Dienstag, 11. Januar 2011

Womit wir so die Zeit verbringen...



Am Freitag beim Schweden käuflich erworben und am Montag schon geliefert...
offensichtlich hat uns der Schwede lieb...




...und schwupps "nur" knappe drei Stunden am Abend später...
da ist er!
Alle Schrauben waren perfekt abgezählt dabei!




Ich habe ihn jetzt schon lieb!

(Und darf ihn gleich einräumen - es werden natürlich nur die schönen Sachen drinhängen)


*

Es ist zwar derzeitig nur eine kleine Baustelle, aber da ich die Vorher-/Nachher-Fotos bei Euch auch so liebe, dokumentiere ich ein wenig, womit wir die Zeit verbringen...






eine ältere Schweden-Kommode wird derzeitig auch noch geweißelt




Heute geht es weiter.
Verzeiht, dass ich zzt. nicht soooo viel Zeit habe. Wenn alles fertig ist, ist der Frühjahrsputz gleich mitgemacht und ich habe wieder mehr Zeit, mich auch bei Euch zu melden...

Habt noch eine schöne Woche!
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    einen schönen Schrank habt ihr euch da angeschafft. Ein ähnliches Exemplar dient bei uns als Gadrobe im Flur. Ich muss immer noch grinsen, wenn ich die Bilder sehe - und es ist doch Neles Zimmer... ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    das ist aber ein schöner Schrank! Ich wusste gar nicht, dass sie auch liefern, ich puzzle die Sachen immer mit Müh und Not in unser Auto (und bin schon manches Mal sehr ins Schwitzen gekommen).

    Viel Freude beim Einräumen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja!

    Da habt ihr ja einen tollen Schrank gekauft, der schaut wirklich super aus! und auch eine kleine Baustelle macht arbeit! Freu mich schon auf die fotos wenn alles fertig ist!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hoffe ich auch mal, dass ihr schnell fertig werdet! :o)
    Sieht toll aus, euer neues Schätzchen!!!!
    Bin soooo gespannt auf die Nachher-Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traum von einem Schrank, liebe Katja. Ja, frau muss sich auch einmal was gönnen...

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Katja, nun ich denke du machst das schon, schließlich ist weißeln dein zweiter Vorname und um-, ein-, an-, ab-, zu-, hindekorieren, ist doch das, was wir am liebsten machen, nicht wahr?
    Dein neuer Schrank ist wirklich schön, wie breit ist er, da passen doch sicher keine Sachen vom Wunscherfüller rein, oder? Und wenn, dann nur in die Schubladen, denke ich.

    Hab einen erfolgreichen Tag!
    Deine Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Der Schrank sieht sehr schön aus. Ich bin gespannt, was aus Deiner Baustelle wird und wünsche Dir viel Kraft und Freude beim Arbeiten und Gestalten.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  8. Katja das sind Erfahrungswerte!
    Bis bald
    Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    den Schrank finde ich auch toll, ist mir das letzte Mal bei Ikea gar nicht aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Schrank.Viel Spaß mein renovieren
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ha, den haben wir uns auch vorgestern gekauft!!! ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  12. ...oh wie schööön....ein wirkliches Schmuckstück!!
    Bin gespannt auf weitere Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja!
    Deine Vorher-Nachher Bilder sind ein Traum.
    Und der neue Schrank gefällt mir besonders gut *schwärm*.

    Viel Freude beim weiterschuften!

    Ganz liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    ohhh ist die Vitrine schön...und alle Ecken , die du uns zeigst hast du toll hingekriegt !!!
    Sag, die kleine weiße Stehlampe, gibts die zur Zeit bei IKEA ? Die ist sooo süß...
    Viel Freude beim Einräumen , einer meiner liebsten Jobs...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Na hallo der sieht gut aus. Da bin ich mal gespannt wie er eingeräumt wird.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Katja! So tüchtig war der Wunscherfüller und du schon wieder!!! Der Schrank ist wirklich wunderschön....aber ich habe ja auch einen! O.K.A.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja das sieht ja sehr nach Shabby aus.Und die vorher nachher Bilder sind klasse.Zu deiner Frage mit dem Fenster(mein Mann hat zwei kleine Hacken in den Rahmen des Fensters geschraubt,und zwei größere in die Holzdecke und dann einfach einhängen.Wir haben es so befestigt das es am Türrahmen anliegt so schwingt es nicht wenn man dran kommt.Also das macht dein Mann bestimmt.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    Oohhhh so ein toller Schrank. Ich habe ja die Buchregal Version....und ich liebe dieses Regal...könnte stundenlang davor stehen ;-)). Toll dass der Schwede so schnell war und Dein Wunscherfüller auch ...grins. Das Zimmer wird ganz bestimmt toll aussehen und ich bin schon gespannt auf die Bilder .
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  19. Hat er schon einen Namen?
    Liebe Katja, dieser wunderschöne Geselle braucht unbedingt einen Namen!!!

    Boah schaut der gut aus.

    Respekt vor der vielen Arbeit die ihr Euch beide macht. Das Zimmer wird bestimmt wunderschön!

    Liebe Grüsse und frohes Weiterschaffen, Bine

    AntwortenLöschen
  20. Oh, seid ihr schon fleißig im neuen Jahr!
    Der Schrank ist sehr schön, würde mir auch passen ;-)))
    Viel Spaß beim Werkeln und liebste Grüße, Hannerl

    AntwortenLöschen
  21. Der Schrank ist wirklich ein Schmuckstück ! Ich bin gespannt wie es weiter geht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Jaja, Vorher-Nachher-Bilder, ich lieebe sie!
    Was ist das für ein Zimmer? Ihr wart ja wirklich scon sehr fleissig!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Schön ist es hier bei Dir - auch die Baustelle gefällt mir - sieht man doch, wie es wird.
    Ich werde wiederkommen und ständig bei dir lesen. Deshalb habe ich mich auch eingetragen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja! Immer noch am schuften... :) Wünsche jedenfalls weiterhin viel Spass :) und ich bin auf die zukünftigen Fotos gespannt! Alles Liebe, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja, wie lustig, ich war heute auch beim Schweden ... geliefert wird Mitte nächster Woche, fast identisch, na nicht ganz, aber PAX Birkeland für mein neues "Ankleidezimmer"... ich bin schon gespannt wie es bald bei Dir aussehen wird. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,
    na, du hast ja noch genug zu tun sehe ich...schoen der Schwede! Ich hoffe die Arbeit geht schnell voran!
    Schoener Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Also die Knäufe hab ich bei Dawanda.de gekauft im Shop "Geherzt". Super Auswahl, schnelle Lieferung... kann ich nur Empfehlen!
    Ach, die Renovierung ist ja schwer im Gange... sieht alles so toll aus.. Und der Schrank ist ein Traum! Bin auf weitere Bilder seeeehr gespannt!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Katja!

    So nun weiß ich, dass die Raiffeisen und Volksbanken die besten sind, ich unbedingt ein IPhon kaufen sollten und dass google möchte, dass ich mit chrome serven gehe. Alles, weil ich doch bei My Video gucken wollte, wie und was Il Divo singt. Also sind ja chice Jungs! Stimmen gigantisch! Haben die auch eigene Lieder? Das war bestimmt ein Highlight in deinem Leben in Edinburg die zu hören.

    Ich finde es gut, wenn man verschiedene Geschmacksrichtungen in Sachen Musik hat. Ich war schon immer so. Ich habe mal eine Kollegin ganz doll verschreckt, weil ich ihr sagte, dass ich Scooter höre. Ich hörte es damals nur zu einem Zweck, nämlich danach unkontrolliert rumzuhopsen, weil ich Sport hasse und dachte, das wäre ein schöner Ausgleich. War es auch, aber wie alles, mit der Zeit langweilig. Und schlanker wurde ich auch nicht. Ich glaube die denkt heute noch, dass ich ein Skooterfan bin, hihi oder haifa, haifa?
    Wetter trüb. Ich würde gerne wieder mal eine Decke häkeln, weiteres hierzu könnte ich nur per E-mail schreiben. Hab ich bei dir letztens so eine helle gesehen, die immer drei Stäbchen in ein Masche gehäkelt hatte?

    Wie weit bist du denn mit deinem Schlafgemach?

    Ich wünsche dir einen schönen Tag drinnen, weil draußen geht heute gar nicht, ganz miese Atemmöglichkeiten.

    Bis dann liebe Katja,
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  29. Hab nochmal in deinem Lädchen nachgeschaut, ja ich meine die erste Decke in weiß. Würde ja ein Foto einfügen, aber das geht hier ha nicht und deine E-Mail-Adresse ist geheim.

    Bis denn
    Rosine

    AntwortenLöschen
  30. Irgendwie ist dieser Januar anders: Alles renoviert, alles mistet aus, entrümpelt und dekoriert um. Ein richtiger Neuanfang auf vielen Blogs.
    Auch mich hat es erwischt und wir wursteln seit gut einer Woche an unserem Zuhause. Und das nach dem Dezember. Zei Weihnachtsmarktwochenenden und zwei Wochenendreisen haben die gemütliche Vorweihnachtszeit verschlungen und ich habe es nicht einmal ins Nachbardorf zu Deinem Stand geschafft. Sorry!!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  31. Oh meine liebe Katja,der Schrank ist so wuuuudenrschön wenn man das Haus mit schönem Interior aufpeppen kann, dann macht sogar die Renovierung gleich mehr Spaß oder! Lass Dich drücken-Deine Alice!

    AntwortenLöschen
  32. Boaahhh 1,87....das wären ja fast Abendroben bei meinen 1,65...bin ja fast ein Gartenzwerg...lach.
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja