Mittwoch, 1. Dezember 2010

It's beginning to look a lot like Christmas....



Draußen schneit es und drinnen ist endlich etwas Zeit für Vorweihnachtliches...

Leider ist es irgendwie immer sehr dunkel zum Fotografieren, deshalb muss ich die Bilder künstlich aufpeppen und dann wird die Körnung so grob...


Auf jeden Fall seht Ihr hier mein neues Konsolentischchen. Mein Wunscherfüller fand es, erwarb es und schenkte es.
Ich hingegen nahm es, weißelte es und dekorierte es.

Nun freuen wir uns beide!


*



Wie Ihr erkennen könnt, weihnachtelt es tatsächlich im versponnenen Haus. Der genaue Betrachter sieht ein Stückchen Kiefer.


*




Vor geraumer Zeit wurde das "Vorweihnachtswichteln" von Susi ins Leben gerufen.

Ich war dabei und durfte heute meine wundervollen Wichtelpräsente auspacken - neben Seife auch handgefärbte Wolle und tolle Kekse...

Das ist ja was für mich!

Habt es schön im Schnee!
Katja


kleiner Nachtrag:
Schaut doch mal bei meinem "Zweitblog" lloydswelt.blogspot.com vorbei... dort habe ich ein Video eingestellt, über das ich mich den ganzen Tag amüsieren kann.


Kommentare:

  1. Ich bin ganz neidisch! Bei uns hat es nur ein ganz bischen geschneit. Gestern habe ich mit Bad Segeberg telefoniert - morgens 50 cm Schnee und dann noch einmal 25 cm - unglaublich!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja!

    Hmmm, bei uns ist es sooo kalt;-) Es schneit zwar auch, aber durch den Wind werden die Flocken nur so hin und her gewirbelt;-)
    Das Konsolentischchen ist ja toll! Ohhhh...
    Genieße deine Kekse und gaaaanz lieben Gruß

    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ein Konsolenschränkchen hat schon was. Da hatte der Wunscherfüller eine super Nase und du ein wunderbares weißelndes Händchen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katjalein!
    Ich würd sagen du und dein Wunscherfüller = super Team! Gefällt mir die Konsole!
    Habe mir einen Vertiko gekauft, der auch noch auf die weiße Farbe wartet... aber da muss er wahrscheinlich noch bis ins neue Jahr warten ;-)
    Super schöne Sachen hast du bekommen! Ich würde sagen, da hat sich aber jmd. Gedanken gemacht!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    da hast Du ja wieder ein Schmuckstück in Deinem Haus. Tolle Konsole von Deinem lieben Wunscherfüller. Und die Wichtelsachen sind auch ganz toll. Ich freu mich für Dich.

    Verschneite Grüße aus der Schwedenstube

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    so ganz langsam beginne ich dich um den Wunscherfüller zu beneiden....total schön die Konsole und auch gleich wundervoll dekoriert...
    Die Sächelchen sind alle ja wirklich passend für dich, wie schön...und jetzt guch ich das Video..

    Liebe Grüße,
    sanne

    AntwortenLöschen
  7. Da kam doch heute Post von dir.....
    vielen lieben dank ich hab mich so sehr darüber gefreut.Pulswämer sind genau passend bei der Kälte.

    Die Konsole ist echt toll.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    bei Dir ist es sooo schööön! Das Konsolchen ist toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. oh liebe katja
    sieht das bezaubernd aus bei dir.
    einfach ach könnt stundenlang bei dir im blog verweilen aber die hausarbeit ruft.
    wünsche dir eine wunderschöne adventszeit.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Es sieht soooo traumhaft bei Dir aus!
    Du bist wirklich zu beneiden!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Schön schauts wieder mal bei Dir aus. Und Du und der Wunscherfüller ergänzt Euch doch großartig!
    Übrigens, welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt Du? Du hast immer so schöne Collagen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja ,
    Du hast es sehr gemütlich und gaaanz toll eingerichtet !
    Der Tisch ist super schön !!!
    Bei uns hat es schon am Montag extrem geschneit und heute auch den ganzen Tag und es hört gar nicht mehr auf !!!
    Liebe Grüße aus dem zugeschneiten Bayern ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja, mei schaut des gemütlich bei Dir aus - und doch gar ned dunkel! Sondern so richtig schön weiß und kuschelig.
    Deine Mail kam gestern bei mir an und ich hoffe doch Gründl liefert. :-)
    Ich sende Dir viele liebe verschneite Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe!
    Scheeeeeeeeeeene Bilder (sagt man bei uns :o) - nein, wir sind keine Sachsen! *kicher*)
    Deine Beschreibung mit dem Konsolentischchen ist mal wieder einmalig!
    So schön siehts aus! Ich hab heute ein Nachtschränkchen vor der Müllpresse gerettet! *freuhüpfgrins*
    Ich gucke gleich mal nach Lloyd!
    Verschneite, liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    Deine Deko gefällt mir sehr gut! Für mich selbst gefällt mir zwar bunte Weihnachtsdeko besser (Favorit: Rot und Gold, Hauptsache warm), aber ich liebe es, so schöne Shabby-weiße Deko zu bewundern! Es würde nur nicht zu mir oder meinem Haus passen. Deshalb gucke ich umso lieber bei Dir. Und Dein "Zweitblog" ist ja auch süß! Und dank Dir kenn ich jetzt auch Simon's Cat - die ist ja zum Schießen!

    Übrigens: Wenn Du Dich häkelmäßig als Grobmotorikerin bezeichnest, dann möchte ich das aber auch sein! Ich denk da nur mal an Deine wunderschöne Stola...

    Liebe Grüße
    sendet Verena

    PS: Die Sit-Ups in diesem wirklich genialen Video - das sieht echt aus, als wäre das ein Mensch im Kostüm - Wie kriegt man so ein Riesentier nur dazu, so etwas zu lernen - und warum kriege ich dann meinen deutlich kleineren Hund nicht dazu bei Fuß zu gehen?

    AntwortenLöschen
  16. Es sieht wunderschön bei Dir aus. Richtig liebevoll dekoriert.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,

    hier herrscht ja wirklich wundervolle Weihnachtstimmung, prima eingefangen.

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  18. Oh Katja,also ich habe einen großen Wunsch auf meinem Wunschzettel, sowas wie deinen "Wunscherfüller" lach! Der Konsolentisch ist einfach genial und wunderschön geweisselt und dekoriert! Somit gebe ich das Kompliment gerne an Dich zurück :)))
    Soso und Du wohnst "zum Glück" am anderen Ende, gehen wir Dir so auf den Nerv hier im Rheinland :))???? Neee oder??
    Sei ganz herzlich gegrüßt und geniesse den Schnee, wir hier bekommen immer nur Kostproben!
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Ja wieso haschn Du noch einen Blog, liebe Katja??? Das wusste ich ja gar nicht!?! Und paaahh, das Video........ das übe ich ja jeden Tag mit meinem Liebsten, der kann das auch....... grins!

    Und Dein Tischchen ist ein wahrgewordener Traum, die Madonna einfach nur hinreißend!!!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße und bis bald

    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja, Dein Tischchen ist mit der Deko einfach traumhaft.
    Aber vollkommen hin und weg bin ich von den Bildern Deines Standes auf dem Weihnachtsmarkt. Wieviel Mühe Du Dir gegeben hast - aber das Ergebnis war die Mühe wert! Schade, dass ich so weit weg wohne, denn ich wäre gerne dabeigewesen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    Was für eine hübsche Deko. Tja, der Markt war halt nicht wie alle Jahre aber mir macht das nichts aus, da habe ich schon vorgearbeitet oder hübsche Tauschangebote ;-)). Meine Patentante ist Hebamme und geht zu den Wöchnerinnen...sie nimmt kauft mir immer ein paar Sachen ab um diese an Wöchnerinnen zu verschenken aber auch zum weiterverkaufen....ist das nicht lieb??!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    deine Weihnachtsdeko ist einfach wundervoll - genau nach meinem Geschmack....wie gut, dass ihr so ein tolles Team seid ;)) - das Konsolentischchen ist allerliebst!!!!!! Einen himmlischen 2. Advent und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    der erste Weihnachtmarkt ist aufregend, gell? Habe ich auch gerade hinter mir und es war auch total schön. Ich werde demnächst auch noch mal Bilder von meinem Stand posten.

    Dein Tischchen ist wunderschön und Deine Deko auch.
    Ist doch schön, wenn der Partner auch so ein Auge dafür hat, oder? Geht mir zum Glück genauso. Mein Freund hat auch schon so einige Schätze hier "angeschleppt".

    Bei uns hat es auch geschneit. Traumhaft sieht das aus.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Katja, soooo schön! ich habe Herzklopfen muss mich wohl hinsetzen Luft schnappen ufff jetzt gehts wieder... Ihr habt so schön und Dein Wunschefüller tja...nicht nur Wunscherfüller, er ist auch ausgesprochen aufmerksam, nicht wahr? :) Habt Ihr Süßen ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter! GVLG Deine Alice

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Katja!
    Dein Tischchen ist wunderschön!
    Wie du weisst, liebe ich solche Tischchen ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Hannelore

    PS: Hast schon gebacken?

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja