;-)

    wobei der gewaschene schon was kann.... HUT AB!! ;O)

    Schönes Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja, weißt du denn nicht, dass es hier bei Blogger verboten ist sich zu vermummen?

    Toller Hut, steht dir gut!

    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    Ohhh endlich mal ein Foto von der lieben Frau Versponnenes...und was für ein witziges...hihihi soooooo tolle Fotos und der Hut...ja der passt total zu Dir, so verspielt und romantisch. Deine Weste finde ich auch supertoll.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. hallo :)

    also den hut find ich total schick (auch vorher *hihi*) ;) die häkelblume macht ihn so richtig romantisch :)


    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja!
    So ein schööööner Hut!
    *grummel* ich will auch einen Strickhäkelhut, so´n Mist, dass ich nur Strickliesel kann...

    Ganz liebe Grüsse und viel Spass beim Hut spazieren tragen,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Deine Selbstporträts sind wirklich toll, schön Dich kennenzulernen!
    Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    schön, Dich mal zu SEHEN! Und den Hut finde ich einfach klasse. Diese 20er-Jahre-Sachen sind doch total schick. Hattest Du dafür eine Anleitung? Und wenn ja, woher?
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. oh wie hübsch! den würde ich auch tragen!! und dein outfit, gefällt mir supergut!!! hübsch ist es bei dir!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du liebe,
    das ist ja ein toller Hut!! Ach und dein Häuschen hab ich auch grad noch bewundert....in meiner alten Hütte haben sich jetzt Lotta und Keks eingenistet, zwei kleine Häschen und die fühlen sich total wohl darin ;O)
    Uuuuund, wie erfolgreich war´s beim Schweden ;O)

    Hab ein schönes wochenende!
    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja
    Da habe ich einen wundeer wunderschönen Blog entdeckt und mir erlaubt dich zu importieren ;-). Lieber Gruss Maria

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh was für klasse Bilder.Besonders das Hut vorher Bild enfach super.Und wo siehst Du ein hänge Kinn.Ich sehe nichts sei lieb gegrüßt.Leider habe ich nicht so viel Zeit immer zu schreiben Fritz hält mich doch sehr auf trap.Nina

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein lustiger und witziger Post *lach*.
    Dein Hut ist sehr sehr schön geworden und sieht mit der Blüte wirklich so richtig toll aus.
    Strick- bzw. Häkelfilzen mache ich auch gerne. Irgendwie ist es immer spannend und das Ergebnis überraschend.
    Viel Spaß mit dem neuen Hut, bei dem Wetter kannst Du den ja gut gebrauchen.
    Lass es Dir gutgehen
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja ,
    der Hut sieht echt klasse aus auch die Blüte ist zauberhaft ... und paßt perfekt zu Dir ! Den würde ich auch tragen ... hast Du den gefilzt ... daß würde ich auch gerne mal probieren aber ich weis nicht ob ich das so hinbekomme !?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    der Hut ist wirklich wunderschön und er steht dir echt gut. Ich meine natürlich die geschrumpfte Version :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Frau Katja, in voller Größe!!! Schööööön!!!
    Der Hut mitsamt Blume ist ein Traum!
    Ich wünsche Dir noch ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Oh wunderbar...dein hut ist schööööönnnn...ich auch haben will...und machen...ich bin ne strickniete und lerne gerade erst da häkeln...sag mal...die decke auf dem schlitten in deinem header find ich genial..haste bestimmt selbstgemacht..ich tu mich mit den grannys so schwer..hast du nen tip???lg von colli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,

    also, ich muss mal vorne beginnen....Dein Hut ist sooo schön passend zu dir...kann nicht jeder tragen, aber dir stehts sooo gut !!! Und selbstgemacht ist ja noch viel wertvoller !!!
    Ist das Filzwolle ? Hab ich auch schonmal überlegt...Und jetzt zu deinem Outfit ...gefällt mir sooo gut, Kleid über Hose und das Fellwestchen ( hab das Gleiche...)ach ja, du gefällst mir einfach komplett...

    Hab ein nschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Besonders gut gefällt mir der Hut VOR der Wäsche, auf Deinem Kopf!!!! HiHi!
    Und im fertigem Zustand sieht er super aus.
    Ja, und so eine Fellweste hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja,

    schnick sachnack Haengekin....Stirnrunzeln
    ich sehe da wirklich nihjcts was haengt...oder kannst du in die Zuckunft schaun?


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  26. Ups der geht ja ganz schön ein der Hut. Hätte ich nicht gedacht. Ein paar grad heißer und er wäre nur noch als Kindermütze geeignet gewesen. Doch Dich schmückt er ungemein. Wie bekomme ich das jetzt hin, daß aus 2 Fotos eine Katja wird?
    Eionen schönen Sonntag und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  27. Huhuuuuuuu Katja ich sehe Dich *lach*
    Ach ist das schön, auch mal die Gesichter hinter den Blogs zu sehen :-)
    Scheee Hütsche :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhhh lala!°
    Schick, Schick meie Liebe! ;-)
    Sieht wirklich super aus, deine Mütze! So Blümchen oder Bommel gefallen mir immer richtig gut! Aber der Oberknaller ist deine Fellweste! Ich hoffe, dass keine deiner Katzen daran glauben musste ;o)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Katja! Ach sooo siehst du aus....! Der Hut ist wirklich für dich perfekt! Wie war es beim Schweden? A.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo katja...ich sehe kein Hängekinn:-) welch ein Glück,dass du meins nicht sehen kannst:-)) leider habe ich kein Hutgesicht,darum brauche ich mich nun auch nicht ärgern das ich nicht besonders gut stricke:-)) deine Art dich zu kleiden gefällt mir sehr gut.LG Irene

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja,
    schoen mal ein Bild bei deinem Namen zu haben!
    Der Hut ist super!
    Eine gute Woche wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja,

    der Hut sieht Spitzenklasse aus und er steht dir mega gut.

    LG Alexandra

    P.S. Dein Blog ist klasse!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo meine liebe Katja, endlich komme ich dazu, mein Kommentar zu deinem wunderschönen Hut abzugeben. Das ist ja ein richtiger 20-Jahre Hut geworden, ich finde er steht Dir total suuuuper - wahrscheinlich hättest Du in einem fransigen
    20J.-Foxtrott-Kleid auch absolut genial ausgesehen :)Hast Du es schon ausprobiert? GGGGGGVLG Deine Alice

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja,
    Dein Hut ist toll geworden. Ok, vorher war er "etwas" groß *g*. Früher mochte ich sowas garnicht. War in Frankfurt nicht City-Chic... Jetzt hier oben im Norden bin ich immer die erste die was aufm Kopf hat:-)
    Und ich freu' mich, dass Du Dich gezeigt hast.
    Viele liebe Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    auch ich muss nochmal sagen, dass der Hut so toll ausschaut! Du hast es zwar schon mehrmals gehört - äääh gelesen, aber einmal geht noch, gell?
    Und auch ich hätte da die schon oft gestellte Frage nach dem WIE. Hattest Du eine Anleitung? Hast Du einfach so ausprobiert? Oder mit Maschenprobe? Woher wusstest Du, wie groß der Hut gestrickt werden muss, damit er zur richtigen Größe einläuft? Fragen über Fragen... Am besten, Du beantwortest sie alle und strickst parallel auch noch für jede Leserin einen Hut - ablehnen würde ihn wohl keine ;-)
    Nee, ernsthaft: echt schön! Schön romantisch! Genauso wie Deine Selbstportraits! Dankeschön dafür!
    Liebe Grüße
    sendet Verena

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja